Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2779 Mitglieder
zur Gruppe
Mutual Masturbation
561 Mitglieder
zum Thema
Wichsen und fummeln unter SPRUDELNDEM Wasser12
Meine Frau wurde gestern von einem fremden Mann im Whirlpool…
zum Thema
onanieren/masturbieren vor dem Partner!|Teil 3|449
Vielen dank für eure zahlreichen postings und stellungnahmen in den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Whirlpool-Masturbieren - nicht nur mit IHM..

Whirlpool-Masturbieren - nicht nur mit IHM..
Bin leidenschaftlicher Saunagänger. Gehe vor allem gerne in den Whirlpool. Da ist es mir schon oft (fast jedes Mal) passiert, das "zufällige" Berührungen unter Wasser absichtliche wurden. Und eh ich mich versah, liegt Nachbars Hand in meinem Schritt und meine in Seinem. Macht vor allem mit mehreren tierischen Spaß (waren schon mal zu fünft...!).

Erotisches Fummeln unter Wasser mit ner Frau in einer öffentlichen Saunalandschaft ist aber wesentlich komplizierter. Bei Männern gehts unverblümt zu Sache. Bei einer frau ist es mit bislang nur einma gelungen, daß meine Hand bis in die Spalte kam.
Wie geh ich vor? Tips?
Hatte auch schon Pärchen-Fummeln: Sie und Er, die einen dritten gesucht haben beim Sich-gegenseitig-abwichsen....
Hat jemand diese Erfahrungen? Oder nur mit Frau solo?
*****ner Mann
237 Beiträge
Bäh
jetzt weiß ich das ich nicht mehr in einen Wirlpool steige!
Hab kein Bock in fremden Sperma zu hocken!
auch wenn das heimliche fummeln unter Wasser sicher sehr erregend und geil wäre *lol* sicher auch für mich als Frau,aber der Gedanke das dann wie bei dir fünf Kerle reinspritzen halte ich schon für eine Sauerei,vorallem nachfolgenden unbeteiligten Personen gegenüber. *schock*
Das mit dem abspritzen ist wirklich so eine Sache.
Sehr angenehm ist es für die anderen nicht gerade, zumal
sie es nicht wissen (sich eventuell denken können).
Ich finde es aber trotzdem recht prickelnd......
Meine Frau habe ich dort auch schon bis zum Höhepunkt gebracht.
Sie hat es bei mir kurz vor der Explosion gemacht und dann, wegen der Sauerei aufgehört. Wir haben es dann zu Hause zu Ende gebracht *ggg*

Sie kommt auch öfter durch die Luftblasen, wenn sie sich geschickt hinsetzt....
*********son99 Paar
845 Beiträge
Gegen eine Fummelei unter Wasser ist ja grundsätzlich nichts einzuwenden, aber wenn es bis zum äussersten geht .... [b]bääähhh[/b]
Man bedenke nur, du/ihr seid ja nicht die einzigen die da reinsteigen. Solche Aktivitäten sollte man wirklich woanders ausleben. Ich für meinen Teil find den Gedanken schon eklig was da wohl alles im Wasser dann rumschwimmt.
Nun weiss ich auch, warum ich die Dinger immer meide *g
@relaxboy..
Schade,das wir uns noch nie in einer Sauna begegnet sind. Ich hätte sicher nichts gegen Deine Berührungen gehabt, wäre sicher sehr interessant geworden!!!

Blondie
Blondie
Hey, find ich ja super! Und danke für den Eintrag! *ggg* Hast Du schon Erfahrungen beim Sauna-/Whirlpool-Sex?
Leider nicht wirklich, mir kommen die meisten Besucher in dieser Hinsicht doch ziemlich prüde vor. Vielleicht war ich aber auch nur in der falschen Sauna!
...dann komm doch mal in eine Kölner
Saunalandschaft. Da kannst Du allerhand erleben. Nur eben mit einer geilen Frau war das bislang eine einmalige Aktion.... Vielleicht sollte ich dann mal in DEINE Sauna kommen... *ggg* *ggg* *ggg*
...muß nicht nur "BÄÄHH" sein
denn man(n) oder frau muß ja nicht kommen. Fummeln alleine (und wo anders weitermachen), wär ja auch schon megageil. Doch auch das gibts selten! Außerdem: Wenns dann mal kommt: Das komplette Wasser ist bei einem 5-personen-Whirlpool in 45 Min. einmal komplett ausgetauscht und gereinigt. Also, was solls?
Keine schlechte Idee,
könnte mir gut vorstellen, mich mit Dir in einer Sauna zu treffen. Gehe sehr gerne in die Meditherme in Bochum.
*********6_nw Mann
1 Beitrag
ich will auch
mal berührungen mit einer frau oder einem mann unter wasser austauschen!

komme aus bochum!

irgendwer lust?
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
also wenn ich daran denke in so einen whirlpool reinzugehen, womöglich noch ohne "höschen", in dem sich vorher frau irgendwas und herr dingsdums und der ganze fußballclub selbstbefriedigt hat, bäh. einfach bäh. da kann man sich ja tod und teufel holen...
****l2 Paar
2.413 Beiträge
in warmem sperma baden......geil
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Na, da sind
wir uns aber sofort einig gewesen die Kölner Saunen
absolut zu meiden.

Man kann sich ja kaum etwas ekelhafteres vorstellen
als in der Spermasuppe von fremden Kerlen zu baden,
die ohne die nachfolgenden Benutzer zu berücksichtigen,
einfach ihre Säfte verteilen.


