Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shooting Bayern
196 Mitglieder
zur Gruppe
Shootings
842 Mitglieder
zum Thema
Suche Modelle w/m für Akt/Teilakt/Dessous Schweiz30
Schön dass du Dir meine Annonce ansiehst. Ich biete Fotografen /…
zum Thema
Biete kostenlose Dessous/Akt Shooting im Raum StuttgartAalen4
Biete ein kostenlose Dessous / Teilakt / Akt Fotoshooting im Raum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Secret sucht für den 01.08 noch ein Shooting !!!

Secret sucht für den 01.08 noch ein Shooting !!!
Ich habe diese Woche doch noch einen freien Termin und suche daher für den 01.08 noch ein Shooting!
Mögliche Aufnahme Bereiche wären
Portrait
Fashion
Dessous
Teilakt
Akt
auch freizügigen Akt aber kein SC oder HC !!!
Um mein Make-up und Styling kann ich mich gerne selber kümmern, auch bei extra wünschen *zwinker*
Das Shooting sollte in einem Umkreis von max. 150 km stattfinden!
Das Honorar richtet sich nach Aufnahme Bereichen und Dauer des Shootings! Liegt aber absolut im bezahlbaren Rahmen *zwinker*

beachtet bitte meinen SC Text!!!

Ich freue mich auf eure Anfragen *g*

Lg Steffi
na wenn
du in der nähe bist..
ich würde meine zeit für dich spendieren..
Da das eine Bild nicht akzeptiert wurde...
gibts hier halt ein anderes *zwinker*



und @ tyler_dee : Ist echt schade das du soweit weg bist...aber wenn ich mal in der Nähe bin geb ich dir bescheid *g*
***os Mann
2.742 Beiträge
oh schon wieder eine gelegenheit
wäre fein
mach das auf jeden fall..
****ks Mann
857 Beiträge
lust mal nach kassel zu kommen? für dich würde ich sicherlich auch noch zeit finden *g*
warum nur
Gerne würde ich mit dir zusammen arbeiten bei so einem tollen Modell. Leider zu kurzfristig, erst ende August wieder.
LG
Speedpainter
@****ks: Klar kann ich mal nach Kassel kommen *g* innerhalb deutschland komme ich überall hin *zwinker*

und @ Speedpainter: Ich suche immer wieder Shootings *zwinker* einfach öfter mal nach schauen! Wir können jederzeit einen Termin vereinbaren ob kurzfristig oder langfristig spielt hierbei keine Rolle *zwinker* Das gilt übrigends auch für alle anderen!

Das SHooting für heute wurde grade abgesagt suche also nach wie vor *zwinker* bin auch mobil und zeitlich flexibel, also traut euch ruhig!!!

Lg Steffi
na
dann sei mal um sechs bei mir...
Profilbild
*******iano Mann
4 Beiträge
Komme ....
.... leider etwas spät
Aber ich glaube die Entfernung ist etwas weit. Aber wenn es Dich mal nach Australien verschlägt, dann können wir mal ein Shooting unter Palmen am Strand machen oder im Meer.
Viele Grüße aus Darwin, Down Under.
Massi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.