Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOY-Biker
3749 Mitglieder
zur Gruppe
Kuscheln und Schmusen
2913 Mitglieder
zum Thema
Was macht ihr mit den Fotos aus Joy?57
In Anlehnung an die letzte Umfrage "bekommt ihr unaufgefordert Fotos"…
zum Thema
Habt ihr Erfahrungen mit Covern beim Dating?748
Wer von Euch hat Erfahrungen damit gemacht? Gute, schlechte?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nicht zur Partnersuche hier - Wofür nutzt ihr den JOY?

Wie nutzt ihr den JOYclub - für Dating, anderweitig oder doch für beides?

Dauerhafte Umfrage
..mittlerweile nur fürs forum ect..
am anfang gings um leute kennenlernen und dates.Hatte auch n paar nette ;).
mitlerweile nutze ich lediglich noch forum,gruppe und chat ab und an.

Dating ..hat mir die joy welt vor augen geführt...ist zu 80% n flop.

Ja, hab viel gelernt, vor allem, dass d´sich die meisten hier darstellen als was, was sie nicht sind.
Und die, die Ehrlichkeit mit ins Profil nehmen meist doch Fremdgänger sind ( oder sein wollen).

Möchte nicht alle über einen Kamm scheren, doch der Großteil der Männerwelt hier ist schon ....
Nein Danke.
Als Single lebt es sich sogar keusch besser, als sein Körper manchen tollen Typen zu opfern.
In dem Sinne: jedem das Seine
********er4u Mann
35 Beiträge
hier kann man sicher viele nette Bekanntschaften machen. ob mit mann, frau oder paaren ist doch egal.
Hauptsache man ist sich sympathisch und versteht sich gut.
und was daraus wird bleibt jedem selbst überlassen.
Würde ich eine errnsthafte Partnersuche betrieben, dann bsetimmt nicht hier. Das ist mir dafür doch alles viel zu oberflächlich und banal hier.

Für einen kleinen Online-Flirt, Smalltalk ist das ja trotzdem ganz nett!

Da ich ein wenig zeigefreudig bin *zwinker*, nutze ich die Möglichkeiten hier Bilder hochzuladen und etwas Werbung für Männer in High Heels und mit Nagellack zu machen - zu zeigen, dass es auch bei Männern "top" aussehen kann, was durchaus seine(n) Liebhaber(in) findet! Auch eine Möglichkeit zu zeigen, dass außer Muckis und stereotypem Machogehabe auch noch was anderes geht als Mann.

An Threads beteilige ich mich nicht mehr in dem Maße wie ich es einmal betrieben habe, weil die doch her zu sexbezogen sind und sich größtenteils mit BDSM und einschlägigen Swingerthemen beschäftigen - was mich ehrlich gesagt nicht sonderlich interessiert.
Des Forums und bestimmter Gruppen wegen..
.. bin ich doch wieder hier gelandet. *lach*
Unter einem anderen Profil war ich seit 2006 angemeldet. Lange Zeit inaktiv gewesen und dann wieder Phasen gehabt, an denen Fragen auftauchten, deren Antworten ich mir durch die Foren erhoffte und teilweise auch gefunden habe.
Ich finde es sehr spannend, immer wieder mal reinzuschauen *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.