Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web Cam
4374 Mitglieder
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
4074 Mitglieder
zum Thema
Frau zeigen87
Mich würde mal interessieren ob es hier noch andere Herren gibt…
zum Thema
Tabuthema Frau ohne Brust / Sexappeal ohne Busen284
Ist eine Frau ohne Busen noch weiblich? Oft genug fühlte ich mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Interesse zeigen seitens der Frau eher abtörnend?

Also,ich mag Komplimente und renne Gewiss nicht weg *grins* leider passiert mir das viel zu selten.... *snief2*
sei so....
... wie du bist! das ist mein motto.. ich sag ehrlich und offen, wenn mir jemand gefällt.. mich interessiert und neugierig auf "mehr" macht. genauso aber auch, wenn es nicht so ist. bisher bin ich damit immer gut gefahren und werd dies auch nicht ändern, weil ich so bin. wer damit ein problem hat oder sich gar bedrängt fühlt, der passt wohl dann eh nicht 😉
ich glaube Authentizität ist das a und o... in jedem bereich des lebens.
Es ist ein Unterschied, ob ich vor einem Date Interesse bekunde (das finde ich normal) oder Zuneigung.
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Mich turnt das an.

Wenn ich Grund zur Vorfreude bin ist das ein guter Anfang.

Ausserdem kann das ein Hinweiss sein, daß sie zur Vorfreude fähig ist und sich nicht nur spontan, sondern sogar kontinuierlich freuen kann. Wertschätzung ist bei manchen sehr flüchtig...
*******elle Frau
32.917 Beiträge
Es geht hier doch nur um " Begeisterung zeigen " ?, nicht um einen Heiratsantrag?
So ein wenig Vorfreude auf beiden Seiten wird doch wohl nicht schaden?


Ist den Herren denn Desinteresse echt lieber ? *gruebel*
*********night Mann
1.539 Beiträge
Libelle, vorfreude schadet da ganz sicher nicht - es wäre eher bedenklich, wenn da keine Vorfreude da wäre, da hast Du ganz recht.

Ich glaube einfach, dass es von der Art abhängt, wie sowas bekundet wird - und da wissen wir leider zu wenig von der TE, als dass wir da was dazu sagen könnten... Ein "Ich hab Dich lieb" kann etwas wirklich Schönes sein, wenn der Kontext passt, wenn nicht, dann kann das auch nachdenklich stimmen...

Wie gesagt, ich denke, dass wir alle zu wenig über den Hintergrund wissen, und deswegen für uns selbst eine Situation schaffen, die der entsprechen könnte, um das dann anhand dieser fiktiven Situation zu überprüfen - dabei können wir komplett falsch liegen, ich sicher ebenso wie jeder Andere hier *g*
*****e74 Frau
178 Beiträge
Themenersteller 
So ich bin die TE und....
Melde mich auch noch mal zu Wort 😁 Leider hat man hier wohl mehrfach überlesen das es bei meinem Beitrag nicht um ein Treffen über Joy ging! Es war ein Erlebnis aus dem normalen Leben....einen Freund, den ich schon kannte, aber Jahre nicht wiedergesehen hatte und der den Kontakt wieder zu mir gesucht hatte ....
*********night Mann
1.539 Beiträge
Ja, vielleicht ging das unter, das stimmt... vielleicht ist das bei speziell diesem Menschen einfach so, das kann sicher niemand besser beurteilen als du selber oder Leute, die ihm nahe stehen. Dass das so auf die Plattform bezogen wurde, liegt möglicherweise auch daran, dass hier Ähnliches vorkommt *g*
Ich finde es nicht abtörnend - direkt ist besser.
Ich - als Mann mit Erfahrung - mag es besser direkt, als um den heissen Brei zu reden. Wenn eine Frau mir sagt , was sie will, umso besser...
Tja Berti
Wenn das Wörtchen wenn nicht wär...................
Wenn Du erfahren wärst wüsstest Du das Dein um so besser sehr sehr selten ist,
*******elle Frau
32.917 Beiträge
Ob das nun bei einem Joy Date passiert oder einem anderem ist für mich belanglos.

Wenn ich Spaß und Vorfreude habe, teile ich das dem Herren mit. Er würde es sowieso merken , strahle ich übers ganze Gesicht. Die ganze Körpersprache ist doch dann in diese Richtung deutbar?

Kann ein Mann das nicht er.- oder vertragen, war es eh der Falsche.

