Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2159 Mitglieder
zum Thema
Bin unsicher: Bi-Fantasien als Passiver ausleben?31
Ich habe seit geraumer Zeit Fantasien Sex mit einem Mann zu haben und…
zum Thema
Großes Interesse nach BI-Erfahrung48
Ich bin noch neu hier. Was nicht neu ist, ist die immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unsicher ob bi-Interesse

sie hat normal reagiert also nicht erschrocken aber natürlich auch nicht gleich Luftsprünge gemacht und gesagt los renn los und such dir einen GRINZ aber sie findet es nicht schlecht und auch interesannt.
es war schon eine überwindung für mich das ihr so zu sagen aber es geht wenn man sich mühe gibt.
Geständniss(?) eines Mannes
ZITAT es war schon eine überwindung für mich das ihr so zu sagen

Ja, wir Männer sind ja soo stark, und natürlich alle Hetero, da fällt es einen schwer mit seiner Frau darüber zu reden, weil man denkt das ist ein Zugeständnis der Schwäche
Ist es aber, nicht unser Frauen sind einfühlsam und verständig Man(n) sollte da sich nicht allzu sehr Gedanken machen, unser Frauen verstehen das schon!
Wir hätten ja auch vooolllles Verständnis für unsere Frauen wenn sie Gedanken an das andere Geschlecht äußern....... oder nicht

Der Er
Schwanzfixiertheit ...
ist bei Männern glaub ich relativ normal und auch per se noch kein Zeichen von Bisexualität.

... oder wieso sollte es sonst so viele Pornos mit großgebauten Darstellern geben ... man schaut doch auch als Typ gern auf sein großes schönes steifes Glied ... der Reiz von pubertären Schwanzvergleichen ist da ein weiteres Beispiel.

... so die Phantasie, mal ein großes Glied oral zu verwöhnen oder von einer Horde Hengstschwänze rangenommen und besamt zu werden, hat glaub ich so einen leicht devoten Reiz und der Gedanke penetriert zu werden einen rein körperlichen Lustgewinn.

Das alles gibts auch bei Männern, die auf der Straße ausschließlich Frauen hinterhersehen würden, einen Mann bekleidet oder als ganzes nicht wirklich anziehend finden und sich auf keinen Fall einen Zungenkuß oder eine Beziehung mit einem Typen vorstellen könnten.
einfach mal ausprobieren...;-)
*******3545 Mann
18 Beiträge
unsicher
also ich hab jetzt am montag ein date mit einem paar und ich weiß noch nicht genau was ich mit "IHM" dann mache oder nicht mache!!!

"bi - interesse" ist ja vorhanden - nur weiß ich nicht wie weit ich dann wirklich selbst gehe

ich weiß auch noch nicht wie ich mich im bett ihm gegernüber am besten verhalten soll - kann mir da wer nen tipp geben????
****71 Mann
81 Beiträge
@stadler
Ganz einfach: Mit der einen Hand verwöhnst du ihre Muschi und mit der anderen Hand nimmst du seinen Schwanz. Wenn es ihm gefällt ist es ok. Sonst wird er nur deine Hand nehmen und sie weggeben. Er wird bestimmt keinen Zoff deswegen anfangen. Auserdem ist dein Profil recht eindeutig....du hast nichts verschwiegen. Einfach probieren.
@stadler3545
... klärs vorher mit ihm in etwa ab, wieweit seine Neigungen so gehen.

... wenn du selbst noch nicht genau weißt, was dir gefällt, sags ihm vorher so und überlaß ihm die Initiative und sag ihm, daß du ihm einfach ein Signal gibst, wenn dir irgendwas zu weit geht.
*******o_by Paar
10 Beiträge
denke es geht einen Grossteil der Männer so!!!
Hallo!

Denke ein Interesse am gleichen Geschlecht geht vielen Männern so! Hab meine Gedanken denk ich beim surfen entdeckt, bei den "normalen" Schmuddelseiten bin ich mal auf eine Gay-Seite gekommen. Normal hat man da ja gleich immer umgeschaltet, hab mir aber mal das Filmchen angesehen. Waren 2 zärtliche Männer die sich gegenseitig gestreichelt und dann anschliessend geblasen haben! Hab gemerkt dass es toll ist zuzusehen.
Die Vorstellung oder der Traum von mir wäre mal einem Mann die Augen zu verbinden, wenn er mir dabei zusehen könnte würde ich rot werden, sich vor ihm hinknien, die Hose öffnen, seinen Penis rausholen und vorerst nur zu versuchen ihn darauf zu küssen. Wenn ich merken würde dass ich es mag könnte ich es mir auch vorstellen ihn in den Mund zu nehmen!
Aber Träume darf man ja haben!

