Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2257 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1742 Mitglieder
zum Thema
Welches Sternzeichen ist am besten im Bett -- Teil 2 --449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Welchs sternzeichen ist am besten im bett?171
Was meint ihr? mit welchen sternzeichen habt ihr die besten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure besten Anmachsprüche...

*********graph Mann
205 Beiträge
Zitat von: LibellenAirline

Auch wenn wir Frauen euch eindeutige Signale ''rüberschicken''

Mich würde ja mal Interessieren warum die Frauen Welt denkt, das Männer diese Signale auch verstehen.

Es ist schon Interessant das alle davon Sprechen das es sie gibt, aber es gibt kein einheitliches Muster oder eben eine Liste welche Geste eben welchen Zustand aussagt.

Das Herauszufinden, ist ja wie die Nadel im Heuhaufen suchen.
******aar Paar
329 Beiträge
Danke für....
...die Tränen die ich jetzt vor Lachen im Auge habe...dachte immer ich kenn die meisten dummen Anmachsprüche aber einige waren neu..und es gab sogar ein paar nette;)

Find die Mischung aus frech und individuell am besten. Wer mich zum lachen bringt, hat definitiv schon mal ein Gespräch verdient.
*******un80 Mann
1.559 Beiträge
Also Anmachsprüche sind zwar lustig, aber schwachsinnig. Entweder, sie fallen einem spontan ein - dann braucht man sie nicht, oder sie sind auswendig gelernt, dann wirken sie auch so. Sie suggerieren - wie alle Kennenlern-"Taktiken" - man könne Ablehnungen ausklammern und nur noch Erfolge beim Flirt kassieren. Da ist ein einfaches 'Hallo, ich heiße ...' wesentlich besser, denn es sagt schonmal was über den Menschen aus. Anmachsprüche wecken lediglich falsche Hoffnungen, man könne das Risiko eines Korbes minimieren - stattdessen erhöht es das Risiko oftmals sogar.
Soll ich Dir mal meine Briefmarkensammlung zeigen?

(sollte sie sagen: "Was mach ich denn, wenn sie mir nicht gefällt", antwortet ihr ganz cool: Dann ziehst Du dich wieder an und gehst nach Hause)
Soll ich Dir mal meine Briefmarkensammlung zeigen?
*gaehn* abgedroschener geht es nicht.


*maler* Erdnuckel
... *gaehn*abgedroschener geht es nicht.
...

Doch:

(Klopf, klopf, klopf) "Rate mal, mit was ich an die Tür klopfe..."
*wuerg*
*******un80 Mann
1.559 Beiträge
"Ich trink Ouzo, was machst du so?"
mentales und authentisches
Die beste Möglichkeit jemand anzusprechen ist, eine völlig authentische Bemerkung zu machen oder eine so geartete Frage zu stellen. Dabei sollte man die Schöne freundlich und wohlwollend anlächeln oder einfach nur nett anschauen. Das aber setzt voraus, dass man es auch ist usw. Der Leser bemerkt, dass es also eine ganze Reihe innerer (mentaler) Vor- und Randbedingungen für eine 'Eröffnung' (...) bedarf und er wird ahnen, wie wichtig und schwierig zugleich diese Vorbereitungsarbeit ist.

Wenn man beispielsweise im Supermarkt vor dem übervollen Weinregal neben einer schönen Frau steht, wird man z.B: bemerken / fragen (aber nie ohne vorher wenigstens einen Blickkontakt hergestellt zu haben) 'Überschauen sie dieses Angebot noch, ich hab da meine Probleme'. Die Antwort (in dem Fall war) 'Ich auch, aber ich greife, wenn ich mich nicht entscheiden kann, immer wieder auf meinen alten Lieblingswein zurück'; neue Frage 'Welcher ist das?' usw. ...

Dazu wird man ihr gerade in die Augen schauen und konzentriert zuhören. Denn es gilt das Gespräch über eine Distanz von wenigen Minuten erst mal am Leben zu erhalten (wie das erste Flämmchen im Kamin...). Danach wird es leichter und man kann (und soll!) auch Pausen machen.

Alles an Aufmerksamkeit ist auf das Gespräch zu richten. Fragen und kurze Zwischenbemerkungen (mindesten ein 'aja', 'verstehe') beleben den Dialog. Man muß sich in diesem Augenblick wirklich für das interessieren was SIE sagt und das ist auch das erste Auswahlkriterium (für beide): hat ER / SIE ein Interesse an dem was ich sage und damit (auch) an mir und nicht ‚nur’ an…. Wer nur an Sex (Titte, Möse, Arsch...) denkt, wird kaum erfolgreich sein (ich hab nur einmal in meinem Leben direkt gefragt: 'Wollen wir ficken' - nie wieder...).

