Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2257 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1742 Mitglieder
zum Thema
Welches Sternzeichen ist am besten im Bett -- Teil 2 --449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Welchs sternzeichen ist am besten im bett?171
Was meint ihr? mit welchen sternzeichen habt ihr die besten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure besten Anmachsprüche...

Eure besten Anmachsprüche...
Hallo ihr mitsingls

man redet ja immer darüber welches der blödeste/schlechteste anmachspruch ist den man bisher abbekommen hat... nun möchte ich von euch mal sehn welches die eurer anmachsprüche so am besten ankommen oder welches die originellsten bzw. die besten anmachsprüche sind die euch bisher begegnet sind....

keine angst ich möchte euch keine abluchsen .... oder vielleicht doch... mal schaun wieweit eure kreativität führt...

also haut in die tasten....

liebe grüße

black_rainbow
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Aus diesem Alter bin ich vermutlich raus.
Allerdings muss ich gestehen, dass diese platten Dinger noch nie meine Welt waren.
Ich bin bisher eigentlich immer recht gut damit gefahren, dass ich die Mädels mit niveau- und stilvoller Unterhaltung überzeugen konnte.
Ein Gespräch sollte man ohne Schwierigkeiten immer beginnen können, ohne sich hinter allzu flachen Sprüchen verstecken zu müssen.

Al
****gas Mann
77 Beiträge
Hallo black_rainbow !

Auf diesem Gebiet habe ich überhaupt keine Ahnung. Einen "Spruch" habe ich nicht drauf. Finde ich auch doof, wenn man immer nach dem gleichen Schema verfährt. Im Idealfall sollte sowas aus der Situation heraus entstehen. Allerdings blockieren meistens meine kreativen Windungen wenn ich eine Hübsche ansprechen will - obwohl ich sonst nicht auf den Mund gefallen bin. Was hilft ist dann möglicherweise ein Lächeln...

Aber jetzt drehen wir mal den Spieß um:
Stell Dir mal vor, ich sehe Dich vor der Disco stehen, so wie Du auf Deinem Profilbild "auf der Piste" zu sehen bist. Wie bekomme ich Dein Interesse ? Wie möchtest Du angesprochen werden ?
ich glaub ich hab mich da falsch ausgedrückt... ich meinete nicht direkt die sprüche hinter dehnen ihr euch versteckt sondern allgemein wie ihr ansprecht.. ein einfaches "hallo hier bin ich, nimm mich2 wird es ja wohl nicht sein oder?

@****gas
ich denke mal wenn du mir anfangs ein paar nette auffällige blicke zuwirfst , dann auf mich zu kommst mich dann mit ein paar netten komlimenten um den finger wickelst.. ist der erste tanz schon für dich reserviert..... wie genau möcht ich etz nicht offen legen... so leicht möcht ichs dir ja dann auch nicht machen...;)
"hallo, ich bin der XYZ. bevor ich ich wiedermal endlos vor mich hinquatsche, schau einfach beim joyclub, so einer netten sex-community im netz, bei 'hellfrog' vorbei. da steht alles was du wissen musst. meld dich einfach, wenn du interesse hast. ich steh da hinten."

klappt in 90% aller fälle. wenn das nichts bringt, bleibt immernoch das klassische aber praktische "willst'n bier?" übrig.

=)
ganz klar !
kurz und knapp und unmißverständlich !!!!

""""" Ficken? """"" *genau*
...es gibt NUR schlechte Anmachsprüche
...es gibt NUR schlechte Anmachsprüche. Wer lässt sich auch schon wirklich gerne "anmachen". Nur sehr Unerfahrene und/oder Menschen mit sehr wenig Selbstbewusstsein.
Zum Anmachspruch "Ficken"?
Ich habe mal einen Junggothic gekannt. Der saß in der Disco ständig vor dem Frauen-WC und fragte jede, die ein- und ausging:
"Ficken"???
Das Ergebnis wahren immer ein paar Ohrfeigen, mal ein blaues Auge, aber immer auch Sex mit der einen oder anderen auf dem WC....

Nein, ich war das nicht...
*****r_K Mann
541 Beiträge
"Ficken"???.... Das Ergebnis wahren immer ein paar Ohrfeigen, mal ein blaues Auge, aber immer auch Sex mit der einen oder anderen auf dem WC....
Tja, mal wieder das Schrotflinten-Prinzip....
...manche sind halt...
...im jugendlichen Hormonüberschuss nicht gerade wählerisch...
Ein schlechter, unerfahrener "Jäger" muss halt auf unfaire Methothen wie "Schrotflinten" etc. zurückgreifen... *zwinker* um nicht zu verhungern... *haumichwech*
Wenn man in gewissen Kreisen aber ein gutes Ansehen hat,gibt es manchmal Frauen die auf genau die Aussage warten und ohne zu fragen sofort mitgehen *zwinker*
...Geilheit fragt nicht zwangsläufig
(nettes wort) nach "Ansehen".

