Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zur Gruppe
Sex By The Pool
83 Mitglieder
zum Thema
Whirlpool-Masturbieren - nicht nur mit IHM..25
Bin leidenschaftlicher Saunagänger. Gehe vor allem gerne in den…
zum Thema
zufaellige sexuelle Erlebnisse mit mehreren14
Mir hat letztens jemande gesagt das man kein Internet oder Club…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Whirlpool

********er4u Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
Sex im Whirlpool
ja oder nein?

Ein Fest der Sinne!

Wem gefällt es, wer mag es nicht?

Lieber zu zweit oder mit mehreren?

Empfinden Männer dabei anders, als Frauen?

Wie sind eure Erlebnisse und Erfahrungen in dieser Hinsicht?
schon gemacht...einfach fantastisch *zwinker*
*********ichy Paar
9.551 Beiträge
Ist geil...
Auf keinen Fall.
******wen Frau
15.488 Beiträge
Nach ungezählten Blasenentzündungen hat der Reiz des Vögelns im Wasser für mich verloren. Zumal das Wasser jede natürliche Feuchtigkeit sofort davonspült und eher bremsend wirkt. *nene*
********even Mann
754 Beiträge
Sich darin berühren, küssen, ein wenig stimulieren ja... aber darin zum Orgasmus kommen oder gar Geschlechtsverkehr zu haben auf jeden Fall nicht... Alleine schon aus hygienischen Gründen.
*********sepp Mann
675 Beiträge
erlebt und für gut befunden
hab das schon erlebt (ja in einem Club) und es war einfach super, ich saß zunächst mit einem Paar im Wirlpool die sich offenbar unter dem Schutz der Blubberbläßchen befummelten, nach einer Weile spürte ich dann plötzlich eine Hand an meinem besten Stück, konnte nicht sicher zuordnen wessen Hand es war und auch nicht ob der jeweils andere davon wusste, also zunächst unauffällig verhalten und genossen, nach einigen Blickwechseln war klar, es ist Ihre Hand und ER weiß davon, danach ging es mega heiß zur Sache.
*******orn Mann
8 Beiträge
Ferienhaus in Dänemark, Kerzen, Gläschen Wein, starker Chlorgehalt, brennende Augen nach dem Start der Blubberblasen....ne, das war nichts.
Ein zweites mal hat sich einfach noch nicht wieder ergeben für einen zweiten Anlauf.
*******r123 Paar
439 Beiträge
Sex im Whirlpool ist aus hygienischen Gründen nicht empfehlenswert.
Als Saunameister weis ich , das die Dosierungen der chemischen Mittel im warmen Blubberpool am höchsten sind.
Irgendwie müssen wir das Bakterium ja im Griff behalten
Stimulierend, entspannend, erotisch , dass ist für mich nachvollziehbar.
Wer genießt das nicht.
Aber diesen Cocktail in mein Mädel reinzupumpen weil ich es nicht erwarten kann 🤔 garantiert nicht.
Ich Leck ja auch keine Strassenlaterne
ab .😂😂😂😂😂
Badewanne ist was anderes,alles sauber, alles frisch, alles schön 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Viel Spaß allen hier
*******eans Paar
1.602 Beiträge
*ja*
In einer öffentlichen Badeanstalt muss das nicht sein, mal will ja andere Badegäste nicht belästigen. Aber Privat oder im Swingerclub macht das Spass. Egal ob zu zweit, zu dritt, zu viert. Der Vorteil da, (auch in Swingerclubs) nach dem Spass im Whirlpool wird das Wasser abgelassen kurz gereinigt und desinfiziert. Dann kommt für neue Verfnügungssüchtige neues Wasser rein.
Ok, Wasserverschwendung. Aber so badet man wenigstens nicht in den Hinterlassenschaften der Vorgänger.
*******eans:
Der Vorteil da, (auch in Swingerclubs) nach dem Spass im Whirlpool wird das Wasser abgelassen kurz gereinigt und desinfiziert. Dann kommt für neue Verfnügungssüchtige neues Wasser rein.
Ok, Wasserverschwendung.

Technische Frage:
Das soll ernsthaft nach JEDEM Benutzen stattfinden in einem Club?
Da fehlt mir der Glaube, ehrlich ... allein das Ab- und wieder Zulaufen lassen der gesamten Wassermenge eines durchschnittlichen Whirlpools dauert ja schon so seine Zeit. ... plus noch Reinigung und Desinfektion...
Und es müsste ja auch quasi ständig jemand als Aufsicht am Pool stehen, der dann sofort nach Verlassen der "Badegäste" alles sperrt und anfängt mit der Reinigung etc. (allerdings müsste er vorher fragen, ob nur gebadet wurde oder ob jemand Körperflüssigkeiten verteilt hat ....achso... was ist denn eigentlich mit Kondomen, wir befinden uns ja immer noch im Club...?).
Ich weiß ja nicht, über wie viele Stunden so ein Club geöffnet hat ... aber ich schätze mal:
Wenn sie das regelmäßig vor jeder Neuöffnung hinkriegen, wären sie schon ziemlich gut...
*******eans Paar
1.602 Beiträge
Es gibt ja nicht nur 12 Personen Whirpools sonder auch welche für 4 Personen, mit einer etwas flacheren Bauform. Mit ordentlich Wasserdruck ist das Befüllen in einem erträglichen Zeitrahmen *ja*
Und bei einem Betrieb 8-10 Stunden, können sich einige Leute im Wasser amüsieren.
Wir kennen das aus mittlerweile 3 Clubs, die das so handhaben.
Man fragt kurz, dann lassen die das Wasser ein. Verlässt man den Whirlpool, läßt man das Wasser ab und die sorgen dafür, das alles wieder Einsatzbereit ist.
Kondome findet man überall im Club, warum sollten die da am Whirlpool fehlen?
Da steht natürlich auch eine kleine Schale mit Gummis.

