Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2258 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1745 Mitglieder
zum Thema
Welches Sternzeichen ist am besten im Bett -- Teil 2 --449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Dem besten Freund einen Handjob gegeben: Wer kennt das?208
Halli Hallo an die liebe Runde hier. Zweiter versuch… hoffe das ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure besten Anmachsprüche...

**********rline Frau
495 Beiträge
mit Blick auf den Sternenhimmel...???
... hhuuiii na nun wird es sehr romantisch hier *zwinker*


Apropo ''Romantik'' - vor einer Weile war ich in einem Blumenladen - und wollte mir ein Strauß binden lassen - einfach nur mal so um mir was zu gönnen *zwinker* ich sagte zu der Floristin das die ''Gerbera'' meine Lieblingsgblume sei und ich davon gern einen großen Strauß haben möchte - in dem Moment bimmelte mein Handy und ich musste plötzlich zu meinem Auto und losfahren! Ich winkte der Floristin wieder ab und sagte zu Ihr das ich später wieder komme und ich jetzt so lange auf den Strauß nich warten kann!!!

Eine Stunde später ging ich wieder hin - und wollte mir den Strauß binden lassen - die gleiche Floristin kam zu mir und sagte wir haben den Strauß für sie schon fertig gebunden und bezahlt ist der auch schon...!!! Hööö, dachte ich, von wem denn dies? Von einer netten jungen Lady die hinter ihnen stand und das ganze Szenario mitbekommen hat, an dem Strauß hängt auch ncoh eine kleine Karte!!
Ja und auf der karte stand denn ihr Name und ihre Telefonnummer - klar hab ich angerufen *zwinker* aber was weiter passiert ist - bleibt mein Gehmeiniss *zwinker*

Aber daran sieht man mal - Frauen sind Phantasie und Ideenreicher *zwinker*
Ach Quatsch, wenn ...
... ich mal sowas gemacht habe (und das habe ich oft) dann waren die Frauen in der Regel zu blöd, das zu begreifen oder sie haben überhaupt nicht adäquat reagiert. Je origineller man wird, desto kleiner die Chance, dass es was wird. »Ey, willste ficken?«, scheint mir unter dem Gesichtspunkt nicht die schlechteste aller Strategien zu sein.
*****tty Mann
71 Beiträge
Sehr sehr gute Lady..
.....aber das gleiche können Männer auch du bist nur nicht dem richtigen begegnet ....

LG
*****tty Mann
71 Beiträge
Solche Meinung kann..
...ich auch wiederum verstehen , von mein vorredner.....kenne solche stories auch von freunden ....
Alleine schon wenn eine Frau sich in den Nacken greift und ihn so lang streichelt - sagt das eine Menge aus

Jup - dann hatte sie einen harten Tag im Bürostuhl und der Nacken schmerzt gewaltig.

Ich finde es seltsam, dass man immer abwarten muss bis der gegenüber mit "halbseidenen" Signalen lockt oder das Interesse bestätigt.

Schöner finde ich es wenn nicht lange gefackelt und mit zweideutigen Signalen gewunken wird, ich spreche einfach die Frauen an die mich interessieren egal ob diese schon wissen das ich sie interessiere.

LG
Brian
*****tty Mann
71 Beiträge
*top* Brian
100 % deiner Meinung
**********rline Frau
495 Beiträge
lach...
ja gut langer Tag im Büro kann auch gut möglich sein *zwinker*


Aber wie gesagt ich bin eh meist diejenige die, die Initiative ergreift - aber jetzt fragt mich bitte nicht nach meinen besten ''Anmachsprüchen'' *haumichwech*
*****tty Mann
71 Beiträge
Lass...
.....mich raten, du bezahlst Blumen für Männer beim Blumenladen nebenan?
**********rline Frau
495 Beiträge
wegfeier ;-)
... Nein um gottes willen *zwinker* Ich hab die Erfahrungen gemacht, dass die Männerwelt nicht so auf Blumen abfährt *zwinker* *rotfl*
..
Ich benutze keine Anmachsprüche und hasse so etwas. Allgemein abgehalfterte Sprüche, die schon Staub fangen, egal in welchen Situation. Wenn ich jemand kennenlernen will, rede ich natürlich und ehrlich mit dieser Person. Auch direkt. Dann weiß derjenige woran er ist oder auch ich, wenn jemand mich kennenlernen möchte. Denke damit kommt man eher weiter. Auch mit Humor. Nur hinterfotziges Getue geht auch nicht, wie "Ich mag dich nur" aber hintenrum wollen sie dich doch nur ins Bett kriegen.
@Sopor
"...Nur hinterfotziges Getue geht auch nicht, wie "Ich mag dich nur" aber hintenrum wollen sie dich doch nur ins Bett kriegen....."

Kar...nur um das geht es uns Männer (hier). *zwinker* Wohl gerade nicht so gut drauf oder?
Eye c u
******age Mann
91 Beiträge
Beste Anmachsprüche???
Gibt es so etwas überhaupt?

