Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2097 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Liebste Stellung beim Blowjob219
Was ist eure liebste Stellung beim Blowjob also die Frage richtet…
zum Thema
Wie geht Frau damit um, wenn der Oralverkehr nicht klappt?230
Es wird ja oft über die BJ Qualität der Frau diskutiert und ob die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

bisex frau ohne oral

Nix schöneres............
wenn die Frauen sich sympathisch sind!
Ich persönlich geniesse es seeeehr, eine Frau oral und mit Fingern und Händen zu verwöhnen........und zusammen mit meinem Partner..........einfach unbeschreiblich schön und dabei geniesse ich deren Lust genau so sehr, wie die meine!
Uih,kann nur sagen schaaaaaaaaaaade wenn sie "das" ausläßt,is das allerschönste dran,aber wenn sie richtig in stimmung ist und von einer Frau verwöhnt wird läßt sie sich vielleicht doch fallen und wird auf den Geschmack kommen und es vielleicht doch zu probieren,einfach nur geil..........anders ist es nich zu sagen *mrgreen*
...ohne oral...
...nicht vorstellbar... *lol* *lol*
**66 Paar
426 Beiträge
...
oral ist schon wichtig aber nicht zwingend notwendig, ich verwöhne gerne eine frau und komme auch damit klar wenn sie es dann nicht tut aber schöner ist es schon, man will ja auch seinen spaß haben.
Gehört für mich...
...definitiv dazu.
Ich liebe es, eine Frau oral zu verwöhnen und genauso verwöhnt zu werden.
Das ist doch grad das Schöne an der Sache *ggg* ...

Gut, es ist kein Beinbruch, wenn`s einmal net dazu kommt aber wenn die Süsse generell ein Problem damit hätte, mich oral zu verwöhnen...da hätt ich ein Problem mit *roll*
Ooohhhneee? :?:
Ohne wäre das ganze etwas dürftig. *baeh*
*******550 Paar
117 Beiträge
immer schön ausprobieren und sich vorher absprechen
bi unter frauen - ohne oral - unvorstellbar
dann ist es auch keine bisexuelle beziehung, sondern nur ein "rumgefummel" zu dem SIE wahrscheinlich auch noch überredet wurde - und das lehne ich sowieso ab.
Es ist natürlich völlig in Ordnung,
wenn du Oralsex bei einer Frau ablehnst. Wie schon mehrfach geschrieben, gibt es ebenso viele Frauen, die es grundsätzlich ablehnen - egal ob bei Mann oder Frau.

Ich fürchte nur, dass es für dich etwas schwieriger werden könnte, ein Pendant zu finden, das zum einen bi ist und zum anderen keinen Wert auf Oralverkehr legt...

Aber: jeder Topf findet irgendwann seinen Deckel.

In diesem Sinne viel Erfolg bei deiner Suche!
ohne oral
ist sex mit meiner freundin eigentlich nicht denkbar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.