Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2085 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2135 Mitglieder
zum Thema
Bin unsicher: Bi-Fantasien als Passiver ausleben?31
Ich habe seit geraumer Zeit Fantasien Sex mit einem Mann zu haben und…
zum Thema
Spontaner Bi-Sex mit einer fremden Frau, schon erlebt ?8
Ich hatte Sommer 2005 im Urlaub ein ganz spontanes erotisches…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unsicher ob bi-Interesse

*****fun Paar
65 Beiträge
Themenersteller 
Unsicher ob bi-Interesse
Ich glaube es geht vielen genauso wie mir,daß sie sich nicht schlüssig sind ihre bi-Gedanken in die Tat umzusetzen.Der Gedanke mal einen fremden Schwanz zu streicheln oder zu blasen kommt schon öfters.Welche Erfahrungen habt ihr,wenn die Gedanken doch in die Tat umgesetzt worden sind?
Beim Versuch geblieben .
Als ich(m) es mit einem homosexuellen Kumpel mal probieren wollte , musste ich feststellen , dass das ganz sicher nicht so einfach ist . Analerfahrung hatte ich bereits mit Spielzeugen und ich spiele auch heute noch gerne . Aber wenn man dann sozusagen "ausgeliefert" ist , fühlt man sich anders .
Die Fantasie allerdings hat sich seitdem eher noch verstärkt , da wir uns schon eine Weile zärtlich berührt haben . Es ist dann aber nicht zum Sex gekommen , in keiner Weise .
Ich denke , das Problem war eher die Tatsache , dass wir schon länger Kumpels sind . Und ehrlichgesagt : Ich finde ihn nicht unbedingt attraktiv .
eigentlich nur gute
hat sich meist spontan ergeben und anal ist auch nicht mein Ding, aber sonst ist es einfach eine schöne zusätzliche, andere Erfahrung...ab und zu sehr schön und erweitert den Horizont!
Samtfrau:war bisher immer nur Kopfkino....aber es würde mich schon sehr reizen.Ob es gut war -darüber kann ich mir hinterher immer noch Gedanken machen....No risk-no fun !!!!
Aber der Gedanke kommt mir in letzter Zeit schon häufiger

LG
Samtfrau
Probieren geht über....
....studieren!

Einfach auchprobieren.......
Klar muss man den richtigen die richtige finden wenn dann die / der aber da ist warum sollte man es nicht drauf ankommen lass?

Einfach offen darüber reden damit kommt man am weitesten.
*******ana Frau
27 Beiträge
Ich schreibe wohl hier von der anderen Seite. Ich bin eigentlich lesbisch, hatte mein Coming-Out vor 14 Jahren. Seit dem kam kein Mann mehr für mich in Frage. Ich bin aber zu dem Ergebnis gekommen, dass es besser ist, offen für alles zu bleiben.
Ich glaube, die einzige Möglichkeit herauszufinden, was einem liegt, ist das Ausprobieren. Wenn man feststellt, dass es nichts ist, hat man ja am Ende nur gewonnen. *ja*
*****_le Mann
37 Beiträge
Erfahrungen
Hallo, ich würde gern mal die Erfahrung mit einem Mann machen... aber es ist schwer einen zufinden!!!
*******m_nw Frau
73 Beiträge
Spunk_Jade....
......ihr habt da recht! *ja*
Schon länger...
Mir spukt der Wunsch, mal einen Mann zu beglücken, schon seit längerer Zeit im Kopf rum. Manchmal sehr stark, sodass ich manchmal so geil darauf bin, dass ich mich sogar für einen Gangbang oder Bukkake bereitstellen würde. Und manchmal (das kann sogar über längere Zeiträume sein) kann ich mir so gar nicht vorstellen mit einem Mann in die Kiste zu hüpfen. Was aber bei meinen Fantasien immer präsent ist, ist der Wunsch, derjenige zu sein, der den Mann verwöhnt: also OV aktiv und AV passiv.

Da ich aber seit mehreren Jahren in einer sehr glücklichen Beziehung mit einer Frau lebe, ist das Thema für mich noch "prekärer" geworden... Wenn ich noch Single wäre, würde ich aber wohl nicht mehr lange zögern... *zwinker*
da sich der gedanke, mal so eine erfahrung zu machen, so hartnäckig in meinem hinterkopf festgebissen hat, kann ich von einer unsicherheit bezüglich dessen wohl nicht mehr sprechen.

es ist aber trotzdem schwierig, erstmal fuß zu fassen, denke ich.
einen schritt zu tun.
schließlich ist das was anderes als, sagen wir, ein kochkurs, in dem man mal was neues ausprobiert. ^^
Unidirektional Bi
Da ich Fellatio sehr gerne mag, wollte ich es unbedingt auch einmal bei einem Mann ausprobieren.

Mag sein, dass es an seinem Schwanz lag, mag sein, dass ich einfach zu aufgeregt war - es war nicht ganz so, wie ich es mir in meiner Fantasie vorgestellt hatte.

