Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer lieben lecken
328 Mitglieder
zur Gruppe
Cunnilingus
2178 Mitglieder
zum Thema
Herrin-Sklaven-Beziehung - Wie findet man eine Herrin?36
Ich lebe seit Jahren mit dem Wunsch einer Herrin Mistress als oral…
Dir werd’ ich helfen, Sklave!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sklavenerziehung - Darf ein Sklave die Lady oral verwöhnen?

*********fnung Mann
2.215 Beiträge
Themenersteller 
Sklavenerziehung - Darf ein Sklave die Lady oral verwöhnen?
Erst bei einer Dame, Ihrem ehesklaven passiert, daß die Lady es kickte, mich als strafe, wie auch sehr dem oralen dienendem Verwöhnen, Ihres Körpers mit Zuhilfenahme von Hodenleine und den damaligen Schlaggeräten, mich zum Mustersklaven, weibliche Verwöhnung zu beordern.

Um es ehrlich zu sagen, mein Belastungsgrenze, die teils unbequeme Lage hat mit Höhen, wie Tiefen beschert....Andererseits, es war auch so geil, zwischen dem strafbaren sklaven auch zum reinen lustsklaven degradiert zu werden, wo eben in diesem Phasen, Ihre alleineinige Befriedigung zählte...

Dies teils über Stunden, mit kleinsten Pausen war etwas was heute noch für ein Lächeln in meiner Erinnerung zugegen ist, denke ich zurück.


Wie sind Eure Erfahrungen mit solch ausgerichteten Spielen? Findet Ihr es ok, wenn ein sklave auch zu solch verwöhnenden Privilegien kommen darf oder ist es ein No Go, wenn sklave, dazu herangezogen wird ??? Sollte das nur dem Ehesklaven gebühren?

Denke, jeder soll das tun, was uns gut tut, da müßen keine starren Regeln darüber entscheiden, was man darf oder nicht....jedem das Seine, ohne jemand wirklich zu schaden....



Genauso ist das andere äußerst reizvoll, auf mich zumindest, wo eine strafende, ja sadistisch handelnde Lady, ganz klar Distanz, Kühle, und Macht einem geneigten sklaven aufbürgt, wo eben solches nie und nimmer ein Thema wäre, Ihr nur im geringsten zu Nahe zu treten. Etwas was ich persönlich als auch äußerst reizvoll von meinem sklaven her, so empfinde, ja mag....

Denke, es kommt immer auf die Beziehung an, was man wirklich möchte.

*danke*
******wen Frau
15.496 Beiträge
*********fnung:
Findet Ihr es ok, wenn ein sklave auch zu solch verwöhnenden Privilegien kommen darf oder ist es ein No Go, wenn sklave, dazu herangezogen wird ??? Sollte das nur dem Ehesklaven gebühren?

Über "kann", "darf", "soll" und "muss" entscheidet letztlich nur die Meinung der Herrin. Nicht was andere darüber denken. Und selbst wenn es im Großen Schwarzen Buch des Einzig Wahren BDSM® ganz anders steht, who cares?
*******2015 Mann
28 Beiträge
Was darf 1 Sklave
Es ist doch wie im wahren Leben.Erlaubt ist was beiden gefällt.Und wenn eine Lady ihrem Sklaven erlaubt,sie oral zu verwöhnen,ist es weil auch die Lady mehr auf ihre Kosten kommen will.Und das was eine Lady und ihr Sklave machen,ist ja vorher abgesprochen
*********ccubi Frau
508 Beiträge
Diese Frage dürfte sich garnicht stellen, da Madame macht was sie will.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
dürfen nur wenn es befohlen wird
ansonsten braucht es kein sklavenverhältnis...
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels 
Schlussendlich ist die einzig wichtige Frage: was macht alle Beteiligten glücklich? Wenn die Lady oral verwöhnt werden will und ihr Sklave eine Beziehung zu ihr hat, in der dies im Konsens passiert, dann wäre es doch unsichtig, den Sklaven nicht für diese Dienste einzusetzen. Und wenn da nun noch andere SexualpartnerInnen ins Spiel kommen und diese ebenso drauf stehen, dann ist es auch da mehr als sinnvoll, diese Bedürfnisse zu stillen :).

Ich persönlich mag es, meine Lady auf verschiedene Arten zu verwöhnen, würde aber keine Erfüllung finden, wenn es auf Dauer beim Oralen bleiben würde.
*******der Mann
693 Beiträge
Ich darf meine Herrin zum Glück oft oral und mit meinen Fingern verwöhnen. Aber auch ich denke das das nur die Herrin zu entscheiden hat. Was es mir besonders schwer macht ist das ich heute nunmehr seit 109 Tagen Keuschgehalten werde. Der Druck der bei mir entsteht wärend ich meine Herrin verwöhne ist derzeit wirklich fast unerträglich. Was Meine Herrin besonders anmacht. Sollte ich es jedoch wagen um einem Orgasmus zu betteln drohen Schmerzen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.