Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2099 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2877 Mitglieder
zum Thema
MMF mit Bi-Männern218
Lese immer wieder, dass Hetero-Ladies auf MMF mit Bi- Männern stehen).
zum Thema
MMF mit Bi-Männern156
Mal kurz und bündig nachgefragt: Was ist für euch beim MMF die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fasst ihr Männer den anderen Mann beim MMF an?

Ist doch ecklig als zweiter Mitspieler in der wixxe des anderen rumzustochern *oh2* *schock*
Ist doch ecklig als zweiter Mitspieler in der wixxe des anderen rumzustochern *oh2* *schock*

*huch*

bezieht sich das jetzt auf den analverkehr? *nixweiss*
Nein, als Hetero absolut nicht, da gehen einen eher die Haare hoch, ganz ehrlich *schock*

Ist natürlich nicht böse gemeint, muss ja auch jeder selbst wissen, da geht es nur um mich als Frau, die dann absolut im Mittelpunkt steht *smile*
******015 Mann
1.467 Beiträge
Also ich finde, bei einem *mmf*solten die Männer schon ein bisschen bi angehaucht sein, sonst wird das eventuell eine sehr verkrapfte Sache!
*****t77 Mann
324 Beiträge
MMF
Also Berührungsängste sollten die Männer untereinander auf gar keinen Fall haben. Berührung und evtl. Einführhilfe oder so müssen schon möglich sein. Das hat doch auch noch nix mit Bi zu tun. Mehr ist immer möglich.
*******meer Frau
230 Beiträge
hmmmmmm....
*gruebel*
beide Jungs brav hintereinander ist doch eigentlich keine richtiger *mmf*
für MICH .....da denkt jeder ja anders!
********2016 Mann
1.600 Beiträge
Der eine nimmt
Dich von hinten u ich Iiege unter dir u verwöhne dich mit meiner Zunge dabei
Warum mache ich dann MMF ?
Wenn mich das Geschlechtsteil eines anderen Mannes dabei stören würde, wieso mache ich dann MMF ? Ich finde ja, so ein gewisses bi-Interesse wäre dafür Voraussetzung, anderenfalls würde ich mir einfach eine Frau ohne Mann suchen. Für mich gehört das dazu ... und das nicht nur zum Wegschieben und Platz machen ...
*******chen:
Wenn mich das Geschlechtsteil eines anderen Mannes dabei stören würde, wieso mache ich dann MMF ? Ich finde ja, so ein gewisses bi-Interesse wäre dafür Voraussetzung, anderenfalls würde ich mir einfach eine Frau ohne Mann suchen.

Was ist das denn für ein schlaue Logik *haumichwech*
*****854 Paar
3.364 Beiträge
@AndyityausH
Ist doch ecklig als zweiter Mitspieler in der wixxe des anderen rumzustochern *oh2* *schock*
wer sagt denn,das ich in ihr komme? auser er möchte das.soll es geben.
Unterschiedlichste Vorstellungen
Ich glaube, selbst bei MMF hat hier einfach jeder schon komplett unterschiedliche Vorstellungen ... für mich ist das ein Miteinander ... ich gucke nicht weg und habe nur die Frau vor Augen ... der Spielpartner gehört doch auch dazu ...
Kommt drauf an
Also wenn der zweite Mann plötzlich wegspringt wenn man sich mal kurz berührt oder ähnliches, dann find ich das in dem Moment etwas peinlich, selbst wenn man hetero ist. Ansonsten kommt es auf den Mann an. Ist er Bi oder Bi-interessiert, dann wird es sicherlich immer wieder einen beidseitigen Kontakt geben, also zumindest von meiner Seite aus. Ist er hetero, dann respektiere ich eine, von seiner Seite aus gewollte und gewisse Distanz, hoffe aber, wie gesagt, dass bei kurzen Berührungen nicht gleich übertrieben reagiert wird. *g*
******015:
Also ich finde, bei einem *mmf* solten die Männer schon ein bisschen bi angehaucht sein, sonst wird das eventuell eine sehr verkrapfte Sache!

Können *hand* wenn sie wollen *ja* aber müssen und sollten und sie nicht unbedingt sein *nein* und ob man dabei nun eventuell auch noch *schiefguck* Krapfen essen muss *nixweiss*
********2016 Mann
1.600 Beiträge
Ein bisschen bi schadete nie
****rX Paar
1.617 Beiträge
Ist Man(n)
denn schon Bi wenn er bei einem gemischten Doppel mal einen Schwanz bläst wehrend er die Frau des anderen Beglückt oder fällt das noch unter Neugier oder einfach nur Wollust, wenn es doch heißt jeder mit jedem.
Vorstellen könnte ich mir das aber deshalb fühle ich mich nicht zu Männern hingezogen. Eher im Gegenteil.
********2016 Mann
1.600 Beiträge
Wenn alles Bast ist es doch geil MMF oder
******e_y Mann
149 Beiträge
Also wenn ich hier so nanchen Kommentar lese, frag ich mich was diese person an MMF überhaupt mag.
Der eine will dich den Schwanz vom Mitspieler nicht angucken der andere ekelt sich vor fremder "Wixxe"

Hant Ihr vielleicht ne Homophobie? Das ist doch vollkommen unentspannt und verkrampft.
Also für mich wäre das nix wenn ich nicht wenigstens zu sehen könnte wie der fremde Schwanz in der Muschi meiner Frau ist oder die männer darauf achten müssten wohin sie spritzen
Aber jedem das seine..

Lg didi
****r59 Mann
1.132 Beiträge
Mich beunruhigt, wie hier ohne Kondomen agiert wird. Der Dritte ist doch offensichtlich kein ständiger Partner. Und da sollte ein Kondom Pflicht sein.
******e_y Mann
149 Beiträge
Keine Bange bei uns muss der dritte im bunde immer ein kondom tragen es sei denn es ist unser schon länger bekannter getesteter HF.
Aber ab und zu.bin ja auch ich der dritte im bunde .
****cho Mann
176 Beiträge
Wieso ist man eigentlich gleich bi, bloß weil man, wenn sich ein Kontakt zu weiteren Männ(ern) ergibt, aktiv mit ihm umgeht?
Ich sehe mich als 'waschechten' Hetero. Ich habe nie Probleme damit gehabt, andere Schwänze in die Hand oder den Mund zu nehmen, wenn sich die Situation ergeben hat.
Mit Männern alleine treffe ich mich allerdings nich, aber das war ja auch nicht die Frage 😀
Fasst ihr Männer den anderen Mann *nene* beim MMF an? *pueh*
Ausprobiert und für gut gefunden. Ein klares "ja" auf die Frage.
*******r123 Paar
439 Beiträge
Warum nicht 🤗🤗🤗
Hat für mich mit schwul wenig zu tun wenn berührt, verwöhnt oder geholfen wird
Bi ist offen, ehrlich, neugierig
MMF für 100 % hetero Männer stell ich mir kompliziert vor.
Kann eigentlich nur schiefgehen oder einen enttäuschen
****rX Paar
1.617 Beiträge
Dann nennen wir
das einfach Hetroflixibel *geheimtipp*
heteroflexibel nenne ich es auch, denn so richtig Bi fühle ich mich damit nicht.
Mein Interesse beläuft sich ja primär auf das Geschlechtsteil und das reicht mir fürs Bi sein nicht aus.
so what. Egal wie man es nennt, Hauptsache es bringt Freude.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.