Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt München
352 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Gourmets
198 Mitglieder
zum Thema
Only Pissing / NS105
Da es hier auch sehr viele NS/Pissing-Liebhaber gibt, eröffne ich…
zum Thema
NS mit anderen Paaren, wie weit geht Ihr?15
Wir haben für uns beide in letzter Zeit das Thema NS für uns beim Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie NS angehen?

*****man Mann
64 Beiträge
zu bloß keinem
ich habe die erfahrung gemacht,wenn mann viel getrunken hat ob bier wein sekt,egal da ist der urin sowieso hell und wässrig meiner meinung nach auch geschmackneutral.wie dem auch sei es verlangt doch niemand zu trinken wenn nicht gewünsch.das blanke anpissen über den körper den warmen strahl,das alleine macht doch schon prickelnt. *anmach*
**********echan Mann
80 Beiträge
Geduld - und Zeit
Meine bescheidene Erfahrung.

1. Wir sind beide in Badezimmer und sie muss schnell. Ich gehe nicht weg, sondern mache weiter was ich gerade machen. Irgendwann meint sie - ok. Es ist ja nur im gleichen Raum.
(Zeitraum: etwa 2-4 Monate)


2. Sie sitzt gerade und pinkelt. Ich küsse sie schnell im Nacken und mache weiter. Ab und zu küsse ich sie länger und ein bisschen nasser.

Zeitraum: etwa 2-4 Monate.

3. Sie hat keine Hemmungen ins Bad zu kommen. Wir unterhalten uns und lachen und reden. Ich streiche ihr den Rücken. Jedesmal.

Zeitraum: etwa 2 Monate

5. Wir gehen gemeinsam ins Bad. Sie setzt sich hin. Ich küsse ihr Nacken und streiche ihr und sie kann sehen wie sich mein Schwanz frech wird.

Zeitraum: etwa 1 Monat.

6. Inzwischen ist es ein Ritual geworden. Morgens gehen wir ins Bad. Erst Pinkeln. Ich sage dass es mir sehr geil macht. Ich umarme ihr und streicht Brüste, Nacken, Rücken und ein bisschen am Po.

Zeitraum noch einen Monat (Aber sie bewegt sich manchmal so dass mein Hand ganz tief unter ihr Po gleiten kann)

7. Jetzt küsse ich und massiere ihre Pobacken und lobe ihre Strahlen, halte mein Finger in die nasse Wärme. Danach lecke ich schnell die Fingerkuppen ab. Sie lacht und sagt so: warum leckst du nicht direkt.

8. Ab jetzt gehen wir oft, halbwegs in unsere Vorspiel schnell ins Bad,pinkeln, laufen zurück ins Bett, lecken und lieben.

Sehr geehrte NS-Freunde.
Ich habe meine sie zu etwas gebracht ohne dass wir darüber sprechen musste. Es hat lange gedauert aber sie spürte nur Anfangs die Hemmung im gleichen RAum zu pinkeln, sonst war sie die "initiator" für die weitere erotische Entwicklung. Vor uns liegen noch viele schöne Schritte. Sie hat nur einmal aktiv mir ins Mund gespritzt, aber mehr kommt.

Ich glaube auch dass ohne Geduld und Ziel geht es schief.
*******000 Mann
52 Beiträge
Natursekt
Meine damalige Partnerin und ich wollten es einfach mal selber ausprobieren, nachden wir vieles hierueber gelesen hatten.
Auf einer Dienstreise haben wir es dann einfach mal versucht.
Beide rein in die Badewanne und dann abwechselnd 'gebadet'...
Es war ein Supererlebnis fuer mich, es aus ihr herauslaufen zusehen und ueberall warm zu spueren, einfach toll!
Waschbecken
Ich hocke mich breitbeinig aufs Waschbecken mit dem Gesicht zum Spiegel, das macht ihn rasend geil. Dann lasse ich den Saft in den Ausguß plätschern während er mich von hinten nimmt.

h_a
*********r1980 Mann
294 Beiträge
einlauf deluxe
also ich kannte mal wen der hat seiner Freundin nach einem ordentlichen popofick immer noch zum abschluss in den po gepisst und während sie sein sekt drin hatte dann so lange gefingert bis sie endlich gekommen ist...
wers mag... *g*
****k2u Mann
79 Beiträge
kleiner umweg
Hallo Ihr lieben Feuchtbiotopler,
ich beobachte auch den anderen Thread um "Feuchte Höschen". Das kann ja auch ein kleiner Umweg zum NS sein, einfach dass man erstmal die Hemmungen abbaut, es spontan laufen zu lassen.
Wie schon von anderen erwähnt ist es doch vor allem eine Kopfsache. Wir sind als brave Menschenskinder auf Sauberkeit und Sittsam-Sein erzogen worden (unsere Eltern wollten ja auch nur das Beste für ihr Kind!). Diese in der Erziehung aufgebaute Hemmschwelle gilt es nun schrittweise wieder einzureissen.
Das gilt sowohl für gegenseitige Dusche als auch für die genüssliche Aufnahme. Je heller das Gebräu um so weniger unangenehm wird auch der Geschmackseindruck zu erwarten sein (leicht salzig, ein bisschen nussig vielleicht). Insofern gilt auch hier: Probieren geht über (Threads-)Studieren.
Aber insgesamt bitte mit Verstand: z.B. die Scheidenflora ist schon ein seeehr empfindliches Biotop, da sollten doch aus rein gesundheitlichen Gründen gewisse Spielregeln und Grenzen eingehalten werden.
Also: wer im Sand buddelt, saut sich doch auch ein, wenn es Spaß macht, oder?
Na, dann "saut" Euch mal wieder schön ein! ;-))
******aby Frau
334 Beiträge
@hott_affair
Du kannst pinkeln WÄHREND du gefickt wirst?
Wenn du dir angewöhnst, es jedesmal unter der Dusche laufen zu lassen, kannst du irgendwann gar nicht mehr anders:
Sobald das Wasser läuft, wirst du auch können..

So kann man sich das ganze auch "ankonditionieren".....
****e87 Mann
101 Beiträge
Als Sklave...
darf es nur eine frage der zeit sein, sein eigenes ns aufzunehmen, ich denke das gehört für einen demütigen sklave irgentwann dazu. auch wenn es meistens sehr demütigend ist, da muss mann halt durch
urin-therapie
ekel/peinlichkeiten zum thema sind erziehungsbedingt + nicht natuerlich.
das muss man erstmal verinnerlichen. ich kam vor vielen jahren durch urintherapie drauf, als ich einige allergien damit los wurde. sozusagen ein medizinisches alibi. das hat gut funktioniert + nun finde ich den geschmack total geil + gut. keinerlei hemmung kann mich bremsen. schliesslich ist urin kein abfall sondern sehr reich an allen moeglichen stoffen, die der koerper gut gebrauchen kann. frueher hatte man damit keine probleme. in sibirien tranken die diener den urin ihrer herrschaft nachdem diese fliegenpilze zu sich nahmen, weil der wirkstoff wieder ausgeschieden wird. gratis dope fuers niedere volk... das waren noch die guten alten zeiten....
@DramaBaby
Du kannst pinkeln WÄHREND du gefickt wirst?
Mit etwas Übung geht auch das!

Am Besten, wenn er anal eindringt, dann kann ich den Strahl besser lenken. Vaginal spritzt es in alle Himmelsrichtungen!

Probiers aus, iss megageil!

sie von h.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.