Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2613 Mitglieder
zur Gruppe
CFNM
1589 Mitglieder
zum Thema
Date mit jemanden, der 20 Jahre älter ist?225
Ich habe bald ein Date mit jemanden, der 20 Jahre älter ist.
zum Thema
Braucht meine Frau eine Bi-Freundin?7
Habe keine verwandten Themen gefunden. mag daran liegen, dass ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jetzt aber mal ehrlich: wer braucht Männer?

**Be Paar
107 Beiträge
[Übertreibmodus]
Das klingt ja hier alles nach. "Ich brauche meinen Mann, denn ich könnte ohne ihn genauso wenig wie ohne meinen Kühlschrank leben."
Hmm wie ich das so sehe ist der Mann der duldende/leidende Part...

Kein wunder, dass sie im Durchschnitt eher sterben als die Frauen *zwinker* .
Und auch kein wunder, dass viele Männer auf Grund von mentalen Blockaden keinen mehr hoch kriegen. Das Selbsbewusstsein wird zu einem abgestumpften Sklavendasein transformiert.
[/Übertreibmodus]

Naja jetzt mal im ernst. Wenn dem Mann Respekt gezollt wird, dann fühlt er sich auch was wert.
Wenn er das Gefühl vermittelt bekommt, dass er zwar gebraucht, aber nicht respektiert wird a la "ooor is der süüüüß, so einen hauskuschelsklaven hätt ich auch gern, hoffentlich gibs den auch ohne eigenen Willen" (wieder übertrieben) dann kann's das ganz schnell gewesen sein.
Hoffe Ihr versteht, was ich sagen will.

"Reife" Frauen haben den Wert eines/ihres Mannes jedoch erkannt und Respektieren/Schätzen den auch.
Tja das (un?)erschütterliche männliche EGO.
Und JA, Männer können sensibel sein. *roll*

Wir sind froh dass es Männer gibt.. genauso froh wie, dass es Frauen gibt. Die gehören eben zusammen. Gegenseitiger Respekt ist das A und O.

Uns würde interessieren, wie widder auf so eine Frage gekommen ist.
Man könnte genau so gut fragen, wozu braucht man(n) Frauen?
Zum kochen... och komm mit meinen 47er Füssen an keinen Herd ran...
was ist das...
denn für eine bescheuerte frage bitte schön?!
würdest du es gut finden, wenn es nur noch lesben und schwule geben würde, bzw. leute die sexuell überhaupt nicht aktiv sind?! denke nochmal in ruhe über deine frage nach, ist besser...
hihi
lg, nici
och schade und wir hatten uns gerade darauf geeinigt das der Thread ne schöne Vorlage ist um bissl unsere Vorurteile zu pflegen ... Da kommt wer daher der den Faden nicht zu ende liest und einfach auf den eingangspost antwortet und verusch OnTopic zu sien... [b]grml[/b] =)
nett
Wirklich Nett, wie hier wieder geschrieben wird... *lol*

Tatsache für mich ist... ich brauche keine Männer!!! *cool* Ich brauche nur meinen Mann und das am besten 1 bis 10 mal am Tag!! *fiesgrins* *lol*

Grüsse dani
Jaja, hier geht...
... die Post ab.

Moin!

Dabei ist es doch so einfach. Männer und Frauen sind doch so unterschiedlich garnicht - von hinten sehen se gleich aus und vorne passen se aufeinander...

@****er:
Woher kommt der Gedanke? Wie heißt das Zeug, das Du nimmst? Wo gibbet dat? Un watt kosset??? [b]hanf[/b]

@**Be
Ihr habt recht. Meine "reife" Frau hat meinen Wert erkannt, und wenn mal wieder mein Ego klemmt, geht se auch immer brav die Türaufmachen, damit mehr Platz ist. *haumichwech*

[schamlose Selbstpromotion an]Und ich werde gebraucht. seit 14 Jahren, immer mehr, immer gerne. Wer mehr wissen möchte, lese mein Profil. [schamlose Selbstpromotion aus]


egoistische Grüße

Mondstein
****Er Paar
578 Beiträge
Eine Welt ohne Männer .....
.... wäre eine Welt voller dicker und unzufrieden herumsitzenden und sich langweilenden Frauen.
wow, ein großes Lob an Euch alle...
... ich war ein paar Tage beruflich unterwegs und freue mich über so viele Antworten Fragen Beiträge etc.