Ich hatte relativen Spaß, ihm einen zu blasen (er ist auch mächtig gekommen), aber der Gute hat sich vergeblich an mir abgemüht ...

Dennoch schätze ich diese Erfahrung und habe sie auch in einer Geschichte umgesetzt.

Wenn ihr interessiert seid, stelle ich sie in diesem Thread ein.

Liebe Grüße,

Matthias
Wiederholung?
@*****ias

Heißt das, dass es die erste und einzige Erfahrung in Sachen Bi gemacht hast? Und war das Thema dann für dich beendet? Oder hast du noch mehrere Versuche gestartet?
@New_Bi
Nein, ich bin durchaus geneigt, diese Erfahrung zu wiederholen.

Schon allein deshalb, weil mir das Blasen auch sehr viel Spaß macht, aber auch, um das "unidirektional" vielleicht in ein "bidirektional" zu ergänzen! *smile*
Einen Versuch wert !?!?
Wir hatten mal einen schönen Kontakt zu einem Paar, es war alles passig das Paar und alles drumherum. Meine Frau und die Frau hatten eines Tages Sex miteinander, für uns Männern war das ein schöner sinnlicher Anblick, wir ergötzten uns an dem Bild. Die Sie schwärmt heute noch davon wie schön sich eine Frau anfasst, betont aber auch dass sie nicht Bi ist. In diesen Zusammenhang habe ich mir Gedanken gemacht, ob ich ( in eine aufgeheizten Atmosphäre ) auch Kontakt zum männlichen Geschlecht haben kann. Ich weis es nicht! Ich will nicht ja sagen und nicht nein - mich zieht es nicht zu einem Mann, andererseits was ist wenn alles passt und die Hormone verrückt spielen? Man(n) sollte das mal Überdenken!

DER ER
*****_le Mann
37 Beiträge
Versuch
Ja das ist ja das wenn Mann noch nicht in den Genuss gekommen ist, das einem im Kopf einiges durcheinander durcheinander gehauen wird, neugierig sein oder nicht !?!?! *crazy*
Schön ist es anzuschauen wenn sich Frauen gegenseitig verwöhnen! *schleck*
**im Mann
67 Beiträge
mir schwirt der gedanken auch schon seid einiger zeit durch den kopf, doch in meinen alter ist es eher schwer dies umzusetzen.vielleicht hat ja einer einen tipp`?
Wieso?
Wieso denkst du, dass es in deinem Alter schwer ist? Ich denke, eher im Gegenteil! Es gibt bestimmt genug ältere Bi-Männer, die sich gerne von einem jungen Mann verwöhnen lassen möchten. Ist halt die Frage, WAS du gerne möchtest!
@Matthias
aber nur die story reinstellen, wenn sie nicht in deinem buch steht! sonst fehlt mir noch die spannung beim lesen... *fg

LG die Franny
@frannylein
Keine Sorge, diese Geschichte ist aus dem zweiten Buch, "Gluteus Maximus - Der perfekte Hintern"

*zwinker*

Viel Spaß beim "Stromausfall"

fg
Bi-Neigung
ist für mich eine Bereicherung. Finde es immer wieder megascharf einen Kolben zu verwöhnen, zusammen mit dessen Frau oder auch wenn Sie zuschaut. I love it. *sabber*
******989 Mann
110 Beiträge
Ähnlich
Bei uns ist es auch so das meine Maus zwar im Rausch sich mit einer Partnerin austausch. Allerdings möchte sie dann auch noch das richtige in sich spüren. Bei mir ist es so das ich nicht gleich zurückschrecke aber auch nicht explizit angefasst werden möchte vom Männlichen Part.
********r_be Mann
10 Beiträge
Auch ich habe (obwohl sonst stock-hetero) schon lange das Bedürfnis, mal einen anderen Mann mit der Hand oder sogar dem Mund zu verwöhnen. Bisher habe ich's nicht in die Tat umgesetzt, wohl aus Angst vor dem Unbekannten. Bin gerade wieder einmal auf der Suche... wenn es diesmal klappen sollte, dann teile ich hier gerne meine Erfahrungen mit Euch.
Hallo Zusammen
mir geht es ähnlich wie den meisten der Gedanke irrt schon lange in meinem Kopf herum aber die Gelegenheit ergab sich noch nie, wahrscheinlich auch weil ich es bis vor kurzem nicht meiner (bald) Frau gesagt habe. Irgendwann hab ich mich dazu überwunden und habs ihr gesagt.
@chere_paire
Wie hat deine Frau reagiert? War sie überrascht? Schockiert? Oder hat sie es sich schon denken können? Erzähl doch mal!
*****_le Mann
37 Beiträge
Reaktion
Ja, wie hat sie reagiert? Ich bin auch neugierig wie sie es aufgenommen hat, da die Reaktionen recht unterschiedlich sind von Person zu Person.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.