Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2338 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22099 Mitglieder
zum Thema
Sehnsucht nach Unterwürfigkeit auch noch mit 60?37
Erstmal einen lieben Gruß an die Foren-Leser. : Auch noch mit 61…
zum Thema
Sehnsucht und Verlangen durch Abstinenz?10
Stellung richtet sich an jeden, der etwas dazu sagen möchte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sehnsucht nach BDSM wieder geweckt....

Sehnsucht nach BDSM wieder geweckt....
Hallo,

ich war vor längerem hier angemeldet. Damals hatte ich meinen Dom und wir spielten online dom/dev.
Später (während ich einen neuen Dom hatte, auch nur online) kam ich mit meinem jetzigen Partner zusammen und das Ganze spielte für mich keine Rolle mehr. Ich dachte noch daran, aber hm ja schwer zu erklären... Das Verlangen, was ich vorher so oft verspürte, war weg. Ich hatte auch nie die Gelegenheit, das Ganze mal REAL zu erleben, ich denke, das machte es "einfacher".

Letzte Nacht fingen wir an rumzualbern und nach und nach merkte ich, wie er grober und ernster wurde. Das gefiel mir und törnte mich sehr an! Und plötzlich... ja er benutzte mich einfach! Und es war DER HAMMER, ich konnte mich ebe4n auf der Arbeit kaum konzentrieren, immer wenn ich an seinen Blick und seine Taten dachte, blieb mir der Atem weg...
Er sagte mir später letzte Nacht, dass er merkte, dass es ihm schwerfiel, sich zu kontrollieren. Er hätte gerne fester in meine Brust gebissen, mir fester an den Haaren gezogen, etc. Es hat ihn total angemacht, dass ich mich "wehrte", während er z.B. mich fistete - und das nicht nur einmal!
Also es war ihm zu "soft". Ich war erstaunt, ich bin immernoch baff, dass er auch SO kann!
Und seitdem... wünsche ich mir nichts mehr, als das er mich einfach nur nochmal benutzt... mit mir wieder macht Was er will, Wie er will und Sooft er will! Ich erwischte mich dabei, wie ich heute Nachmittag wieder im BDSM-Bereich vom Forum las... Ja und ich gebe zu, ich klickte mich direkt in das Profil meines Exdoms...
Mein Freund kennt meine Vergangenheit...
Aber ich will ihm nicht meinen Wunsch "unterbreiten", denn ich will nicht, dass er etwas tut, nru wegen mir. Es war ihm ja im Nachhinein auch etwas unangenehm, er hat Angst, dass er - sollte es nochmal soweit kommen - mir mal richtig wehtut und er hat Angst, dass ich nicht STOP sage, denn beim Rumalbern hat er mich verdammt festgehalten und es tat weh aber da kam mein "Subbiestolz" wieder hoch und ich hielt es einfach aus...

Puh ich glaube, ich wollte das in erster Linie jetzt einfach mal loswerden...
Bin aber trotzdem ratlos, wie ich mich nun am Besten verhalte *snief*

LG und danke fürs "Zuhören"
Suga
Na, ist doch klasse, Suga!

Auch wenn du ihm jetzt keine Wünsche erzählen willst, würde ich dir trotzdem raten, ihm deutlich zu machen, daß es dir wirklich sehr gefallen hat. Ich kann mir vorstellen, daß er jetzt ein wenig unsicher ist, ob du nur mitgemacht hast, weil du "Angst" hattest, oder ob es dir Spaß gemacht hat. Und dann steht einer Fortsetzung doch nichts mehr im Weg! *zwinker*
*****and Mann
1.511 Beiträge
Der Text, den du hier geschrieben hast, ist doch von der Grundstruktur richtig gut. Wenn du einen schönen Abend vorbereitest (zum Reden und/oder Ficken) und ihn mit einem solchen Text überraschst, ist er in Zugzwang. Finde einfach den richtigen Tag und dann wird er entweder nur schwer widerstehen können oder aber Zweifel an sich haben und dann hoffentlich mit dir darüber reden. Wie auch immer, du hast dich damit entlastet und hast wieder ein ruhiges Gewissen. Wie das Gespräch ausgeht interessiert mich jedenfalls.

Du kannst natürlich auch abwarten und das Warten genießen, aber das könnte auch frustig werden, da er vllt. tatsächlich denkt, du hättest es nicht genossen.