Viele Grüsse
*******4You Mann
6 Beiträge
Also ich bin sehr bi neugierig...Mache es oft mit anderen Männern vor der cam und finde es geil...Dort rede ich auch frei von meinen vorstellungen. Aber in die Tat umsetzen ist da wieder was anderes. Dazu fehlt mir irgendwie dann doch der mumm. Habe schonmal ein Treffen gehabt - haben uns gegenseitig einen runtergeholt und das wars...In meinen Vorstellungen geht das aber meistens weiter *zwinker*
********dies Paar
10 Beiträge
polopopo
Hi, klingt gut, was Du schreibst. Wir Männer sind da wohl befangener, als unsere Frauen.
Zwei Frauen, die sich umarmen und küssen, sind nur zwei Frauen, die sich umarmen und küssen. Machen das zwei Jungs, sind das zwei Schwule... naja... Ist eben so.

Auch ich habe so Gedanken- aber in die Tat umsetzen? Glaube nicht. Oder vielleicht doch? Mal sehen, was die Zukunft bringt.
*******o_by Paar
10 Beiträge
Zweiblondies
Ja, das Eingestehen, dass man es gerne einmal mit einem Mann versuchen würde ist doch nach wie vor so ein Thema! Grösstes Problem ist es jedoch hierbei Kontakt zu finden! In den berüchtigten "Szenetreff´s" möcht ich mich nicht rumtreiben, und ansonsten ist es schwer da aktiv zu werden oder nur mal den Wunsch zu äussern!
Denke die ersten Erfahrungen dabei würden schon reichen um zu sehen ob es wirklich erotisch mit einem Mann ist!
Aber naja, das Schreiben hier im Forum ist halt doch um einiges einfacher!

Viele Grüße!
Probieren geht über studieren
Ich habe irgend wann entschieden das ich es testen möchte und so habe ich allen Mut zusammen genommen und den Männersex ausprobiert.
Und es hat mir so gut gefallen das ich es immer wieder mache.
*zwinker*

Nach meiner Meinung sollte jeder der eine Bi-Neigung spürt es einfach mal probieren und dann für sich entscheiden ob es ihm zusagt.
**en Mann
17 Beiträge
Unsicher
Ich möchte auch mal was mit einen Mann haben, weiss aber nicht wie ich Kontakte zu einen Mann bekomme
es gibt doch auch nette Gayseite, wo sich Bi Männer auch verabreden..
@**en und hier gibt es doch auch nette kontakte.

zumindest was wir so in der kurzen zeit so kennengelernt haben.
ganz genau..grins
******3x3 Mann
51 Beiträge
bi ???????????
hy zusammen
bei uns hat es sich bei einem dreier mmf ergeben
hätt mich sonst auch nicht getraut,ehrlich zugeb ,
heut lieber einmal mehr ggg
beim mmf dreier ,popte er mein schatzi ,dabei blies sie mir einen ,auf einmal schnappte er sich mein kleinen und bliess wieter ,tole erfahrung sofort wieder, dann machten tausch ,kanns nur empfehlen
******3x3 Mann
51 Beiträge
sorry tippfehler ,neue tastatur ,
na, das klingt doch super...;-)
******3x3 Mann
51 Beiträge
stimmt ist auch so ,muss nur alles passen ggg
eben..nur sind hier bei den interessanten menschen die entfernungen so verdammt gross...:-(
******3x3 Mann
51 Beiträge
da haste voll recht ,und die meisten traun sich nicht ,aber damit muss man leben man kann nicht alles haben
tja..is leider so:-(
******3x3 Mann
51 Beiträge
aber wenns soweit ist geniesennnnnnnn und das solange es geht ,ggg
zugeb süsse geht aber vor allem vor
hehe SO sollte es ja auch sein, oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.