Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2252 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2335 Mitglieder
zum Thema
Dating als Single Mom38
Dating als Single Mom Ich hatte vor kurzem jemanden kennengelernt…
zum Thema
Ab wann ist Dating wieder okay?68
Ich bin jetzt seit zwei Monaten Single. Mein Ex und ich haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dating im JOY: Was suchst Du als Single hier?

Dating im JOY: Was suchst Du als Single hier?
Jede/r hat sich hier aus unterschiedlichen 'Gründen' angemeldet, was wäre dein Wunschdate?

Ich tendiere zu unkomplizierten, spannenden Treffen z.B in einem Wellneshotel. Vorab kein großes gechatte, lieber die totale Neugierde erleben. Ein paar normale Fotos austauschen, Tabus abklären und dann Treffen. Finde dieses Fremde, was schlagartig zu etwas sehr vertrauensvollem werden kann, extrem reizend.
Ich habe schon einige wunderschöne Dates gehabt, auch eine Handvoll Pleiten.

Ich spinn jetzt mal rum 😉
Mein absolutes Wunschdate würde folgendermaßen ablaufen:
Schreib- und Telefonkontakt von etwa 2 Wochen. In dieser Zeit wird das Dreamdate geplant und sich gegenseitig aufgeheizt *floet*
Treffen dann in einer Bar oder Restaurant.
Inspirierende Gespräche, tolle Musik und anregendes Flirten.
Die Funken sprühen, man verbringt die Nacht zusammen und am anderen Morgen ist klar, man sieht sich schnell wieder.

Man ist verliebt, verbringt eine tolle Zeit und ist glücklich bis ans Lebensende *smile*
Ich suche als Single keine Beziehung, sondern nur Sex. Mit den meisten Dates war ich bis jetzt zufrieden, hätte schlimmer kommen können. *zwinker*

Mein Wunschdate wäre mit einem hübschen, schlanken, potentem U30-Kerl, bei mir zuhause im Bett. Und wir verwöhnen uns die ganze Nacht lang. *ggg*
*****608 Mann
3.300 Beiträge
Ich suche nichts! Was ich aber finde, sind wunderbare Gespräche, nette Tage die ich mit anderen aus dem JOY zusammen verbringe. Das beginnt am Strand und endet beim Wandern. Das ich mit einer meiner Verabredungen im Bett gelandet bin, ist bis her noch nicht passiert. Das ist mir auch gar nicht wichtig, mich interessiert der Mensch und nicht dessen Geschlechtsteile.
Ich finde es total Spannend mich hier mit den Menschen zu treffen und mit ihnen über die Themen die wir hier im Forum schreiben, auch von Gesicht zu Gesicht zu reden, das hat gleich wieder eine andere Qualität.
Und sollte sich unter diesen Menschen eine Frau befinden die mein Herz und ich dazu noch ihres berühre. Nun dann wird sich Zeigen, was wir draus machen. Aber suchen?? neeeeeee
*****ven Frau
7.277 Beiträge
Ich habe dazu eine eigene HP verfasst ... damit sich Menschen ein Bild machen können:

https://www.joyclub.de/profile/homepage/4767816-257051.treffen_dates.html

Was mir wichtig ist und woran es in den allermeisten Fällen scheitert ist, dass der Unterschied (und das bezieht sich jetzt auf sämtliche Kommunikation, von der ersten Nachricht bis zum Gespräch an einer Bar) zwischen einer offenen Situation auf Augenhöhe, die Möglichkeiten bietet und einer Prostituierten, die man sich irgendwohin bestellt für mich mit den meisten Herren nicht erkennbar ist.

Unkompliziert und spannend ist fein. Die Annahme, dass man ein Recht hat zum Schuss zu kommen (schon bei der Formulierung muss ich würgen) ist nicht fein.

