Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4929 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex?379
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex? Ich für meinen Teil…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

>>> einbahn

china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Themenersteller 
>>> einbahn
bei manchen Wegen gibt es kein zurück - besonders blöd, wenn es sich dann um Sackgassen handelt ...

Erwin
Supernette Aufnahme.
tolles Bild *g*

LG, Mario
hi erwin
auch sackengassen haben "hintertürchen"...*zwinker*

interessante bildkomposition .... obwohl ich mich ein wenig mit den proportionen zwischen mod und strasse schwer tue, ist es eine klasse arbeit!....

vielleicht ganz gut, dass nicht der frauenkörper im vordergrund steht, sondern die strasse..... unterstreicht die bildaussage..... *top*
Formel 1....
eine sehr schöne bildkomposition, von den "kurven" her, licht und stimmung, findet es "rassig".... mir gefällt es sehr.
ich bin von der idee und der umsetzung ebenfalls sehr überzeugt und begeistert...ich mag (im gegensatz zu my_eroticart) aber die verteilung/aufteilung der proportionen...finde ich klasse gelungen


greetz bohdi
*********t_bw Frau
841 Beiträge
Auch mir gefällt die Komposition des Bildes ausgesprochen gut... schließe mich EmmaJane an... *blume*

bei manchen Wegen gibt es kein zurück - besonders blöd, wenn es sich dann um Sackgassen handelt ...

Anders betrachtet ist es vielleicht gar nicht so blöd... denn:

"Umwälzungen finden in Sackgassen statt." (Bertolt Brecht) *blume*
****iko Mann
11.369 Beiträge
eine klasse Bildidee super umgesetzt......

Kurveb ohne ende und ein tolles Model dazu...... *top*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Themenersteller 
ein tolles Model dazu......
ja, nur leider wird man "dank" Interesselosigkeit nicht mehr viel neues von/mit dem Model (Ivayla) sehen ... *traurig*

Erwin
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Hmm ...
• sehr schade eigentlich ... *traurig*




... *traurig* ...




*traurig*


wirklich schade ...


Grüße
Sir Marc
****iko Mann
11.369 Beiträge
wir finden es auch schade....

*traurig*
Öffentliche Ausschreibung:

Neue "Nacktschnecke" gesucht, welche nächstens künftig die Straße bügelt !

...würfel, würfel, würfel, Frau NurWiko hat sich bereit erklärt, wie nett, wie nett *lol* !

P.S. Unser Frauchen ist leider nicht abkömmlich *floet*
Beide Ablichtungen finden unseren Gefallen aufgrund ihrer Ausgestaltung in s/w & einer interessanten Perspektive.

Ehrlich gesagt ereilt uns bei beiden Momentaufnahmen ein wenig Unbehagen.
Im ersten Moment des Betrachten bei Bild Nr. I ereilt uns die Befürchtung, dass die Schönheit Opfer einer strafbaren Handlung (z.B: Verkehrsunfall mit Flucht wurde.
Bei Bild Nr, II wirkt es zunächst wie eine Kreuzigung.

LG

*knuddel*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Themenersteller 
Bei Bild Nr, II wirkt es zunächst wie eine Kreuzigung.

reine Absicht, aus niedrigen persönlichen Motiven ... *zwinker*

Erwin
@ER_Win
na, dann wollen wir das mal so hinnehmen..... *zwinker*

*grins*

Lg

Fabelwesen
also den schnitt find ich göttlich.. sowas mag ich ja.
gut und du sprichst von einbahn... aber weisste, was mich stört an dem bild? der pfeil auf der strasse...

passt m.e. irgendwie nicht wirklich... ist aber wohl dann geschmacksache und über diese lässt sich ja bekanntlich stundenlang streiten *zwinker*

lg
sandra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.