Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt München
352 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Gourmets
199 Mitglieder
zum Thema
Only Pissing / NS106
Da es hier auch sehr viele NS/Pissing-Liebhaber gibt, eröffne ich…
zum Thema
NS-Spielzeug49
Mein Freund und ich probieren seit einiger Zeit immer häufiger NS aus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie NS angehen?

Wie NS angehen?
Bei uns kam vor einiger Zeit das Thema NS auf, von dem ich (w) nicht umbedingt so begeistert war und erstmal abgewinkt habe... Alleine der Gedanke *nein* mit dem konnte ich mich einfach nicht anfreunden, aber inzwischen habe ich mir doch einige Gedanken darüber gemacht...

Hört sich vielleicht etwas doof für manche für euch an, aber "Wie geht man NS eigentlich an?" "Wie überschreitet man seine Hemmung?"

Sicherlich es gibt schon mehr als genug Beiträge dazu, aber eine Antwort auf meine Fragen habe ich bisher nicht gefunden... Leider...

lg
fellinlove (w)
erotische Vorliebe
******_bl Frau
396 Beiträge
NS ist ein sehr weites Gebiet
Die Frage ist natürlich, was sich dein Partner sich unter NS vorstellt.

-äusserliche Anwendung
-orale Aufnahme
-Abgabe für orale Aufnahme

Ich denke, die äusserliche Anwendung braucht am wenigsten Überwindung. Also das gegenseitige Anpinkeln beispielsweise während einer gemeinsamen Dusche.

Die Abgabe von NS kann für uns Frauen, insbesondere bei hoher sexueller Stimulation, sehr schwierig sein. Es ist eine Kopfsache, die Barriere muss man zu überwinden lernen.

Selbst NS oral aufnehmen, diese Hürde habe ich bis heute nicht geschafft und auch nicht den Wunsch dies können zu müssen.

Bonnie
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ich kann dem ...
nur zustimmen. In der Regel fängt es beim gemeinsamen Duschen an und entwickelt sich dann gegebenenfalls weiter.

Wichtig ist allerdings immer das es von beiden ausgeht, denn unter Zwang lässt sich eben kein Lustgefühl entstehen.


*zwinker* von den Frenchs
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Ergänzung:
Die Abgabe von NS kann für uns Frauen, insbesondere bei hoher sexueller Stimulation, sehr schwierig sein
Für uns Männer auch. *rotwerd*


Faustspieler
Das beide darauf Lust haben sollten, ist schon klar...

Allerdings weiß ich nicht wie ich diese Hemmschwelle die bei mir besteht überwinden soll... *roll*

lg
fellinlove (w)
erotische Vorliebe
******_bl Frau
396 Beiträge
Das ging...
.. auch bei mir nicht von Heute auf Morgen.

Das brauchte seine Zeit.

Zu Anfang kamen nur wenige Tröpfchen. So richtig laufen lassen kann ich es heute noch nicht - ausser unter der Dusche *ggg*

So schlückchenweise schaffe ich es, wenn ich mir beim Facesitting Mühe gebe. Aber ich will ja auch kein nasses Bett.

Wenn man diese Art der Spiele gerne und oft spielt, richtet man sich auch anders ein. Da diese bei uns nur seltene Gelegenheitsspiele sind, die immer nur von ihm aus gehen, will ich auch nicht mehr können.

Bonnie
****ra Frau
2.916 Beiträge
unglaublich erotisch für mich ist es, dabei zuzusehen und es zu spüren, wenn es körperwarm auf mich läuft, ins Gesicht, in den Mund... in diesem Moment ist es mir auch recht egal, was noch alles getroffen wird.. ich gehe darin völlig auf..

für mich hat es mit Vertrauen zu tun, dies von einem Menschen anzunehmen.. es ist äusserst intim für mich..

und auch mir fällt es schwer, nach heftiger Stimulation und Reizung meiner Öffnung, trotz Überfüllung der Blase, mich zu erleichtern.. aber auch dies hat seinen Reiz.. vor allem, wenn er geduldig neben mir darauf wartet, bis ich es erledigt habe..

nette Spielmöglichkeiten, doch müssen dies beide wollen..
*********em_n Mann
1 Beitrag
Ns
Also würde total gerne mal Ns mit einer Frau ausprobieren, Frauen die das mögen sind aber schwer zu finden.
@fellinlove
Leider schreibst du nicht, was genau du mit „"Wie geht man NS eigentlich an?" "Wie überschreitet man seine Hemmung?" meinst.

