Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2607 Mitglieder
zur Gruppe
CFNM
1585 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Frau zuerst kommt und der Mann noch braucht..261
Mich würde interessieren, wie es für Frauen ist, wenn Sie zuerst…
zum Thema
Wenn die Frau mehr Sex braucht - Wie ist das bei euch?204
Tut mir Leid, dass ich erstmal nicht so viel zu meiner Situation…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jetzt aber mal ehrlich: wer braucht Männer?

Jetzt aber mal ehrlich: wer braucht Männer?
Diese Frage beschäftigt mich schon länger, es gibt in der Pflanzenwelt jede Menge Selbstbestäuber, die sind ein paar Millionen Jahre älter als wir männlichen Spät-Neandertaler. Und als Nachspeise schmeckt Sperma auch nicht besonders gut.
Warum also keine Weinbergschnecke, denn bi schad nie, sondern Mann und Frau?
PS: das mit der Rippe glaube ich nicht *cool*

Vermutlich hat Sie (Gott) nur geübt, und wir Männer waren eben der Prototyp... *schock*

Gruß Widderr
********el04 Paar
655 Beiträge
sonst hast du keine schwierigkeiten *hae*
nö..
.., denn so lange ich nenn Marathon noch in 3 Stunden laufe, mach ich mir keine Sorgen..

Gute Nacht
********el04 Paar
655 Beiträge
*nixweiss*
Widderr egal was du einnimmst, wirf es besser weg. *zwinker*

ironische Grüße aus *nrw*

k&h
@*********esnrw *top*
hi...im prinzip gebe ich euch recht.
Aber es gibt tatsächlich wissenschaftler,die die these aufwerfen,das es den mann in etlichen tausenden von jahren wirklich nicht mehr geben soll.
Das ist wirklich kein witz....dachte ich vorher auch. das wusste der vorschreiber wohl nicht und entwarf diesen beitrag vielleicht aus einer anderen motivation heraus,was ihm auch diese kommentare einbrachte.

Aberes gibt wie gesagt wissenschaftler,die diese abstrakt klingende these durchaus vertreten....bitte,bitte lass sie nicht wahr werden *snief2*
Vielleicht wars ja so gemeint:

Männer und Frauen sind (zu?) verschieden und nicht nur deshalb, weil sie über unterschiedliche Geschlechtsorgane verfügen?

Warum also mit nem Mann losziehen, wenns mit dem eigenen Geschlecht denk-und gefühlstechnisch besser lüppt? *ggg*

*hm*

Ansonsten hätt ich auch keine Idee ^^
[b]klugscheißmodus an[/b]
@****err

Bei den genannten Organismen handelt es sich um Zwitter. D.h. männlich und weibliche Geschlechttsorgane befinden sich im oder auf demselben Organismus. Es gibt also auch hier wenn man so will sowohl Männlein als auch Weiblein. Die sexuelle Fortpflanzung hat (außer den offensichtlichen) diverse Vorteile:
-Neukombination des Genoms führt zu hoher Vielfalt innerhalb einer Art.
-Die Entwicklung neuer, an die veränderte Umwelt besser angepasste Individuen ist wahrscheinlicher.
Fazit: Die sexuelle Fortpflanzung ist DIE Triebfeder der Evolution

[b]Klugscheißmodus aus[/b]

Daher glaube ich einfach weiter an die Existenzberechtigung des Mannnes als solchem!! *baeh*
Es gab letztes Jahr ne super "SPIEGEL" Titelstory dazu. Kann ich dir nur wärmstens empfehlen war sehr gut geschrieben und gibt einblicke in die nicht so offensichtlichen vorteile von zweigeschlechtlicher Fortpflanzung.
**Be Paar
107 Beiträge
Ich kann widder ein bisschen verstehen. Gerade auch in diesem Forum ist oft zu lesen, dass Frauen ohne Probleme auch untereinander, auch ohne Mann ihren Spaß haben können.
Dass es (naturbedingt) realistischer ist eine Frau mit mehreren Männern zu befriedigen, als einen Mann mit mehreren Frauen.
Frauen sehen auch besser, das ist die Meinung vieler Menschen, nicht nur die der Männer.
etc. Da fragt man sich als Mann schonmal, WARUM?

