Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sissy Ausbildung
947 Mitglieder
zur Gruppe
New Femdoms
164 Mitglieder
zum Thema
Die erste große Liebe...114
Ich wollte euch mal fragen, wann ihr euch das erste mal so richtig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Schulbildung bzw. Ausbildung habt Ihr ?

Was ist der höchste Bildungsgrad den Ihr erreicht habt?

Dauerhafte Umfrage
@ Stefan/Anita
klar. Und ich finde, wir sollten ausserdem den Freischwimmer, das Seepferdchen, den Kutschenführerschein etc aufnehmen, so komme ich auf eine NOCH längere und beeindruckendere Vita und die Menschen bis 21 haben wenigstens Chancen *zwinker*
*****itt Frau
1.393 Beiträge
Welche Schulbildung habt Ihr?
Qualifizierender Grundschulabschluss. *stolzbin*


gleich meine lehre angefangen als reno
Schuhverkäufer?

und dann wenn alles klappt in die jva gehen
Ins Gefängnis?

Immerhin habe ich in der Schule noch gelernt, Wörter verständlich auszuschreiben.
Der Bildungsgrad...
...meine einer hat bald eine Staatlich anerkannte Ausbildung als Gymnastiklehrerin mit der Weiterbildung als Sporttherapeutin + FHR, also ich kann nicht sagen, dass ich nichts auf dem Kasten habe sondern
mit Fantasie und der gleichen kann man schön f*!!!

Lg SIE
...
bis 2003 Mittlere Reife

bis 2006 Ausbildung zur Sozialversicherungsfachangestllten (allgemeine Krankenversicherung)

bis 2009 Studium zur Psychologischen Beraterin / Personal Coach
********k_sn Mann
43 Beiträge
Seit 4 Wochen Elektrotechnikermeister für Energie und Gebäudetechnik.
Beide Uniabschluss mit mehreren Staatsexamina und Fachspezialisierungen. Aber: Wir suchen hier weniger beruflichen Austausch (den haben wir eh den ganzen tag) sondern vollkommen normale Menschen für alles was außerhalb des Jobs Spaß macht !!
****is Frau
71 Beiträge
Ich hab einen Fahrradführerschein und fahre schon seit 30Jahren unfallfrei *freu2*

Sorry aber die Frage ist genauso unwichtig wie
"Wie lange brauchst du, um den Rückwärtsgang in deinem Auto einzulegen?"

Teste doch mal die Intelligenz, von dem der die Aussage gemacht hat...sehr helle scheint er/sie ja nicht zu sein *zwinker*
habe
einen schulabschluss
einen Gesellenbrief
und einen Meisterbrief
Ich hab studiert - ich weiß aber nicht mehr obs Gynäkologie oder Französisch war.
mein Bildungsweg
Realschule besucht und mit nem Hauptschulzeugnis abgegangen, hatte damals nicht gerade das beste Elternhaus.

2004 Hab ich meine Tischlerlehre als bester in meinem Landkreis abgeschlossen!

Ob Bildung in der Beziehung wichtig ist?
Ich drück mich mal so aus:
Ich kann mir keinen Proffesor mit einer Sonderschulabgängerin vorstellen........ .
also...
ob nun arbeitsloser hartzIV-empfänger mir hauptschulabschluss oder prof. dr. dr. in medizin und jura...scheiß egal...

der bildungsabschluss eines menschens sagt doch nix über seine fahigkeiten im bett aus. und leute die hier als erstes fragen, was ich studiere, sind mir zuwider. das ist doch reine oberflächlichkeit.
*******0909 Paar
131 Beiträge
Ich hab meinen Realschulabschluss gemacht und bin jetzt dabei mein Abi zu machen und gleichzeitig eine Ausbildung zur staatl. anerkannten Erzieherin.Es war nie mein Wunsch Abitur zu haben,jedoch ist es bei dem Beruf denke ich mal besser,im Notfall kann man ja noch studieren :p

