Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2248 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2043 Mitglieder
zum Thema
NS-Spiele für Anfänger251
Ich möchte gern mal Natursektspiel probieren, jedoch habe ich noch…
zum Thema
NS mit erregiertem Teil?48
Ich wurde schon in meinen Teenie-Jahren mit NS konfrontiert!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NS-Spielzeug

**********e2020 Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
NS-Spielzeug
Mein Freund und ich probieren seit einiger Zeit immer häufiger NS aus und genießen es sehr. Ich wollte fragen, ob es diesbezüglich auch irgendwelche spielzeuge gibt, da ich bisher erfolglos gesucht habe. LG *baeh*
was genau meint ihr mit spielzeugen. es gibt z.b. Gummiwäsche und derartige Dinge ?
********chen Paar
22 Beiträge
Klar gibt es Spielzeugaber das was uns bis jetzt aufgefallen ist kommt aus dem Bereich BDSM!
Mußt halt mal googeln "Waterplay" als Beispiel
Laßt euch nicht abschrecken wenn es euch gefällt macht es !
Egal was die anderen meinen.
LG
**je Paar
40 Beiträge
Wozu Spielzeug
wenn es doch nur der guten Fantasie bedarf sich aus der Apotheke und dem Schlecker die richtigen Zutaten zu besorgen...und vielleicht aus dem Baumarkt ne Plane um das teure Parkett zu schonen *zwinker* Woran dachtet Ihr denn beim Spielen???
Als Spielzeuge.....
fallen mir da ganz spontan Spritzpistolen ein....sind günstig und ganz unverfänglich ich jeder gut sortierten Spielwarenabteilung zu erwerben *zwinker*
*haumichwech*

*wink*
*hexe*
******883 Mann
24 Beiträge
Also Spielzeug direkt wüsste ich jetzt auch nicht. Wie gesagt, diverse Planen helfen evtl. Oder ihr könnt mal die Effekte diverser Getränke ausprobieren - vor allem von Süssem. Kaffee ist aber nicht zu empfehlen (oder bei Speissen Spargel).
*********chen Frau
128 Beiträge
Vaginalpumpe
Ich habe bei NS Spielchen oft eine Vaginalpumpe (zum dehnen) in mir und pisse dann, die Pumpe erhöht den Druck auf die Blase, ein echt geiles Gefühl, wenn es dann an der Seite vorbeispritzt. Auch beim Rausziehen ist es ein geiler Anblick, besonders wenn man dabei steht.
Was ist eine Vaginalpumpe? Ich kenn nur diese Saugglocken die man sich mit Unterdruck auf die Muschi setzt, aber du meinst was anderes, oder?
*****ras Paar
73 Beiträge
NS-Spielzeug
Such mal im Netz nach dem meo-team, die haben viel professioneles Spielzeug, auch für watersports. Ein einfacher Trichter und Schläuche können auch vielseitig eingesetzt werden.
*********chen Frau
128 Beiträge
@Pantailuar
Eine Vaginalpumpe sieht aus wie ein Analplug zum Aufpumpen und ist in jedem gutsortierten Sexgeschäft erhältlich. Ich habe meine bei O.... gekauft und ist mit Vibration, was das ganze noch ein wenig geiler macht...

Das was du meinst ist nur zur äußeren Anwendung...die Pumpe steckt man sich vaginal oder anal rein und pumpt sie dann auf, sie drückt dann auf die Blase / Prostata...

Sie kostet so um die 40 €...
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich (w) wäre jetzt auch nicht auf die idee gekommen das es bei ns auch spielzeug gibt,
ihr könnt euch z.b. ein plantschbecken besorgen [b]G[/b]
liebe grüße
**********e2020 Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Hört sich gut an!
Das mit der Pumpe hört sich sehr interessant an. Gleich demnächst mal ausprobieren *ggg*
*********chen Frau
128 Beiträge
Vaginalpumpe
Wenn ihr jetzt in den Laden eures Vertrauen geht und euch beraten laßt (bezüglich NS-Spielzeug) werdet ihr nichts finden...auf der Packung der Pumpe steht auch nur drauf, dass sie herlichen Druck auf die Blase ausübt, aber nicht, was man so wirklich damit machen kann... *zwinker* das erlebt man erst, wenn man es ausprobiert (siehe Motto) *zwinker*

Viel Spass beim Ausprobieren...
NS Neulinge
Hallo! Wir sind hier ganz neu. Gestern war es mal wieder soweit. Wir hatten guten Sex im Bad, aufeinmal verspürte sie den Drang auf Toilette zum pieseln zu gehen. Ich sagte, lass es uns von hinten im stehen in der Wanne treiben und lass es dabei einfach laufen. Jedoch, wie wir uns bemühten, ich war noch in ihr und sie wollte es laufen lassen aber es ging nicht. Da wir sowas noch nie gemacht haben nun meine Frage: Kann es denn überhaupt gehen wenn ich ihn noch drin hab, oder muss ich ihn erst rausziehen? Welches ist die beste Stellung wenn man vereinigt bleiben will dabei, falls das überhaupt geht. Vieleicht hat jemand ein paar praktische Tips wie man das so macht. Wir sind dankbar für jede Hilfe.... LG
"Einfach laufen lassen" hört sich einfach an und ist irre schwer. Egal ob er gerade drin ist oder nicht. Nach meiner Erfahrung ist es nur einigermassen einfach in Stellungen in denen Frau normalerweise sowiso pinkelt, also in der Hocke (in dem Fall über ihm). Im stehen ist es schwer, im liegen fast unmöglich. Leichter ist es wenn dabei Wasser läuft, also in der Dusche oder im Waschbecken, das macht ja auch jede Mutter mit dem Kind, wenn es pinklen soll und nicht kann.
Na das klingt einfacher als es ist. Also im stehen ging es gar nicht, haben uns dann auf den Wannenrand gesetzt und in der Reiterstellung (Gesicht zu Gesicht) weiter miteinander gepoppt. Ich habe gedrückt und mir Mühe gegeben, aber es ging wirklich nicht, obwohl ich ich bevor er in mich kam total doll Pipi musste. Es ist schade und ich ärgere mich ein wenig weil es nicht ging. Er hat es sich gewünscht und er wollte den warmen Fluss<mal spüren. Bin erstaunt über mich, dass ich es mir überhaupt getraut hätte. Naja, nun wird es bestimmt wieder lange dauern bis wir zwei soweit in Extase sind dass wir es wollen. Ob er ja vielleicht auch mal laufen lassen will? Trau mich nicht ihn zu fragen. Mir wärs glaub ich egal...