Das war ja auch nicht auf Dich gemünzt. Hat mich nur aufgrund der direkten Klarheit wieder daran erinnert.

Den, von dem ich sprach kannten die besagten Mädels nicht!
Und manches Girl reagiert auch nicht anders als so mancher Kerl. Wenn es sich schon mal so anbietet....
****cy Mann
4.682 Beiträge
Ein Anmachspruch ist kein Büchsenöffner. (Sorry, für das machomäßig klingende, böse Wort)

Eine Frau / ein Mann der / die durch einen Anmachspruch bereit ist ein Date einzugehen ist schon vorher bereit dazu und auf der Suche. Darum ist es egal, was man / Frau im entscheidenden Moment sagt.

Hauptsache, man kommt ins Gespräch. Mein (Legacy m) Anmachspruch war seinerzeit immer: "Hey, Du siehst so gestresst aus" und hat mich immer ins Gespräch gebracht und einige Male auch in die Kissen.
***ly Mann
147 Beiträge
Kein "Schema F"!
Wie kann man hier eigentlich Beiträge melden?

Zurück zum Thema:

Also, solche Sprüche wie "Ich habe meine Telefonnummer verloren, darf ich Deine haben?" kommen ja wohl absolut nicht in Frage!

Des Rätsels Lösung zum Ansprechen ist immer etwas worüber man auch gemeinsam reden kann. Einfach mal mit etwas ansprechen was man gerade festgestellt hat.
Ein Beispiel dazu:

Ort: Disco
Ziel: Hübsches Mädel ansprechen und kennenlernen!

Besagtes Mädel hat ein so gut wie leeres Cocktailglas in der Hand, in dem sich eigentlich nurnoch die Eiswürfen befanden. Und sie stochererte mit so einem Kunststoffumrührerteil (wahrscheinlich total unbewußt) ständig in dem Glas rum. Da bin ich einfach hin und hab Sie angesprochen: "Na? Hast Du Dein Glas gleich kaputt gerührt?" Das ganze gepaart mit einem verschmitzen Lächeln und/oder einem Augenzwinkern... Daraufhin hat sich ganz locker ein Gespräch entwickelt *g*

Was garnicht geht sind solche kamikazehaften ersten Sätze wie: "Halllo, ich bin der Peter!" - Das provoziert einen ja regelrecht darauf soetwas wie "Ja und?" zu antworten *zwinker*

Ein weiteres Beispiel, was ich die Tage völlig spontan ergeben hat: War mit einem Freund in einer Open Air - Lounge und saßen auf Hockern an einem Bistrotisch. Neben uns zwei absolute Schönheiten. - an die man sich als Mann schon fast nicht rantraut... Aber durch Spontanität - kein Ding. Und so gings dann:

Bin zu den beiden hin und habe folgendes gefragt: "Hallo, sagt mal, sind die beiden Hocker hier noch frei? Könnte ich die evtl. mitnehmen?" Als eine freundliche Antwort kam war schonmal anzunehmen, dass die beiden absolut traumhaften Geschöpfe absolut nett und freundlich waren - anscheinend keine Spur von Eitel oder Hochnäsigkeit. Also waren Folgeaktionen überhaupt erst "lohnenswert". Ich hab mir also die beiden Hocker genommen und an unseren Bistrotisch gestellt. Natürlich standen da jetzt zwei unbenutzte Hocker rum und nach wenigen Minuten bin ich wieder zu den beiden hin und sagte dann "Entschuldigt bitte nochmal ganz kurz... Wir haben haben da drüben am Nachbartisch noch zwei Hocker frei - wie wärs wenn ihr euch zu uns setzt? Sofern ihr den möchtet...". Und natürlich gilt auch hier, immer ein wenig frech lächeln. Hat super geklappt - war aber riskant.

Noch ein kleiner Tipp, lasst euch immer eine Tür als Fluchtmöglichkeit offen. So könnt ihr jederzeit den Flirt abbrechen ohne in eine peinliche Situation zu geraten. Und selbst wenns trotzdem mal etwas unglücklich ausgeht, dann liegt das eben daran, dass jeder Mensch anders ist und somit auch individuell angeflirtet und angesprochen werden möchte. Und vermeidet Fragen, die sich schlicht mit "Ja" oder "Nein" beantworten lassen. Das ganze ist schließlich wie ein kleines Spiel und da heist es eben - sich den Ball gegenseitig zuwerfen. Immer abwechselnd. Das ist nochmal ein Appell an beide Geschlechter! Wie oft bleibt ein Flirt wegen solchen Fehlern regelrecht stecken? Lässt sich doch so leicht vermeiden! *g*

Hoffe ich konnte einen nützlichen Tipp geben und hoffentlich bin ich nicht irgendwie großkotzig rübergekommen - ich weiß wie schwer das ist über seinen eigenen Schatten zu springen und Frauen anzusprechen.

