Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2611 Mitglieder
zur Gruppe
CFNM
1585 Mitglieder
zum Thema
Beziehung sehr schön, aber sexuell schwierig37
Ich bin heute auf den Beitrag von Kailyn gestoßen und konnte da viel…
zum Thema
SB & offene Beziehung oder: Wie komme ich damit klar?360
Liebe Liebende, da habe ich gedacht, dass ich in meinem über 55…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bekleidet bleiben, was haltet ihr von "Dry humping"?

Bekleidet bleiben, was haltet ihr von "Dry humping"?
Da ich GV nur in einer Beziehung genießen kann, aber trotzdem Lust auf Begegnung und Erfahrungen habe, überlege ich um Dry humping das Richtige für mich ist.

Jetzt meine Frage an Euch Männer - macht euch das auch an oder nicht? Es ist glaube ich auch eine gute Vorstufe um zu schauen, ob es sexuell passen könnte ohne gleich GV zu haben.

PS. Für die denen der Begriff nichts sagt - es bedeutet, dass man miteinander herummacht aber vollständig bekleidet bleibt und die Klleidung auch nicht umgeht - also "Textil-Sex".
Nein....macht nicht nicht an.
Daran merken, ob es passt sexuell...auf die Art riecht man den Anderen...ansonsten sagt mir rumfummeln (das war wohl das altddeutsche Wort dafür) definitiv nicht, ob es sexuell passt.
Hm, netter, anständiger Gedanke. Jedoch für mich nichts.

Zwar möchte ich nicht das Gefühl haben, allein zur körperlich Befriedigung meines gegenüber herzuhalten. Jedoch hat meine Erfahrung gezeigt, dass ich es mehr als ätzend finde, heiß gemacht zu werden und dann nicht zu ficken.

Ganz platt: Da wächst mir spontan die Krawatte *gr2*
Sexuell passen oder nicht.

Finde, um das raus zu finden, hilft nur eins: Ficken & Co

Man/frau wollte da nicht so drumrum schleichen wie um ne heilige Kuh.

Wenn es nicht passt. Dann passt es nicht. Und weiter suchen *zaubertrank* Man/frau ist bzw wird durch doch ein Verhalten nicht gleich promiskuitiv *troest*
*******nep Frau
15.234 Beiträge
Früher sagte man noch Petting dazu. Da war ich ebenso noch bekleidet, hätte keinen Sex.

Nein. Wie willst du erkennen ob es sexuell passt wenn ihr keinen Sex haben könnt?
Anregend ja, aber
Was du beschreibst kann äußerst anregend sein!
Meiner Meinung nach, ist es das aber eher nicht, wenn es das "einzige bleibt". Versteh mich nicht falsch, das ist echt toll, diese Spannung, die Lust aufeinander, ohne es zum Äußersten kommen zu lassen. Es kann sogar an diesem Abend das äußerste bleiben, aber mittelfristig?

Das wäre dann so, als ob ich mein Essen koche, aber nicht esse. *g*
****ur Mann
645 Beiträge
***be:
es bedeutet, dass man miteinander herummacht aber vollständig bekleidet bleibt und die Klleidung auch nicht umgeht
Das klingt in meinen Ohren vollkommen absurd, es ist weder Fisch noch Fleisch.
*********ettbo Frau
6.871 Beiträge
Moin

Ich muss mir nicht für jeden Kuss die Klamotten runter reißen, fummeln und knutschen kann sehr genial sein.

Aber wenn ich dabei nicht nach und nach das Bedürfnis bekomme zu sagen "Mach dich nackig, jetzt bzw nach und nach"., dann wird es gar nicht erst zu Sex kommen.
So einfach ist das (bei mir)

Es ist für mich sehr geil, wenn ich zB sehe das ein Mann eine Mordserektion hat und dann von außen darüber streichen...

Und dann will ich mich aber nach innen durch wühlen...

Liebe Grüße
Chris
*******for Mann
37 Beiträge
Aufgegeilt wird fremd
gegessen wird Daheim *schiefguck*
Nicht mit mir.
Wozu sollte gut sein, rauszufinden ob es passen könnte? *gruebel*
****77 Mann
361 Beiträge
Bin mir nicht sicher. Ist dry humping vielleicht das was ich unter Trockensex kenne. Sprich beide bleiben angezogen und reiben ihre Becken aneinander?
**2 Mann
6.141 Beiträge
Dry Humping *haumichwech*

Was ist nur aus den schönen Begriffen wie "Fummeln" geworden?
Gibts die nicht in der Smartphonewortkorrektur oder was?