Die erste mentalen Hürden „NS = Dreckig“, NS = Herabwürdigend, die z. B. mich lange Zeit plagten, hast du ja bereits überwunden.

Wenn sich deine Frage auf den empfangenden Part bezieht, so halte ich es für eine gute Lösung, wenn du seinen Kleinen in die Hand nimmst, bevor er loslässt.
So hast du die Situation im wahrsten Sinne des Wortes im Griff. Du kannst seinen Strahl genau dahin lenken, wo auch immer du ihn spüren möchtest. Und Notfalls abbrechen, wenn es denn doch nicht dein Ding sein sollte. Aber das ist, einmal die Vorurteile bewältigt, eher nicht zu erwarten.

Die Äußerungen von Bonnie_Faust und frenchlover1958 zur aktiven weiblichen Rolle haben ganz nebenbei eines meiner offenen Rätsel gelöst. Frau kann offensichtlich nicht so einfach loslassen wie Mann. Merci euch beiden! Wobei - Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel. *zwinker*
Sollte sich deine Frage also darauf bezogen haben, Du stehst mit dem Problem ‚Loslassen können’ ganz offensichtlich nicht alleine da.

Für den Anfang sind Dusche oder Badewanne wohl die geeignetsten Orte. Einfach weil dieses Dawirdwasdreckig-Gefühl nicht im Hinterkopf ist. Auch an Badeseen oder am Meer müsst ihr euch über das Danach wenig Sorgen machen. Eine schnelle Grundreinigung ist problemlos möglich.
Doch eigentlich sind keine örtlichen Grenzen gesetzt. Mit der entsprechenden Umsicht ist selbst das eigene Bett nicht der Gefahr einer dauerhaften Verunreinigung ausgesetzt.

Wie weit du, bzw. ihr letztlich bei dieser schönen Variante gehen wollt, werdet ihr problemlos selbst herausfinden.

Viel Spaß dabei,
albu
bei uns
fing es auch unter der dusche an. zuerst mit laufenden wasser und dann ohne. inzwischen machen wir es auch outdoor und bei uns im keller (dank bodenablauf gut zu reinigen).

ist nicht unsere alltägliche spielart, aber ab und wann mal ganz schön.
Meine EheHerrin hat das das 1.mal mit mir gemacht im Rahmen einer Session. Ich hatte ne Augenbinde an, sie führte mich ins Bad, ließ mich in die Badewanne legen, befahl mir, die Augen zu schließen, nahm mir die Augenbinde ab. Dann geschah erst mal nichts...! Und urplötzlich spürte ich ihren warmen Strahl auf meinem nackten Körper in der Badewanne - er kam von oben - offensichtlich hockte sie breitbeinig über dem Badewannenrand. Und sie hatte viiiiel NS zu bieten, ihre Quelle war sehr ergiebig. Ihre Worte dazu:"ich markiere gerade meinen sub"! Einerseits fand ich es irgendwie riesig erregend, dann aber wieder so richtig demütigend - nach dem Motto: jetzt hat sie mich ganz tief nach unten gezwungen, sklave ist so erniedrigt, dass er nur noch als Toilettesklave zu dienen hat, sozusagen das niedrigste subjekt, das es gibt! Ja, auch das hat mich dann irgendwie erregt!!
Seitdem macht sie das öfter - zu unserer beider Lust!!!

Lieben Gruß wolf442
******107 Mann
3 Beiträge
Ich wollte meine Frau hat*s gemacht
Nachem ich in der Phantasie es schon zig mal gewollt hatte, bat ich meine Frau es mal auszuprobieren. Ich sah ihr beim pinkeln zu und hielt meinen finger in den Strahl. Sie leckte mich sauner nach dem pinkeln. Als nächstes pinkelte sie mir nach ihrem Orgasmus direkt in den Mund. Ich liebe es und keinTropfen geht daneben
Ich brauhce da auch nioch hilfe
hallo ich habe schon lange die fantasy nach natursekt leider konnte ich es noch nie ausleben und wollte mal wisen wie odfer wo man das am besten kann da es kaum frauen gibt von denen man es bejkommen würde da ich es einfach nur mal bekommen will ohne es zu geben wenn dan geben nur auf wunsch nur weis ich nicht wie man sie auf das intime am besten anspricht soory für meine erhlichkeit doch ich habe leider da noch keine erfahrungen mit ns und bin erst seit ein paar wochen in dem forum hir finde es aber echt klasse hir zusein wäre über hilfe echt erfreut bis dann der Gildor dank an euch
@ Gildor
Ich brauhce da auch nioch hilfe

ich seh schon
Nun ja ich stehe halt dazu und bin ja auch noch jung denke ich da kan man ja mal lieb um hilfe bitten oder ???
Hey ....
Hey Fellinlove...