Zum Glück werden wir noch aus evolutions- und fortpflanzungstechnischen Gründen benötigt.
Die körperliche Kraft und der männliche Kampfgeist wird heutzutage (auch im Zuge der Emanzipation) sowieso bei allen Gelegenheiten als überflüssig hingestellt hingestellt. Und Soldaten braucht in Europa momentan auch kaum jemand.

Nichts desto trotz bin ich mir dennoch sicher, dass die Welt ohne Männer nicht funktionieren würde. Der Mann muss eben im alltäglichen Leben seine Männllichkeit beweisen. Als Gentleman und Beschützer der Liebsten mit Humor und Lebenslust haben auch wir Männer noch Vorzüge und Existenzberechtigung.

Und eine Frau mit solch Hingabe und Gefühl zu lieben, wie es ein Mann kann, denke ich, macht das so schnell keine Frau nach. *zwinker*

Also widder... Du bist ein Mann, und du bist nicht nur für körperliche Gelüste zuständig.

Bei all dem Sex und dem Spaß sind ideelle und gesellschaftliche Dinge nicht zu vernachlässigen. *achtung*
@*****man

jaja, die SPIEGEL Titelstory hab ich damals auch gelesen. Mich hat sie aber ehrlich gesagt nicht so ganz überzeugt. Wie so oft wenn es um naturwisneschaftliche Themen geht, ist der Spiegel oft etwas reißerisch und plakativ (imo).
*****ind Frau
31 Beiträge
Also...
ich würde nie im leben auf meinen MANN verzichten wollen, außerdem kommt nicht jede mit dem gleichen Geschlecht besser aus....
Ich find es ziemlich sinnlos, sich aus wissenschaftlicher Sicht damit zu beschäftigen ob frau den Mann braucht und wie lange es ihn wohl noch gibt. Männer sind nunmal da und ganz ehrlich, wäre das leben ohne sie nicht ziemlich öde? Grad der Unterschied Mann Frau macht die Welt doch in vielerlei Hinsicht interessant.....
ich persönlich fänd es grausam in einer Welt voller Frauen zu leben (nix gegen Frauen, bin ja selbst eine, aber kennt nicht jede Frau Zickenterror....wenn zu viele Frauen aufeinanderhocken.....?).
Fazit: Männer sind da, also sollte man nicht über ihren "Zweck" nachdenken, sondern ihr Anwesenheit genießen!

*letzteswort*
Männer sind nunmal da und ganz ehrlich, wäre das leben ohne sie nicht ziemlich öde? Grad der Unterschied Mann Frau macht die Welt doch in vielerlei Hinsicht interessant.....
ich persönlich fänd es grausam in einer Welt voller Frauen zu leben (nix gegen Frauen, bin ja selbst eine, aber kennt nicht jede Frau Zickenterror....wenn zu viele Frauen aufeinanderhocken.....?).
Fazit: Männer sind da, also sollte man nicht über ihren "Zweck" nachdenken, sondern ihr Anwesenheit genießen!

[b]vollundganzzustimm[/b]
????
die frage erinnert mich so an die mit dem huhn und dem ei!!!
Ich denke mal es gibt viele Frauen...Gott sei Dank...die Männer brauchen und denen es auf Dauer nicht ausreichen würde sich von einer Sie befriedigen zu lassen.

