Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sissy Ausbildung
958 Mitglieder
zur Gruppe
New Femdoms
165 Mitglieder
zum Thema
Die erste große Liebe...114
Ich wollte euch mal fragen, wann ihr euch das erste mal so richtig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Schulbildung bzw. Ausbildung habt Ihr ?

Was ist der höchste Bildungsgrad den Ihr erreicht habt?

Dauerhafte Umfrage
******ana Paar
29 Beiträge
Themenersteller 
Welche Schulbildung bzw. Ausbildung habt Ihr ?
Hallo Liebe JC'ler,

mich würde mal interessieren, welche Schulbildung bzw. welchen Ausbildungsgrad Ihr alle so erreicht habt.

Ich kam drauf, weil ich neulich Abend wieder mal den Kneipenspruch "Dumm fickt gut" gehört habe.

Und da dachte ich, wo könnte ich besser forschen, ob es so ist, als hier ? Wo doch hier bestimmt die meisten gut f....

Also, freue mich auf Eure Antworten und mache gleich den Anfang.

UND DENKT DOCH BITTE DRAN, NICHT NUR ANZUKREUZEN, SONDERN AUCH WAS ZU SCHREIBEN *g*

LG Ana
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wen interessiert es ?
Die Schulbildung ist sicher nicht das wichtigste.

Soziale Intelligenz finden wir um einiges wichtiger.

*zwinker* von den Frenchs
*******len Paar
5.781 Beiträge
Frag doch einfach noch mal hier:

Studenten

und

Akademiker

...pssst...
DieStillen, ein- und ungebildet
*******sher Frau
38.486 Beiträge
JOY-Team 
Soziale Intelligenz finden wir um einiges wichtiger.

*top*
Prof. Dr. Vombatus –
Der Arzt, dem die Frauen vertrauen!

… machen Sie sich schon mal frei!

*aua*
Welche Schulbildung bzw. Ausbildung habt Ihr ?

Genug um nicht die Bildzeitung lesen zu müssen. *lol*

Wölfe
Ich habe mein Abi auf dem zweiten Bildungsweg gemacht - habe also den direkten Vergleich zwischen vorher-nachher.

Also ich kann jedem nur dazu raten - ein Fick mit dem Summa cum Laude und dem großen Latinum im Hirn ist wirklich die Erfahrung schlechthin. *lol*

Viele Grüße
Angelika
*******sher Frau
38.486 Beiträge
JOY-Team 
*huch*

angelika ..

soll ich nochmal zur schule gehn ??
Hi, Du Liebe - zur Luststeigerung ist alles erlaubt. Und ein Orgasmus mit Abitur ist kein Orgasmus ohne Abitur. *genau*

*knuddel2*
Angelika
*******_by Mann
3.178 Beiträge
14 Teilnehmer, 7 Professoren. *ggg* War aber so zu erwarten. Zumal eine Professur überhaupt nix mit Bildung zu tun hat. Aber das ist etwas anderes. So oder so.
*******sher Frau
38.486 Beiträge
JOY-Team 
muetzle
14 Teilnehmer, 7 Professoren.

also da steht nicht 7 sonder 7% gleich 1 !!!

lächel..
wie war das mit dem lesen ???



Duck und*wechbin*
Ein repräsentativer Ausschnitt ist das sicher nicht - aber uns fehlt noch'n Doktor, dann wären wir zumindest komplett.
Oh sorry hatte vergessen zu drücken *snief*
Tse - diese Zerstreutheit steht Dir dienstrangmäßig noch gar nicht zu, @*****tus. *nono*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
wie war das mit dem lesen

Schwierig, schwierig. Wobei mir das zerstreute dienstrangemäßig auch nicht zusteht. Schieben wir es mal auf die Außentemperaturen.
aber uns fehlt noch'n Doktor, dann wären wir zumindest komplett.

erledigt.
*ja*
ich habe ständig zu tun … OP`s, Vorlesungen, Studentinnen, Untersuchungen …


… und:

» Es ist nicht zu erwarten, dass ein Junge verdorben ist, solange er keine gute Schule besucht hat.« (von einem Herrn SAKI)
*******_by Mann
3.178 Beiträge
So kommst du aber nicht in die Limbogruppe. Soooo nicht. *nono*
na toll paul_inchen, jetzt sind wir schon zwei ;b
*******sher Frau
38.486 Beiträge
JOY-Team 
*troest*

mach dir nichts draus
Manchmal fühle
ich mich so ganz ohne Abitur schon schrecklich ungebildet *ja* (deshalb halte ich mich hier aus den den hochintellektuellen Diskussionen meist raus - da wird mir beim Lesen schon schwindlig *zwinker*).

Ich habe während meiner Ausbildungszeit in der Schule nie diskutieren gelernt (als Jüngste in der Klasse habe ich mich immer irgendwie durchgewunden und Autoritätspersonen, wie Lehrer und Eltern, hatten eh immer recht).

Das es Menschen gibt, die einen ganz anderen Blickwinkel auf eine Sache haben und das auch noch akzeptabel ist, habe ich erst nach einiger Zeit in diversen Internetforen (also relativ spät in meinem Leben) gelernt.

Aber es gibt auch andere, manchmal sogar wichtigere Dinge um einigermassen gerade durchs Leben zu kommen als z.B. einen Doktortitel zu tragen.......

LG

Glyxkind
*******sher Frau
38.486 Beiträge
JOY-Team 
mir hat mal einer gesagt der studiert hat und politisch tätig ist ..

du hast etwas was man nicht lernen kann herzensbildung

ich fand es war sehr schön ausgedrückt ..

und es liégt ja immer an einen selber .. was zu tun und zu machen
Darf
man(n) auch mehre kästchen, ankreuzen?
grübel.
lg

kvc
Leider...
...Eure Majestät, ist dem Tatendrang eine virtuelle Grenze gesetzt - pro Profil leider nur ein Klick möglich. - Aber die Statistik ist sowieso für die Katze, weil es einige Konfundierungen in den Items gibt - beispielsweise beinhalten die Professur, Dissertation, Studium und ein abgeschlossenes Abitur bzw. Fachabitur.

*knuddel*
Angelika
Wenn ich mir den Käse durchlese, der manchmal so im Forum geschrieben wird, wage ich doch stark zu bezweifeln, dass 24 % ein Studium abgeschlossen haben. *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.