Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6810 Mitglieder
zum Thema
Nur Bi-Frauen Interesse an FFM??!147
Es gibt schon so manche Themen dazu, aber die "passende" Antwort…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Interesse bei Männern im JOY häufiger?

Bi-Interesse bei Männern im JOY häufiger?
Warum haben in Paarprofilen, so viele Herren Bi Interesse?
Erklärungen wuerden Interessieren...
"Er" schreibt...
Meiner Meinung/Einschätzung nach, weil es gesellschaftlich noch immer nur begrenzt akzeptiert und toleriert ist, wenn ein Mann zu seinem Interesse an gleichgeschlechtlichem Kontakt steht.
Gleichgeschlechtlicher Kontakt unter Frauen hat da durchaus mehr Akzeptanz.

Hier im Joy läuft vieles erstmal anonym ab und wen man dann wirklich persönlich trifft entscheidet man selber. Der Personenkreis, der dann mit dem angegebenen Bi-Interesse auch den realen Menschen verbindet oder verbinden kann ist oftmals sehr überschaubar. Daher vielleicht die "ungehemmtere" Angabe des vorhandenen Interesses.

So zumindest meine persönliche Meinung dazu.

LG "Er" von NeueReize
*******n69 Mann
6.464 Beiträge
@sonar70
Erst einmal sollte man wissen, dass Wunsch und Wirklichkeit weit auseinander klaffen.
In Bayern hat einmal Karl Valentin gesagt: Mögen tät ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut. Das ist auch meine Erfahrung. Ich habe schon mit etlichen korrspondiert. Es wurden Wünsche geäußert und Szenarien beschrieben aber als es dann zu einen Treffen kommen sollte war auf einmal stillschweigen. Leider haben auch Viele nicht den Anstand dann abzusagen. D.h. im Umkehrschluss: man muss Geduld haben bis es mal dazu kommt.
Außerdem sind da ja eventuell auch noch die eigenen Hemmungen. Bei mir hat es auch relativ lange gedauert bis es dann soweit war. Gruß Peter
*********icht Frau
14.540 Beiträge
Warum haben in Paarprofilen, so viele Herren Bi Interesse?
Erklärungen wuerden Interessieren...


ich würde sagen,
weil sie "bi" sind und es ausleben möchten...

oder verstehe ich die frage falsch?
****r70:
Bi-Interesse bei Männern im JOY häufiger?
Warum haben in Paarprofilen, so viele Herren Bi Interesse?
Erklärungen wuerden Interessieren...

Weil halt viele Männer bi sind! *g*
********ette Mann
2.291 Beiträge
Für mich ist Bisexualität kein ja oder nein Kriterium. Es ist vielmehr eine Skala mit einem sehr fließenden Übergang.
Auch wenn ich bisher keine bisexuellen Erfahrungen gesammelt habe, gibt es gelegentlich Männer, die ich attraktiv finde und mit denen ich mir (insbesondere im Kontext eines sexuellen Durcheinanders *augenzu*) mehr vorstellen kann. Wie weit das dann geht, wird man sehen. Vielleicht ist die Wirklichkeit ja auch anders, als mein Kopfkino in diesem Moment und ich werde sagen: "Hab ich probiert, aber gibt mir nichts."
****nny Paar
1.724 Beiträge
****r70:
Bi-Interesse bei Männern im JOY häufiger?
Warum haben in Paarprofilen, so viele Herren Bi Interesse?
Erklärungen wuerden Interessieren...

Ob das Bi Interesse hier im Joy höher ist als ausserhalb kann man schlecht beurteilen finde ich , weil es ja im RL niemand auf die Stirn geschrieben steht.

Hier auf einer Erotikplattform kann man (n) ja eher zu seinen Vorlieben und Neigungen stehen als im normalen Alltag . Ich denke das ist der Grund warum hier viele ihr Bi Interesse offen bekunden.

Allerdings haben wir bei der Suche nach Mitspielern festgestellt, dass oft hinter der Angabe hetero ein Mann mit Bi Neigung steckt . Deshalb schätze ich mal, dass die Zahl der Männer mit Bi Interesse viel höher ist als man nachzählen könnte.