Meiner Erfahrung nach sind ein wenig Humor und man selbst sein die besten Mittel um mit dem anderen Geschlecht ins Gespräch zu kommen.

Der Rest passiert dann von allein.

Oder eben auch nicht!*oh*
*******_nw Frau
61 Beiträge
Gibt es so etwas überhaupt?

...anscheinend schon^^
Ich finde Anmachsprüche eigentlich eher banane bzw. peinlich...klar ist der erste Moment des Ansprechens heikel...aber dann lieber
ein wenig Humor und man selbst sein
als ein oller Spruch, dem sowieso kein Mensch Glauben schenkt (ich denke da an "deine Augen leuchte wie Sterne..." blablabla... *sternchen* )
Werden denn Anmachsprüche denn wirklich benötigt?

Ich für meinen Teil habe früher die Erfahrung gemacht:
Kommst du mit einen wie auch immer gearteten Anmachspruch daher, verweist dich die angesprochene Frau sofort auf den letzten Platz.

Die hohe Kunst liegt doch darin eine SmallTalk zu eröffnen, um im Laufe des Gespräches festzustellen in wieweit eine Sympathie vorhanden ist um sich näher zu kommen oder kennenzulernen.

Doch vorsicht mit Banalitäten oder feisten Sprüchen, lieber ein wenig genauer beobachten und dezent ansprechen.

Beim Angesprochenwerden (sprich frau findet mich interessant) achte ich ja auch darauf wie SIE sich mir mit Worten nährt.
*******girl Frau
75 Beiträge
Frau braucht Anmachsprüche so nötig, wie einen Kropf... leider gibt es immer wieder Kerle, die einen mit mehr oder weniger blöden Sprüchen zumüllen, wie..."Deine Augenfarbe passt haargenau zur Farbe meiner Bettwäsche"...
Lasst uns doch unseren Spass...
.....wir machen uns doch für euch zum Affen und ein wenig Humor sollte schon jeder mitbringen.....es geht bei vielen nicht ums überleben...quasi...die muss ich heute Abend abschleppen *g*

Es ist alles nur ein Spiel....das Spiel des Lebens... *g*
**********rline Frau
495 Beiträge
laaaach @octobergirl....
... oh gott dieser spruch - ich schmeiß mich weg vor lachen ... *zwinker*
Was gilt hier eigentlich als Spruch und was als individuelle Anmache?

Natürlich sind solch absolut platten Sprüche, alla "Dein Haar schimmert wie das silberne Mondlicht im Dorfteich.", nicht wirklich der Bringer.

Aber ein einfaches "Hallo, mein Name ist ..." und dann abwarten was geschieht, ob Amor seinen Liebespfeil verschießt und die Frau ohnmächtig zusammensackt, wie Teenies bei Peking Hotel, dass ist denke ich auch der falsche Weg.

Spontanität und Humor, dazu eine Handvoll Anderssein als der Rest, das sollte als Rezept besser klappen.

LG
Brian
**********stard Mann
13 Beiträge
"Dein Haar schimmert wie das silberne Mondlicht im Dorfteich."

Auf einer Party für esoterische Romantiker mag das ja vielleicht noch Erfolg versprechen.

Vor allem sollte man sich nicht unter Druck setzen lassen.
Und wenn man einen Korb bekommt - so what.
Davon geht die Welt nicht unter.

Ich stimme da Brian zu. Seid nicht beliebig, seid anders, vor allem seid authentisch.
****ay Mann
4 Beiträge
@ X-Fly:
na da kennst sich jemand aus. Vorgefertigte Sprüche sind einfach nur furchtbar. Zeugen von Einfältigkeit und Einfallslosigkeit und führen wohl in den seltensten Fällen wohl zum Erfolg.
Was X-Fly da beschreibt, ist definitiv der richtige Ansatz. Und wer das Ganze wirklich perfektionieren möchte, der lese beim Verführungsguru "Mystery" nach...
*********te_sh Mann
11 Beiträge
Wie wär´s mit...
... Ich bin so schlecht im Bett, das musst du erlebt haben !

Sorgt mit sicherheit für einen schmunzler, ist mal was anderes und wenn´s wirklich zum Erfolg führt, und man(n) es verbockt kann er immer noch sagen :"siehste, hab ich doch gesagt".

Liebe Grüße
die Kröte
Wie wär´s mit...
... Ich bin so schlecht im Bett, das musst du erlebt haben !

Sorgt mit sicherheit für einen schmunzler,

Nein!

ist mal was anderes

Auch Nein! *gg*
****ay Mann
4 Beiträge
Oh mein Gott NEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!!
Das ist NICHT lustig. Wie eben alle Anmachsprüche.
Danke für die Zustimmung! *g*
*********te_sh Mann
11 Beiträge
So ernst, wie ihr das aufnehmt, war es bei weitem nicht gemeint. Ich dachte das kommt rüber.

Liebe Grüße
die Kröte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.