Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web Cam
4421 Mitglieder
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
4246 Mitglieder
zum Thema
Frau zeigen87
Mich würde mal interessieren ob es hier noch andere Herren gibt…
zum Thema
Tabuthema Frau ohne Brust / Sexappeal ohne Busen284
Ist eine Frau ohne Busen noch weiblich? Oft genug fühlte ich mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Interesse zeigen seitens der Frau eher abtörnend?

**********Seele Paar
179 Beiträge
sie schreibt schon wieder
Präziser :

Wenn ein Mann Prince Charming raushängen lässt, um das Interesse von dem (Mädels verzeiht mir bitte jetzt mal diesen Ausdruck) Objekt seiner Begierde zu wecken, dann ist er auf der Jagd und im besten Fall macht er Beute.
Wenn die Beute jetzt aber den Mund nicht auf kriegt (für manche Männer ist das an anderer Stelle ein Problem), sondern völlig gelangweilt sich verhält, dann würde das bei manchen Männern aber ganz schön am Ego nagen.
Genau dieses "Kein Interesse" von Seitens der Frau wurmt doch hier manche Männer.
Ja das stimmt *gruebel* Ich muss mir ständig gejammer anhören das ich mich selten von alleine melde. Werde auch oft gefragt ob ich denn noch interesse hätte - was ich natürlich habe. Hab nur keine zeit mich ständig zu melden, will auch nicht nerven mit nachrichten... Und wenn ich mich mal bei wem den ich besonders toll finde (für sex) öfter melde, ist das auch wieder nicht richtig *nixweiss*
**C Mann
12.140 Beiträge
Und wenn ich mich mal bei wem den ich besonders toll finde (für sex) öfter melde, ist das auch wieder nicht richtig *nixweiss*

...tja, dieses Leben ist eines der Schwersten..... Es beruhigt mich aber doch ein wenig, dass Frauen ähnliche Probleme wie wir Männer zu haben scheinen.... *g*
****y_J Mann
46 Beiträge
Wenn ein Mann Prince Charming raushängen lässt, um das Interesse von dem (Mädels verzeiht mir bitte jetzt mal diesen Ausdruck) Objekt seiner Begierde zu wecken, dann ist er auf der Jagd und im besten Fall macht er Beute.

Oder er will einfach mal wissen woran er ist. manche Frauen lieben ja auch das Spiel und "machen sich rar" Obwohl sie Interessiert sind.

Ok zu viel des guten ist auch nicht besonders toll. Besonders wenn die Nachrichten im falschen Moment kommen. Z.b bei Stressigen Situationen im Job. Das bewirkt zumindest bei mir das Gegenteil und beim gegenüber das schale Gefühl wenn eine Antwort erst Stunden später kommt.

Grundsätzlich bin ich eher für einen kleinen Plausch und treffen im Realen Leben. Nachrichten können gerne das Gegenteil bewirken weil zu viel oder zu wenig hinein Interpretiert wird. Natürlich können sie einem den Morgen/Abend versüßen wenn man sich nicht sehen kann. Ausgewogenheit ist dabei wichtig und sollte auch Kommuniziert werden.
**C Mann
12.140 Beiträge
Ok zu viel des guten ist auch nicht besonders toll. Besonders wenn die Nachrichten im falschen Moment kommen. Z.b bei Stressigen Situationen im Job. Das bewirkt zumindest bei mir das Gegenteil und beim gegenüber das schale Gefühl wenn eine Antwort erst Stunden später kommt.

...ist zwar oT, aber ich halte den Anspruch und die Erwartung, dass jede eingehende Nachricht auf dem Phone umgehend gelesen und beantwortet werden muss, für eine neue Volkskrankeit. Viele werden richtig zappelig und nervös, wenn nicht mindestens alle 5 Minuten eine WhatsApp Nachricht eintrifft, weil befürchtet werden muss, dass man in der "Community" nicht mehr "in" ist. Hat schon einmal jemand ausgerechnet, wie teuer dieser Unfug unsere Wirtschaft und Gesellschaft zu stehen kommt?
****y_J Mann
46 Beiträge
...ist zwar oT, aber ich halte den Anspruch und die Erwartung, dass jede eingehende Nachricht auf dem Phone umgehend gelesen und beantwortet werden muss, für eine neue Volkskrankeit. Viele werden richtig zappelig und nervös, wenn nicht mindestens alle 5 Minuten eine WhatsApp Nachricht eintrifft, weil befürchtet werden muss, dass man in der "Community" nicht mehr "in" ist.


100% agree,schöne neue Internet Welt..........
amüsant und passend, ...
. Wenn ein Mann Prince Charming raushängen lässt, um das Interesse von dem (Mädels verzeiht mir bitte jetzt mal diesen Ausdruck) Objekt seiner Begierde zu wecken, dann ist er auf der Jagd und im besten Fall macht er Beute.