So, das war mein Senf zum Thema. Ich geh jetzt nach einer durchtanzten Nacht ins Bett - gute Nacht! *g*
Hallo werte Frau, haben Sie Wasser in den Beinen? Meine Wünschelrute schlägt aus ...
Ich reiße Dir die Wäsche vom Leib und nehme Dich, egal wer Du bist oder was Du hast, denn ich will nur die nackte FRAU.

Ich finde besser kann man es nicht ausdrücken.
Zuerst kommt das Begehren, Habenwollen, der Rest stellt sich ja erst später heraus.
am besten imer gradeaus....
blossnicht u den heissen brei herum reden und
sowas...du auch hier? hahaha...

an an, wenn man jemanden ansprechen will
fällt einem schon was passendes zu der situation & umgebung ein,
fertig...


spontanität ist hier gefragt !!!
Ich liebe:

"Hallo, tolles Profil" *ggg*

Ne, ich weiß nicht Anmachspruch....*umpf*

Für mich gibt es nicht DEN einen Satz um jemanden heißzumachen.
Wenn Frau mich so attraktiv wie eine Vogelscheucxhe findet, dann nutzt auch nichts der beste Spruch.

Wenn eine Frau mich anziehend findet, dann benötigt man auch keinen Spruch.
****cy Mann
4.682 Beiträge
Ein toller Anmachspruch ist auch: "derundder_56 hat euch geküsst..." *haumichwech*
**********rgeil Mann
49 Beiträge
Der übelstbeste Spruch:
Der beste Spruch, mit der ich mal ne Nummer gekriegt hab und sie dann paar Tage später in meinem Bett war, ist ganz schlicht und einfach:

"Haste ma ne Kippe?"

Im Ernst und ohne Scheiß, es hat geklappt!
Also es ging so:

Sie gab mir eine Kippe und fragte, ob ich auch Feuuer brauche. Ich sagte nein, ich bin Nichtraucher. Sie fragte dann, wozu ich eine Kippe brauche und ich antwortete, ich wollte nur mit ihr ins Gespräch kommen...

Sie wollte die Kippe wiederhaben, aber dafür schrieb sie mir ihre Nummer auf. Als ich mich später bei ihr meldete, verabredeten wir uns für das erste Date. Leider bin ich für sie bis heute immer noch der "Kippen-Typ" und sie packt den Scheiß auf jeder Party aus und erzählt es überall herum, was für Sprüche sich die Typen doch so einfallen lassen, nur um ne Frau rumzukriegen. Ich sehe das eher gelassen und lebe nach dem Motto eines Freundes von mir: Hauptsache Muschi! *zwinker*
...also ihr Superhengste...
...ich sage absolut nichts, lege mich auf die Straße und warte bis die nächstbeste über mich fällt, hoffe das es nich wieda eine gebrechliche Omma is... :

"...dann sach ich hey babe ich pinkle gleich Eiswürfel..und sie vielosofiert hey prieeeenz....kuuarz gebückt, dann sach ich Erster! und Sie Scheiße wieder mal Letzte!...das war mal echt cooler Sex...denn Püppies ich schieß schneller als mein Schatten... nich umsonst nennt mich Prinzessin, Prinz Lucky Luke", der schneller schießt als Gehirne rülpsen können...
(Achtung Ironie - nicht das ich hier doch ernst "genommen werde", wo ich doch hetero bin...) ...ja, nicht wirklich witzig...
*haumichwech*
**********rgeil Mann
49 Beiträge
Gegen meinen Kippen-Spruch ist dein Eiswürfel-Pisser nur ein kümmerliches Abbleibsel eines weit entfernten Versuches, zu denken, in der Hoffnung jemals dadurch eine Muschi zu ergattern...

Aber cool, dass es bei dir geklappt hat! ;D
...jepp,
auch ich lerne es vielleicht mal, Männchen wächst ab und zu an seinen Aufgaben...

*haumichwech*
*******y82 Mann
49 Beiträge
Ich finde eine Offene und Liebevolle Art schlägt jeden Spruch.

Ich selber habe zb beim Collegen die ich garnicht kannte am Abend das Erste mal gesehen.So in der NAcht 2 -3 uhr hat sie mir ein Geblasen.Danach habe ich sie gefickt.

Ansonsten lernt man welche kennen und tauscht die nummer aus,das ist meine und Erfolgreiche art
**********us_MS Mann
33 Beiträge
oje oje
was man hier lesen muss *zwinker*
da hab ich ja vielleicht doch noch chancen bei der frauen welt.
aber es gibt keinen standart spruch... kommt immer aus die situation an. denke aber freundlich und nicht platt sein ist schon ok
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.