Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zum Thema
Verhütung - Kondome immer dabei haben?224
Wie seht ihr das? Man hat das erste Date man geht zwar nicht davon…
zum Thema
Verhütung für den Mann, reversibel: z.B. Erwärmung der Hoden27
Gibt es hier Menschen, die sich für Verhütung von männlicher Seite…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verantworungsloser Umgang mit Krankheiten?

Verantworungsloser Umgang mit Krankheiten?
Hallo Community!

Da sich ja in letzter Zeit die Berichte in TV und Printmedien häufen über das verantwortungslose Verhalten der Jugend in Bezug auf die freie Liebe und Sexualität, hab ich ein paar Fragen an euch, wie ihr das seht und dazu steht. Damit meine ich den rapiden Anstig von Krankheitserscheinungen(Tripper....)bei uns Jugendlichen, die nur durch die übertragung auf sexuellem Wege zustande gekommen sind. Das Produkt dieses freien Partnertausches ohne Verhütung sind dann ja auch Resistente Viren, die nur durch die Mischung endstanden sind. Was haltet ihr von Barebacking oder anderen Verkehrsarten, die gezielt ungeschützt praktiziert werden?
Dazu zähle ich auch, ungeschützen ONS oder den quicky auf der Club Toilette.



Beste Grüße euer,
Flea *zwinker*
Sex ohne Kondom ist eben wie "Russisches Roulette". Alles nur eine Frage der Zeit.
tipp zum lesen
http://www.joyclub.de/forum/t11552.1_dezember_2005_weltaidstag_thema_des_tages.html

lg
corsage
wenn die regierung dieses thema so warm halten würde wie den sch... 2.weltkrieg dann wäre uns damit mehr geholfen
aber ist auch wieder ein typisches beispiel unserer zeit! es geht einfach alles viel zu schnell in die normalität und vergessenheit über

kann eifelpaar3745 nur recht geben wer ohne kondom durch die lande zieht kann genau so gut roulette spielen
manchmal scheint es so das in unserer ach so aufgeklärten Zeit gerade durch die überflutungen an nachrichten und Informationen wichtiges zu kurz kommt. was man manchmal an meinungen, gerade von jüngeren, über ansteckung und verhütung hört, lässt schon nachdenklich werden.
@ binarolf
Nachdenklich ?
Da packt mich manchmal eher das kalte Grausen.
20 Jährige schreibt...
also...
ich habe die woche auch mal wieder einen bericht im fernsehen über den verantwortungslosen umgang in sachen verhütung gesehen, u.a. wurden da jugendliche aus der kultfabrik aus muc über ihre einstellung zu diesem thema befragt und mir standen zu diesen statements die haare zu berge...
kleine dumme hohlkoppe (die leider schon voll geschäftsfähig sind, aber zum blöd zum verhüten) stecken ihren stengel / oder lassen sich stengel einfach so ohne gummi rein (stecken).
also ich weiß nicht, wie es meine mutter in unserer (mehrere kinder) erziehung gehandhabt hat, aber bei mir ist's einfach im kopf drin ohne gummi never
eigentlich (fast) alle der leute aus meinem alter zu denen ich guten kontakt habe, hatten z.B. schon min. 1 nen ONS ohne gummi und versuchen dann ihr schlechtes gewissen mit irgendwelchen dummen gelaber sauber zu reden, aber nen HIV test macht keiner - was ich leider auch in gewisserweise verstehen kann, da ich mal aus spaß an der freud einen machen wollte (diesen auch gemacht habe), bzw auch da mein partner und ich beide einen machen wollten, wurde ich wie der letzte idiot behandelt, als ob das HIV mein Hirn schon zerfressen hätte und ich als herionsüchtige abgestempelt wurde, denn wieso sollte/wollte ich denn sonst in so einen alter einen test machen wollen. es wird viel zu wenig darüber gesprochen (ok, aufgeklärt schon, jedoch aber nicht immer wieder daran "erinnert") natürlich auch von seiten der eltern, schule etc pp.

Gruß Bianca
Es werden erstaunlich wenig statements auf meinen thread gegeben..zeigt ein gewisses uninteresse, oder nicht?
Ich bedanke mich trotzdem bei all denen, besonders meiner Vorrednerin, die sich darüber Gedanken machen und nicht blind vor Geilheit durch die Welt laufen!

Letztens wurden auch wieder Jungendliche in einem Club befragt, der eine meinte "Sagst du ihr einen falschen Namen, und wenns ein Kind wird...mir doch egal"(und was ist mit HIV?)oder auch "Es ist immer so eine fummelei das DIng darüber zu bekommen...das ist abregend"

Tja...wenn 50% der Deutschen mit dem HI-Virus infiziert sind...werden sie sagen..das es echt blöd war...leider merkt es der Mensch manchmal zu spät und nicht vergessen...es sind immer die Anderen...! *zwinker*

"The story continues"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.