Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOY-Biker
3546 Mitglieder
zur Gruppe
Kuscheln und Schmusen
2919 Mitglieder
zum Thema
Was macht ihr mit den Fotos aus Joy?57
In Anlehnung an die letzte Umfrage "bekommt ihr unaufgefordert Fotos"…
zum Thema
Dating im JOY: Was suchst Du als Single hier?43
Jede/r hat sich hier aus unterschiedlichen 'Gründen' angemeldet, was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nicht zur Partnersuche hier - Wofür nutzt ihr den JOY?

Wie nutzt ihr den JOYclub - für Dating, anderweitig oder doch für beides?

Dauerhafte Umfrage
******i30 Mann
12 Beiträge
...
...
Am Anfang habe ich Joy genutzt zum kennenlernen. Habe hier auch jemand kennengelernt.
Im Moment stöbere ich gerne nur in den Gruppen herum.
warum ich hier bin
mich suchen diekerle hier ..und finden mich auch ..

weil sie auf reife geile frauen stehen.. mir großen augen und großen arsch ..
*******enig Mann
8.438 Beiträge
@LincolnSixEcho
mal ehrlich: wer kann schon seine Versprechungen halten? Doch eher die wenigsten. Und Erwartungen werden auch lieber geweckt, denn erfüllt. Also doch eigentlich alles total normal hier, oder?

PS: und ich bin natürlich der lässigste Hund von allen, das muss mal gesagt sein. Wobei: von Selbstdarstellung halte ich wenig, ich nehme lieber die Huldigungen meiner Bewunderinnen entgegen *zwinker*
******tta Frau
188 Beiträge
Naja... bei mir ist es eher: Bin für Dating hier, aber nutze es auch anderweitig...
aber im falschen eck von deutschland... *g*
**********true2 Paar
7.801 Beiträge
Stets und ständig suchen wir auch nicht. Nur Begleitung für Clubbesuche oder ab und zu Outdoor.

Finde es dann auch unmöglich, wenn wildfremde Leute der Tür ins Haus fallen. Wir sollen sie gleich besuchen kommen oder fragen, ob wir heute spontan Lust auf MMF haben.

Mal ehrlich, wer macht denn sowas?
Werbung von JC ist die eine Seite, die Realität ist die andere.

Da haben sich hier manche Leute falsche Hoffnung gemacht und sind jetzt frustriert.

Jedes Mitglied ist doch freiwillig hier und es kann von niemandem erwartet werden, gleich zu springen.
******mes Mann
712 Beiträge
Der Joy ist sehr vielfältig
Und somit ist für sehr viele Menschen ein ihn interessierender Bereich dabei.

Demzufolge kann ich das Statement von LincolnSixEcho nicht nachvollziehen. Wenn ich keine wie immer auch gearteten unscharfen Fotos mir anschauen möchte, dann tue ich es eben nicht - oder sollte ich da etwas Neid herausgehört haben?

Nach dem Tod meiner Frau habe ich hier im Trauerforum - selbst so etwas gibt es im Joy - eine ebenfalls betroffene Frau kennengelernt, mit der ich seit gut zwei Jahren eine Beziehung habe.

Also einfach mal locker bleiben.
Ich danke euch hier mal zwischendurch für eure vielen interessanten, vielfältigen Beiträge und spannend war es auch für mich, diese Umfrage immer wieder zu beobachten!
Und von jedem von euch hier die eigene Sicht dazu zu sehen! *g*
Hi hi...
.... ich habe auch keine Partnerin und nutze Joy für normale und sex Kontakte.

Am liebsten benutz ich Joy, um mich an den selbstgedrehten sex-filmchen zu befriedigen! 😎😊

Viele Grüße...
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Im Grund
bin ich bestens versorgt, daher bin ich nur hier, um zum Beispiel das Forum zu nutzen, nette Mailwechsel zu führen, aber auch (uneigentlich!) einem Traum die Chance zu geben, sich zu 100 % zu erfüllen. Dieser Traum konnte zu 50 % längst als Wahrtraum eingeordnet werden. Das Geschehen der ersten Hälfte war nachprüfbar. Nach einem harten Schnitt stellte er mir eine Frau vor, die ich noch treffen würde. Da das bisher wohl nicht geschah, bleibe ich zuversichtlich, dass das Treffen noch bevorsteht.
Mal ehrlich
Wir sind hier im World Wide Web, da sollte doch inzwischen jedem klar sein, dass man nicht mit großen Erwartungen in ein Forum geht. Im wirklichen Leben wird man erfreut oder enttäuscht, warum sollte es hier anders sein? Ich bin seit Jahren in Foren unterwegs und oft es es nicht so, wie es scheint. Am besten geht man ohne Erwartungen an die Sache ran und schaut, was sich ergibt.