Übrigens...
https://www.joyclub.de/my/3939079.charmetrice.html

*top*

Ich probiere ein neues Restaurant nicht aus indem ich nur an den Verpackungen lecke..
******ier Frau
36.288 Beiträge
Ich probiere ein neues Restaurant nicht aus indem ich nur an den Verpackungen lecke..
*haumichwech* Der ist gut!
******nee Frau
3.511 Beiträge
"Dry humping" kommt wahrscheinlich aus dem Amerikanischen, da in diesen Filmen das ein recht gängiger Ausdruck ist. *nachdenk*

Der Gedanke finde ich zwar gut, allerdings denke ich auch, dass du so nicht überprüfen kannst ob es sexuell wirklich passt. *nixweiss*
****ur Mann
645 Beiträge
Und was spricht eigentlich dagegen, sich nackig zu machen? Man kann auch nackt auf Geschlechtsverkehr verzichten.
Will sagen, mir ist die Motivation der TE nicht ganz klar.
****100 Mann
3.238 Beiträge
Jaaaa, erregt mich total!!!!....und macht meist Lust auf mehr....blöd ist nur das Abspritzen in der Hose....ist dann meist eine "Sauerei" *g*
********naut Mann
17 Beiträge
Jetzt meine Frage an Euch Männer - macht euch das auch an oder nicht?
nur wenn es danach auch wirklich zur sache geht.

Es ist glaube ich auch eine gute Vorstufe um zu schauen, ob es sexuell passen könnte ohne gleich GV zu haben.
inwiefern, was soll dir das diesbezüglich bringen, bzw. was genau willst du daran festmachen? absoluter quatsch, sry ^^.... ob es passt oder nicht, siehst du erst beim sex selbst.
*****kua Frau
4.390 Beiträge
JOY-Angels 
Es gibt wirklich Situationen im Miteinander, da wünsch(t)e ich mir Intimität ohne Blöße.
Sex, im Sinne von (gar penetrativem) Einlassen in Nacktheit, wäre da nicht annähernd so passend gewesen.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Immer wenn ich denke
Bescheuerter geht es nicht mehr, werde ich eines Schlimmeren belehrt - und nein, bevor jetzt ein *modda* *motz*

Ich meine diese unsägliche Bezeichnung für eine Praxis, die !meiner! Meinung nach bei den meisten mit dem Ende der Pubertät abgeschlossen sein sollte.

Das Ganze klingt für mich nach typisch amerikanischer Prüderie.

Ansonsten schließe ich mich dem an, was meinem Eindruck nach hier von den meisten schon mit jeweils anderen Worten gesagt wurde:

Wenn schon Sex, dann richtig!
****ta Mann
363 Beiträge
trocken bumsen
Ach nö, nicht wenn es dabei bleibt.
Naja wenn man sich nicht wirklich kennt ist es schon mega aufregend, aber ja auch nur weil man sich fragt wie weit es wohl noch geht.

Wenn man von vorn hinein weiß, dass es keine Steigerung gibt -> schön aber langweilig
*****_69 Paar
958 Beiträge
😳😳😳😳
also sachen gibts 🙄

irgendwie wie war das mal mit 14 oder soooo
und selbst da konnte ich es gar nicht abwarten meine hand UNTER die klamotten zu bekommen 😏
****77 Mann
361 Beiträge
Frage an die TE:
Dürfte ich wissen warum GV von dir nur in einer Beziehung genossen werden kann?
vielleicht könnte man mit diesem Wissen einen Rat geben für den sich auch mehr Männer begeistern können.

Gruß
Tias77
Erst Lust machen und dann passiert nix? Nein danke...

Und entweder bin ich monogam oder nicht. Wenn mir die Monogamie nicht ausreicht muss ich etwas ändern. Aber durch Trockensex? Welche Frau mag da mitmachen? Bin gespannt...
*********imus Mann
994 Beiträge
Dry Humping ?
So einen oberöden Schwachsinn können sich wahrscheinlich nur puritanische Amis anusdenken.
*********eless Frau
3.312 Beiträge
Och naja.

Es gab schon Situationen - da habe ich aus Gründen eben genau dies gewählt.
Und es war unglaublich geil. Es hat angemacht im "schönsten" Moment aufzuhören und dieses Prickeln auf das nächste Date zu schieben *ggg*

Ok - er fand das nicht ganz so lustig *g
Es hat ihn angemacht - er hätte sich aber auch gerne einen Abschluß gewünscht.

Nur manchmal geht das eben nicht. Und dann lieber so - oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.