Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
4740 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6658 Mitglieder
zum Thema
Einkaufen rund um die Uhr......60
Einkaufen rund um die Uhr. Endlich ist für viele ein Traum in…
zum Thema
Viel Frust viel Sex oder?31
Ich bin eine wenig über mich verwundert. Seitdem ich so gut wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex rund um die Uhr?

Sex rund um die Uhr?
Kommt es beim Sex auf die Tageszeit an? Gibt ja die sog. Leistungskurve.
Oder gilt: Sex rund um die Uhr?
******986 Frau
3.099 Beiträge
Ich denke das kommt oft den eigenen tage/lebensrytmus an...wer ein morgenmensch ist wird zu anderen zeigen lust haben wie ne nachteule. Usw davon abgesehen das man nicht immer zu den zeiten kann bei denen man auch will. Dann kommt auch der allgemeine trieb hinzu wer allgemein viel sex hat der nutzt halt jede Gelegenheit jemand der da eher gemäßigt ist sucht sich vielleicht eher weniger zeitpunkte aus dir dann wirklich passen...
*****ses Frau
5.449 Beiträge
das hängt vom gegenüberr ab *ja*
und von der animation... *kopfkino*
selbst wenn ich grad nicht dran denke *gaehn*
reicht ein halsknabbern und ich springe an... egal wann *pimper*
**********rnity Paar
4.275 Beiträge
Wir haben Sex...
...wenn wir Lust auf Sex und die Möglichkeit dazu haben... *sabber*

Weder von einer Uhr, noch einer Tageszeit lassen wir uns "vorschreiben" wann das ist. *zwinker*

Wir haben auch keine regelmäßigen Essens- oder Schlafenszeiten...

Liebe Grüße,
Joanna & Lars!
In einer Studie hab ich gelesen, dass bei den Twens das Gehirn erst ab 12 Uhr mittags seine Arbeit aufnimmt. Nun frag ich mich, ob es da schon sexuell klappt oder es eher ne Kuschelnummer wird (was ja auch und manchmal sogar noch viel anregender ist).
Wenn ich mich auf mein Gedächtnis verlassen kann, dann war bei mir aber, im Gegensatz zum Ergebnis der Studie, auch schon am Morgen Licht im Kopf. *les* *ggg*
simple
Rund um die Uhr.
*****nne Frau
3.230 Beiträge
JOY-Angels 
*********r712:
In einer Studie hab ich gelesen, dass bei den Twens das Gehirn erst ab 12 Uhr mittags seine Arbeit aufnimmt.

Schon wieder eine Studie. *roll*

Wenn es nach mir ginge, hätte ich gerne Sex rund um die Uhr. Nur fehlen dafür momentan ein paar Grundvoraussetzungen. *fiesgrins*
Vielleicht wird zu viel über Sex nachgedacht ... man geht ja nicht mit ner Bedienungsanleitung ins Bett *mrgreen*
******ier Frau
36.325 Beiträge
Na dann hör auf zu denken und lebe!
ich les nu ma aber gern im Bett ....gg
Lust habe ich rund um die Uhr, aber wenn es um die sogenannte Leistungskurve geht, bin ich ein bekennender Morgenmuffel *liebguck*

Ab Nachmittags bis spät in die Nacht laufe ich zu Höchstformen auf. *grins*
ich glaub, nach dem Essen ist es am schwierigsten. Kommt aber auf das Essen an ... *bier* Besoffen geht da gar nix. Eigene Erfahrung
*********night Mann
1.539 Beiträge
Kommt auf die Partnerin an... aber abhängig von Uhrzeiten ist das bei mir nicht *zwinker*
*********r712:
In einer Studie hab ich gelesen, dass bei den Twens das Gehirn erst ab 12 Uhr mittags seine Arbeit aufnimmt.
Dann bietet sich der Vormittag geradezu für Sex an. Dazu ist das Gehirn kaum nötig.
Manchmal fühle ich mich aber auch wie ein Twen, in Bezug auf die Arbeitszeiten des Gehirns. Wem geht das noch so? *heia*
Im Urlaub zum Beispiel, wenn man viel Zeit zusammen verbringt, gibt es so viele Möglichkeiten, ganz anders als im Alltag. Wir waren jetzt wieder weg, da hat man schon so oft gleich am frühen Morgen das verlangen, dann mal wieder in der Mittagszeit, auch mal wieder Abends.

Es gibt ja immer unterschiedliche Tage, mal fühlt man sich fit, mal weniger. Ganz genau kann man das nie richtig sagen, man nimmt es einfach mit *g*
Beim Morgensex habe ich immer das Gefühl, mein Geist ist schon willig.....aber mein Körper ist noch nicht ganz wach...leider..... Da ich eher eine Nachteule bin....Na ja....da ist der Abend mein Favorit......da ist der Bewegungsmodus dem Geist angepasst....das ist seeeehr viel besser.....also für mich gibt es definitiv eine gute und eine weniger gute Zeit für Sex......nur eine schlechte Zeit.....die gibt es nicht ...... *lach*
Ist schade, dass Bürotische immer so unsexy aussehen. Da vergeht mir die Lust. Aber manchmal können sie auch nützlich sein... Trotzdem ist der Vormittag nicht meine bevorzugte Zeit *tipp* *les* *mail*
****lt Mann
2 Beiträge
3 mal die Woche haut hin, denke ich. Es gab mal ne Zeit vor einigen Monaten, da war stillstand. Lag aber an mir, hatte Potenzprobleme.

Aber mit der richtigen Ernährungsumstellung, und einigen gesunden Potenzmittel haben wir das wieder in den Griff bekommen.

Übrigens, meine Erfahrungen haben gezeigt das die meisten Potenzmittel nur Geldmacherei sind. Würde allen Raten, bevor sie Potenzmittel nehmen, folgendes Ratgeberportal zu lesen: http://potenzdoktor.de/potenzmittel/
****82 Paar
526 Beiträge
bei uns geht es nach "Freizeit " das heißt meist wenn die Kinder mal schlafen...also abends bzw nachts

falls wir mal sehr viel Lust haben muss aber auch mal am Wochenende die Zeit nach dem Mittagessen herhalten für was fixes *g* aber dann nur psssst

Liebe Grüße Maria und André
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.