Bei uns im Profil steht bei ihm auch Bi interessiert, da bei MMF auch Spielereien zwischen den Männern erwünscht sind, er aber nicht richtig Bi ist und Spaß mit Männern alleine haben möchte. Da es quasi Bi light als Auswahl nicht gibt, aber hetero auch nicht zutrifft wurde diese Angabe von uns gewählt.
*********icht Frau
14.540 Beiträge
interessant
finde ich es auch

wenn bei einem mann KEIN interesse an einem anderen mann besteht

sehr wohl aber

an männern in frauenkleidern
(also feminine männer)

sind diese männer nun bi oder nur situationsabhängig bi?
Bi Interesse
Vermutlich gibt es Männer mit Bi Interesse, vermutlich gibt es auch Männer die sich damit mehr Chancen versprechen wenn sie das anklicken.

Ich persönlich hab schon viele Männer massiert und komm ganz gut mit Berührungen unter Männern klar, somit kann ich mir Sex mit Mann und Frau vorstellen und strebe MFM an.
Erst Hetero - dann Bi-interessiert
Das "Outing" im Profil hilft nach unserer Erfahrung auch besonders dabei, um ganz tolle Paare zu finden, die wirklich miteinader harmonieren und diese neue Welt gemeinsam erkunden. Insbesondere solche Paare, bei denen ER sich noch nicht so recht traut "Bi-interessiert" anzukreuzen - es aber eigentlich ist...

Wen es genauer interessiert kann gerne mal in unsere eigene Bi-Entdeckungsreise reinlesen.
https://www.joyclub.de/profile/homepage/5026221-258694.seine_bi_entdeckungsreise.html
Das alles war und ist immer noch sehr spannend und aufregend für uns. Man(n) muss sich einfach nur darauf einlassen und dann erlebt man im Spiel zu viert eine neue und sehr variantenreiche sexuelle Dimension...

Ich möchte sie nicht mehr missen *zwinker*
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

****r70:
Warum haben in Paarprofilen, so viele Herren Bi Interesse?

Na aber bei Solo-Profilen gibt es doch auch ganz viele Männer mit Bi-Interesse. *ggg*
Geht es denn bei der Fragestellung speziell um Paarprofile oder um das Bi-Interesse bei Männern allgemein?

****r70:
Erklärungen wuerden Interessieren...

Ich denke der Eindruck täuscht. Aber hier in Joy findet man nunmal viele Menschen, die hier einfach zu ihrer sexuellen Neigung stehen (können). Während man im Alltag eben nicht unbedingt jedem alles auf die Nase binden möchte.
Warum haben in Paarprofilen, so viele Herren Bi Interesse?
Erklärungen wuerden Interessieren...

Im Gegensatz zu den Frauen ein verschwindent geringer Anteil aber vielleicht klicke ich ja die " falschen" Profile an
*********icht Frau
14.540 Beiträge
Im Gegensatz zu den Frauen ein verschwindent geringer Anteil aber vielleicht klicke ich ja die " falschen" Profile an

*danke*

genau den eindruck habe ich allerdings auch...

dass auch oder speziell die männer ihre bi-interessen auch ausleben wollen...
finde ich eher selten...
Vorab, ich habe keinerlei Bi-Interesse, -Neigung oder -Veranlagung.
Aber dies ist ein Portal, wo unter Anderem auch Bi-Interessierte Menschen sich wegen ihrer sexuellen Orientierung outen und befinden dürfen und sollen, auch zur Findung Gleichgesinnter.
Wenn nicht hier, wo dann?
Ganz einfach...
...damit sie auch mal angeschrieben werden. Wer will schon ewig Alleinunterhalter sein?
Ist etwa so wie im Knast. Wo es jahrelang keine Frauen hat, kommen nach gewisser Zeit verborgene und ungeahnte Neigungen zutage.
Männer untereinander sind wahrscheinlich auch unkomplizierter und es gibt weniger Gezicke.

