Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web Cam
4409 Mitglieder
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
4217 Mitglieder
zum Thema
Frau zeigen87
Mich würde mal interessieren ob es hier noch andere Herren gibt…
zum Thema
Tabuthema Frau ohne Brust / Sexappeal ohne Busen284
Ist eine Frau ohne Busen noch weiblich? Oft genug fühlte ich mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Interesse zeigen seitens der Frau eher abtörnend?

Wwenn ich jemanden kennen lernen will und der dann auch will,wozu brauch ich da dann einen Selbstschutz?
**********Ocean Frau
2 Beiträge
Wenn es denn von beiden Seiten so ist ist das ja in Ordnung...wenn man als Frau zuerst irgendwie weiterführende Interesse zeigt und es kommt nix oder nur wenig zurück dann sollte man seine Zeit nicht weiter verschwenden und sich den nächsten suchen..
*******elle:
Muss eine Frau, die sich sicher ist, im 21. Jahrhundert echt immer noch warten bis der " Angehimmelte" mal endlich den Mund aufmacht?

Wenn er denn bei ungebremstem Redefluss von ihr dazu die Möglichkeit bekommt, gerne;):)
*******elle Frau
33.358 Beiträge
Und ? Die Frau sagt, oh ja ich kann mir mehr mit dir vorstellen , ich finde dich schon toll.

Der Mann sagt : Eher nicht.

Dann gehen beide von dannen, wünschen sich für die Zukunft alles gute, und gut ist.
Wo gibt es denn eine Garantie zum Vollzug? *nixweiss*
Sind doch beide erwachsen ?

ja und es gibt schon Männer, die bekommen den Mund nicht auf. Selbst wenn die Frau ne Atempause macht *zwinker* *rotfl*
Kommt mir bekannt vor
Zum einen halten viele Menschen die Gefühle anderer Menschen nicht aus und sind auch nicht in der Lage die Gefühle bei dem Menschen zu lassen, dem sie gehören.

Sie interpretieren, fühlen sich für etwas verantwortlich, was sie nichts angeht und daraus entsteht ein Gefühl der Überforderung.

Der große Spaß (oder Karma) ist allerdings, dass diese "panischen" Männer genau die Frauen wählen, die nicht ihre Wünsche, sondern ihre Befürchtungen wahr werden lassen.
• Opfer (weil die so schön die Beschützerinstinkte wecken)
• Zicken (die sagen an und man wählt den Weg des geringsten Widerstands)
= sie bekommen genau den Zauber geboten, den sie in die offen bekundete Zuneigung der mutigen Frau hinein interpretiert haben. Auf diese Weise können sie wenigstens ihre Befürchtungen als richtig bestätigen.

Sie verpassen zwar die Frauen, die sie sich wünschen, behalten dafür aber Recht.

Es sind natürlich nicht alle so - aber verdammt viele ...
*spitze* Ganz genau
oder diese Frauen bekommen diese Männer,weil recht haben ja auch was tolles ist
das Gute ist
beide dürfen sich entwickeln
sorry...mir sowas von egal...wenn ne Frau schon so offen ist, dann bitte...gerne...evt. aus "spass" etwas zappeln lassen, aber dann drauf eingehen...wo sind wir denn??? Auf nem Basar kenn ich sowas..tz tz *g*
kann Mir jemand mal erklären warum das zappeln lassen cool sein soll
Ich wünsche allen zappel Fetischisten das es sich dadurch ganz schnell ausgezappelt hat
und sie sobald keine/n mehr finden zum zappeln lassen.
Zapperlapapp
Manche finden es "spannend" ...

Ich finde es Verschwendung von Lebenszeit
kommt auf die Partnerin an *zwinker*
Ich hatte da mal ne ewig lange Diskussion mit ein paar Freunden von mir drüber. Und wir kamen zu dem Schluss, dass das von Mensch zu Mensch einfach verschieden ist. Manche sind so andere sind so. Ich für meinen Teil finde es nicht gut dabei auf Distanz zu gehen. Macht für mich keinen Sinn, man möchte sich ja treffen. Ich freue mich eher darüber wenn ich weiß das die Frau sich auch freut *ggg*
*******ider Mann
1.800 Beiträge
ich würde mich freuen wenn ein Frau mir schreiben würde,dass sie sich auf ein treffen mit mir freuen würde oder das ich ein tollen Charakter habe.
Mag es auch wenn die Frau mal was fragt und es nicht nur ein: ja nein oder vielleicht kommt, dass ist für mich ein Zeichen, dass die Frau keine große Lust hat mit mir zu schreiben oder was über mich zu erfahren.
Ganz übel ist auch immer wenn manche denken, mach dich rar und schreibe erst in ein paar Tage zurück...da verliere ich die Lust und lass es sein.
Aber zum Glück ist jeder anders....
******969 Mann
2.561 Beiträge
In vielen Sachen sind die Frauen Emanzipiert, da kann die Frau auch mal den ersten Schritt machen. Mir persönlich würde es gefallen.
****a56 Frau
2.686 Beiträge
Habe ausnahmsweise mal nicht alles gelesen und gehe mal davon aus das es sich um ein eher erstes Treffen handelt von dem die TE geschrieben hat.