*hypno* vom Frenchloverpaar, das zum Glück weit weg
von Köln wohnt.
*****sdo Mann
528 Beiträge
@Blondie
Hi,
ich bin oft Freitags in der Meditherme.
Meld dich doch einfach, wenn du mal Lust hast. *ggg*
Ich gehe NIE wieder
in irgendeiner fremden Whirlpool!!!!!!

BAH!
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
ja, lang"sam" glaube ich, das nur leute in einen whirlpool gehen wenn er unmittelbar vorher desinfiziert wurde oder keiner weiß wo mann/frau sich eigentlich reinsetzt..
Also Herrschaften bitte stellt euch nicht so an! In jedem öffentlichen Bad oder im Meer am Urlaubsort wird mehr Ekeliges rumschwimmen als im gut gefilterten und kontrollierten Whirpool eine Therme.

@****die: bist du noch öfters in der Meditherme? Wenn ja dann komm doch am 2.7. hin. Einige aus dem JC haben sich da ab 14 Uhr verabredet.
Wie siehts aus?
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
nun, es wir sicherlich gefiltert...
aaaber man stelle sich mal vor, da sind die damen und herren gerade fertig... und 3 minuten später setzt man sich da rein....

ich kann mir nicht vorstellen, das das ge"sam"te wasservolumen innerhalb von 10 minuten komplett gereinigt wird....

vorschlag: einen 5 liter eimer nehmen, 1 liter kaffee rein und dann solange wasser reinschütten, bis durch das überlaufen der inhalt glasklar ist.... das dauert schon einwenig

PS: wenn 10.000 leute am strand von ibiza in's meer spritzen, kann man das sehen *g* , oder davon ausgehen, das durch das bisschen wasser was im meer ist ein relativ unkritisches gemisch entsteht.

PPS: zudem schwimmt das "zeug" meist oben, für die damen... das nächste mal in der badewanne die beine rasieren, abspülen, das wasser bleibt in der wanne, aufstehen und mal zählen, wieviele der abrasierten haare am körper hängen bleiben....
Berürung ja
Also mich würde auch mal interessiern wie es ist einen anderen Penis zuberühren durch zuffäliges aneinander kommen aber mehr bis zunm schluss nicht im Wirlpool *cool* bin nicht schwul aber der Gedanke
******olf Mann
88 Beiträge
Masturbieren im Whirlpool....
....kann sehr prickelnd sein.

Ich habe es schon mal erlebt, dass im Whirlpool eine Dame Hand bei mir angelegt hatte. Aber rechtzeitig habe ich ihre Hand dann sanft entfernt - und gut war es.
Ich mag das nämlich nicht den Saft im Whirlpool zu verschiessen - das Sperma klebt nämlich dann am ganzen Körper - und das muß wirklich nich sein.

LG vom Wolf
ich könnte ...
...mir vorstellen, dass es mich extrem untörnen würde, wenn ich im Whirlpool sitze, ein attraktiver Mann stößt dazu.. und plötzlich werden aus versehentlichen Berührungen gewollte... Ohne großartig zu sprechen direkt ans eingemachte gehen,....

Macht mich an, würde gerne mal einem Mann begegnen mit dem sowas möglich ist...

heiß!
*********30_ni Mann
29 Beiträge
Ist mir
auch schon passiert. Da war ich so etwa 25 Jahre.

Ich war mal allein in der Sauna und ging ohne Hintergedanken in den Wirlpool. Der hatte so Extraliegen mit Sprüdeldüsen. Man konnte sich also richtig lang ausstrecken. Nun waren aber mehrere Liegen direkt nebeneinander. Deshalb lag man quasi Körper an Körper im Sprudelbad.

Ich hatte mir bis dato nichts dabei gedacht, wie ich plötzlich die Hand meines Nachbarn an meinem Penis spürte. Erst dachte ich noch, es sind die Blasen, aber nein der Typ spielte an meinem Schwanz! Ich war so perplex, daß ich mit aller Wucht seine Hand wegstieß und schnell den Wirlpool verließ.

Nachher jedoch, als ich wieder ein wenig gefangen hatte, fand ich es eigentlich gar nicht so ungeil *rotwerd* Hab es aber nicht nochmal ausprobiert.
auch schon erfahren
Ich bin vor ca. 2 Jahren in einer Themre hier in der Nähe gewesen, die ist bekannt dafür, dass sich dort tolerante Leute "treffen".
Ich hatte zu dem Zeitpunkt auch bereits erste Bi-Erfahrungen gemacht, aus reiner Neugierde. Daher bin ich einerseits zum Saunieren hin, aber im Hinterkopf hatte ich schon den Gedanken, mal sehen was passiert...

Im Whirpool war noch nix, aber auf so einem Rondell, wo man unter Wasser leigt und dann Sprudelblasen um einen rum blubbern, da lag einer neben mir und ich dachte ebenfalls erst, es seien Blasen, bis der Druck stärker wurde, seine Hand er st auf meinem Bein und dann an meinen Schwanz kamen. Er wollte wohl erst abschätzen, wie ich reagiere. Und da mein Schwanz steif wurde, faßte er fester zu und wichste mich. Geiles Gefühl. Ich schob dann seine Hand weg, bevor ich kam und war froh, dass das für ihn okay war. Er lächelte und schwamm weiter.

Später allerdings habe ich auch im Whirlpool gesehen, wie zwei Typen einen Mann "bearbeiteten", das sah nicht mehr nett aus und die haben definitiv abgespritzt. Nicht okay!! Schließlich gibt es im Schwimmbad viele Möglichkeiten, wo man das beenden kann und alles auffängt, was nicht in die Öffentlichkeit gehört, oder?

inmal habe ich dann dort auch ein Pärchen beobachtet, die grinsten mich zwar an, aber es war leider nur zusehen erlaubt, aber auch nett....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.