Ach ja ... wenn ich es mir wünschen könnte, wäre ich an einer längerfristigen Verbindung (also Freundschaft+) interessiert. Gemeinsame Basis und die Möglichkeit, Dinge miteinander auzuprobieren, Clubs zu besuchen usw. ... das wäre für mich der Idealfall.
*******exe Frau
2.441 Beiträge
nur Sex??
Tja, anfangs meldete ich mich hier an, weil es so viele Themen gab, die mich interessierten. Unterschwellig war ich aber auch offen für eine neue Beziehung. Was ich suche, habe ich auf meinem Profil geschrieben. Wenn ich suche, suche ich also einen Partner mit dem ich alt werden kann.
Sex-Dates interessieren mich nicht. Leider scheint aber nur das hier möglich zu sein. Schade ...
Seltsam
Es ist schon bemerkenswert, dass ein offen formulierter, direkter Wunsch- nämlich vorab ein Sextreffen auszumachen, total schlecht geredet wird. Als würde das respektlos sein. Ihr interpretiert emotionale, persönliche Empfindungen, in rationale Tatsachen.
Was kann ich dafür, dass euch irgendwelche Typen als Sexobjekt ausgenutzt haben. Ich kenne genug Frauen und das sind keine PROSTITUIERTEN, die auch die Schnauze voll haben, von dem ewig langem Getue vor dem Sex. Diese Eroberungsspielchen sind mir zu langweilig geworden. Dafür kann ich in eine Discothek gehen.

Ein direktes Sextreffen über eine Erotik/Date Seite ist hier moralisch nicht vertretbar, aber verheiratet sein und sich hier noch zusätzlichen Spaß holen ist das normalste der Welt.

Naja, sehr paradoxes Verhalten.
*****ven Frau
7.277 Beiträge
Du kannst machen, was du willst. Aber ICH kann das auch. Und du hattest nach Meinungen gefragt. Wenn du keine anderen außer deiner eigenen aushältst, würde ich von dem Erstellen von Forenthemen Abstand nehmen.
*****nne Frau
3.224 Beiträge
JOY-Angels 
Ich suche einen Single, welcher jünger ist als ich und der mit mir die schönen Dinge des Lebens erleben will - siehe Profil und eingestelltes Date. *zwinker*

Es muss nicht vornweg ewigen Mailaustausch geben, mir sind spontane Treffen viel lieber.
Könnte gerne so sein: Heute anschreiben, kurz austauschen und für morgen Abend ein Date ausmachen, sich treffen, was trinken, plaudern, flirten und wenn alles passt, kann er mich gern nach Hause begleiten. Was dann passiert, bleibt offen ... *kopfkino*
ich hatte mich im Joy für die Gruppen angemeldet, den Austausch zu den Themen, der Bereich Erotik in allen Möglichkeiten, fand ich passend, (ok, ich bin auch gut ein halbes Jahr von einer Freundin Joy_bereit vorbereitet worden*lol*)
so war mir klar
manche sind hier nur um zum nächsten *popp* zu schauen, andere *les* und *tipp* mit, dann gibt es noch *knips* und *maler* undundund
eben zum Bereich Erotik und das allertollste, es können auch mehr als JoyBekannte werden *anmach*
und fast vergessen Dating im JOY: Was suchst Du als Single hier?
ich hab hier den Austausch zu erotischen Geschichten gesucht und habe unendlich mehr gefunden
****nza Frau
843 Beiträge
Kann es sein, dass der Threadstarter einen anderen Threadverlauf erwartet hat?
Tja, eigentlich nettes Beispiel dafür, dass im Leben eben nicht alles so kommt, wie man es sich vorab vorstellt. Das lässt sich auch auf Dates anwenden *zwinker*

Mein Wunschdate wäre ein Treffen in lockerer Atmosphäre, neutraler Boden, Neugierde auf die/den andere/n... und Zeit füreinander. Im Idealfall (da zeigt ja schon das Wort, dass es nicht so oft vorkommt), dann auch Gelegenheit für mehr.

Neugierig sein aufeinander bedeutet aber, vorher neugierig geworden zu sein. Und da sind die Leut wohl sehr unterschiedlich. Bei manchen scheint diese Neugierde sehr schnell da zu sein (ich blicke hier ein wenig "neidisch" *gg* auf den Threadstarter), bei anderen wie mir braucht es dafür eben mehr als die bloße Anwesenheit auf dieser Plattform und gewisse geografische Nähe.