Zu schade, dass ich stockhetero bin...
Aber so ein Forum zur netten Unterhaltung ist auch schon mal was. *zaunpfahl*
Wenn nicht hier, wo dann?
*nachdenk*
Im realen Leben wo sonst.
Der Joy Club ist nicht der Nabel der Welt wo man sich kennen lernen kann um zu *popp*.
Naja...wenns im RL so einfach wär, gäbe es ja solche Seiten hier gar nicht und noch weniger würde irgendwer für sowas Kohle latzen.
Bi Interesse
also ich hab mein Bi Interesse mit Mitte, Ende 40 festgestellt, plötzlich sind Männer Schwänze interessant
Und es macht auch Spaß einen Mann zum spritzen zu bringen, außerdem fühlen sich Männerhände auch schön an, wenn man selber berührt wird.

Vermutlich liegt das an den Hormonen und die meisten Männer kommen in die Bi Phase hinein, hab nämlich auch viele andere Männer kennengelernt bei denen es ähnlich war.

Daher denke ich es ist eine normale Entwicklungs Phase und hier kann man das offen zugeben und damit Spaß haben
**********tig77 Mann
338 Beiträge
Ich denke mal, weil es so ist. Aber mal die Gegenfrage.
Warum steht in so vielen Heteroprofilen von Männern, suche Mann.
******pen Mann
959 Beiträge
Warum haben in Paarprofilen, so viele Herren Bi Interesse?

Ich habe da einen ganz anderen Eindruck. Bei den Damen gehört es schon fast zum guten Ton, dass sie BI ist und bei den Männern ist oft gar nichts ausgewählt. Ein Schlingel, wer dabei auf dumme Gedanken kommt *zwinker*

Ich habe es auch schon öfters erlebt, dass Männer Hetero drin stehen haben, jedoch in Wirklichkeit sich auch mal eine Bi Begegnung wünschen.

Ganz konfus wird es, wenn drin steht, Hetero, nicht an Solo Herren interessiert und dann erhält man eine Clubmail, wo der Mann sich mit einem treffen will *hm* .
**********tig77 Mann
338 Beiträge
Das stimmt, habe ich auch schon erlebt.
*******n69 Mann
6.464 Beiträge
Wunsch und Wirklichkeit
Ich habe desöfteren festgestellt das Wunsch und Wirklichkeit nicht überein stimmen. Es wird umfangreich geschrieben was man sich vorstellt, was man mal erleben möchte und dann, wenn es zu einem Termin oder einfach nur Treffen kommen soll, Sendepause, und leider sehr oft auch keinerlei Erklärung mehr.
Ob man das so klar sagen kann, hm ich weiss nicht.

Wenn ich mit meinem Begleiter im Club bin, kommt es auch zu Männerzärtlichkeiten untereinander. Mich macht das auch voll an.
Beim ersten mal, wo meinem Begleiter von einem Mann oral befriedigt wurde hatte ich im nachhinein nur geschmunzelt.
Ich glaub es musste erst mal reflektiert werden.
Bei späteren anderen Clubbesuchen waren es dann schon mal paar Schwänze unter den Männern mehr. Die haben sich gegenseitig angemacht.
Leute ich sag euch eins. Es war toll!
Selbstverständlich kann man nix erzwingen. Es ist manchmal ein fließender Übergang in angenehmer Atmosphäre.
Ich habe sexuell viel erlebt und entdeckt in meinen jungen Jahren ...

Dass ich Interesse am gleichen Geschlecht gehabt hätte nicht. Ich bin hetero, war es immer und werde es immer sein. Und das ist gut so...

Genauso gut ist es, dass Menschen zu ihren Neigungen stehen und diese ausleben.

VG Bee *wink*
*****up2 Mann
667 Beiträge
Bi ist einfach geil
Bi sein heißt offen sein für alles was Sex und Porno noch geiler macht. Es ist jedenfalls geil auch mal einen harten Schwanz zu spüren und dann eine feuchte Muschi zu ficken und an ihren Titten im sexy BH zu spielen.
Bi ist nicht direkt schwul, sondern einfach eine perfekte Erweiterung aller Spielarten....und es macht auch Spaß mal DWT zu sein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.