Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex
2904 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
2716 Mitglieder
zum Thema
Whirlpool-Masturbieren - nicht nur mit IHM..25
Bin leidenschaftlicher Saunagänger. Gehe vor allem gerne in den…
zum Thema
zufaellige sexuelle Erlebnisse mit mehreren14
Mir hat letztens jemande gesagt das man kein Internet oder Club…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Whirlpool

*******rk65 Mann
Als Vorspiel ja...
Mit meiner Ex im Center Parc war es sehr zum einheizen erregend (sowohl in der Sauna, wir waren allein, als auch im Appartement). Es war schön, sie im blubbernden Wasser zu streicheln und ihre Hand an meinem besten Stück zu spüren, aber das Finale haben wir dann im Bett erlebt...
*******ne_T Frau
Im Pool🌊🌊
*ja*und *nein*.
Also es war eigentlich mehr Gefummel als Geknatter, aber ich hatte auf jeden Fall meine *hand* an seinem Glied und er hatte seine in meiner Vagina.
War sehr *g*Eil.
Wobei ich so ne richtige Action in warmem Wasser eher nicht so mag, ist zu heiss. Aber so fürs Vorspiel ne super Sache. *traenenlach**traenenlach*
******402 Mann
Sex im Wirpool würde ich ja gerne mal ausprobieren, da ich neugierig und experimentierfreudig bin.
*********lle_L Frau
Als Vorspiel...
... der absolute Knaller, gehört definitiv zu meinen sinnlichsten Erfahrungen*engel* Das geborgene Gefühl durch das warme Wasser, das Prickeln auf der Haut durch die kleinen Schaumbläschen, diese Teilung des Sicht- und Fühlbaren....
Sich anlächeln und unterhalten während die Hände im Verborgenen auf Wanderschaft gehen... am liebsten vier Hände...
Würde ich gerne mal mit vier fremden Händen erleben....

Besten Gruß, das Fräulein
*********sepp Mann
das ist doch mal ein "frommer" Wunsch
der sich sicherlich umsetzen lässt, Hände gibt es genug und ich denke auch genügend Menschen daran, die die Vorstellung ebenso prickend finden wie die Blubberbläschen ;)
DasFrl_Lucrezia:
Als Vorspiel...
... der absolute Knaller, gehört definitiv zu meinen sinnlichsten Erfahrungen*engel* Das geborgene Gefühl durch das warme Wasser, das Prickeln auf der Haut durch die kleinen Schaumbläschen, diese Teilung des Sicht- und Fühlbaren....
Sich anlächeln und unterhalten während die Hände im Verborgenen auf Wanderschaft gehen... am liebsten vier Hände...
Würde ich gerne mal mit vier fremden Händen erleben....

Besten Gruß, das Fräulein
*********lle_L Frau
Schroedersepp:
das ist doch mal ein "frommer" Wunsch
der sich sicherlich umsetzen lässt, Hände gibt es genug und ich denke auch genügend Menschen daran, die die Vorstellung ebenso prickend finden wie die Blubberbläschen ;)
DasFrl_Lucrezia:
Als Vorspiel...
... der absolute Knaller, gehört definitiv zu meinen sinnlichsten Erfahrungen*engel* Das geborgene Gefühl durch das warme Wasser, das Prickeln auf der Haut durch die kleinen Schaumbläschen, diese Teilung des Sicht- und Fühlbaren....
Sich anlächeln und unterhalten während die Hände im Verborgenen auf Wanderschaft gehen... am liebsten vier Hände...
Würde ich gerne mal mit vier fremden Händen erleben....

Besten Gruß, das Fräulein


Ich mag es hoffen *traenenlach*
********2017 Paar
Sex im Whirlpool
Wir würden es schon gerne mal machen...
Doch neulich im Club wurde uns mit Rauswurf gedroht wenn wir dabei erwischt werden würden. Daher haben wir es gelassen.

Aber wenn wir jetzt einen privaten hätten natürlich würden wir darin los legen *grins*
*********yrol Mann
Privat....
Ich habe privat einen Innen und einen draußen im Garten. Die werden nach jedem Gebrauch geputzt und jedes mal beim Putzen bin ich froh, dass ich immer weiß, wer was darin getan hat.