Ich wünsche dir viel Glück, dass du den richtigen Mann für dich gefunden hast.
*****uns Mann
4.072 Beiträge
@SugaBabe,

Aber ich will ihm nicht meinen Wunsch "unterbreiten", denn ich will nicht, dass er etwas tut, nru wegen mir. Es war ihm ja im Nachhinein auch etwas unangenehm, er hat Angst, dass er - sollte es nochmal soweit kommen - mir mal richtig wehtut und er hat Angst, dass ich nicht STOP sage, denn beim Rumalbern hat er mich verdammt festgehalten und es tat weh …
… also ich hatte eben nicht unbedingt den Eindruck, dass dein Freund nur dir zuliebe einen härten Kurs eingeschlagen hatte. -*ggg - Mensch Mädel, rede mit ihm, da steckt doch ganz offensichtlich für euch Potential drin. Teile dich selbst und deine Gefühle mit und sprich auch über deine Wahrnehmung seiner. Sich offen mitteilen heißt nicht automatisch einen Wunschzettel abhaken zu wollen. Sich mitteilen heißt auch: Den anderen „schlaumachen“, was hier bedeutet seine Ängste vor Unbekanntem abzubauen. Ängste und Unsicherheiten resultieren nur zu oft aus schlichter „Unwissenheit“. Und häng für´s Erste bloß diesen „Subi-Stolz“ an den Nagel – oder teile ihm zumindest mit, was das für dich ist.

… denn ich will nicht, dass er etwas tut, nru wegen mir …“ - Hier nicht mit ihm zu reden hat schon fast was von vorauseilender Dummheit an sich. Pack die Gelegenheit bloß beim Schopf und verbau dir nicht selbst eure Möglichkeiten. Zumal du – wenn du klug bist – die Dinge um seine Ängste so in Bahnen leiten kannst, dass es in einem Später kaum wirklich zu ernsthaften Ausfällen kommen dürfte.

van Bruns
*******sher Frau
38.486 Beiträge
JOY-Team 
es ist ein zeichen gewesen .. die du mit deinen Parner hattes ..
ich würde dir den rat geben .. wenn es dich so antörnte und ihn auch anscheinen sehr viel spass gemacht hat .. macht weiter .

ich bin mir ziehmlich sicher das er sich das auch wünscht .. und das es das nächste mal schon etwas heftiger angehen wird ..

lege kleine zutaten an bett .. *g* wenn da sein blick drauffällt dann weiss er was sache ist.
Danke!

Ich gehe später näher auf die Antworten ein, es gab gestern aben wieder einen "kleinen Leckerbissen" ^^ Muss leider los!

LG
Suga
Mädel
das ist doch das beste was dir passiern kann.

Ich würd das genau so machen, wie Susi auch schon vorgeschlagen hat...

Leg ihm ein paar Dinge bereit, die eindeutig darauf hinweisen dass du das genauso willst wie er...
Hallo nochmal!

Einkäufe erledigt, Kind am schlafen, jetzt hab ich Zeit ^^

Ich denke, was mich so verwirrt hat war, dass er öfters sagte, das sei "nicht so seine WElt". Wobei ich jeztt gerade nicht weiß, ob es auf das Dom/Dev oder einfach das Grobe, das BDSM bezogen war... denke aber eher auf das Dom/Dev-Spielen (wovon ich ihm einiges erzählt hatte). Er hatte mich nämlich gestern nochmal ein wenig ausgefragt.

Davor lagen wir auf der Couch und hatten wieder English-Lesson ^^ Ich bringe ihm gerade American English bei. Und immer wieder passiert es, dass wir dann sexuelle Themen auf Englisch besprechen (irgendwie hab ich auch das Gefühl, es fällt mir so leichter, ddrüber zu reden).
Irgendwann lagen wir da Löffelchenmäßig und er zog meinen Slip runter und nahm mich einfach ^^" *g* Vorher hat er mich wieder ganz schön gebissen am Nacken, dass es wirklich schmerzte und dabei ein Kribbeln zwischen meinen Schenkeln verursachte!

Ich habe mir jetzt überlegt, einen Brief zu schreiben. Heute sehe ich ihn eh erst nachts und morgen unternehmen wir was mit meinem Sohn und dann steht noch nicht fest wann wir uns nochmal sehen, weil ich wieder in den Unterricht muss ab morgen. Da ist ja genug Zeit, wo er das einfach nochmal "sacken lassen" kann...

@*******olz: Das konnte er irgendwie nicht verstehen *g*
*******sher Frau
38.486 Beiträge
JOY-Team 
es könnte ja auch sein

das es ihn ihm steck ohne das er das gross ahnt --
in dem fall solltes du ihn etwas ranführen ..

es ist ja immer ein lehrnprozess
und was man vor jahren nicht möchte , auf einmal findet man doch gefallen dran ..

ich würde sagen lebt es langsam !! weiter aus . ich bin mir sicher das du dann genauso wieder deinen spass finden wirst wie dann auch dein Mann .
es ist ja immer ein lehrnprozess
und was man vor jahren nicht möchte , auf einmal findet man doch gefallen dran ..