Und was der Threadstarter jetzt da moralisch herausliest, kommt mir vielleicht dann auch paradox vor *gruebel*
*********enger Mann
131 Beiträge
Um auf die Eingangsfrage des TE zurückzukommen: ich habe mich hier im Joyclub angemeldet, weil ich neugierig war. Neugierig auf die Menschen hier, auf die Themen in den Foren und auf die zum Teil sehr markanten Profile.
Der Vater des Gedanken war zunächst der Wunsch nach einer Freundschaft Plus. Ich bin ein Getriebener, Suchender. Was suche ich wirklich? Ich suche nach diesem Gefühl der Verbundenheit, nach Mrs. Right. Mrs. Right werde ich hier nicht finden. Das Kopfkino schaltet sich ein. Jede Menge Spaß am Sex mit ungezwungenen Frauen. Aber das bin nicht ich. Ich bin das Gefühl nach dem Wunsch einer Fusion mit einem anderen Gefühl.
Nun, ich stehe nicht alleine da. Hier sind viel mehr Menschen als man glaubt, die auf der Suche nach dem richtigen Partner sind.
Ist der Joyclub eine Sexplattform oder Partnersuchplattform? Ich weiß es nicht. Vermutlich von allem ein bischen.
Letzten Endes bin ich noch hier, weil alle Fragen gestellt werden können. Und weil alle Fragen beantwortet werden. Wie toll diese Foren sind!
******m69:
Seltsam
Es ist schon bemerkenswert, dass ein offen formulierter, direkter Wunsch- nämlich vorab ein Sextreffen auszumachen, total schlecht geredet wird. Als würde das respektlos sein. Ihr interpretiert emotionale, persönliche Empfindungen, in rationale Tatsachen.

Vielleicht sind Deine rationalen Tatsachen als Mann einfach andere als die von Frauen *gruebel*

Was kann ich dafür, dass euch irgendwelche Typen als Sexobjekt ausgenutzt haben.

Gar nichts und ich halte genauso wenig wie Du davon, hier als "Mann" eine Kollektivschuld zu übernehmen.
Dennoch sollte Mann sich bewusst machen, dass es solche Kerle nunmal gibt. Einfach mal bei einer Frau hier Nachrichten mitlesen, wenn Du die Möglichkeit hast.

Ich kenne genug Frauen und das sind keine PROSTITUIERTEN, die auch die Schnauze voll haben, von dem ewig langem Getue vor dem Sex.
Warum bist Du dann hier und beschäftigst Dich nicht mit diesen Damen? *gruebel*

Diese Eroberungsspielchen sind mir zu langweilig geworden. Dafür kann ich in eine Discothek gehen.

Joy ist anders als Disse, aber bestimmt nicht "unkomplizierter" als Disse.
Männerüberschuss, dazu sind hier Bilder und das geschriebene Wort deutlich mehr als in der Normalität.

Bsp. Kumpels von mir können in der Disse mit einem "Hey" und einem Lächeln problemlos ins Gespräch kommen, aber hatten hier immer Probleme, weil ein "Hey" ohne das reale Grinsen hier nicht funktioniert.

Ein direktes Sextreffen über eine Erotik/Date Seite ist hier moralisch nicht vertretbar, aber verheiratet sein und sich hier noch zusätzlichen Spaß holen ist das normalste der Welt.

Naja, sehr paradoxes Verhalten.

Wo steht denn was von "Moral"? Interpretierst Du da vielleicht emotional was in rationale Tatsachen? *baeh*

Meiner Erfahrung nach (zu) vielen Jahren - es liegt weniger an der Moral als am Vertrauen.
Und Vertrauen entsteht hier bei Joy halt selten bei :

Vorab kein großes gechatte, lieber die totale Neugierde erleben. Ein paar normale Fotos austauschen, Tabus abklären und dann Treffen. Finde dieses Fremde, was schlagartig zu etwas sehr vertrauensvollem werden kann, extrem reizend.

