Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2608 Mitglieder
zur Gruppe
CFNM
1584 Mitglieder
zum Thema
Beziehung sehr schön, aber sexuell schwierig37
Ich bin heute auf den Beitrag von Kailyn gestoßen und konnte da viel…
zum Thema
SB & offene Beziehung oder: Wie komme ich damit klar?360
Liebe Liebende, da habe ich gedacht, dass ich in meinem über 55…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bekleidet bleiben, was haltet ihr von "Dry humping"?

******eep Mann
902 Beiträge
taugt besten falls zum vorspiel ...
also bevor das leidige schloss die hoteltür frei gibt ... oder so

an sonsten ist der stoffreie zugang definitiv vor zu ziehen *zwinker*
Ich bin meistens bekleidet
und mir reicht es anfangs das nur sie unbekleidet ist. Und bevor es zu feucht bei mir wird, lege ich auch lieber die Klamotten ab oder fordere Sie auf die Sauerei zu vermeiden...aber beide angezogen...? Wem es gefällt der soll's praktizieren.....wär jetzt nicht soo meins.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
dry humping oder petting, absolut ok
wenn beide drauf stehn, keine frage...
********sage Paar
187 Beiträge
Dry Humping?
Beim Swingen gibt es ja grundsätzlich kein richtig oder falsch, sondern letztendlich kommt es darauf an, was den Beteiligten gefällt. Für uns ist das Nackigsein einfach zu schön und zu wichtig, als dass wir darauf so einfach verzichten wollen würden ... und "dry" humping stimmt ja auch nicht so ganz. *zwinker*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Und was
Hatte die Eingangsfrage mit Swingen zu tun? ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.