Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2159 Mitglieder
zum Thema
Liebste Stellung beim Blowjob219
Was ist eure liebste Stellung beim Blowjob also die Frage richtet…
zum Thema
Was denkt Frau wenn Mann BiSex praktiziert?449
Was würdet ihr Frauen Denken, wenn ihr Euren Mann beim BiSex mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

bisex frau ohne oral

bisex frau ohne oral
hallo

werfe mal frage in die runde
wie ist es bei euch frauen beim bisex mit oral?
gehört dazu?
iss auch ohne ok?

meine liebste iss bi net abgeneigt möchte aber frau net oral verwöhnen !
wie sind da eure erfahrungen?
auch wenn ihr das schönste auslasst....
wenn sie das nicht mag dann muss sie das auch nicht machen...
Ja sicher
ist es auch ohne Oral ok - ist ja auch ganz nett mal einen weiblichen Busen anzufassen und eine Frau zu küssen.

Grundsätzlich sollte man ja sowieso nichts machen, was einen abtörnt.

Trotzdem gehört es für mich persönlich beim Sex zwischen Frauen mit dazu und ich wollte es auf keinen Fall missen!

*geheimtipp*


Hautnah weiblich schrieb
*wink*
...na ja !
*snief2* möchte nicht auf das schönste verzichten wollen ! oral gehört für mich auf jeden fall dazu *wiegeil* ! natürlich mag jeder so wie er möchte,doch ich kann es mir nicht vorstellen !!! *hm*

*kuss* *hotlady2* *hotlady* bi,ohne wenn und aber,alles mit spaß und leidenschaft !!
natürlich ist es auch ohne ok ... wie hier schon angemerkt -->> muss/soll nichts geschehen wonach ihr nicht ist.
vielleicht kommt sie ja auf den geschmack ( wortwörtlich *lol* ) wenn sie ihre ersten bi-erfahrungen erst mal macht...

für mich selbst kann ich schreiben, dass ich zwar noch keine bi-erfahrungen gemacht habe, aber sehr neugierig darauf bin, das orale verwöhnen inbegriffen.
********luck Frau
429 Beiträge
Also ich habe erst eine Frau oral verwöhnt (geküsst und angefasst schon mehrere...), aber das fand ich alles andere als prickelnd. Hatte sogar schon würgen müssen und weiß nun nicht, woran es liegt...wegen ihrem Geruch (sie hat nicht gestunken..) oder an der Scheidenflüssigkeit?? Ich mein, bei Sperma ist es ja auch so, dass ich es nicht schlucke, weil ich würgen muss..
Mal sehen, werde es nochmal ausprobieren, aber wenn ich merk, da is nix, dann belass ich es beim Küssen und Anfassen und finde das auch ok...
wenn deine liebste oral nicht mag, ist es schon okay. aber ich würd nicht drauf verzichten wollen: ist ein ganz tolles gefühl.
beim sex mit frauen geht es doch nicht nur um oral...man kann sicherlich auch darauf verzichten. die körperbewegung und berührungen stehen für mich viel höher.
ohne oral
wär mir zu fad.
für mich gehört es immer dazu.
egal ob mit frau oder mit mann.
bei sowas frage ich mich immer,was heißt es dann bi zu sein?
sicherlich soll man nix tun,was man nicht mag.
gibt ja ebenso auch frauen,die nicht blasen wollen bzw. soll es geben.
wo fängt bi sein überhaupt dann an?
was würde sie tun und was zulassen? was ist ihr reiz dabei?

die vorstellung ne frau zu lecken,käme mir auch komisch vor,aber ich sage ja auch nicht,dass ich bi sei;)
********eden Frau
14.455 Beiträge
Für mich
gehört es einfach dazu. Und wenn frau es nicht mag, soll sie es lassen, aber ist sie dann wirklich bi?

Was für mich persönlich nicht unbedingt dazu gehört, sind Dildospiele - wenn ich etwas in mir stecken spüren möchte, dann schlafe ich lieber mit einem Mann.

Aber Frauenliebe ohne orale Spielereien? Nein, danke.