Ja, sowas gibt es wirklich. Und das ohne die Chemiecocktails, wie sie in Thermen oder Bäder zum Einsatz kommen.
Sex im Wasser mag ich generell nicht. Ich hatte das Gefühl, dass es eher trocken als feucht ist.
Das Vorspiel und aufgeilen im Wasser/Whirlpool ist natürlich was anderes. Das geht immer.
Sex im Schwimmbad findet daher eigentlich nur in den Umkleiden statt.
*******ten6 Mann
55 Beiträge
SEX
im wasser ist einfach geil.
immer wieder gerne, finde ich hier eine frau für so geile spiele ?

*dafuer*
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Ja / Nein ?
Grundsätzlich Penetration im Whirlpool muss nicht sein, ich muss ihr nicht mit jedem Stoss Keime, Clor und Wasser in die Vagina schieben und riskieren dass sie sich etwas einfängt, ausserdem gleitet der Penis dann nicht so gut.

Aber fummeln, streicheln und Blasen gern mit mehreren Paaren im Bubblebad ist sehr, sehr erotisch !
Wer kommt zu mir ins warme Wasser ?
*******eans Paar
1.602 Beiträge
Weil ja auch die Feuchtigkeit der Frau angesprochen wurde, noch ein Nachsatz.
Frau Chillbeans wird relativ schnell feucht, das ist natürlich bei Unterwassersex von Vorteil.
Ich hatte einmal ein negatives Erlebnis mit einer Bekannten.
Sie wurde erfahrungsgemäß sehr wenig feucht, dazu noch der Gummi.
Das war im wahrsten Sine des Wortes eine echte Spassbremse.
Wir haben den Eindringversuch auch nach kurzer Zeit abgebrochen und uns anderweitig amüsiert.
Es kommt also auf mehrere Faktoren an, ob Sex im Whirlpool relativ "reibungslos" funktioniert.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende
Rolli
**********N_112 Mann
91 Beiträge
Klares JA
Aufjedenfall.

Haben dies auch schon praktiziert. Jedoch in einer gemieteten Wohlfühloase für 3 Std.
Hierbei haben wir jedoch drauf geachtet, dass der Whirlpool eine Umwälzpumpe besitzzt, die durchgehend das Wasser filtert und austauscht.

Wer weiß wer vorher im Whirlpool...:D und sicherlich möchte jmd nach uns auch keine Flüssigkeiten von uns am Körper haben *ggg*


Jedoch ein schönes Erlebnis, bei 37 Grad Wassertemperatur und schönem gesprudel=)
**********true2 Paar
7.765 Beiträge
In Deutschland gibt es nur einen Swingerclub, in dem Sex erlaubt ist. Das ist das Dreamland in Ohrdruff in Thüringen. Dort gibt es spezielle Filteranlagen. In allen anderen Clubs ist es verboten.
******wen Frau
15.488 Beiträge
Und alle anderen SCs in Deutschland sind sexfrei?
*verdaechtig*
**********true2 Paar
7.765 Beiträge
SC' s nicht, nur der Whirlpool.
*******eans Paar
1.602 Beiträge
**********true2:
In Deutschland gibt es nur einen Swingerclub, in dem Sex erlaubt ist...
...In allen anderen Clubs ist es verboten.
Die Aussage ist einfach nur falsch.

Wir kennen mehrere Clubs, nehmen wir zum Beispiel das Avarus in Berlin. Auch die verfügen über einen speziellen Whirlpool mit einer speziellen Filteranlage und sind natürlich einmalig...
Und die machen auch Werbung damit, das ficken im Pool erlaubt ist.
Ich zitiere Mal
geräumigen Wellness-Landschaft mit unserem einmaligen Liebespool

Es gibt in Deutschland mehrere "einmalige" Whirlpools, in denen man sich vergnügen kann *ja*
*********sepp Mann
675 Beiträge
Stimmt
Ich kann chillibeans nur zustimmen, das Phänomen kenn ich
*******_BA Mann
306 Beiträge
Ja ist ganz nett aber auch nicht das absolute Highlight. Weder zu zweit noch mit mehreren
*****854 Paar
3.360 Beiträge
In der Rose Paderborn auch kleiner pool mit frisch wasser mit matte daneben. geil *partnertausch* ich mit der tausch frau auf matte die anderen im wasser. danach wecksel nicht so gut im Wasser
ich hatte mal ein MMF......
.......im Whirlpool, es war eines ger geilsten dates die ich je erlebt habe.

Bussy, Katy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.