Und wenn sich was ergjbt, sollte man sich immer in Erinnerung rufen, dass viele einen nur ein kurzes Stück begleiten, auch wenn es vielleicht mal anders aussah. Aber es finden sich auch Perlen, die bleiben. Und deshalb mag ich Foren.
*********d_zh Mann
343 Beiträge
Lotta hat gut 😊 geschrieben
Forum ist für mich hengout 🤡
Ich als Otto normal verbrauchr weiss Ja nicht was Frau im Forum bewirken will
*ja* ich bin wegen den Frauen hier 💋
*********mpunk Paar
227 Beiträge
Wir sind zum Daten hier....
nutzen aber auch gerne die anderen Möglichkeiten.

Ich, der Nick bin jetzt 10 Jahre hier und muss sagen, der Joy hat sich sehr verändert über die Jahre.
Früher war es deutlich einfacher zu Daten hier. Denn alleine schon zum Grossteil war hinter einen Paar Profil auch ein Paar und hinter einem Singeldamenprofil auch eine Dame die das was sie in die Suche eingegebenhat auch alleine suchte ganz nach dem Sinn eines Singelprofils.

Heutzutage heist es bei 9 von 10 Frauen die man anschreibt das sie nur mit einem Partner oder Freundschaft + zusammen suchen das fällt uns nicht nur bei unserer Suche übers Paarprofil auf sondern auch Simi die über Ihr Singelprofil auch, wo sie Frauen für sich ganz alleine sucht.

Früher währ ein Date- oder Gesuchstext eines Singelprofils wo drinn stehst such mit nen Freund undenkbar gewesen und währe vom Support geloscht und verwarnt worden...... Nun ja früher war früher heute ist heute und nach dem der Support dagegen kaum noch vorgeht muss man damit leben auch wenn dadurch die ganzen schönen Suchoptionen für die katz sind.

ansonsten kann sich mich nicht beschweren, da ich hier meine Lebenspartnerin gefunden habe mit der ich jetzt seit einigen jahren gemeinsamm diese weld geniese und verfluche . je nachdem wies gerade läuft! Schöne Zeiten erleben durfte und viele sehr interessante Kontakte schliesen konnte
*******ka01 Paar
156 Beiträge
Wir sind hier
genau zu dem Zweck, zu dem die Plattform entworfen wurde - zum (meist erfolglosen) Daten... da sich viele nur virtuell an der "Sache" interessieren und für reale Treffen zu feige sind. Wir leben nach dem Motto - wir wollen, müssen aber nicht, wir warten auf den Zufall oder auch Glückstreffer
Das hat ja nicht unbedingt was mit Feigheit zu tun. Manche brauchen eben keine reale Dates aus verschiedenen Gründen oder hängen es einfach nicht an die große Glocke, wenn sie doch jemanden daten. *zwinker*

Das soll aber ja jedem selbst überlassen werden, nicht wahr?
****per Mann
178 Beiträge
Ich bin hier, weil ich gerne date und mir erhoffe, eine Partnerin zu finden, die die gleichen Interessen, wie ich sie habe hat und Lust darauf hat. Ob was Ernstes daraus wird, das steht in den Sternen. In aller erster Linie bin ich gespannt auf neue Einsichten und Ansichten. Wenn sie zusammen passen - wunderbar!
******i30 Mann
12 Beiträge
@****per: Ich sehe es genauso - aber das Daten auf Joy ist auch nicht gerade ein Kinderspiel, oder?
*********lOd40 Frau
12 Beiträge
Hallo Zusammen,

erstmal wünsche ich Euch allen einen schönen Sonntag.

Wozu sollte man die Plattform denn sonst nutzen, wenn nicht für interessante Dates und interessante Foren. Nur die Foren zu lesen oder die hochgeladenen Bilder und Videos anzuschauen, NEIN das wäre absolut nichts für mich. Ich bin hier, um interessante neue Leute kennenzulernen und auch reale Dates zu haben. Neue Freundschaften zu schliessen und vielleicht auch mehr, wer weiss. *zwinker*

Als Frau hat man es da natürlich auch immer etwas einfacher und wenn man wie ich, auch noch neu hier im Joy ist, dann erst recht. *lach*

LG NeverRegret2017
Bin nur wegen der Forenbeiträge hier
Jaaaa ja, ich bin nur wegen der vielen Forenbeiträge und den Insider- und Experteninformationen hier. *freundchen*

Um im Kollegen- Freundes und Bekanntenkreis bei wichtigen Themen wie Penisgröße, Sexuell Bipolare Störungen oder Wie geht’s am besten Anal… auch auf der Höhe der Zeit angekommen zu sein, benötige ich dringend die hier in den Foren so vielseitig angesprochenen Beiträge. Mit diesem Informationen und gewonnenen Einsichten einer neuen Sexualität kann ich mich dann nochmal neu aufstellen, mich sozusagen nochmal neu ausrichten, positionieren, und so fitmachen für ein neues Herangehen an künftig potentielle Kontakte der freien Marktwirtschaft. *roll*

