Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sissy Ausbildung
1018 Mitglieder
zur Gruppe
New Femdoms
176 Mitglieder
zum Thema
Die erste große Liebe...114
Ich wollte euch mal fragen, wann ihr euch das erste mal so richtig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Schulbildung bzw. Ausbildung habt Ihr ?

Was ist der höchste Bildungsgrad den Ihr erreicht habt?

Dauerhafte Umfrage
*******m_nw Frau
73 Beiträge
Was soll das sagen....
......warum wird hier nach der schulbildung gefragt?

Hat das eine große bedeutung?

Kann ein prof besser vögeln als ein hauptschüler????

muss keiner verstehen oder?
****ine Frau
36.968 Beiträge
muss keiner verstehen oder?
*hand* Doch doch...hat vielleicht was mit der Schulbildung zu tun *vogel*
Interessant wäre es jetzt zu wissen, welche man benötigt um es zu verstehen *aua*

dem lenno mal n haar rüberreichend
......warum wird hier nach der schulbildung gefragt?

Hat das eine große bedeutung?

Warum? Aus Langeweile oder Interesse, schätze ich.

Hier wird schliesslich alles mögliche gefragt, warum Sperma im Auge brennt, oder ob Katzen lieber Thunfisch oder Lachs mögen, wieviele Sektflaschen an eine Klitoris gehängt werden müssen, bis diese genau bis ans Knie durchhängt (und anschliessend, ob die voll oder leer sein müssen), wieviele runde Schweine durch ein eckiges Loch passen, was man tun kann, um Russrückstände von Kaminfenstern abzukriegen und wie alt man beim ersten Gangbang war.

Die Frage ist, warum liest man sich das durch und schreibt was dazu.

Aus Langeweile oder Interesse, schätze ich.
*******rde Frau
3.234 Beiträge
@****ow

du hast deine ausführung nicht ganz zu ende gebracht...
wieviele Sektflaschen an eine Klitoris gehängt werden müssen, bis diese genau bis ans Knie durchhängt (und anschliessend, ob die voll oder leer sein müssen)
... wie voll oder leer sie sein müssen, damit man klitorishängend dann den johann joseph wenzel anton franz karl graf radetzky von radetz-marsch drauf flöten kann...

du du dumm du du dumm du du dum dum dum... *floet*
Ob Abitur oder Hauptschulabschluss, mir ist sowas egal, hauptsache die Leute können sich vernünftig unterhalten und wissen, wie man einen Satz vollständig aufschreiben kann.

Aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen:

Viele Leute, die einen hohen Abschluss haben, heben sich zu sehr in den Himmel.

Theorie und Praxis liegen manchmal weit auseinander.

Mein Fazit: Theoretisch haben Studierte einiges auf dem Kasten aber in der Praxis versagen sie alle.

Viel Spass noch.

LG
black_poisen
*****_by Mann
99 Beiträge
in der Praxis versagen sie alle.
ALLE? WIRKLICH ALLE??? *heul2*

Darf man das so schreiben? Ist das schon legal?



Die NasemühsamausdemHimmelholend?
Das bezog sich aus meiner Erfahrung.
*******rde Frau
3.234 Beiträge
Darf man das so schreiben? Ist das schon legal?
hier im joy schon *ja*
2 threads weiter links, sind zb grad alle models hirnlos...
dürfen darf man...
...aber nett isses nich!
**********ue_nw Mann
14 Beiträge
*kopfschüttel*
Was ist an Schweianas Frage nur so provokant, dass die Mehrheit darauf so zynisch reagiert...? Viele Themen in diesem Forum bewegen sich (für meine Wahrnehmung) "erfrischend" an bürgerlichen Konventionen vorbei...
Warum sollte daher die Frage illegitim sein, auf welche "Gesellschaftsschichten" sich das Publikum hier verteilt?

Schade, dass Thread und Zähler verrissen werden - hätte ich mal interessanter gefunden als die absolute Spermamenge nach dem Genuss von 1 kg Maca-Pulver.............. *zwinker*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Hm...dann versuch doch mal Topic darauf zu antworten *zwinker*
Vielleicht hilft dem Fred ja *lol*
**********ue_nw Mann
14 Beiträge
@Midline
Das halte ich für schwierig, weil ich die angebotenen soziodemografischen Parameter der Abstimmung nicht für ausreichend halte, "Dumm fickt gut" zu bestätigen oder zu entkräften...

Für eine simple statistische Erhebung der Teilnehmer dieses Forums hätte ich diesen Thread allerdings geeignet gefunden. Wofür das gut ist? Mir doch egal.

Was das gute F* angeht... Das kann man wohl (zum Glück) statistisch nicht erheben! Ich vermute aber, dass es weniger mit dem höchsten erreichten Bildungsabschluss, sondern - wie im Beruf (Daniel Goleman) - mehr mit "Emotionaler Intelligenz" zu tun hat.

Fuck the Brain!
*****y_I Frau
7.670 Beiträge
ich
hab nen A(li)bi warum ich kein Abi hab.. bei uns war nicht genug Platz für de "Schööölers" die den Wunsch nach "Lehrer, mach mich schlau(er)" hatten
die Grundschule einwandfrei durchwandert und bis zur Oberstufe in Zusammenarbeit mit dem Pauker gut bestanden..
Die soziale Komponente nie ausser Acht lassend.. habe ich auch ne Staatliche Anerkennung erworben..*gg*
*aetsch* ich durfte nämlich spritzen ,wen und wohin ich wollte.
du...
...hätte ich mal interessanter gefunden als die absolute Spermamenge nach dem Genuss von 1 kg Maca-Pulver..............

die MEISTEN hier auch!
*ja*

das liegt allerdings lediglich an der von dir angeführten alternative...
*****_68 Mann
8.567 Beiträge
Boah,
so ein Ärger aber auch.
Für mich gibts nichts zum ankreuzen.
Als echter Odenwälder war ich auf der BAUMSCHULE (Leistungsklasse - Grüner Daumen).