Also würde ich einen Haken dran machen und gut ist.
Ich halte mich doch nicht mit Männern auf, die mich nicht wollen ! *nono*
*********t_69 Mann
165 Beiträge
Bluebelle
Das ist die richtige Einstellung.
Umgekehrt als Mann natürlich auch.
Wenn man sich Mühe gibt und haufenweise Signale sendet und der andere nicht will hat es nicht gepasst.
*********imus Mann
994 Beiträge
Ruhig ein bißchen Gas
Mit in der Ecke sitzen, Haare nach hinten streichen und Wimperklimper machen, ist es bei den scheueren Jungs wohl nicht getan.
Dass Frau Initiative zeigt, soll und schon beinahe muss, will sie nicht als Mauerblümchen verschrien werden und will sie nicht als nicht en vogue gelten ...
also mal abgesehen von dieser von vielen Medien propagierten Lifestyle-Mode ... so zeichnen sich doch diese resoluten, zupackenden, lauten Geschöpfe (beiderlei Geschlechts wohlgemerkt) durch ein Übermaß an Selbstvertrauen, Selbstbewusstsein, Selbstsicherheit aus - ob dieses panzerknackende Selbstgefühl nun Belastungen stand hält oder nicht, also gerechtfertigt ist oder nicht - so kann ich mich doch von dem Spruch Bukowskis (Gott hab´ ihn selig) nicht frei machen, dass es das Problem der Welt sei, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind ... insofern, ich bitte vielmals um Entschuldigung, nicht nur "eher abtörnend", sondern schon absolut abtörnend ...
Selbstbewusst sein...
...ist also ein Zeichen von Dummheit.

Das ist für mich die "Feststellung des Monats".
ich bin auch so "dumm" *gg* und zeige wenn ich mich auf etwas freue (zb auf ein date)
genauso deutlich bin ich aber auch wenn ich etwas nicht möchte.

diese zappellassen spielchen sind für mich *kindergarten* und mein interesse verschwindet schlagartig.

ein date auf das ich mich nicht freuen würde,oder auf das er sich nicht freut,würde garnicht stattfinden
Natürlichkeit kommt am Besten!:)
Ich persönlich mag es wenn eine Frau die Initiative ergreift - wieso auch nicht? Wer nur wartet bis ein jemand anspricht kriegt mitunter das er er/sie nicht will!;)

Und wenn Frau Lust hat oder Gefühle zeigt - so what? Eien schöne und natürliche Reaktion!
******ger Mann
1.241 Beiträge
Eine Frau die sagt, zeigt dass sie Interesse an einem Mann hat? Wunderschön.
Ob es dann gut weitergeht, ist eine andere Sache.
Sie hat aber zumindest die Möglichkeit nicht achtlos verstreichen lassen.
Die besten Begegnungen hatte ich IMMER, wenn Frau auch ihrerseits Interesse kommuniziert hat, offen damit umging und sich nicht nur hat entertainen lassen.

Wir Männer sind nun mal weniger subtil und reagieren auf solche Signale auch mit viel mehr Enthusiasmus und Kreativität.
Schreckt also nicht ab, sondern pusht die Fantasie.
Aufpassen sollte man halt nur auf die Warnsignale, wenn im Vorfeld zuviel über Gefühle und Sehnsüchte gesprochen wird.

Die hier vielbesagten Tastenakrobaten sind doch eher die, die den Zeitpunkt versemmelt haben zu sagen daß es doch nicht passt oder die sich lieber alle Möglichkeiten offen halten wollen, statt gleich einer Linie treu zu bleiben und auszusieben.


Im Umkehrschluss wird pauschal ja immer unterstellt, daß Männer eh nur plump gleich mit dem ganzen LKW in die Tür fahren, statt höflich anzuklopfen und ist dies mal nicht der Fall, wird es gleich als indifferenziertes Interesse ausgelegt.....

Macht doch was Ihr wollt : dann bin ich lieber etwas indifferenzierter und versuche zwischen den Zeilen zu lesen *zwinker* *baeh*
**********rowl1 Paar
584 Beiträge
ich klicke mal auf nicht mehrt beobachten
*****e74 Mann
40 Beiträge
Ich mag es wenn die Frau Interesse zeigt...
Allerdings mag ich es nicht, vor oder nach dem ersten Date, von ihr mit sms bombadiert zu werden,ohne eine Antwort von mir abzuwarten.....Dies betrachte ich als aufdringlich...
Für mich abturnend und uninteressant....
authentisch sein ist wunderbar
Mir gefallen offene Worte, die von Herzen kommen.
Wenn es denn noch Komplimente sind oder Worte der Vorfreude, dann finde ich das einfach nur schön.
*****043 Mann
12 Beiträge
Ehrlich ist immer besser
Ich bin immer Froh wenn eine Frau vorher schon Ehrlich ist, auch was Gefühle betrifft.

Dies nimmt einiges an Unsicherheit aber keineswegs die Spannung an einem Treffen.

Frauen verstehen ist Ohnehin eine Kunst und wenn sie dabei Helfen ist es Prima.

Wenn ein Mann das nicht Gut findet dann ist es in dem Fall sicher eh der Falsche ?
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.