...was Frauen so glauben.
Also Charme unterdrücken, Arschloch sein?...aha...
So ein eindimensionales Denken, abseits der Realität heißt aber auch, wenn eine SIE fortwährend so eine Erfahrung und die anderen negativen Sammelsurien, macht... das SIE offensichtlich bei so viel Pauschalisierungen immer die falschen Männer anzieht...ohne es zu merken...ich erinnere da gerne an den Ausgangsthread.

Es soll ja auch andere Männer geben...
OK...solche Männer sind schnell vergeben i.d.R.
Interesse an der Eigenen Person,ist sofern erwünscht mit Sicherheit nicht das unangenehmste was einem hier passieren kann und je nach Anzahl der Interessenten und der damit verbundenen Wertigkeit wird das dann halt als Herzlich Willkommen oder abtörnend empfunden.
**C Mann
12.140 Beiträge
je nach Anzahl der Interessenten und der damit verbundenen Wertigkeit wird das dann halt als Herzlich Willkommen oder abtörnend empfunden.

.... es würde mich doch sehr wundern, wenn es hier Männer gibt, welche so mit Anfragen bombardiert werden, dass sie jemand anstellen müssen, der die Mails für sie sichtet... Vielleicht könnten sie dann welche an die weniger glücklichen Männer mit den eher leeren Postfächern weiterleiten... *g*
@FFC
du wirst erst nicht glauben habe ich erst Mittwoch gemacht
Aber nicht weil es sooo viele waren,sondern weil ich dazu neige nicht zig Frauen zur gleichen Zeit zu bespaßen
und damit hinzuhalten.
oder weil es Offensichtlich mit Jemanden den ich schätze,besser passt als mit mir.
Tja man muss auch gönnen können,um selbst mal Glück zu haben.,
**C Mann
12.140 Beiträge
@seelenfänger
...das ist aber wirklich ein feiner Zug von Dir... *g*

Ach ja, was mich auch abtörnt ist, wenn ich Grund zur Vermutung habe, dass ich von der Dame "warm gehalten" werde, weil sie ihr "Casting" noch nicht abgeschlossen hat und mir deshalb gelegentliche "Häppchen" an Interesse zukommen lässt......
FTC
Man sollte da auch einmal der Realität ins Auge sehen.
Schreiben tut Jeder nicht immer nur mit einer Person.
Aus dem Schreiben wird etwas Interessantes oder nicht.
Das entwickelt sich. Alles stehen und liegen lassen beim Schreiben , macht niemand.
Eine Selektierung auf diese Art findet immer statt.
Sozialkompetenz...
... scheint in der heutigen virtuellen Welt immer mehr verloren zu gehen. Bei den Kiddys kann man das ja noch nachvollziehen. Bei Leuten in meinem Alter stimmt es mich allerdings mehr als nachdenklich.
Bewahrt Euch die Ehrlichkeit in der Kommunikation! Alles andere macht keinen Sinn.... *zwinker*
Also wer sich auf so einer Plattform befindet,der sollte sich schon damit beschäftigen,das es auch Irgendwo ein Casting ist an dem Er Teilnimmt da ja HÜ besteht,und ob er der Situation gewachsen ist,wird er über kurz oder lang auch ausstrahlen.
Gut Häppchen sind dann wohl eher ein Zeichen für durchgefallen
Aber das ist OT
Laut TE ist ja Interesse vorhanden
**C Mann
12.140 Beiträge
@baendiger99
...das ist für mich auch kein Problem. Ein Problem wird es für mich, bzw. ich verliere meinerseits das Interesse, wenn es sich zu lange hinzieht und die Kommunikation zwar immer unverblindlicher wird, aber dennoch aufrecht gehalten wird...
Es liegt an dir dem ein Ende zu bereiten,wenn du diese Tendenzen erkennst
Sozialkompetenz....
und Kompetenzatrappen....Und wie mans macht, macht man falsch und wenn's falsch ist wars nicht richtig....

ganz einfach....Es hat nicht gepasst der Adressat fühlte sich nicht angesprochen...so what