Ja stimmt, das kann ich auch bestätigen.
Ich konnte mir früher NIE vorstellen, das mich Schmerzen, Unterwürfigkeit, Erniedrigung, Dominanz so erregen und faszinieren könnten!
DAnn bin ich durch eine liebe Freundin an dieses Thema gekommen...

Es fiel mir zwar nicht schwer, ohne BDSM zu leben, aber jetzt habe ich wieder "Blut geleckt"...

Vielen vielen Dank, dass ich hier meine Gedanken dazu niederschreiben kann *g*
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Nun ja, wenn es bisher nicht seine Welt war, dann weiß er vielleicht selbst nicht so recht, was er von seinem Tun, seiner neuen Seite halten soll. Wenn das Thema für ihn neu ist, muss er erst im Kopf erst einmal klar kriegen, was er da eigentlich tut, wie das in sein Selbstbild passt und für sich feststellen, das ist nix fremdes oder komisches, sondern ein Teil von mir. Aber nach dem, was du so schreibst, scheint er ja zu genießen, was ihr tut...

Also, tastet euch langsam ran und vielleicht kannst du ihn ja irgendwie unterstützen. Vielleicht braucht er jemanden zum Reden, damit er seine Gedanken ordnen kann, oder du teilst dein Wissen mit ihm oder deine Empfindungen, damit er nachvollziehen kann, wie DU euer Spiel wahrnimmst und er sicher sein kann, dass es für dich in Ordnung ist.

Vielleicht redet ihr nochmal über eure Grenzen, da scheint er ja Angst zu haben, übers Ziel hinaus zu schießen. Möglicherweise hilft es ihm, wenn ihr erstmal klare Regeln festlegt, was geht und was nicht geht oder ihr vereinbart ein Safeword. Wichtig ist wohl, dass er das Gefühl hat, sich darauf verlassen zu können, dass du was sagst, falls er zu weit gehen sollte. Und dieses Gefühl solltest du ihm auch geben, damit er sich auf euer Spiel einlassen kann...

Pussy
Hallo Pussy,

dir auch ein danke *g*

Es fällt mir schwer, 'Stop zu sagen, das habe ich bei dem ersten Mal gemerkt *snief*

Aber gegenseitiges Vertrauen ist ja am wichtigsten!

LG
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Es fällt mir schwer, 'Stop zu sagen, das habe ich bei dem ersten Mal gemerkt

Warum fällt es dir so schwer "Stop" zu sagen? Es geht ja nicht darum, alles einzuschränken oder Grenzen nicht auch verändern oder manchmal auch überschreiten zu können, aber es gibt bestimmt einen Punkt, wo du ganz klar sagen kannst, das ist kein Spiel mehr, das gefällt mir nicht mehr, das will ich nicht! Und dann solltest du ihm das schon sagen können und musst es auch. Immerhin soll das Ganze doch einvernehmlich sein.

Ein bißchen Stolz ist auch gar nicht so verkehrt, wie sonst sollte man über sich hinauswachsen? Die Frage ist nur, ab welchem Punkt ist Stolz nicht mehr sinnvoll. Wichtig ist nur, dass ihr diesen Punkt für euch in irgendeiner Weise klärt. Denn es wäre doch schade, wenn ihr an diesem Spiel nicht beide euren Spaß hättet oder Dinge passieren, die euch hinterher beiden leid tun.

LG
Pussy
Achso, sorry, ja das STOP war eben auf meinen Stolz bezogen.
Klar, tut es zu sehr weh, bleibt mir die Luft weg oer sonstwas, würde ich mich 100% bemerkbar machen (bei meinem letzten Dom konnte ich das auch standfest *zwinker* ).

Ich glaub ich bn hier selbst etwas verwirrt immernoch *baeh*
Hallööööchen *g*

Also, ums kurz zu machen (muss weg vom PC, kochen gehen), ich hab nix mehr erstmal dazu gesagt, zum Schreiben kam ich nicht mehr.

Aber vor 3 Tagen *g* Wir hatten keinen Sex, so weit kamen wir leider nicht, aber der Rest war schon rrr wenn ich nur dran denke werd ich wieder schwach!