Nie und nimmer würde mir einfallen Forenteilnehmer hier gezielt zu kontaktieren, oder noch schlimmer etwa selbst erwartend kontaktiert zu werden, um sie vielleicht auch noch mit all den neuen sexuell angesprochenen Themen praxisnah zu konfrontieren! *schmoll*

Das hier gewonnene breite Basiswissen benutze ich natürlich nicht für das Ausleben profan privater Bedürfnisse. Nieeeee.. und nimmmer. *nene*

Können dieeese lieben Kulleraugen schwindeln.... ? *liebguck*

Bin ja nen anständiges schnittchens *boogie*
*********ve69 Mann
7.768 Beiträge
Sexuell bipolare Störungen?
Penisgröße?

Also ich habe eben über die Zubereitung von Pulled Pork auf dem Gasgrill, das Grillen eines Tomahawks und Brisketrezepte gelesen. Bin ich hier etwa nicht bei Grillsportverein.de??? *panik*
*******_Red Paar
594 Beiträge
Red und ich haben uns vor ca. 8 Jahren hier kennengelernt und seitdem nutzen wir den Joyclub gemeinsam für Dates, Veranstaltungen, Forenthemen...... also eigentlich für fast alles, was hier angeboten wird. Nur nicht regelmäßig, sondern nach Lust und Laune.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ganz klar,
das hatte ich vergessen, ist ein küchenpsychologsches Hobby im Zusammenhang mit dem Joyclub, das Anschauen von Bildern im Zusammenhang mit dem Profiltext. Es ist interessant, welche Bildauswahl mit welchen Wünschen korelliert. Und wo Gesichtsfotos sind, mischt sich oft Bewunderung hinein. Seit einiger Zeit kommt auch noch detektivisches Bedanken dazu für die, die noch den Mut haben, sich hier in natürlicher Schönheit zu zeigen.
Ich bin hier um meine Wände zu streichen. Für jedes erfolgreiche Dating mache ich einen grünen Strich an die linke Wand. Für jede Absage mache ich einen gelben Strich an die rechte Wand.
Ich muss sagen ich bin stolz auf mich. Ich habe die gelbe Wand fast fertig. Und das habe ich ganz alleine geschafft!
Demnächst drehe ich das Procedere um. Für jeden Korb mache ich dann einen grünen Strich an die linke Wand. Ich hab jetzt Blut geleckt. Wär doch gelacht wenn ich die andere Wand nicht auch noch fertig bekäme- auch ganz alleine ohne Hilfe.

Ohne die vielen netten Absagen hätte ich das nie geschafft. Wenn ich jemand zum rammeln brauche- ich bin ja verheiratet.....

Zu Abschluß noch: Ich bin neidisch auf meine Frau. Sie hat in der gleichen Zeit immer ein Strich an die Wand gemacht wenn jemand vergeblich versucht hat sie zu daten. Die hat schon 3 Zimmer gestrichen.....
Ich geb mir immer Mühe und schreibe die Frauen an mit: "Na Alte, Bock gefickt zu werden?" aber seid dem Scheiß mit "50 Shades of Grey" schreckt das einfach nicht mehr alle Frauen ab. Ich überlege jetzt auf die Intelligentenmasche umzusteigen. Ist doch klar, wer intelligent ist braucht sein Blut im Hirn- also nix mit großen Penis.....

Insofern bitte ich alle Frauen hier im Thread mir kräftig Absagen zu schicken- wenn alle mitmachen kann ich meinen malerischen Rückstand zu meiner Frau aufholen.........
Joy das kleine Charakterkochstudio
Ich denke einige Aspekte stechen beim Joy heraus:

1) Jeder entscheidet selbst was und wieviel persönlich wie optisch zu verfügung gestellt wird
2) Trotzdem kan man sich kreuz und quer einlesen, stöbern und forumsartig dranbleiben

3) Am stärkesten scheinen hier die gesellschaftlichen Konventionen gelockert zu sein, die seit den 80ern leider wieder arg Richtung konservativ gegangen sind. Privat tauscht man sich nur unter Personen mit einem gewissen Vertrauensverhältnis aus, hier gibt es diese Schranke im Kopf einfach nicht.

--> Ergo ist das spielerische Entdecken/Ausbauen/Wechseln der eigenen Interessse und Gelüste genauso einfach wie gefahrlos möglich. Eine Spielwiese ist eben nicht nur was für Kinder.


Ich hatte die anderen Foren gründlich satt die sich ausschließlich Teilaspekten im Leben widmen und von Nerds belagert sind. Hier wurde ich auf mein Profil hin von honeybomb auf eine Motorradtour in meiner Region hingewiesen....danke dafür.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.