Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2108 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2150 Mitglieder
zum Thema
Bin unsicher: Bi-Fantasien als Passiver ausleben?31
Ich habe seit geraumer Zeit Fantasien Sex mit einem Mann zu haben und…
zum Thema
Bi-Interesse bei Männern im JOY häufiger?29
Warum haben in Paarprofilen, so viele Herren Bi Interesse?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unsicher ob bi-Interesse

**en Mann
17 Beiträge
kontakte
Ich noch mal wo finde ich denn nette Kontakte um es mit einen Mann mal aus zu probieren gg
kannst du mir ne PM schreiben?
**en Mann
17 Beiträge
PM
Mit der pm haut nicht hin
chat? bin im niedersachen chatraum
**en Mann
17 Beiträge
NRW
Komme aus NRW
egal;-) komm mal in den chat raum
**en Mann
17 Beiträge
KOMME ICH NOCH NICHT REIN WERDE NOCH GEPRÜFT
@tuen
Wie wär´s, wenn Du Dein Bi-Interesse im Profil formulierst!?

Aber Chat, um Kontakte zu knüpfen, geht natürlich auch.
**en Mann
17 Beiträge
Lara
Danke für den Tip
*******o_by Paar
10 Beiträge
wahrscheinlich merkt man es wirklich nur beim ausprobieren!
Finde die Wahrheit merkt man wirklich nur beim ausprobieren!
Aber den meisten geht es so wie mir, dass sich entweder nie die Gelegenheit bietet oder dann am Schluss nun doch der Mut fehlt!
Würde mich, denk ich eher mal zärtlich verführen lassen, aber ich müsste immer die Möglichkeit haben das Ganze abzubrechen!
Oder ich müsste vielleicht die Chance haben jemanden zu verführen, wenn ich das "Ruder" in der Hand habe!
Naja, wieder mal die Seele vom Leibe geschrieben.....
Wo lernt man in München oder in Nürnberg Männer kennen die das Gleiche wie ich vorhaben?
Wer kennt sich dort aus?

Bis bald mal....
***tv Mann
48 Beiträge
Unsicher ob bi-Interesse ?
Ich Denke schon seid längerer Zeit daran, mal einem Kollegen ein zu Wichsen u. zu Blasen.Aber wie fange ich das nur an? Traue mich nicht, in darauf Anzusprechen. Bin sonst noch verh.
Wenn ihr mal auf ein Bier zusammensitzt, bring doch mal ganz unverfänglich das Gespräch darauf. Kannst ja sagen, dass du hier viel darüber gelesen hast und dass es hier viele solcher interessanter Themen gibt. Dann wirst Du ja an seiner Reaktion sehen, was er davon hält, ob es sich lohnt, das Gespräch darüber weiterzuführen.
******r99 Mann
65 Beiträge
Unsicher ob Bi-Interesse...
läßt sich eigentlich leicht ergründen/beantworten. Ausprobieren.
Und jetzt kommt das Aber.
Liegt es an der Angst/ der Erziehung darüber offen zu reden, bzw. gezielt zu fragen?
Wenn Frauen bi oder lesbisch sind findet es jeder geil. Sind Mäner bi oder schwul, gilt es leider oftmals noch als pervers. Gut, manch einer sagt das auch nur, obwohl er solche Gedanken hat, um nicht von den Spießern in die "perverse" Ecke geschoben zu werden. Manch einer hat auch dann Angst vor sich selbst. " Oh Gott, bin ich jetzt schwul?"
Dabei muß man sich eigentlich freuen bi zu sein. Man hat von allem etwas. Man ist weder schwul, lesbisch noch hetero. Kann beides genießen und erleben. Und was könnte schöner sein.
Natürlich ist es ein Problem "Gleichgesinnte" zu finden, solange nicht mal "Normale" offen über Sex reden können. Ja, davon gibt es leider immer noch zuviel. Und traust du dich, traut sich der andere nicht.
Deswegen ist es schon schön, wie hier, Leute zu treffen die offen miteinander reden können. Leider ist es halt auch so, daß man manchmal nette und sympathische Leute kennenlernt und die Entfernung wieder vieles erschwert ( der ständige Zeitmangel den man sich selbst oft macht). Und in der Provinz ist es halt leider oft noch schwerer jemand zu finden.
Ein Teufelskreis

Schöne Grüße und allzeit fit im Schritt
Holgi
****ck Mann
5 Beiträge
@Nore
Ab 25.8 bin ich für mehrere Tage in Bochum.Falls Du Interesse hast, mich kennenzulernen schick mir doch eine Club e-mail.Da ich zur Zeit nur Basic-Mitglied bin kann ich Dir keine schicken.Würde mich freuen.
Hamuck
Den Gedanke es mal mit einen Kerl zu machen hatte ich schon seit der Pubertät.Gereizt haben mich schon immer beide,sowohl Frauen wie auch Männer.Doch lange blieb es bei gemeinsames Wichsen unter der Dusche nach den Sport.Bis zu mein 22.Lebensjahr hatte ich sonst keinen sexuellen Kontakt zu Kerlen.Gereizt hat es mich aber sehr.Wollte gern mal ein Männerkörper streicheln,ein anderen Schwanz berühren und ihn im Mund nehemn.Oder etwas anderes außer meine Finge mir reinschieben.
Doch dann auf einer Schulung im Hotelzimmer passierte es zu ersten mal und es war wunderschööön und geil.Mein Zimmernachbar machte es sich gerade selbst als ich aus der Dusch kam.Konnte die augen nicht von ihn lassen und meiner wurde auch langsam fest.Mußte ihn dann einfach berühren und er zuckte nicht zurück sondern machte mit.Das war der Anfang von paar sehr schööönen Nächten und anderen Erfahrungen mit Kerlen.Was ich keinesfalls bereue.
Es ist auch etwas vollkommen anderes ob ich mit einen Mann oder mit einer Frau Sex habe.Aber beides finde ich wunderschööön und geil.Kann nicht sagen das mir das eine Geschleccht besser als das andere gefällt.
**en Mann
17 Beiträge
BI Mann der zärtlich ist
Die Gedanken es mit einen Mann zu machen habe ich auch schon lange,aber ich finde keinen. Ich war auch schon im Sexkino aber die Männer wollen einen gleich von einen von hinten verpassen,so was will ich nicht.Ich möchte ganz zärtlich anfangen. Wo finde ich einen solchen Mann?
Ja genau,sich Pop... zu lassen ist ja auch nicht alles.Aber jemand zu finden ist da recht schwer.Du hast ja sicher Vorstellungen,Wünsche und Träume aber die meisten wollen gleich wieder alles oder nix.Gerade am Anfang möchte man sich langsam und ohne Zwang rantasten.Sicher einfach nur fühlen, berühren und schauen wie es für ein selbst ist.
Wo findet man so jemand?Über Anzeige?Auf jeden Fall nicht in irgendwelchen Sexkinos oder anderen solchen Plätzen.Die wollen meist alle nur ihren Druck los werden,leider.Habe da auch schon so meine erfahrung gemacht.
Wünsche Dir jedenfalls viel Glück, Spaß und alles Gute!!!
Didi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.