Kurzfassung:

• wenn ich mich bewegte, biss er zu, gerade da, wo sein Mund sich befand. Ob Nacken (hab ich immernoch Spuren von, schmerzt etwas wenn man drankommt/drückt), Unterarm, Brust/-warze schauder

• gefisted bis ich nicht mehr konnte und mich dann ganz viel gestreichelt

• Oralsex (er passiv - SEHR passiv *fg*)

Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach *g*
Na
maldemSugaBabeaufdieschulterklopf

dann schätz ich mal, hat sich dein problem erübrigt...hihi
********iebe Mann
10.217 Beiträge
Weißt du, suga
Wegen dem "nicht seine Welt":

viele Leute denken, sie seien keine BDSMler, weil sie falsche Vorstellungen davon haben. Meistens ziemlich extreme (Oh mein Gooott - das ist doch alles pervers!). Ein Arbeitskollege von mir hat mir mal erzählt, was er alles mir seiner Freundin machte - das war so ziemlich das komplette Programm - fesseln, knebeln, spanken, peitschen - aber SM, nein, nieeeee! *ggg*
Vielleicht denkt er, er müsste dann in die "Szene eintauchen" (was auch immer er drunter versteht), oder seine Lebensweise ändern, nur mehr schwarzes Leder tragen oder was auch immer.

Jedenfalls, was er da mit dir gemacht hat und offenbar auch immer öfter macht: Das ist ER! Nicht irgendeine Phantasie von ihm oder dir, es ist aus ihm heraus gekommen.
Was soll schlecht dabei sein, wenn du dir GENAU DAS wieder von ihm wünscht? Er braucht keine Rollen spielen, nicht der peitschenschwingene Sklavenhalter sein, einfach nur er selber. Ist doch das Schönste, was es gibt! Und egal, wie er es nennt. Es gefällt ihm, und du magst es. Das ist das einzige, was zählt.

Druck ihm den Fred hier aus und gib ihn ihm zu lesen - oder wenigstens deinen ersten Beitrag. Er will es, ihm gefällt es (sonst würde er es nicht aus sich selber anfangen), und du wünschst es dir auch. Na, denn mal hopp!

Drachenliebe / Er
Hallo ihr LIeben,

wir hatten seit dem letzten Mal leider zu nicht mehr wie küssen Gelegenheit, aber meine Vorfreude und Spannung - wie der Abend verlaufen könnte - auf das nächste Mal, wo wir uns endlich wieder einen Abend und eine Nacht haben, ist riesig *g*

Drachenliebe, du hast mir gerade ein paar kleine Anregungen für meinen Brief gegeben *g* Und mir ist aufgefallen, dass es mir leichter fällt, Dinge auf Englisch auszudrücken. Ich werde ihm einen Brief schreiben, in Englisch *g* Heute, wenn ich noch dazu komme *g*
********iebe Mann
10.217 Beiträge
Würd mich freuen, wenn ich dir helfen konnte! winkewinke

Drachenliebe / Er
Aufgefrischt :)
Huhu,

ich habe gerade nicht soviel Zeit, aber ich möchte gern das Thema wieder hochholen *g*
Ich sage mal, unverhofft kommt oft.
Mein Freund (P.) um den es in diesem Thema ging und ich hatten uns September 08 getrennt.
Habe die Sache mit meinem ExDom gerade beendet und nun kam zum Vorschein, dass P. tatsächlich eine große Neigung zur Dominanz hat.... Erzähle bei Interesse gerne später mehr *g*

LG
es ist wie es ist. Eine wirkliche Neigung zu BDSM, egal ob als Sub oder als Dom, steckt tief in uns. Vielleicht kann man sie für eine gewisse Zeit ignorieren oder unterdrücken, aber sei Dir sicher: Sie wird an die Oberfläche durchbrechen. Und je länger Du diese Lust nicht gestillt hast desto roher wird sie nach Erfüllung lechzen.
Sie ist ein treuer Begleiter für Dein ganzes Leben *ggg*
Da hast du wirklich recht *g*

Er möchte gerne mit mir gemeinsam seine Neigung weiter entdecken und ausleben. Da ich mittlerweile ein wenig Erfahrung sammeln konnte, vertraut er mir da auch, dass ich meine Grenzen kenne und überhaupt ist das alte Vertrauen immernoch da.
In einigen Tagen treffen wir uns, wir werden sehen *g*
und da soll noch mal einer sagen dass immer der Dom führt breitgrins
*lach* das kam mir auch schon mal wieder in den Sinn, dieser Satz, dass eigentlich, wenn man es genauer nimmt, die Subs führen *g*
Skeptik.
Irgendwie habe ich den Eindruck, dass es hier mehr um Selbstdarstellung als um ein irgendwie relevantes Thema geht.

Eigentlich bietet sich für derlei Palaver eher die Sub-Gruppe an.

Aber vielleicht fehlt mir an diesem Sonntag ja einfach nur die Geduld?

Inv. (m)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.