Eine Frage auf die eine Frau nur mit ja / nein antworten kann ist ungeschickt, weil dafür keine 3 Minuten gebraucht werden...

Es gibt es DEN Spruch nicht - meine ich. Frauen kennen solche 'Spruchbeutel' und gute Frauen lehnen sie ab. Solche erschöpfen sich auch quantitativ. Die Zahl von Situationen und Aspekten dabei ist aber nahezu unerschöpflich.

Wenn ein prächtiger Sonnetag ist, kann man selbstverständlich mit dieser Bemerkung beginnen. Aber Achtung: das ja ist zu schnell ausgesprochen; der nächste Satz kann schwierig sein, vor allem, wenn man sagt, dass das Wetter heuer überhaupt gut war, sie aber das Gegenteil aussagt...

Gut man kann immer nach dem Wetter oder der nächsten Bank fragen. Es muß nur authentisch sein. Überhaupt sind Fragen ein Mittel der Wahl. Wenn gerade die 'Traumfrau' vorbeischwebt, dann frage man etwas, ehe man die Gelegenheit ungenutzt verstreichen lässt (aber wie sie zum anhalten bringen...).

Auch hier meine ich, dass die praktische Erfahrung der beste Lehrmeister ist: Nun auf in den Supermarkt (und 1 x mal täglich ein 'Eröffnungsversuch' - Hinweis: auch Niederlagen gehören zum Sieg; und der aufmerksame Leser bemerkt eine weitere jetzt nun folgende mentale Hürde...).
*******un80 Mann
1.559 Beiträge
@yoko
*genau* *guterbeitrag*
****_bi Mann
123 Beiträge
Blöde Anmache
"Ich bin der Peter, und wie heiß bist Du?"
*********igEr Mann
399 Beiträge
lächeln, und wartet auf gleich
dann direkt zu sache: höfflich grüßen, irgendwelche frage, egal was, endet mit höfflichen bedanken für die Antwort. Hier fängt man an, ernst gemeint, wie du Sie findet, .....bla, bla. bla,

Wenn beide ein bisschen Zeit hat, zu kaffee einladen, or verschieben zu nächstes mal.

Manche frauen könnte hart zeigen, just bleib cool, lächelnd und höfflich.

Es funktioniert. Leider habe ich seit langen keine Zeit für solche schöne flirten, usw. usw. Seit jahrelang. Jeder will humor, nett, Ausstrallung, etc sehen und fühlen,

von
Der Ebony
Übungen:ansprechen...lächeln...
Übung macht den Meister. So kann man 'weich' an Verkäuferinnen oder ähnlichen Berufsgruppen das ansprechen üben. Es geht im Grunde dabei um nichts weiter, als darum einen kleinen Plausch zu eröffnen. So ist auch ein Plausch mit einer älteren Dame möglich (das kann auch zusätzlich das ego stärken).

Wenn man wissen will, was eigentlich autenthisch ist, plaudere man einfach mit älteren Menschen (ab 60...). Die verstellen sich nicht mehr und sind ganz natürlich. So gehe man dann auf junge Frauen zu (man bedenke, dass jedes Gespräch mit einem Menschen, ganz gleich welchen Alters, etwas schönes ist - eben etwas zutiefst menschliches).

Wenn das Gespräch stockt, dann fragen stellen. Zwischendurch etwas erzählen, was einem vielleicht lustiges oder peinliches passiert ist (auf keinen Fall die getroffenen Entscheidungen der letzten Vorstandssitzung vortragen oder das von den eigenen 241 Pferden jetzt eines gestorben ist...). Frauen mögen keine Aufschneidereien, auch wenn das manche denken.

Natürlich wirkt ein BMW M3 Cabrio, aber man kann vielleicht auch mit einem Renault Twingo preiswerter eine Wirkung hervorrufen (der hat es nicht nötig...).

Es gibt viel mehr wichtiger Details als dieser so genante 'geniale' Spruch (ich lasse mich aber gern eines besseren belehren; wer ihn hat, her damit, ich probier ihn morgen sofort aus und wehe er funktioniert nicht...).

Elementare Dinge wie bestes Schuhwerk, gepflegte Hände / Haare stehen immer vorn an. Und noch etwas: man spreche langsam und tief (möglichst sonor), das wirkt erotisch. Ja und was vielleicht zuletzt noch? Lächeln, lächeln ..., vielleicht kommt man dann schon an den
'Sympathiepunkt' und das Eis schmilzt, alles ist jetzt nur noch eine Frage der Zeit...

Bis später!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.