Ist so im Leben....Ich hab hier genug Menschen die mich nicht verstehen....aber manche tuns und ich muss ja nicht jedem gerecht werden.
FTC
..das hört sich so an, als ob eine Seite den Sprung zum Fragen, ob Interesse besteht, sich mal zu treffen, verpasst wird, wenn munter geschrieben wird.
Da, das wurde ja hier schon einmal von Frauen bekundet, SIE mehrheitlich darauf wartet, liegt es ggf an Dir, das zu machen.
*********t_69 Mann
166 Beiträge
Jeder hat seine eigene Einstellung dazu. Ist früher oder später genervt. Was der eine als nervend empfindet sieht jemand anderes als Zeichen das man ihr/ihn wichtig zu sein scheint.
Was ich immer sage das Sender - Empfänger Verhältnis ist der Grund warum die gleiche Nachricht bei verschiedenen Menschen so unterschiedlich ankommt und welche Bedeutung es hat sehr unterschiedlich ausgelegt wird.
Von
"süß er/sie schreibt schon wieder, scheint wirklich interessiert zu sein"
Bis
"Mensch so wieder eine Nachricht,meine Güte wie penetrant, es nervt"
Spiegelt nur wieder wie unterschiedlich wir sind, nicht aber das wir die einzigen sind die es richtig machen/Sehen. *zwinker*
um das herauszufinden...
. Was der eine als nervend empfindet sieht jemand anderes als Zeichen das man ihr/ihn wichtig zu sein scheint.

Muss man eben den Schritt nach Vorne gehen...mit Fingerspitzengefühl.
**********ken52 Mann
20 Beiträge
Es ist so alt...
Schaut euch einfach mal an, wie Alberich von den drei Rheintöchtern verlacht wird und was er darauf hin tut: Er verflucht die Liebe und schmiedet den Ring der Macht, um die Weltherrschaft zu gewinnen und sich jede Frau kaufen zu können. Es geht hier also um ein uraltes Thema und um sehr viel bis alles im größten Drama der Welt.


**********Seele Paar
179 Beiträge
Ich möchte noch einmal auf das Eingangsposting der TE eingehen, welcher ja hier etwas aus dem Ruder gelaufen zu sein scheint.

Habe nun mehrfach die Erfahrung gemacht, zeige bzw. spreche ich meine Gedanken offen aus indem ich meinem Gegenüber sage das ich mich zB auf ein Treffen ( rede nicht von Trefffen erotischer Art !! )sehr freue oder das ich finde das er einen tollen Charakter hat und ein attraktiver Mann ist, mache ich mich scheinbar sofort uninteressant. Es kam sogar vor das man mir sagte bloß weil ich mich auf ein Treffen freue , ich würde ja von 0 auf 100 gehen.

Das zeigt mir Unsicherheit der betreffenden Herren. Nicht jeder kann mit ehrlichen Worten umgehen, nicht jeder beherrscht die offene Kommunikation. Nicht jeder ist so ein offenes Verhalten gewohnt, weil er selbst vielleicht eher der verhaltenere Typ ist. Es gibt viele Wege seine Unsicherheit zu überspielen.


*******er99:
Es soll ja auch andere Männer geben...
OK...solche Männer sind schnell vergeben i.d.R.

Das kennt sie, ihr Mann ist auch vergeben.


(er v. B_S)
Meine Wohlfühlgrenze hinsichtlich von WA-Nachrichten ist sehr schnell überschritten.

Kriege ich immer postwendend eine Antwort, finde ich das seltsam *schiefguck*
Sowas mach ich nur, wenn ich richtig verknallt bin oder im Wartezimmer nur Autozeitschriften rumliegen oder so und mir langweilig ist.
Aber für "nur mal so" um mal Hallo zu sagen und "was machst du gerade?" *nein*



Da gibt es dann ein Ungleichgewicht auf der Zuneigungsschiene. Kann ich nicht gut haben. Hat nichts mit offenem Verhalten zu tun oder dass ich es nicht zu schätzen weiß. Wenn es die richtige Person ist schon.
*******elle Frau
33.550 Beiträge
Interesse zeigen seitens der Frau eher abtörnend?

Also, gehen wir mal von einem guten Kontakt aus, Interesse beiderseits ist und war vorhanden, es kommt zum angenehmen Date,
und die Frau sagt oder zeigt zuerst:

Ja ich finde dich toll, würde dich gerne wiedersehen / mehr von dir .

Ist das nun für Herren immer unangenehm, und wenn ja warum denn nur ?
Hatte der Mann nicht auch Interesse? Muss er es zu erst sagen können ?

Wenn es doch passt, dann passt es doch, egal wer zuerst ein klares Signal sendet ?
Das habe ich immer noch nicht verstanden.

Muss eine Frau, die sich sicher ist, im 21. Jahrhundert echt immer noch warten bis der " Angehimmelte" mal endlich den Mund aufmacht? *gruebel*
**********Ocean Frau
2 Beiträge
Wenn man vorher nett geschrieben hat und es zu einem Treffen gekommen ist und danach hört man nichts mehr dann besteht halt kein weiteres Interesse...das sollte man dann auch hinnehmen und dem Typ nicht auf die Nerven gehen...vielleicht ist es auch ein Selbstschutz seitens des Mannes keine Annäherungsversuche zu zulassen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.