Aber die Frage ansich ist schon dämlich und lächerlich genug.
die mit dem Huhn und dem Ei ist sehr einfach zu beantworten. Ich verstehe nicht wo da das Problem sein soll.
Es gab zu erst das Huhn. Denn das Ei aus dem es kam war ein Protohuhn-Ei (HuhnVorgänger). Und da das Ei ganz klar zu dem Tier gehört das es gelegt hat (weil man nicht reinschauen kann ob da was mutiertes drin ist und erst recht nicht ob es eine neue Rasse ergibt) gab es zu erst das Huhn. =)

@******211

Naja.. Ein solch komplexes Thema kann man in einer Titelstory niemals ausschöpfend darlegen. Schon garnicht wenn man damit eine Nachrichtenzeitung verkaufen will und kein Wissenschaftsmagazin. Aber ich empfand die gedanklichen Ansätze wie gesagt interessant.
Wer Zeitung liest ohne sien Hirn zu benutzen macht sowieso was falsch.
Denn dann glaubt man auch den Mist den die FAZ verzapft... und die Ssnd im streuen von Fehlinformationen bald so gut wie die Bild =)


Ich fühle mich als Mann nicht mehr oder weniger überflüssig wie Frauen. Denn wir Männer brauchen Frauen genausoviel wie sie uns. Mit dem nötigen medizinischen KnowHow GARNICHT =)

Und was die Optische Wahrnehmung angeht gebe ich der These eswar recht, das Frauen im allgemeinen "schöner" sind, und das Frauen diese Ansicht bisweilen teilen. Ich glaube aber das das eher daran liegt das Frauen shcon immer zärtlciher Miteinander umgehen durften ohne in eine homoerotische Schublade geschoben zu werden.

Wenn ich nen Freund in den Arm nehme weils ihm dreckig geht drehen sich schon einige seltsam um (wann liegt nen Mann inner Öffentlcihkeit schonmal nem anderen in den Armen der ihn aufmuntert einfach den mist rauszulassen und sich nicht zu schämen zu heulen?)). Aber in Köln ist das ja sowieso was anderes *g*

Und wenn wir Männer nen natürlicheren Umgang lernen (dürfen) wird sich dieses Frauenfixierte Gesellschaftsbild meiner MEinung nach auh wieder etwas klären.

Clansman
na die drogen möchte ich auch haben!!! Protohuhn-EI???????? *zwinker*
warumis die banane krumm? warum warum warum .. na darum eben *mrgreen*
brauchen??
Ich will Männer *ggg*

Josi *blume*
****two Paar
443 Beiträge
warum wir frauen die männer brauchen? na, weil sie halt das haben, was wir nicht haben aber wollen - und umgekehrt ist es auch so..... *fiesgrins* *fiesgrins*
Also was ist das denn für eine Frage? scheint, dass du keine guten Erfahrungen mit Männern gemacht hast.

also ich könnte ohne Männer nicht leben. GRINS wie leer wäre es denn sonst in der Arbeit wenn keine Männder da wären... Ok SCherz bei seite...

Nein ich kann ohne Männer nicht leben, Ein Dildo kann einen nicht in Arm nehmen und Lieben, er kann einem nicht sagen wie sehr man geliebt und gebraucht wird. Ein Vibrator kann nicht für einen da sein wenn man traurig ist und kuscheln mit einem Sextoy ist nich wirklich berauschend!
**********suchu Frau
144 Beiträge
Oh weiah, eine Welt ohne Männer?
Und wer bringt dann den Müll raus?
*aua*
Aber das könnte ja ne frau machen. =)

Und wenn das verkümmernde Y-Chromosom die Männer von dieser Welt getilgt hat werdet ihr feststellen das beide Frauen in einer PArtnerschaft kommandieren wollen und niemand mehr da ist um die Befehle auszuführen (tapezieren/rasen mähen)... [b]harhar[/b]
*kicher*
Vorallem, wer hört einem dann zu. also ich als Frau bin eher der Mitteilungsfreudige Teil unserer Beziehung, wenn ich jetzt eine Frau an meiner Seite hätte, die genauso viel redet wie ich. NEIN das geht nicht. Ich brauch einen Mann!!!! Schatz, bin froh dass ich dich hab!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.