Eva
Klar muss sie das net machen, wenn sie net mag. Aber für mich wär sie dann gänzlich uninteressant, denn sich von 'ner Lady lecken zu lassen, ist für mich das absolut Größte... *ggg*
was nicht ist ....
kann ja noch werden.

also... fürs erste stimmt es das "oral" nicht alles ist.... bei weitem nicht...

wenn ich richtig gelesen haben ist deinem schatz die ganze sache eh noch fremd. ich könnte mir gut vorstellen das wenn die ersten erfahrungen da sind die hemmschwelle bzw. die interessen des sexuellen auslebens durchaus noch andere wege einschlagen können.
wenns soweit ist wird deine kleine schon von alleine tätig werden, ich würde sie nicht auf dieses thema ansprechen.

lieben gruss
******s4u Paar
92 Beiträge
Selbstverständlicht mit....
Hallo alle,

unserer Meinung gehört oral bei bi mit Frauen dazu, sonst ist es ja kein richtiger Sex...

Nur Küssen, kuscheln und Dildo benutzen......näääää

Es gibt nichts schöneres als eine Frau zu lecken und auch geleckt zu werden, aber est ist ebend Geschmackssache

LG
ohne oral?
das ist ja wie Schwarzwälder Kirsch ohne Sahne

Bussi Anna (die oral liebt)
****hea Frau
278 Beiträge
Wenn es jemand nicht mag muss man es akzeptieren, aber ich könnte mir es nicht ohne vorstellen, für mich gehört es einfach dazu *zwinker*
*****ire Paar
336 Beiträge
natürlich ist es herrlich sich unter Frauen gegenseitig oral zu verwöhnen, aber das ist doch nicht zwingend notwendig um sich mit einer Frau zu vergnügen.

also ich denke du solltest es einfach mal mit einer Frau probieren, kann ja vorher ausgemacht werden was nicht passieren soll.
schon alles gesagt...
ja klar! nix muss alles kann... auch wenns abgedroschen klingt.
oral-sex zwischen frauen ist kein muss, aber dennoch denke ich dass es niemanden gibt der es nich macht...
gehört einfach irgendwie dazu und ich denke wenn du erstmal die erfahrung mit ner frau machst, wirst du von allein den drang danach spüren sie zu lecken.
*schleck*
Jeder so wie er mag....
...... aber für mich gehört das leidenschaftliche lecken zum Sex mit einer Frau unbedingt dazu!!
Keine Schranken im Kopf
Da können wir dir nur zustimmen. Überhaupt ist es nicht schön, wenn man sich generell Grenzen setzt. Fallen lassen und oral zu verwöhnen gehört einfach dazu. Zu zweit und vor allem auch zu dritt!!!
*******rol Mann
971 Beiträge
Ohne?
Nein ohne kann ich mir (w)nicht vorstellen,nur streicheln und fingern wäre mir zu wenig.Das gehört eher zum Anmachen.Aber wo bleibt die Befriedigung?

Ich selber bin eher aktiv,das heißt ICH verwöhne die andere Frau sehr gerne,es beginnt bei Küssen,Busen streicheln,Nippel knabbern...........
bis zum Schönstem dem oralen Verwöhnen.
Dabei bringe ich noch die Finger ins Spiel...........G-Punkt stimmulieren...
es ist herrlich zu spüren wie SIE dann kommt!

Mir würde etwas entscheidendes fehlen................
aber jeder wie er möchte!

LG Dagmar
Also für mich gehört das auch auf jeden Fall dazu. Ich bin gespannt wie es mit einer Frau ist. Aber wenn man es nicht mag, sollte man es natürlich auch nicht tun. Ich liebe es aber sehr oral zu verwöhnen und natürlich auch verwöhnt zu werden...
Ich kann es...
auch nicht verstehen, wie man es nicht wollen kann eine Frau zu lecken. Es ist einfach nur der Hammer, eine Frau zu lecken bis sie kommt. Und genauso genial ist es auch geleckt zu werden, von einer Frau. Das ist doch das Sahnehäubchen beim Sex unter Frauen und gehört einfach auf jeden Fall dazu!
***ku Frau
132 Beiträge
woher soll man das vorher wissen?
Ich denke, wenn man Sex hat, egal ob Frau/Frau, Mann/Mann oder auch gemischt, dann kann man sich vorher immer schlecht festlegen. Denn man weiss doch nie, wie sich die Geschichte entwickelt, oder? Vielleicht macht man Sachen, von die man vorher nie zu träumen gewagt hat. Wer weiß?
Ja, nokku,
Du hast recht, erst wenn man treiben lassen kann, dann kommt man auch zu grenzenlosen Genüssen. Für mich persönlich gehört die orale Liebkosung auf jeden Fall dazu, egal ob bei ihm oder ihr. Es ist wie das Salz in der Suppe. Bei keiner Art der Zuneigung kommt man dem Partner-/in so unglaublich zärtlich nahe, wie bei der oralen Verwöhnung!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.