also bei mir und meiner Freundin war das erste mal einfach, als sie pinkeln musste. Wir sind zusammen aufs Klo gegangen, und ich habe meine Hand zwischen ihre Beine gehalten... bis sie es eben laufen ließ. Das hat einen Moment gedauert, aber der Druck machts ... also, sie musste eben wirklich dringend, und dann lief es eben auch einfach. Soweit ich das aus meiner Erfahrung mit Partnerinnen weiß, ist es für sie schwieriger, im stehen unter Dusche zu pinkeln, als einfach "normal" auf dem klo im sitzen .... als Anfang hat sich das bei uns, bzw. bei mir, sehr gut bewährt. Und aufregend ist es ohnehin, auch wenn es "nur" so normal im sitzen ist ...
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****le Mann
22 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Hallo Uchyle
... über dein Thema gibt es bereits eine eigene Rubrik. Schau doch mal unter "Medizinische Themen" und dann "Natursekt in die Vagina?"
*****man Mann
64 Beiträge
zu in die muschi pissen
es nicht ganz so einfach.es erfordert etwas geduld und übung.dein schwanz darf nicht ganz steif sein.am besten ist nach einer erfahrung wenn der druck richtig groß ist den schwanz reinschieben und abpissen.aber wie gesagt es erfordert konzentration und übung.beim ersten mal wirds net glei klappen aber die übung machts.
****bmw Mann
548 Beiträge
Mit der Babyflasche
Ganz toll ist es, wenn meine "Krankenschwester" auf die Idee kommt, mir (weil meine Windel nass ist) mit einer von Ihrem NS gefüllten Babyflasche den Sekt zuführt und ich ihn dann trinken muss.
. . . mit der babyflasche
ich denke bloß: wenn @****bmw sich so gerne "ihren" Sekt in die Babyflasche einfüllen lässt . . .
warum gibt ER ander herum in seinem Profil an, unter anderem NS nicht zu mögen? Entweder hat er sich dort verschrieben, oder ist er ein Fatasieschreiber wie viele andere auch? *tomaten* mfG.
****ite Frau
2.646 Beiträge
mir ist es durch einen mann nahebracht worden .... der dies seit einigen jahren bereits auslebt ... er hat es mir sehr nett umschrieben und meine anfänglichesn bedenken wie zb geruch und ähnliches ausgeräumt ....

oral aufnehmen würde ich es allerdings sicher nie .... soviel ist sicher .... aber da ich auch eher eine nicht devote haltung an den tag lege ...kann ich zumindest spenden *g

aber ich glaube desweiteren das es nichts mit mann / frau zu tun hat das man es erlernen muss .... wie bereits erwähnt ist nicht nur eine volle blase dazu nötig ....sondern der schalter im kopf muss umgelegt werden ....

also auf ins gespräch und hier und da einen versuch unter der dusche starten .... dann kann man wie bei allem es beliebig steigern bis bei jedem für sich die grenze erreicht ist ...
*****man Mann
64 Beiträge
ja da gebe ich dir recht.man muss wie ich schon sagte sich darauf konzentrieren.das beispiel dusche ist gut.man steht unter der dusche und verspürt den drang zu pissen.jetzt sagt man den partner genau das das ich jetzt p.. müsste.die darauf folgende reaktion darauf kommt es an.alles weitere ergiebt sich dann von selbst
**********atina Frau
7 Beiträge
bloß keinen
...kaffee vorher trinken, es sei denn man mag den extrem bitteren geruch natürlich *zwinker* naja und spargel is natürlich auch so ne sache.
ich mags, so oder so, egal wer pinkelt. aber möglichst ohne eben genannte geruchszusätze. die vertrag ich irgendwie net ;D
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.