Für weitere Tips binn ich unendlich dankbar!!!
********h_he Paar
134 Beiträge
@paul und paula
Gebe dir recht, es ist wirklich nicht so einfach, ging mir auch mal so, das ich dachte mir platzt gleich die Blase, und als ich es laufen lassen wollte, kam gar nichts *roll*

Frag ihn einfach offen, ich denke, wenn ihr schon soweit wart, will er es vielleicht auch mal ausprobieren *zwinker*

Achja, und ich hatte die gleichen Gedanken wie du auch, hab mich auch gewundert über mich, das ich sowas mache und mir/uns auch noch gefällt *lol*
na sowas, es gibt ja noch mehr, denen das gefällt.

Ja, verspürte auch den Drang, unter der Dusche nach dem Poppen, sich gegenseitig anzupieseln. Dabei war ich sehr auf den warmen Strahl neugierig. Die Lust kam jedoch nur bei totaler Geilheit.
Stelle mir inzwischen öfter diese Situation vor.
Was ich mir nicht vorstellen kann, ist, wenn das ganze getrunken werden soll.
Nein, direkt ihr aus der Muschi über meinen Körper und umgekehrt
@bodytouch
Da bin ich ja froh dass es jemanden gibt dem es genauso geht. Kann es denn möglich sein dass es nicht ging weil er seinen süßen noch in mir drin hatte? Das ist ja dann zugestopft, oder ist das egal. Er will es unbedingt erleben wenn er in mir drin ist. Geht das denn? Wer hat erfahrungen damit? Wohin geht der Strahl wenn ich rittlings auf ihm sitze???? Kommt er dolle raus???
@paulundpaula
Nein daran kann es nicht liegen...

Bei uns ist es auch so das sie sich richtig konzentrieren muss wenn ich unter ihr liege.....

Wenn es dann einmal läuft kann sie sich auf mich setzen und es läuft weiter....
"Zugestopft" ist die Harnröhre nicht, die liegt ja nicht IN der Muschi *g*
Ich mache das seit 6 Monaten regelmässig und habe es bis heute nicht zum "Strahl" geschafft. Ich bin jetzt schon froh wenn ichs in der Hocke oder im stehen so schubweise getröpfelt hinkriege, egal wie voll die Blase ist. Es geht nicht mal mit Fesselspielchen und Blase bis zum platzen voll. Mit Übung ginge es sicher besser, aber das ist nichts was ich immer machen will, also hab ich auch keine Lust das jeden Tag zu machen.
Zu stark pressen geht auch nicht, weil man ja nicht die Harnröhre unabhängig vom Darm pressen kann... *rotwerd*
Warum nicht trinken
Versteh nicht, das manche Probleme mit dem Trinken haben.
Natürlich nicht abgestanden. direkt aus dem Strahl, mit der richtigen Körpertemperatur. Wir streiten uns da immer, wer zuerst darf. Und jetzt wechseln wir ab. Ist gar nicht so leicht, es zwischendurch einzuhalten.
Also das trinken ist mit Sicherheit nix für uns. Aber wers mag, bitte schön... Wir sind ja erst ganz neu und müssen noch eine Menge Erfahrungen sammeln. Sind froh dass es beim zweiten versuch bei beiden perfekt geklappt hat. *ggg*
*******i_ni Mann
13 Beiträge
Also gehen tut´s auch wenn er noch drin steckt. Ist halt nur eine gewisse
Übung nötig. Bei uns hat es ca. 1/2 Jahr gedauert - jetzt geht es ganz von alleine. Die Stellung ist dabei nicht ganz so wichtig.

Wasser laufen lassen hilft, eine leicht Massage der Harnröhrenöffnung hilft auch. Bei ihm wird eine ganz leichte Massage des Bändchens unter der Spitze helfen (ween er denn will). Hilft eigentlich immer.

Wenn ihr Spaß daran habt, dann solltet ihr es tun wann euch danach ist. *ggg*
*******i_ni Mann
13 Beiträge
Also gehen tut´s auch wenn er noch drin steckt. Ist halt nur eine gewisse
Übung nötig. Bei uns hat es ca. 1/2 Jahr gedauert - jetzt geht es ganz von alleine. Die Stellung ist dabei nicht ganz so wichtig.

Wasser laufen lassen hilft, eine leicht Massage der Harnröhrenöffnung hilft auch. Bei ihm wird eine ganz leichte Massage des Bändchens unter der Spitze helfen (ween er denn will). Hilft eigentlich immer.

Wenn ihr Spaß daran habt, dann solltet ihr es tun wann euch danach ist. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.