Mein Süßer hat die Fachhochschulreife,da er vorzeitig die Schule verlassen hat,weil er meinte er schaffe das Abi nicht mehr und direkt ins Berufsleben wollte *zwinker*

Ich denke nicht das der Bildungsgrad für eine Beziehung wichtig ist...wieso auch? *zwinker*
Bierologie und Hektoliteratur.
...
ob nun arbeitsloser hartzIV-empfänger mir hauptschulabschluss oder prof. dr. dr. in medizin und jura...scheiß egal...

der bildungsabschluss eines menschens sagt doch nix über seine fahigkeiten im bett aus. und leute die hier als erstes fragen, was ich studiere, sind mir zuwider. das ist doch reine oberflächlichkeit.


Das sehe ich nicht so.

Denn ein Dr. der Molekularbiologie wird wohl andere Interessen haben als jemand mit Hauptschulabschluss der an der Kasse in nem Supermarkt sitzt.

Mag sein das die zwei sich kennenlernen und spontan so sympathisch sind das sie nen ONS oder ne Affäre haben aber ne feste Beziehung könnte zumindest ich persönlich mir mit jemandem der wesentlich unter meinem Bildungs- und Intelligenzniveau ist nicht vorstellen.



Ich mag Gegner, keine Opfer...



Wenn ich mich anschaue, ich habe "nur" eine Mittlere Reife, eine abgeschlossene Ausbildung in einem der anspruchvollsten kaufmännischen Berufe und einen Studienabschluss über ein Fernstudium im Bereich der Psychologischen Beratung.

Ich habe einen IQ der mich als "Hochbegabt" benennt (was auch immer das dann heißen mag *lach*).


Ich könnte mir nicht vorstellen mit jemandem, dessen IQ unter 110 liegt, der eine geringe Allgemeinbildung hat, eine schlechte Schulbildung und einen perspektivenlosen Beruf (wenn er überhaupt einen Beruf hat) eine langfristige Beziehung einzugehen.


Warum? Weil ich lange, ausführliche, tiefgründige, philosophische Gespräche liebe die auch mal ins fachsimpeln abdriften dürfen. Mich interessiert das Weltgeschehn. Ich bin belesen und bilde mich laufend weiter. Ich bin Wortgewandt und anspruchsvoll, ich disskutiere gerne.

Kann ein Partner das nicht mit mir teilen fehlt mir ein großer Teil dessen, was in einer Partnerschaft für mich von Wert ist.


Deswegen ist MIR Bildung, Intelligenz und ein stabiles Berufliches Umfeld bei einem potentiellen Partner sehr wohl wichtig.
Klar, wer sich über gefühlte oder zertifizierte Intelligenz definiert sollte schon darauf achten, das sich der Gegenüber nicht bei rethorischen Selbstdarstellungen im fachlichen Nirvana gelangweilt zurückzieht.
...
Klar, wer sich über gefühlte oder zertifizierte Intelligenz definiert sollte schon darauf achten, das sich der Gegenüber nicht bei rethorischen Selbstdarstellungen im fachlichen Nirvana gelangweilt zurückzieht.


Das hat nix mit sich darüber identifizieren zu tun sondern sollte nur dazu beitragen was ich sagen möchte, nämlich das mir Bildung wichtig ist ebenso wie umfangreiches Allgemeinwissen, und das ich Intelligenz an meinem Gegenüber immens sexy finde.

Aber hey - n anderer denkt sich vielleicht dumm fickt gut - so hat doch jeder seine vorlieben oder?


Mein Post kam nur weil ich die aussage "der bildungsabschluss eines menschens sagt doch nix über seine fahigkeiten im bett aus" nochmal aufnehmen wollte. Es sagt vielleicht nix über Sex aus, ja. Aber ich persönlich ziehe eine Beziehung wahllosem rumgeficke / ONS vor, deswegen ist FÜR MICH Bildung wichtig.
ging es hier denn um eine beziehung? ich rede von ons...

das solche unterschiede in einer beziehung wahrscheinlich nicht funktionieren, ist klar (ausnahmen bestätigen die regel).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.