Al
**********ue_nw Mann
14 Beiträge
@Paul_inchen...
>>das liegt allerdings lediglich an der von dir angeführten alternative...<<

Dennoch entbehrt diese einer "gewissen" WAHRSCHEINLICHKEIT nicht, oder ;-)?
keinesfalls, mr. electricblue...
*g*

ich habe hier schon solchen schwachfug gelesen, sowohl was sinn (sofern überhaupt vorhanden) oder orthografie betrifft, dass ich mir lieber NICHT vorstelle, welche (schul-)bildung und erziehung eine große anzahl der hier versammelten, sich überhaupt im forum äußernden mitglieder genossen haben.

von den 183-wort-profilen (inklusive aller multiple-choice-kreuzchen), die seit 2 1/2 jahren auf 250 punkten vor sich hindämmern, aber alle 2 tage online sind, mal ganz zu schweigen.

außerdem... hier behaupten massen von usern, ihr sexleben sei das geilste, größte, beste... ihr mann/hase/schatz/schnucki the greatest lover on earth, ihr(e) frau/maus/mausepups oder blasehasi eine göttin... *roll*
DAS glaube ich schon nicht (wie sollte ich auch?!). wie käme ich dann zu der illusorischen annahme, dass die menschen hier glaubhaft ihre kreuzchen verteilen??

*nein*
*******rde Frau
3.234 Beiträge
*huch* das dr. sommer team bitte umgehend zum bildungs-thread *huch*

*alarm* dschoii-burn-out bei paule im anmarsch!!! *alarm*
****ine Frau
36.968 Beiträge
*hm* Ich dachte immer, das Dr. Sommer-Team sei zuständig für das Urinieren in öffentliche Gewässer !!!
Uriniert das Phaulschen etwa ins Schwimmbad *umpf*????????*schock*
Hohe Schulbildung ermöglicht fantasievollere Träume...
und deswegen habe ich ein Studium (-: .
*******rde Frau
3.234 Beiträge
Hohe Schulbildung ermöglicht fantasievollere Träume...
und verkehrtrumme schmeilies
*hackfresse*
Hohe Schulbildung ermöglicht fantasievollere Träume...

Träume sind Schäume *mrgreen*

  • Bine

*****_68 Mann
8.567 Beiträge
Hohe Schulbildung ermöglicht fantasievollere Träume...
@**********traum
Du kennst nicht zufällig den Diabolikon näher ??? *gg*

Al
(black_poison)
Aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen:

Viele Leute, die einen hohen Abschluss haben, heben sich zu sehr in den Himmel.

Theorie und Praxis liegen manchmal weit auseinander.

Mein Fazit: Theoretisch haben Studierte einiges auf dem Kasten aber in der Praxis versagen sie alle.

Viel Spass noch.

(lenno75)
ALLE? WIRKLICH ALLE???

Das bezog sich aus meiner Erfahrung.

@********ison: Ich kann dir ja mal meine Erfahrung zum besten geben. Meiner Erfahrung nach sind alle Haupt- und Realschulabsolventen völlig verblödet und versagen in mehr oder weniger allen Bereichen des Lebens, reden sich jedoch das Gegenteil ein. Dabei hacken sie auf den Abiturienten und Akademikern rum, weil sie von Minderwertigkeitskomplexen nur so aufgefressen werden. Na ja, ist verständlich. Wenn ich so blöd wäre, würd mir das auch so gehen.

Ach so, das war jetzt aber nur meine persönliche Erfahrung! Wer sich jetzt aufregt, immer daran denken, dass es ja nur meine ganz persönliche Meinung war, und dagegen darf man ja nichts sagen und haben! Wer sich trotzdem aufregt, der will mich ja nur umerziehen und ist böse. Ne? Also lasst mich in Ruhe! Ich bin wie ich bin und das ist auch gut so! Wer was anderes sagt, ist selber blöd!
*******sher Frau
38.578 Beiträge
JOY-Team 
gawayn
alle Haupt- und Realschulabsolventen völlig verblödet und versagen in mehr oder weniger allen Bereichen des Lebens, reden sich jedoch das Gegenteil ein. Dabei hacken sie auf den Abiturienten und Akademikern rum, weil sie von Minderwertigkeitskomplexen nur so aufgefressen werden. Na ja, ist verständlich. Wenn ich so blöd wäre, würd mir das auch so gehen.

das wort alle !!!!!!!!!!!!!

ist ein wenig hoch gegriffen ..

meine Persönliche Meinung ist ..

Lebe das Leben und denke dran das es auch eines Tages bei dir Handwerker !!! geben wird.
Die was für Dich machen werden was du nicht kannst ..
den es gibt Menschen die sind nicht die besten in der Schule gewesen, aber im Leben haben sie doch mehr fertig gebracht wie mancher Abiturient.

der Automechaniker der dein Auto macht .. der Bäcker der deine Brötchen macht ..
die Friseuse die deine Haare schneidet .. die Schneiderin die deine Klamotten schneidert.

ok, wenn diese Menschen alle blöd sind und im leben versagt haben , bleibe bei deiner Meinung .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.