Dafür sind die klassischen Geschlechterrollen einfach zu verschieden. Dein Vorgehen funktioniert super auf Homosexuellen Seiten
A: Ficken? Interesse?
B: Jepp. Zu Dir oder zu mir?
A: Gerne bei mir.
B : Ok

Aber Frauen ticken anders, ob das nun Moral, die Gesellschaft oder die Natur ist.
Aber als kerle sollte man sich schon bewusst machen, dass Frauen bei solchen Treffen ein weitaus höheres Risiko haben vergewaltigt zu werden oder einen Stalker fürs Leben zu gewinnen.
Dazu ist die "schnelle" Nummer auch eher etwas was Frauen nicht unbedingt mit jedem xbeliebigen Kerl reizt.

Irgendwo gab es mal das Bild, was die Aufgaben der Geschlechter angeht.
Die Aufgabe des Mannes ist es einen Raum zu schaffen, in dem Frau sich sicher, beschützt und wohlfühlt.
Die Frau muss halt den passenden Mann finden. *zwinker*

Und dieses Wohlfühlen zu erzeugen ist online eher schwieriger als real. Zum einen weil hier grundsätzlich ein Teil Idioten rumläuft und dazu einfach genug gelogen wird im vorfeld und selbst wenn es zu troffen kommt, erscheinen Männer hier erschreckend oft nicht.

Und das muss alles nicht mit Dir zu tun haben, aber gerade wenn Du Frau nicht als "Sexobjekt" siehst, solltest Du Dich vielleicht etwas mehr in ihrer Position hier hineinversetzen.
Wenn man im Vorfeld etwas Zeit ins schreiben und telefonieren investiert ist es manchmal überraschend, was man hier für erste Dates haben kann *zwinker*

Das heißt noch lange nicht das Du hier alles mitmachen musst. Ich lehne auch grundsätzlich Kaffeedates ab (weil langweilig) und Frauen, die Sex beim ersten Date ausschließen (muss nicht sein, aber warum ausschließen wenn am Ende beide wollen)

Zum eibentlichen Thema:
ich habe kein wirkliches "Wunschdate". Ich mag es im vorfeld gemeinsam zu überlegen, wie ein Date aussehen kann.

Wobei ich immer mal Schach spielen oder laufen gehen wollte beim ersten Date, aber immer wenn das im Vorfeld Thema landeten wir im Bett. *ggg*
*******er64 Mann
5 Beiträge
Es steht doch im Profil
Also, mal ganz ehrlich, wenn diese Frage "was suchst Du als Single hier" ernst gemeint ist, dann heißt das übersetzt: Du hast das Profil, die Selbstdarstellung entweder nicht gelesen oder Du glaubst dem nicht, was da steht.
Ersteres wäre echt blöd, weil das hat ja was mit Interesse zu tun oder eben Desinteresse. Zweiteres kann ich mir eher vorstellen, weil: Hier macht sich manche/r auch gern mal selbnst was vor, vielleicht, evtl... glaub ich jedenfalls.
Bei mir steht drin, daß ich jemand suche zum kuscheln, Schmusen, vielleicht mehr. Ich mein das auch so mit dem vielleicht. Bevor ich nicht weiß, wie mein Gegenüber aussieht, riecht, tickt, redet usw., bevor ich also nicht weiß ob es eine gemeinsame Chemie gibt, kann ich nicht mehr sagen als "vielleicht".
Ja, ich suche hier ne Frau, die Lust hat sich berühren zu lassen, selbst zu berühren, zu kuscheln... vielleicht mehr. Steht alles im Profil.
Es muss wirklich nicht der wochenlange (dazu meistens ziellose) Mailkontakt sein, aber sicher auch nicht am gleichen Abend ein Date stattfinden.
Wichtig ist doch, was man selbst und der/die Andere will und das sollte man auch kommunizieren.
Natürlich schaue ich, ob der Mailverlauf Spaß macht, locker und leicht ist, so kann man innerhalb von wenigen Tagen ein Date planen.
Habe es auch schon erlebt, dass hin- und hergeschrieben wird und nichts sinnvolles kam dabei heraus. Da erkennt man dann, dass es nicht passt und häufig schlafen genau diese Kontakte dann auch ein.

