Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6654 Mitglieder
zum Thema
Frust statt Lust: Orgasmus-Probleme bei Frauen174
Wir behandeln im JOYclub-Magazin aktuell ein sehr sensibles Thema…
zum Thema
Wenn der Frust mal groß ist...163
Ich bin mir sicher, dass jeder von uns Singles mal mehr mal weniger…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Viel Frust viel Sex oder?

Viel Frust viel Sex oder?
Ich bin eine wenig über mich verwundert.
Seitdem ich so gut wie pleite bin,
habe ich plötzlich mehr Lust auf Sex.

Ok es gibt dafür zwar wegen der fehlenden Arbeit mehr Zeit,
aber ich denke auch, dass ich/wir jetzt mit dem Sex
Zufriedenheit , Bestätigung, Zusammenhalt und Frieden ... suchen
und auch finden.
Das hat mich "verwirrt".

Kann ich daraus schließen, das Leute, die Sex sooo wichtig finden
nur nichts "anderes" zu tun haben und rund umn die Uhr Vögeln,
damit sie sich zufrieden fühlen?
Ich habe hier schon gelesen, dass manche Paare 5x am Tag fxxxxx.

Meine Frage ist:
Ist Sex noch wichtig, wenn beide Partner sozusagen
im Leben voll zufrieden sind?
**********sen65 Frau
1.053 Beiträge
So ein quatsch.
Das würde ja bedeuten … geht’s mir gut brauch ich kein Sex. *gruebel*
Ich bekomme da eher Frust wenn ich keinen Sex habe.
Das liegt wohl daran, das du jetzt im Kopf einfach freier bist.
Da kann man Sex nun mal besser genießen. *zwinker*
Ok, dann ist das eben nur bei mir so,
dass ich im Arbeitsstress den Sex vergesse und
ohne diesen (Stress) wieder danach suche.

Ich sags mal provokativ:
Aufgabenlos und mit Frustarbeit holt man sich beim Vögeln die Zufriedenheit.
Mit Ideen und Aufgaben zugefüllt vergisst man Sex, weil man seine Befriedigung woanders bekommt.

Danke für deine Antwort, Schattenmensch...
***is Mann
2.127 Beiträge
*schiefguck* das ist ja schräg. Wenn's mir schlecht geht, oder ich irgendwelche existentielle Sorgen habe, habe ich auf alles Lust, aber nicht auf exzessive Kopulation... *mrgreen*
****ser Mann
88 Beiträge
wow
Ich bin eine wenig über mich verwundert.
Seitdem ich so gut wie pleite bin,
habe ich plötzlich mehr Lust auf Sex.
Ich muss also nur noch meiner Frau verklickern das wir unsere Arbeit aufgeben, das Haus und die Autos verschenken, das Konto plündern...

Und schon hat sie wieder Lust auf Sex. *freu2*

Und ich habe es die ganze Zeit ohne Erfolg mit Gesprächen, a la Carte Essen, Massagen und dem kompletten Verwöhnprogramm versucht. *schock*



*zwinker*
*******ger Paar
49 Beiträge
also wenn ich(tina) sorgen habe wegen was auch immer und sei es das liebe geld.... dann habe ich alles andere als lust auf sex...dann habe ich den kopf dafür überhaupt nicht frei weil mir ständig etwas im kopf rumgeht
und ohne freien kopf sex??? mal ehrlich das kann nicht gut sein....
Na , klasse...
bringt den Westerwelle hier noch auf dumme Gedanken....

wer kein Geld hat,der braucht dann auch keins....kann ja in der Zeit *popp* und weil er während des *popp* dem Arbeitsmarkt nicht zur Verfügung steht......wird dann alles gekürzt
Vielleicht baust Du ja mit dem Sex Streß ab, ich würds nur dem Mädel nicht erzählen, dass Du sie nur geil findest, wenn du pleite bist *g*
das merkt das Mädel dann schon von ganz alleine,wenn´s beim Restaurantbesuch statt Schampus mit erdbeeren nur Pommes mit Majo gibt....und *hand* sie hinterher selber bezahlen muß...für ihn mit
ooooch das würd mich nicht stören, aber so als "Druckausgleich" zu fungieren find ich dann schon weniger prickelnd...... *kopfschüttel***
kein Geld - mehr Sex
also so verwirrt find ich deine Gedankengänge gar nicht.

Der Tag hat nunmal nur 24 Stunden..... wenn einer voll im Berufsleben steht, gehen davon schon mal ein Drittel bis die Hälfte des Tages "drauf" .... was sich nicht zwangsläufig auf die Lust , aber doch sicher auf die Gelegenheiten auswirkt.