2. Keine schlechten Erfahrungen mit Männer, nämlich keine, eher zu wenig Erfahrungen mit Frauen *snief*

1. Marathon: ich nehme gar nix, bisschen Magnesium, Mineralien, etc., alkoholfreies Weißbier, viel! und abwechslungsreich Essen, ... Wer will kann mit mir trainieren, Westpark - Muc, 6:30 Uhr ein bis zweimal die Woche, den Rest im Westen Bayerns, im Naturpark westliche Wälder A., ca. 40km die Woche, bei jedem!! Wetter, ist besser als Sex...

3. Schnecke: der genetische Austausch war mir bekannt... klug aus..

4. Nur richtige Männer können Frauen so richtig toll verwöhnen, anhimmeln, sich zum Affen machen, ...., *cool* ich glauch ich kanns nicht, daher... Frauen ihr seid mir zu ... unterschiedlich, aber ohne Euch machts keinen Spaß.
Ohne Frauen bleiben uns ja nur unsere schlechten Manieren, männlichen Machtspiele, Zigarren und das Zölibat - das lassen wir uns nicht nehmen, so wahr uns Gott helfe.....(bin kein Pfaffe...)

5. Das Sozialverhalten der Männer mag ja so manche Frau zum Kopfschütteln verleiten, aber Kinder brauchen Väter, wer soll denn sonst das Spielzeug reparieren, der Katze die Blechdose an den Schwanz binden oder den China Böller im Kanaldeckel zünden (damit die Nachbarschaft auch was hat...): deswegen gibts uns, genau deswegen.

Mein Lieblingsmann: Rainman, i am an excellent driver, definitly (Dustin in der englischen Originalfassung..)
Ich hab grad viel gelacht! Danke!
Aber es gibt tatsächlich wissenschaftler,die die these aufwerfen,das es den mann in etlichen tausenden von jahren wirklich nicht mehr geben soll.

Und es gibt ne Menge Frauen, die schonmal üben, wie es dann so wäre. Ich werde zwar alle paar Wochen mal rückfällig, aber es beschränkt sich nach und nach auf wirklich wenige Male und das auch nur noch auf Männer, die ich gar nicht wirklich haben kann und will *zwinker*. Entzug auf Raten *haumichwech*.

Ich leih mir einfach ab und zu mal einen aus. Beim Umzug war das sehr nützlich! *ggg* Aber in die Hochäuser schaffen wir einfach ab. Zu viert bekommen wir Frauen nen Kühlschrank auch in die 2. Etage!

Brauchen ist wohl der falsche Ausdruck, wie Josi so schön geschrieben hat. WOLLEN ist das bessere Wort! Wir wollen die Männer und deshalb dulden wir sie noch, bis sie irgendwann ausgestorben sind *ggg*.

Achso: Spielzeug reparieren? Was muß denn repariert werden, wenn es nur noch Mädels gibt, die mit Barbies spielen? Wenn der Arm ab ist, wird eine neue gekauft!

*blume*
ihr frauen braucht uns....
seit ehrlich.
wie wir männer auch ohne euch nicht auskommen...
einen lieben gruss
*******2335 Frau
368 Beiträge
der anfangsbeitrag klingt irgendwie verbittert...
warum brauchen wir männer? weil vibbies nicht rasenmähen können, ha, ha...aber mal im ernst, geht nicht mit und geht nicht ohne und die männer habens mit uns auch nicht immer einfach. also piep piep piep wir haben uns alle lieb! *knuddel*
linda
wird hiermit vollkommen recht gegeben ihr braucht uns und wir brauchen euch. und wenn`s nur darum geht euch aufzuregen
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Kann es mir auch selber machen, aber.........
es ist leider eben nicht das Selbe, wie wenn man sich von einem Typen nehmen lässt, es von ihm machen lässt, was auch immer.
Wir Frauen brauchen nun mal die Männer. Zumindest ICH!!!!!!!!!!!!!!
möchte mich sabrina6 anschließen ich brauche sie auch, nein, das ist nicht richtig, wirklich brauchen tu ich nur einen einzigen, weil er für mich der wertvollste mensch überhaup ist und mein leben ohne ihn längst nicht so lebenswert wäre.
das was sabrina6 nannte ist zumindest für mich nur ein punkt am rande, aber dennoch wichtig.

ja ihr werdet gebraucht,macht euch keine sorgen.

uups, jetzt ist meine antwort auf eine (entschuldigung) meiner meinung nach selten bekloppten aussage/frage z.T. in eine kleine liebeserklärung ausgeartet, naja was solls
sascha, *liebhab*

lg,laura
Also
ohne Männer wäre die Welt doch auch langweilig.....
wir leben ...
in der dualität ... was wäre die frau ohne den mann, der mann ohne die frau?

