Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13552 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2703 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Erregung im unpassendem Moment59
Gab es schon mal Momente in Euerem Leben, wo ihr sexuelle Erregung…
zum Thema
Sexuelle Erfahrungen mit kleinen vs. großen Männern?27
Hier im JC wird bereits in mehreren Threads diskutiert, dass es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

zufaellige sexuelle Erlebnisse mit mehreren

zufaellige sexuelle Erlebnisse mit mehreren
Hallo ihr lieben ,

mir hat letztens jemande gesagt das man kein Internet oder Club braucht um erotische Erlebnisse mit anderen zu erleben .

Jetzt wuerde ich gerne mal wissen ob das jemand bestaetigen kann??

hattet ihr schon einmal spontane Erlebnisse mit anderen ?

Als Frau/Mann oder Paar ?? oder schafft ihr Sie euch vielleicht einfach selbst und wenn ja, wie macht ihr das dann ?
In der Disco anbaggern oder in der Sauna ? Im Urlaub und ploetzlich lag man mit den Tischnachbarn vom Abendessen im Bett ? oder so

auf der Strasse oder der Arbeit ....

bin wirklich mal gespannt was ihr zu erzaehlen habt .
Und ich meine jetzt nicht den einfachen ons den man in der Disco abschleppt .

lieben Gruss

Euer Fiur
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ich habe das vor einiger Zeit hier im Forum an anderer Stelle schon einmal geschrieben.
Vor einigen Jahren bekamen meine damalige Partnerin und ich ein solches spontanes Angebot von einem anderen Paar, welches uns zufällig in einer Videothek über den Weg lief.
Wir waren damals allerdings nicht mutig genug auf das Angebot einzugehen.

Al
********ktiv Frau
13 Beiträge
"Freundschaft"
..gleihc im vorraus..ich bin bi...
uund ich hab meistens spontan was mit leuten die ich schon länger einfach freundschaftlich kenne..
zb letztens mit einem freund den ich schon 3 jahre kenne und mit dem eig nur selten kontakt hatte..
ich udn er wurden von unsren partnern verlassen und dan is er zu mri gekomen wir wolltenuns eig normal gegenseitig stärken..udn bevor ich irgentwie mitgeschalten hab...
lagen wir im bett..war nicht nru ne bettgeschichte..eig so ne
kuschel-schmuß-sex geschichte ...
anfangs seltsam..aber ich bin auf den geschmack gekomen^^


lovely
jelena
mit
Meinst du jetzt mehrere oder andere?
@Calliou
Meinst du jetzt mehrere oder andere?

also es koennte ja beides gewesen sein ..
spontaner Sex mit mehreren anderen ...

also z.B. ein Paar das einen Ploetzlich eingeladen hat ...

spontaner sex vor anderen bzw ander dabei erwischt und mitgemacht ..

Einladung eines Paerchens ... oder eines Befreundeten Paares ?

Sie hat von einer Minute zur nachsten Sex mit ihrer besten freundin oder er mit ihm ... Wie auch immer
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Warum denn aufs Net verzichten?
Macht es meiner Meinung nach einfacher vorher abzuklären was erwartet wird, bzw. auf was man steht.
Ich habe hier fast nur gute Erfahrungen gemacht.
Der Sex bei dem ich mich mit Männern aus dem Net getroffen habe, war auch meist besser als der Sex mit Zufallsbekanntschaften.
Also weshalb sollte ich es anders versuchen?

rubia
@rubia
Diese Frage wollte ich hier garnicht stellen und ich moechte auch keine Antwort darauf geben .....
Ich habe nur Menschen kennengelernt die sagen das das auch ohne Internet gut funktioniert und ich frage mich ob es denn schonmal jemandem passiert ist ??


lieben Gruss


Fiur
Hey du....

ich bin mir zwar nicht sicher ob ich deine Frage richtig interpretiert habe, aber ja ich habe spontanen Sex und nicht blos verabredungen für diesen über das Netz.

Ich war vor nicht all zu langer Zeit Kundenberaterin in einer Versicherung und da kam es hin und wieder mal vor das man einen "Kunden" einfach mal spontan irgendwo getroffen hat (beim Einkaufen, an der Tankstelle, im Schwimmbad oder sonst wo, halt zufällig) man hat sich unterhalten war sich beim "Beratungsgespräch" schon sympathisch... Man brauchte keine telefonnummern mehr aus zutauschen da ich seine eh hatte und er meine (dienstnr.) auch. Man verabredet sich auf nen Kaffee unterhält sich, geht essen beendet das essen mit einem Wein, einem Sekt oder sonst was bei irgendwem zuhause... Der rest beantwortet deine Frage....