Darüber hinaus ist es ja auch so, dass jemand der kaum noch Geld zur Verfügung hat, auch in seiner Freizeitgestaltung eingeschränkt ist - d.h. weniger Kino, Bar´s , Club´s, Vereine, Sport, etc.... - somit noch mehr Zeit daheim verbringt, verbringen muss....
hmmm wir sollten einfach alle aufhören zu arbeiten, das gäbe eine wahre Flut von Geburten *lach* .... jetzt weiß ich auch warum die Bundesregierung so zufrieden ist mit den 4Mio Arbeitslosen lächel


wenn nur alles so einfach zu erklären wäre
********auch Mann
400 Beiträge
mehr Zeit und weniger Stress
es mag schon stimmen das diejenigen die sagen wir mal weniger zutun haben, sich öfter und intensiver miteinander vergnügen. Als die, die den ganzen Tag voll Beschäftigt sind. Man hat ja dann auch nicht so viel Zeit und da bleibt das ausleben der Lust schon mal hinten an. Aber zu verallgemeinern das Arbeitssuchende mehr Lust haben, das glaube ich nicht. Denn sie haben bestimmt mehr Sorgen. Was ja auch fertig macht.
*********le10 Mann
526 Beiträge
Na ich denk einfach mal, dass man mit Sex gut seinem Alltag entfliehen kann. Und wenn ich pleite bin und es mies läuft, ist das Bedürfnis nach einer Flucht aus dem Alltag einfach größer, als wenn alles in Butter ist. Ist doch eigentlich recht logisch... *zwinker*

@*****ose: Das Doofe ist ja nur, dass arbeitslose Familien teilweise ne handvoll Kinder in die Welt setzen, während "gebildete", arbeitende Familien kinderfrei oder mit einem Kind bleiben. Das ist ne Spirale nach "unten"...
naja vielleicht wollen "Die" ja so ne Spirale nach unten, sonst würden sie das doch ändern *g*
*********le10 Mann
526 Beiträge
Wie denn? Allgemeines Sex-Verbot für Arbeitslose? Sterilisation bei der Geburt? Sowas in der Richtung? *zwinker*
Quark..... mir ist das doch egal. Ich denke jeder sollte soviel Kinder bekommen dürfen wie er mag......

wenn wir aber so weitermachen ist das bald am Thema vorbei
**********iab35 Paar
94 Beiträge
ich denke mal dass man einfach im job oft zu ausgelastet ist um immer lust zu haben. sieht man doch im urlaub, da habe ich auch NOCH öfter lust!!! man ist einfach stressfreier. mit wenig geld hat es ganz sicher nichts zu tun
naja, durch seine momentane lage, in der der te sich befindet, hat er wohl auch ne menge frust...irgendwo muss man ja seine aggressionen ausleben, das macht er halt beim sex. geht mir genauso. wenn ich gestresst bin oder so, dann ist sex der perfekte ausgleich *g*
danke für eure Meinungen
da kommen schon seltsame Dinge und Antworten:
aber zuerst zu den letzten Beiträgen:

nee katja283, so ist das nicht.
Ich empfinde das so, wie Fee73 es auch verstanden hat.
Zu den anderen guten Beiträgen:
Klar ist nur in meinem Kopf nur die Idee, wie gesehen und erlebt,
daß
Leute, die kein Geld mehr verdienen müssen, viel Zeit für Sex in sonderbarsten Arten verbringen.
Die können reich oder arm sein.

Manche Dauerarbeitslosen selbst mittags noch (zu zweit) im Bett liegen und sich dann nach am Abend wieder richtig gut fühlen.
( x mal gevögelt, zufällig ein Kind dazu)
und dann fühlt man sich "wohl".

Ich habe das nur angefragt, weil .....
wir uns über uns gewundert haben.

Gings mit den Einnahmen prima, waren wir zufrieden 0 Sex
Gings mit den Einnahmen in den Keller waren wir zufrieden viel Sex
nicht schlecht
wow, das ist echt der Hammer....also ehrlich, wenn ich nicht ausgelastet bin (als alleinerziehende Mutter kommt das selten vor, aber es passiert), habe ich auch mehr Bock auf Sex und das positive, ich kann mich dann mehr fallenlassen, aber auch mehr austoben, ich bin dann wilder, fordernder, was auch immer....

aber ob das generell so ist, weiß ich nicht, würde ich nicht bestätigen, ich kenne auch Fälle da geht das in ganz böse andere Ecken, z.B. alk, oder Gewalt...

ich find, dass ist eine gute Nebenwirkung....oder nicht??
Bei mir ist es ganz das Gegenteil. Je mehr Frust ich habe, desto weniger Lust auf Sex habe ich und je weniger Sex ich habe, desto mehr Frust bekomme ich.
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Bei mir ist es ganz das Gegenteil. Je mehr Frust ich habe, desto weniger Lust auf Sex habe ich und je weniger Sex ich habe, desto mehr Frust bekomme ich.
Das ist aber ein böser Teufelskreis. *oh*
Wie kommst du da raus?

ich find, dass ist eine gute Nebenwirkung....oder nicht??
Und gesund wohl auch. Viel Spaß und ein paar ruhige Stunden wünsche ich Dir. *g*

Tja, je mehr ich arbeite, desto seltener habe ich Sex, dann will ich nur mehr schlafen und beim ins Bett gehen meine Frau nicht wecken. Aber, je älter ich werde, desto mehr rücke ich die Arbeit an ihren Platz zurück. Ich lebe nicht um zu arbeiten und was ich im Leben verpasse werde ich wohl nie wieder aufholen können.
Um aus dem Teufelskreis raus zu kommen muss man einfach mal Sex haben auch wenn man nicht so wirklich Lust hat. Wenn der Partner gut genug ist kommt sie dann ganz schnell. Denn ansonsten entsteht auch ein biologischer Teufelskreis... der Testosteronspiegel fällt ab, je weniger Sex man hat und dann kriegt man immer weniger Lust...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.