Das ich meinem Gegenüber mitteile das ich mich auf das Treffen freue finde ich ganz natürlich...würde ich mich nicht freuen...warum sollte ich mich mit ihm Treffen *skeptisch* aber ihm zu schreiben das er einen tollen Charakter hat oder das er ein attraktiver Mann ist...zu seinem Charakter kann ich erst etwas sagen wenn ich ihn schon sehr lange sehr gut in den verschiedensten Lebenssituationen kenne...und attraktivität...ist nicht meine Umgangssprache...eher "du gefällst mir" und das Kompliment fällt evtl. mal im Laufe eines Gesprächs, ich würde aber beides definitiv nicht schreiben bevor ich diesen Mann real getroffen habe.

medea
Törnt euch Männer das Zeigen von Interesse und Gefühlen ab? Wenn ja, warum ist das so?

Ist so eine Phänomen in Datingportalen: wenn die Frau so viel von mir hält, dann kann auch noch was "besseres" um die Ecke kommen. Also guck ich mich erst mal weiter um. Gilt übrigens auch umgekehrt.
********2011 Mann
6 Beiträge
...und es wiederholt sich doch...
...diese letztendlich sehr persönliche Frage können wir hier alle nur auf der Basis unserer persönlichen Erfahrungen beantworten; die immer subjektiv gefärbt sind. Für Dich dadurch bedingt hilfreich. So natürlich auch mein Versuch Dir eine Antwort zu geben.
Letztendlich geht es darum, welches persönliche Thema bewegt Dich immer wieder; inwieweit spielt das Thema "nicht angenommen zu werden, oder Ablehnung zu erfahren" in Deinem Leben eine Rolle, kennst Du es... wenn ja wie lange...
Inwieweit schwingt das in der Aussage mit..freu mich auf das Date...; denn
Reaktionen eines Gegenübers sind ausnahmslos auch von mir selbst, meiner Einstellung beeinflusst, abhängig. Frag Dich, was will ich von ihm (einfach nur von einem Mann) wirklich, was fehlt mir... kann er es mir geben? Gibt es überhaupt jemanden der es mir geben kann? Oder muss ich mit mir selbst noch etwas klären.
Leider bekommst Du nur über diesen Weg die Antwort. Ich kann Dir Deine direkte Frage insofern lediglich indirekt beantworten. Aber ist doch eigentlich perfekt, die brauchbarste Antwort kennst nur Du selbst.

Wenn das Thema Ablehnung in Deinem Leben bisher kein Thema war, dann lösche bitte gleich meine Antwort- denn auch ich, wie oben erwähnt, kann nur das wiedergeben was ich glaube zu wissen.
Finde ich nicht..
ich finde es eher toll eine Frau kennenzulernen die auch sagt was sie denkt. Ich habe eher das Gefühl, dass wenn ein Mann sich Interessiert zeigt es die Frau eher abschreckt. Anderweitig war ich eher bei der Damenwelt interessant wenn ich wenig Interesse gezeigt habe. Ich denke immer es kommt auf das Gegenüber an. Manche finden den Reiz eine andere Person erst von sich zu überzeugen besser als wenn man sofort Interesse zeigt. So ne Art "Jagdinstinkt" ganz Blöd gesagt. *baeh*
*******en67 Frau
2.327 Beiträge
@******aya
Es kommt darauf an, wie Mann/Frau Interesse zeigt. Wenn das Gegenüber sich bedrängt fühlt, wird es sich zurückziehen.
@bluemchen
Das ist natürlich klar. Ich meine es auch nicht in dem Sinne, dass es Penetrant erscheint. Es ist meist nur in dem Ausmaße wie es auch beim Anfangspost steht. Man erzählt von sich, steckt da vilt minimal zuviel Intention herein und dann verblasst das Interesse welches vorher da war schnell wieder.

Aber du hast natürlich Recht und auch keine Frage ich habe es auch schon erlebt, dass wenn eine Frau zu aufdringlich ist, ich mein Interesse verliere. Aber da muss viel dazugehören.

Ich hoffe du verstehst was ich mein. *g*

Grüße
**C Mann
12.070 Beiträge
...wie läuft das eigentlich im wirkichen Leben? Auf einer Party oder sonst wo zeigt man doch auch gegenseitiges Interesse und fängt eine Unterhaltung an. Ich habe bisher noch nie erlebt, dass ein Mann fluchtartig den Saal verlassen hat, weil eine Frau ihn angesprochen hätte. Dagegen bin ich schon auf Frauen getroffen, welche sich nach netter Ansprache wortlos umgedreht haben. Ok, dann weiss man(n) dann auch Bescheid....
*******en67 Frau
2.327 Beiträge
Jup, das ist jedes mal auf's neue ne Gratwanderung. Jeder reagiert anders und wenn zwei Menschen exakt dasselbe schreiben, muss es nicht gleich aufgefasst werden. Manchmal frage ich mich, wie überhaupt ein Date zustande kommt. Augen zu und durch?
*******en67 Frau
2.327 Beiträge
FTC
Da hat man das Gegenüber life mit aller Chemie.
Sich einfach umzudrehen ist aber extrem unhöflich
meist
nach Gefühl.. deshalb muss wenn man auf ein Date aus ist auch die Chemie stimmen. Und normalerweise merkst du das relativ am Anfang. Nicht jeder Flirt muss mit einem Date enden. Wie gesagt ein Flirt kann auch aus intensivem Augenkontakt bestehen.

und @**C das umdrehen findet aber meist auf Partys statt oder im Club, kommt aber seltener vor normalerweise redet man kurz und merkt dann ob es passt und dein gegenüber Interesse hat.
wenn ich nach einem intensiven Austausch hier ein Kompliment zu hören bekomme,freue ich mich durchaus mehr darüber,als wenn ich die Komplimente erst nach dem poppen bekomme. *ja*
Übel würde es erst wenn weder noch eins kommen würde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.