Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2112 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2909 Mitglieder
zum Thema
MMF mit Bi-Männern157
Mal kurz und bündig nachgefragt: Was ist für euch beim MMF die…
zum Thema
Vorliebe für MMF aus der Sicht eines heterosexuellen Mannes42
Mich würde interessieren was einen heterosexuellen Mann an MMF reizt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fasst ihr Männer den anderen Mann beim MMF an?

haha...
... so eine Frage von einem Hetero Mann zu lesen ist lustig!
*liebguck*
**********ubART:
haha...
... so eine Frage von einem Hetero Mann zu lesen ist lustig!

Finden wir auch *crazy* aber man lernt ja nie aus *lol*
Ich finde nicht, dass das lustig ist
Warum soll ein hetero Mann keinen Schwanz anfassen dürfen, aus reiner Neugier? Ohne dass er gleich bi interessiert ist? Heterofrauen knutschen und streicheln sich und Männer sind dann gleich bi? Wo bleibt die Gleichberechtigung? Nur weil ich einen Fuß anfassen möchte, bin ich doch kein Fußfetischist.....
Mir gefallen Heteromänner die männliche Haut anfassen mögen ohne eindeutiges sexuelles Interesse. Wenn Mann mal einen anderen Mann anfasst, seine Energie spüren will, kann er sich selbst erfahren. Leider ist die Welt, auch hier der Joy, sehr eingefahren, um zu erkennen, dass Mann nicht schwul sein muss um einen Mann zu genießen egal wie.
Wahre Männer weinen nicht und sind nicht schwul.
Meine Vorredner schieben die Menschen meiner Meinung nach in dieselben Schubladen wie die do verpönte spießige Welt. Über jemanden lachen, der etwas dazu lernen will finde ich nicht schön!

Lydia
anfassen
Schubladen Denken nennt man das und viele sind infiziert davon
*********ndieb Mann
100 Beiträge
Die Frage bezieht sich zwar auf Hetero Männer aber ich glaube, viele (nicht alle!) sogenannte 100%-Hetero Männer haben schlichtweg Angst gegenüber ihrer eigenen Sexualität.

Ich denke es ist ein gesellschaftliches Problem. Bei Frauen finden wir Männer es immer geil, wenn sie Bi sind aber bei Männern ist es dann mit "Homo", "schmutzig" oder sonstwas behaftet.

Alles Bullshit!

Wenn man ein MMF hat und die Männer Bi sind ist es nicht nur für die Männer entspannter und erotischer, sondern auch für die Lady - so sie denn ebenfalls aufgeschlossen ist.

Ich mag MMF nur, wenn der Mitspieler sympathisch und sexy ist. Ansonsten: *nene*
Tschuldigung, aber einem anderen Typen einen blasen halte ich persönlich nicht unbedingt für den beispielhaften Ausdruck einer Heterosexualität...

Tschuldigung - aber wenn ich überhaupt noch nicht mal 0,9 % bi wäre, dann käme ich erst gar nicht auf die Idee sehen zu wollen, wie ein anderer steifer Schwanz neben mir die gleich Frau penetriert!
Puh, eine steile These nach der anderen, darauf zu antworten ist mir intellektuell tatsächlich zu anspruchslos.

Man merkt deutlich, es ist Wochenende...
*******st74 Mann
91 Beiträge
Nein, ich fasse nicht an!
Er vom Paar
Es ist interessant dass hier die Frage an die Hetero Männer gestellt war, aber alle Schwulen, alle bisexuellen Männer und sogar Frauen zu antworten wissen wie ein Hetero Mann denkt, fühlt oder sogar zu handeln hat!
Und nein, auch wenn's wer behautet, ich finde auch absolut keinen Gefallen daran, wenn (Pseudo)bisexuelle Frauen miteinander spielen-ekelhaft und schlecht "geschauspielert", auch für meine Frau ein No Go!
Und an den User welcher die 0,9& These aufstellt: mich als bekennender Wifesharer turnt nicht der steife Schwanz des Mitspielers an, den sehe ich gar nicht, sondern mir gefällts wenn meine Frau durch küssen, undstreicheln erregt wird und dann zum Höhepunkt gelangt, egal ob mit Zunge, Finger, Hände oder sonst was!
Wenn ich SIE beim 69ger unten liegend lecke, und SEINE Eier mir dabei ins Gesicht klatschen, kann er froh sein, dass ich IHN nur "anfasse" ...*NERV*....
********even Mann
761 Beiträge
ja klar, zu dritt, Haut an Haut.... da kommt es zu Berührungen, auch zwischen den Männern... Und selbst wenn es da keinen Bisex zwischen den Männern gibt, ist es doch ein wundervolles Gefühl wenn man beide Körper nahe an sich spürt...
****64 Mann
1.019 Beiträge
Themenersteller 
;)
Hätte nicht gedacht das ich durch meine Frage so eine angeregte Diskussion lostrete *grins*
weiter so *top2*
Ja, ist "witzigerweise" eine interessante Diskussion geworden!

Witzigerweise weil:
Ein 100%-iger Heteromann wird keinen anderen "anfassen" bzw. sich befummeln lassen! (Hautkontakt zähle ich nicht als anfassen. Ohne diesen wird ein mmf schwer ausführbar sein)
Ein 100%-iger Bimann wird bzw. würde das sicher tun und auch "weiter gehen", wenn es die Situation erlaubt, da er ja 100% Bi ist und dies seine DEFINITIVE Neigung ist.