Oder ein Arbeitskollege von mir, man lernt sich auf Schulungen kennen, findet sich sympathisch, tanzt, verbringt einen netten Abend (ohne Sex) Die nächste Schulung / das nächste Betriebsfest steht an, man mailt hin und her, ist sich einig über das gemeinsame Hotelzimmer ausserhalb, und der Rest war schon bei buchung des Zimmers klar...

Ich lebe generell in der realen Welt und lerne ganz ganz ganz hoch selten mal einen im Nezt kennen. Ich bin sowieso ein Mensch der vorsichtig ist bei Menschen die ich nicht real kennen lerne, hier im Netz finde ich das so Anonym, jemand hat ein Bild von sich drin welches er / sie garnicht ist. Neigungen werden einfach weg gelassen oder im laufe eines Gespräches "hinzugedichtet" Im Netz läuft man meiner Meinung nach, einfach viel mehr die Gefahr das die Erwartungen, auf vielleicht heisse mails, im nachhinein nicht erfüllt werden.
Auch das ist mir einmal passiert... Jemand hat sich als ganz jemand anderes ausgegeben als er in der Tat war. Der Abend war schon beim ersten "sehen" gelaufen... Sowas passiert dir in der Realen Welt einfach nicht so oft... Man spricht von Angesicht zu Angesicht, merkt das man sich "riechen" kann, die einzige Entäuschung wäre dann noch wenn er / sie die Sexuellen Erwartunge die man ja doch irgendwo hat, nicht erfüllt... Die Chance eines Reinfalls ist im RL einfach nicht so hoch wie im Netz...
@Skarbie
DANKE dir ..ja genau solche Situationen meine ich ..allerdings auch Paare die Paare auf diese Weise gefunden haben .. bin mal gespannt
eins hab ich vergessen...
... da es diverse Sites a lá wkw, studivz oder kennst du noch gibt, muss ich dann schon zugeben, ja der ein oder andere spontane Sex hat sich da schon ergeben, das allerdings mit Männern die ich schon seit etlichen Jahren kenne. Man hat sich für Jahre aus den Augen verloren, schreibt über das erlebte, das vergangene, trifft sich und stellt fest "hoppla - NETT"

Aber das dürfte man dann glaub ich auch nicht unter "sexbekanntschaften im Netz" verbuchen...
@Fiur_seula
Okay, wollte nur mal den Schwerpunkt checken, kam aus dem Titel nicht richtig rüber. Also spontan ist wichtig.

Das spontanste was ich je erlebt habe fand im Büro einer Frau statt, mit der ich beruflich zu tun hatte. Bis zu diesem Augenblick sind wir uns immer nur in Meetings begegnet und haben uns dort stundenlang mit Blicken fast getötet. Als wir uns im Büro allein begegneten ging alles von allein und ohne Worte.

LG
Calliou
by m&d kranz
******977 Frau
2.140 Beiträge
Was haben denn die Menschen vor 1969 gemacht? Wie kamen die denn gemeinsam in die Betten? *nixweiss*

Ich hatte "Begegnungen" mit Freunden aus dem näheren Bekanntenkreis. Wo es plötzlich und unerwartet funkte, und wenn auch nur für eine Nacht.

Die Situation als Pärchen spontan auf ein anderes zu treffen und zu merken "hey das könnte mächtig knistern", den Schritt zu tun und dann auch so ein Erlebnis zu haben, stelle ich mir richtig toll vor. Glaube weil da die Spontanität so reizt und knistert.
**********ris22 Frau
319 Beiträge
Unter Freunden
Die häufigsten Ausgangssituationen sind doch, wenn man unter Freunden ist.

Ein bissi Wein und das Gespräch kommt auf Sex...
Oder man lümmelt zu mehreren Leuten auf der Couch und guckt DVD´s...

Ein Paar fängt an sich zu küssen...
Das heizt an und das andere Paar macht mit, oder?
@ AuroraPolaris
hast den sowas schonmal erlebt???
**********ris22 Frau
319 Beiträge
@ Fiur_seula
Ja, schon oft.

Früher gehörte ich zu einer Clique, in der das relativ häufig vorkam. Damals kannte ich die sexuellen Vorlieben meiner Freunde auch vom "Sehen" *zwinker* Das hat sich einfach oftmals so ergeben oder war sogar geplant, aber das war mir damals nie so wirklich bewußt, ich habe einfach nicht drüber nachgedacht.

Allerdings habe ich mir nach einigen Jahren einen anderen Freundeskreis gesucht.

Der freie Umgang mit Sex ist aber geblieben, daher kommt für mich nur eine offene Beziehung in Frage.
Meine jetzigen Freunde sind nicht ganz so offen im Umgang miteinander und aus heutiger Sicht finde ich das auch besser! Doch sollte ich in die Situation kommen, das Freunde von mir auf der Couch "heftig schmusen", hätte ich garkein Problem damit, mit meinem Partner mitzuziehen, im Gegenteil! *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.