Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
756 Mitglieder
zum Thema
Kondom-Unverträglichkeit, was sind eure Erfahrungen?17
Vor kurzem war ich mit einer Frau verabredet welche ihrer Aussage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Yellow Rain + Contest - Karlsruhe (21.10.2017)

Das erste mal
hey Ich bin auch das erste mal dabei freue mich darauf hoffe ich finde auch jede menge Kontakte ich liebe NS spiele piss dahin euer marky5
Das erste Mal...
Hallo zusammen,

für mich ist es auch die erste NS-Party und ich bin gespannt wie es wird. *prost*
Ich liebe die wärme und den Geschmack des schönen Nass auf mir und in meinem Mund. *schleck*
Ich hoffe das viele Spender und Spenderinnen da sind und ich sowohl als Spender wie auch als Empfänger viel zu tun habe. *gg*

Bis dahin viele feuchte Grüße

Jens
*********atrix Frau
2.721 Beiträge
Maske
Hall ihr Liebhaberinnen, /Liebhaber des warmen Genusses.
Wir sind da ja das erste Mal dabei und sind schon sehr gespannt.
Wir freuen uns auf nette Kontakte, gerne auch schon Vorab.
Was so in meinem Kopfkino vorhanden ist, den warmen Saft auf meinen Kitzler empfangen, bis zum Orgasmus, Mmmmmmmhhhh. So ein Spender nach dem anderen, rrrrrrrrrr.
Ich hab da auch noch ne Frage, an die Liebhaber der Trinkmaske. Wie befüllt ihr die Maske denn?
Reinpinkeln und der Empfänger schluckt den Saft, oder füllt ihr den Sekt mit ner Kanne rein, in die, die Spender reinpinkeln?
LG Bea *schmetterling*
**********Curvy Paar
1.317 Beiträge
quodlibet
Wobei mein Favorit ist, direkt davor stellen und das Urinal auffüllen und durch die Augengläser zusehen "müssen"! *oh2* *lach*
*********atrix Frau
2.721 Beiträge
Maske
Habt ihr denn auch Bilder, die ich mal sehen darf?
Ich Spende und ich empfange gerne ab dem Hals abwärts, wie schon geschrieben auf meinen Kitzler, rrrrrrrrrr. Anal selbstverständlich nur mit dem Partner.
Andere Spielarten, da kenne ich nur das Trinken des Sekte wenn ich spende. Oder wenn man den Sekt für nen Liebhaber, Liebhaberin sammelt.
LG Bea
****_70 Frau
287 Beiträge
Vorfreude
Hey 🖖
Ich freue mich schon riesig auf den Event.
Bin aufgeregt, da es auch für mich die erste Party ist.😘
Profilbild
*********enses
627 Beiträge
Themenersteller 
@ Neulinge
Hallo zusammen, wir finden es ganz toll das Ihr liebe Neulinge dabei seit. Stammis sind aufgeschlossen und sehr zutraulich😀. Keine Scheu und Angst der Abend wird feucht und fröhlich 😁. Teilnehmerinnen für den Contest bitte bei uns vorab melden. Wir freuen uns auf Euch, 💦nasse Grüße. Euer pos Team
****ald Mann
129 Beiträge
Neulinge
wenn ihr wollt erleben und lernen was NS ist kommt auf diesse party ins Pos. Dies ist meine dritte Yellow aber bei der erste war ich auch neuling und was ich dah gesehen und erlebt habe wie leute dich akzeptieren mit machen lassen. Mann ließ auf mich laufen konnte auf andere konnte trinken von Weiblein wie Männlein won der Quelle also mega. dieses event der *kopfkino* für ns hat der darf das nicht verpassen. ich freue mich jetzt schon.
lg Romain
Suche anschluss
Hey kommt jemand aus Raum Böblingen wäre toll suche Anschluss auch für später aus meiner Gegend. Freue mich schon auf die Party