Derzeit gibt es halt ein "Hilfsadjektiv", welches mittlerweile zur Neigung "befördert" wurde.
Nämlich: Bi-Interesse! Nur was soll das über einen 100%-ige Neigung aussagen?
Es ist verständlich, dass wir hier etwas Neues versuchen bzw. unseren Horizont erweitern. Nur nach einem oder einigen Versuchen, müsste man sich im klaren sein, ob das Neue ins Re­per­toire aufgenommen wird, oder nicht!
Meiner Meinung nach, schmücken sich Heteromänner mit der Neigung "Bi-Interesse" um über den Mann eines Pärchens an die Frau zu gelangen.
Warum wohl, wird hier von einigen Bi-Pärchen ein "Probelauf" des neuen Bi-Kandidaten, mit dem männlichen Part alleine eingefordert, um dessen gleichgeschlechtlichen Qualitäten zu testen?
Als Hetero "darf" ich alles, also: Ja!
Natürlich lasse ich meiner Lust ihren Lauf, so lange ich den Eindruck habe dass es beim Gegenüber gut ankommt. Was da genau passiert und wie, das zeigt sich dann.
Wer will sich schon in Schubladen einsperren lassen?
********2016 Mann
1.600 Beiträge
phlegmatisc da gebe ich dir voll kommen recht 👍👍👍
*******_BH Paar
5.312 Beiträge
Ganz im Ernst, der Sex zu dritt wird doch nur geil wenn keiner Scheu vor der Berührung eines anderen hat.
Und das bleibt nun mal bei einem MMF nicht aus.

Sind die Männer auch noch Bi noch besser, eigentlich sind wir doch hier auf dieser Plattform um unsere Grenzen auszuloten.

LG Swingis
Wenn ich SIE beim 69ger unten liegend lecke, und SEINE Eier mir dabei ins Gesicht klatschen, kann er froh sein, dass ich IHN nur "anfasse" ...*NERV*....

*gruebel*

das nervt dich?
das du nur stoßweise an die "eier" deines mitspielers kommst.

*lolli* sie...
Fasst ihr Männer den anderen Mann beim MMF an?
*nene* warum denn?
********2016 Mann
1.600 Beiträge
Swinger BH das gehört doch da zu gebe dir recht
also..
... grundsätzlich ist es jedem seine Sache ob er einen andere Nudel ertragen kann oder nicht oder es nur mal ausprobieren will, oder was weiss ich. Das sollte man zumindest mal vor dem Date abgesprochen haben, sonst endet es eventuell in Lächerlichkeit. Hat mal jemand an die Dame gedacht dabei? Wie würdet ihr Euch fühlen, wenn die beiden Herren gerade krampfhaft versuchen eine Stellung zu finden, nur um sich bloss nicht zu berühren? Ich müsste, echt schmunzeln, hihi ... Da kann nichts gescheites zustande kommen! Beide wollen in irgend ein Loch, aber kriegen die Krise wenn die eine Eichel mal die andere berührt? Das ist absoluter Dünnpfiff, beide Jungs sollten gar keine Angst davor haben, dann kann es auch wirklich spassig werden. Aber oft genug geht es wieder einmal nur um den Typen, der halt nur ficken will... Es gibt so viel mehr Spielarten und Möglichkeiten wenn zumindest alle Drei (mmf, oder ffm) keine Angst vor irgendwelchen stellen bezogenen Berührungen haben. Das ist doch der Sinn eines Dreiers, oder geht es wieder nur darum, was der Mann ertragen kann und was nicht? Manchmal sind die Herren der Schöpfung echte Zicken, wenns um ihr Ego geht!
Frauen können einfach viel lockerer damit umgehen, deswegen sind die meisten Mädels zumindest Bi-Interessiert und das ist auch gut so, weil es den Frauen um das Gefühl an sich geht und nicht um irgendwelche Macho-Prinzipien!

Und ich finde die Frage deswegen lustig, weil ständig von Hetero-Paar-Männern angefragt wird, ob man nicht mal was zusammen macht um mehr Erfahrungen in dem Bereich zu sammeln. Solche Zwischenwesen wie ich (TS), müssen es dann ausbaden und dem Herren zu zeigen, das es nicht gleich schwul macht, wenn man mal einem anderen Mann einen bläst, berührt oder gar in den Poppo fickt. Also Jungs, probiert es doch einfach mal aus, Ihr werdet sehen, es ist alles halb so wild! Am Ende zählt der Spass für alle beteiligten. Aber bitte sauber dabei bleiben! *zwinker*
********2016 Mann
1.600 Beiträge
Also wenn wir mmf treiben sie von hinten genommen wird und ich liege unter ihr und lecke sie da bei da bekommt meine Zunge seinen Schw auch zu spüren und das ist auch geil und auch nicht schlimm
****r59 Mann
1.132 Beiträge
Ja, zur *kondom*Kontrolle immer,... Es gibt immer noch verbrecherische Zeitgenossen.
Ansonsten suche ich den Kontakt nicht, ich vermeide ihn auch nicht, es kommt wie es kommt.
********2016 Mann
1.600 Beiträge
Logo mit Gummi
Logo mit Gummi

ich hätt da ein tipp *kondom*

zur entspannung der situation beim mmf sollten die herren sich gegenseitig die kondome überstreifen.

das lockert erstmal die ganze situation auf...

*floet*
*****854 Paar
3.374 Beiträge
warum sollteich beim MMF ein *kondom* benutzen bei mein schatz.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.