Außerdem, einen Whirlpool benutzt man privat ja auch nicht täglich, aber wenn man ihn benutzt, sollte man sich darin wohlfühlen. Wenn er nicht zu groß ist, ist es manchmal auch günstiger ihn jedes Mal mit warmen Wasser (im Optimalfall von Sonnenkollektoren beheizt) zu füllen, als selbiges dauernd warm zu halten. Bei mir zumindest ist es so. Und betreffend Wasserverbrauch: 1000L Wasser = ca. 5 Euro, dafür greife ich gerne nicht in herumschwimmende abgekaute Fingernägel.

Natürlich gelten die Überlegungen nur bei kleineren Pools, bis 6 Personen (sitzend). Bei größeren wird das nicht nur eine Budget- und Platz-Frage, die Tragkraft der Decken in den meisten Wohnbauten sind für das Gewicht nicht ausgelegt. Und wer will schon Risse in den Wänden...
************
Meine Erfahrungen im Whirlpool, Wasser, waren so lala. Meine Begleitung wurde nicht zu sehr feucht und dann wird es im Wasser wirklich sehr schwer bis unmöglich. Fummeln im Whirlpool toll. Sich gegenseitig geil machen und danach raus, dann geht es wirklich rund *g*
*****rGT Paar
Naja, im Saft anderer Leute zu baden ist uns eher widerlich.
*********ichy Paar
H2PaarGT:
Naja, im Saft anderer Leute zu baden ist uns eher widerlich.
Weiß nicht, was schlimmer ist: Hallen- oder Freibad mit hunderten ins Becken pullernden Badegästen oder ein Whirlpool, der nach Benutzung gereinigt wird. Wenn es ein größerer WP ist, der nicht immer gereinigt werden kann, dann ist er ausreichend gechlort und Sexspiele sind nicht erlaubt. Und aus Rücksicht zu anderen, sollte man es dann auch lassen.
Ach und klar, man kann ja hinterher Duschen.

Unsere allgemeine Erfahrungen dazu:

Poppen im Wasser, egal ob im See, Meer, WP uder Schwimm-/Planschbecken ist oft eine eher stumpfe Nummer. Wasser schmiert halt nicht und wenn man heftiges rein-raus Spiel betreibt, dann geht die Eigenschmierung ins Wasser über. Das kann bei ausdauerndem Liebesspiel schonmal unangenehm oder gar schmerzhaft enden, weil man sich Wund gerieben hat. Was kann man tun, sprach Zeus: Man muß schmieren, also ein gutes Silikonöl hilft oft Wunder und überdauert auch im Wasser eine gewisse Reibungszeit.
Einzig helfen tut wohl, wenn man die Vögelei nicht ganz so heftig betreibt und das rein-raus auf eher weniger Kolbenhub beschränkt.

In der Phantasie sind Sexspiele im Wasser sehr anregend, in der Praxis hält diese Phantasie unserer unmaßgeblichen Erfahrung nach oft nur bedingt stand.
Ist so ähnlich wie poppen am Meeresstrand, wenn sich zum Wasser auch noch ausreichend Sand ins Getriebe mischt.

Kuscheln und Fummeln ist allerdings schon toll und anregend.

Trotzdem viel Freude
*****rGT Paar
Darum sind wir seit ewigkeiten nicht mehr in irgendeinem Hallen oder Freibad gewesen...
Und herumgewichse in einem Pool ist für uns echt schlechter Stil.
Zuhause mit einem entsprechenden Paar können die sowas machen, im Club ist das so widerlich wie vollgespritze Laken.
*****o81 Mann
Das warme Wasser und die kleinen Bläschen
Na, wenn das den Körper nicht in Wallung bringt, dann weiß ich auch nicht! *zwinker* Gegen ein Vorspiel im Whirlpool sollte nichts einzuwenden sein. Und wenn keiner hinguckt, kann man auch mal ganz kurz eindringen. Eine feste Umarmung, die Körperwärme des anderen spüren, fünf schnelle, intensive Stöße und dann nichts wie raus und ganz unschuldig tun. *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.