so wie die nacht des tages bedarf, das licht der dunkelheit, die sonne des mondes ... etc. um ihr eigenes wesen/sein erkennen zu lassen, so brauchen wir frauen die männer.

sie sind die spiegel in die wir blicken dürfen, um uns selbst zu erkennen.

ich liebe die männer um ihres "mann seins". *liebhab*
*********inat Mann
82 Beiträge
weil wir gerne kinder bekommen
du hast dir vieleicht noch nie gedanken gemacht dass es zu den schönsten dingen auf dieser welt gehört nachwuchs zu haben.
stell dich vor mit 60, wärst ne oma ohne enkel, nicht wirklich toll.
es gibt genug menschen die sich kinder wünschen aber mit dem glück sie selbst bekommen zu können leider nicht gesegnet sind.
klar du kannst ja auch in die samenbank gehen aber für kinder ist ein vater viel wert .... auch wenn dass einige verbitterte nicht einsehen wollen.

und dann gibts ja noch weitere gründe denen ich überdrüssig bin sie jemanden der so negativ eingestellt ist zu erzählen.
*********se65 Frau
78 Beiträge
Die Natur hat das schon perfekt eingerichtet. Rein sexuell gesehen, mag auch das gleiche Geschlecht schon mal sehr aufregend sein, aber ich bin einfach der Meinung das Mann und Frau füreinander geschaffen sind - trotz, oder gerade wegen ihrer Gegensätze. Das Mann/Frau sich oft den falschen Partner aussucht, dafür kann man die Natur nun wirklich nicht verantwortlich machen - und sollte uns nicht zu solchen Gedanken bringen, dass eins der Geschlechter überflüssig sein könnte. Würde mich schon mal interessieren, aus welcher Motivation heraus, Wissenschaftler sich solche Gedanken machen. [b]wein2[/b]
Herbert Grönemeyer:
Männer nehmen in den Arm,
Männer geben Geborgenheit,
Männer weinen heimlich,
Männer brauchen viel Zärtlichkeit,
Männer sind so verletzlich,
Männer sind auf dieser Welt einfach unersetzlich

Es geht auf keinen Fall ohne sie!
*wink*
G.
@ GaTo4436
dem kann ich nichts mehr hinzufügen *ja*

lieber gruß vom
babyface *rotwerd*
******row Frau
605 Beiträge
Babyface hat fast recht
Aber Männer sind anstrengend, und sie haben nichts was Frau nicht mit einem Strap on ausgleichen könnte.
Aber ich habe noch nie eine frau für mich gehabt, also immer geteilt.
Daher muß ich euch recht geben.
Egal, wieviele Frauen frau haben kann - für sich allein oder geteilt mit jemandem, als gute Freundin oder sinnliche Gespielin - es ist nie dasselbe wie mit einem Mann.

Und genauso ist es mit Männern - frau kann noch so viele haben, keiner kann den Kontakt zu frauen ersetzen.

Also hat jede doch am liebsten beides (egal für was... *zwinker* ).
@ sally
klar sind wir männer anstrengend.. wer sagt denn das man im leben nur spass haben muss( wäre auf die dauer auch langweilig) hast ja sonst nichts zu arbeiten an einem mann zumindest so lange bis er zu dir passt( diese sorte solls ja auch geben) gotseidank leben wir in einer zeit in der zwischenmenschliches sehr wenig tabuisiert ist und fast alle formen der sexualität tolleriert werden.. auch gleichgeschlechtliches. so findet jeder das was er möchte.. auch du bestimmt ein mädel für dich alleine.. aber lust auf einen mann bleibt doch auch bei dir????
******row Frau
605 Beiträge
@twolove
Aber sicher, wenn es auch ein MANN ist und kein großes kind.
Etwas kind sollte man bleiben aber die realität ist auch noch da.
@ sally
ach jeeeeeeeeeee diese fürchterliche realität..... na aber die muss halt auch sein. ich erinnere mich da dunkel an einen satz den meine oma immer sagte wenn opa an der eisenbahn werkelte.... jaja das kind im manne... also ich beziehe das eher auf meine zwischenmenschliche ader.. diese kindliche neugier schaft es doch immer wieder neues zu entdecken und auszuprobieren.
da kann ich dann nur noch sagen arme realisten ihr wisst gar nicht was euch entgeht.
nun soweit ich weiss experimentierst du ja auch gerne
aber ab und an sollte/muss man eben auch realist sein.
nur bedenke man alles zu seiner zeit *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.