Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zur Gruppe
CFNM
1585 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Frau zuerst kommt und der Mann noch braucht..261
Mich würde interessieren, wie es für Frauen ist, wenn Sie zuerst…
zum Thema
Wenn die Frau mehr Sex braucht - Wie ist das bei euch?204
Tut mir Leid, dass ich erstmal nicht so viel zu meiner Situation…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jetzt aber mal ehrlich: wer braucht Männer?

Meine Meinung: Männer sind schon eine gute Erfindung *zwinker*

Ohne sie? *oh*
Nein...möchte ich nicht sein.
******aga Frau
4.726 Beiträge
Hm......brauchen tue ich Männer nicht, aber ich bin ganz gerne mal mit ihnen zusammen , unterhalte mich gerne mit ihnen und schätze sie auch insgesamt (von manchen Exemplaren, denen der Verstand eine Etage tiefer gerutscht ist mal abgesehen)*g*

lg, baba
Glaube ich auch eher. Das Sie(Gott) eher übte, und sich zu dem dachte das er Kraft, zu ihrem Schutz, in der Welt, braucht. Das Sie auch nicht alleine sein muss, und es mit einem Gegensetzlichen Menschen wohl spannender wird. Ina Deter fragete sich schon: starker Mann was nun, keine Zeit mehr auszuruhen, ihre antwort wie bekommen wir Frauen ohne Männer Spaß(auch im Bett).
wo ist das Problem?
Wer keinen Mann braucht hat womöglich schlechte Erfahrungen gemacht oder besitzt andere Neigungen. Auf jeden Fall gutes Gelingen bei dem was man sucht und braucht.
Jetzt aber mal ehrlich: wer braucht Männer?

Ich!
Diese Frage beschäftigt mich schon länger, es gibt in der Pflanzenwelt jede Menge Selbstbestäuber, die sind ein paar Millionen Jahre älter als wir männlichen Spät-Neandertaler.

Du wärst lieber eine Pflanze?


Und als Nachspeise schmeckt Sperma auch nicht besonders gut.

*umpf*

Warum also keine Weinbergschnecke, denn bi schad nie, sondern Mann und Frau?

Na dann mach doch *umpf*

PS: das mit der Rippe glaube ich nicht *cool*

Aha*skeptisch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.