Auch auf eingestellte Dates erfolgen gern lange schriftliche Anlaufzeiten, teilweise keinerlei Dateinteresse seitens der Männer, aber es gibt natürlich auch die, die wissen was sie wollen und sich dann auch so verhalten. Ich hatte vor Jahren ein recht kurzfristiges Date (war schonmal hier angemeldet) und kann sicher sagen, dass es kein Verrückter war, ganz im Gegenteil.

Profile sind teilweise veraltet und nicht überarbeitet, daher ist die Frage des TE berechtigt.
****az Mann
4.349 Beiträge
Ich suche den Weltfrieden und Menschen, die ich für ihr ach so tolles Leben beglückwünschen kann.

Und ansonsten habe ich keine genaue Vorstellung von dem was ich suche. Klar wäre eine langfristige Beziehung, in der beide gut ausgefüllt sind, was Geiles. Genauso cool ist aber auch einfach eine Freundschaft, mit der man viel unternehmen kann und dabei muss nicht mal Sex dabei sein. Und auch eine relativ feste Begleitung für Events und Workshops ist erstrebenswert.
Aber all diese Schablonen lege ich nicht auf jemanden. Denn es entwickelt sich in diese oder jene Richtung und entweder fruchtet der Kontakt dann oder eben nicht.
ich bin neugierig gewesen, wie ich mich angemeldet habe und bin für viele offen *g*
*********istie Frau
128 Beiträge
Neugier und Bestätigung
Ich habe mich als (fast) neu Single erst auf verschiedenen "normalen" Dating Seiten angemeldet. Ziemlicher Horror *panik* . Auf dieser Seite hier wird mit offenen Karten gespielt. Man kann sehr deutlich in seinem Profil ausdrücken was man mag oder auch nicht. Dies wird auch meist respektiert. Nachdem ich bisher nicht das gefunden habe, was ich suche wollte ich mich abmelden. Aber ein liebes JOYclub Mitglied hat mich auf die Foren aufmerksam gemacht. Eine echte Bereicherung. Und tolle Chats habe ich auch....
******get Mann
282 Beiträge
.....
*steinwerf*
*******teHH Mann
3 Beiträge
Die Lust aufbauen und dann intensiv ausleben
Ich mag es, über die Bilder und anschließend zusätzlich auch über Nachrichten körperliche wie auch geistige Anziehung zu erzeugen. Sich gegenseitig einzuheizen, so auch etwas kennenzulernen und die Lust immer mehr zu steigern. Bis man es kaum noch aushält und unbedingt ein Treffen möchte. Sich dann gegenüber zu sein und bei fortlaufendem Gefallen, diese so sehr angestaute Lust aufeinander gemeinsam auszuleben, sich zusammen fallen zu lassen und zu genießen.
Was suchst Du..
Suchen nicht wirklich,aber finde es schön
wenn man Bekantschaften macht, hab hier schon
echt tolle Freunde gefunden durch den Joy Club

Bin jedoch auch nicht abgeneigt wenn sich was festes mit der richtigen Dame
entwickeln sollte.
Ich suche im grunde genommen nix *g*
Ich lasse alles auf mich zukommen,ohne irgendeine Erwartung (denn Erwartungen können schnell enttäuscht werden) *zwinker*
Ich bin auch nicht nur hier um nur Sex zu haben,sondern auch um mich mit anderen Joylern auszutauschen und eventuell auch Freundschaften zu schließen *g*
Den DOM,...
bei dem ich schon beim Schreiben, das Gefühl habe, freiwillig zu knieen. Die gibt es, sind aber selten oder keine Singles 😢
Tacheles
So ihr Internet-Gespenster. Heute Abend bin ich ab 22:00 Uhr in einem Hotel in Duisburg. Eine Frau die lieber Spannung bei einem Date statt Chatterei mag, darf sich gern dazu gesellen, auf einen Cocktail *g*
**********elboy Mann
978 Beiträge
Ich suche hier eine Frau, die zu mir passt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.