Mark *party*
****_70 Frau
287 Beiträge
BB
Hallo Mark,
Ich komme aus Stuttgart.
Ist nicht weit...
******h03 Mann
301 Beiträge
Hallo Suma _7ß
Ich würde mich freuen Dich bei der Party in KA kennenzulernen
****_70 Frau
287 Beiträge
Neues
Ich freue mich natürlich darauf viele heiße Erfahrungen zu machen. Wobei mein Schwerpunkt ganz klar nicht im BDSM Bereich liegt.
Ich möchte den warmen Strahl in meiner Pussy, meinem Arsch und meinem Mund haben, ohne Fesselung etc..
*****her Mann
2.949 Beiträge
freue mich auch schon auf dieses event das mein erstes ist auf diese art und bin neugierig was mich da erwartet... *nixweiss*
...
Ich freue mich auch, vor allem auf meine unendlich nette Begleitung, dessen Gast ich sein darf.
*****her Mann
2.949 Beiträge
kann es kaum erwarten
meinetwegen könnte diese party heute schon sein.. *freu*
*****ird Mann
16.014 Beiträge
Heute ist ne andere Party,
Kannst aber gerne auch hier vorbei kommen 😉
*****her Mann
2.949 Beiträge
schade
jetzt habe ich schon eine andere einladung *ja*
*****ird Mann
16.014 Beiträge
*heul2* *flenn*
*****her Mann
2.949 Beiträge
alles wird wieder gut *taetschel*
Profilbild
*********enses
627 Beiträge
Themenersteller 
wie wir mit einen strahl(en)lesen...
seit ihr alle schon hot

das freut uns-Damen die am Contest teilnehmen bitte jetzt bei uns melden: info@port-of-senses.de

Euer Pos team
Hey freue mich auch
Hey Suma ich kann dir deinen Wunsch erfüllen würde dich gerne auch mal Privat treffen. freue mich auf die Nässe Party *party*
Star-Inn-Hotel
Hallo zusammen.
Wer von Euch übernachtet, wie wir auch, im Star-Inn? Vielleicht könnte uns jemand zur Party ins P O S mitnehmen oder wir fahren gemeinsam mit dem Taxi?
Wünsche Euch allen eine tolle Vorfreude auf die feuchte Party.
Liebe Grüße
Hier schreibt Sie (Sklavin Sheila)
****py Paar
25 Beiträge
YR
Hallo Sheila,
...................wenn Ihr zu uns in die AAAA-Hotelwelt kommen wollt nehmen wir Euch
gerne mit ....wenns mehr Übernachtungsgäste werden ,würden wir unserse
3 -achser Limo .....siehe Profil/Zweitalbum/langer .......nehmen....sonst den Hummer.
LG
Siegfried
PS
Kann günstigere Preise bzw. interressantere Zimmer anbieten als die Kollegen v. Star Inn !
Profilbild
*********enses
627 Beiträge
Themenersteller 
@YR
Sehr geehrte Damen und Herren,

in nun nicht einmal mehr zwei Wochen öffnen sich wieder die Tore des „Port of Senses“ für alle Freunde und Liebhaber, die den Natursekt und das Spiel mit diesem lieben.

Am 21.Oktober 2017 findet ab 20:00 Uhr die „Yellow Rain + Contest“-Party im Port of Senses statt.

Wir freuen uns über das große Interesse und danken für die zahlreichen Anmeldungen.

An dieser Stelle möchten wir gerne noch einmal darauf hinweisen, dass Sie bei Bezahlung via Paypal oder Online-Überweisung (Vorkasse) in den Genuss des vergünstigten Eintrittspreises kommen.

Wir blicken gespannt in Richtung Event und freuen uns auf einen tollen, erlebnisreichen Abend mit Euch!

In diesem Sinne verbleiben wir mit freundlichen Grüßen

Euer „Port of Senses“-Team
YR
Hallo zusammen,
wir wollten im Shuhs Hotel reservieren. Der soll doch ein sehr guts Restaurant dabei haben. War ja auch schon im Fernsehen.
Hat da schon jemand Erfahrungen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.