Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5413 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?50
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
zum Thema
Reicht der reine GV zum Höhepunkt?81
Bei mir ist es so das ich nur durch den reinen GV nicht zum Höhepukt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lecken nach dem Geschlechtsverkehr?

Warum mögen wir Frauen das so gern...
Ich finde es auch total schön. Komisch, dass wir Frauen danach noch Berührung da unten mögen, oder ?
Aber nur ganz vorsichtig, weil ich dann so empfindlich bin. Nicht jeder Mann mag das, aber mich trnt es total an, wnen ich mir vorstelle, wie er meine ganze auslaufende Lust meiner durchgefickten Muschi schmeckt und riecht . Einfach geil !
Das mache ich gerne, ist aber immer von der Sexpartnerin abhängig gewesen. Die meisten Partnerinnen brauchten danach erstmal eine kleine Pause und wollten erstmal innehalten. Außerdem war ihr Intimbereich immer sehr sensibel nach dem Orgasmus. Ich hatte auch wenige Sexpartnerinnen, die den Sex weiterführen wollten und dann zu weiteren Orgsmen gekommen sind.
Gehört dazu
Also mein Mann mag es sehr nach dem schönen Sex und anschließender Besamung meine MuMU zu lecken. Ihn reizt der Mix aus Muschisaft und Sperma.
Lecken nach Besamung
Oh.....ich bin ein bisschen überrascht, dass so viele Männer noch nach der Besamung auch noch gerne die Pussy mit dem frischen Samen lecken. Mir persönlich ist das immer ein wenig unangenehm und bevorzuge es, dann erst mal duschen zu gehen, ehe ich mich weiter lecken lasse.
Kein Problem habe ich damit, wenn ich noch mal die Finger oder Hände meines Sexpartners in mir spüre, wenn ich noch nass von seinem Samen bin. Aber gleich "auslecken" ist nichts für mich.
Vielleicht sollte ich es mal probieren und meinen Partner gewähren lassen??
Fazit
Als Fazit lässt es sich wohl sagen, dass ein Großteil von Männern & Frauen nach dem "Auslecken" *leck* nach dem Sex lechzen
Hierbei ist das langsame und sanfte entscheidend *zwinker*, was aber nicht bei jeder Frau helfen mag wenn Sie zu sensibel ist. *heul*

Jedoch gibt es auch einen geringeren Teil an Männen die entweder Spermaphob sind der nach dem Sex, die "Oppossum-Stellung" *ko* einnehmen.
**********_2020 Mann
7.111 Beiträge
Danach schön die Spermamuschi lecken , streicheln , küssen , Kuscheln, letztens sagte eine Frau " Du schmeckst lecker nach meine Muschi" fand ich toll.....LG
******pen Mann
959 Beiträge
******474:

Vielleicht sollte ich es mal probieren und meinen Partner gewähren lassen??

Wenn Du Dich fallen lassen kannst, den Kopf abschalten und Dein Partner es auch gerne machen möchte, solltest Du es unbedingt probieren *ja*.
Andernfalls lasse es lieber. Du tust Dir keinen Gefallen, wenn Du dabei nicht genießen kannst.
*******1949 Mann
134 Beiträge
Lecken nach dem Geschlechtsverkehr?
*ja* 69 *knutsch3*
******617 Mann
12 Beiträge
Ja klar! Das ist ja erst der Anfang! Dann wird sie zärtlich gefesselt- und es geht los 😉
*******n10 Frau
16.163 Beiträge
Warum nicht!?!
Bei uns ist seltens nach dem GV Schluß.
Also bei uns wird dann schon weiter gefingert, geleckt, Spielzeug eingesetzt,...
und je nach Uhrzeit auch einfach nur eingekuschelt eingeschlafen.
*******1573 Mann
5 Beiträge
Der Gedanke beschäftig mich schon lange
Bei meiner Frau und mir war nie Schluß nach der ersten Runde. Ich hab sie mit dem Dildo weiter verwöhnt , und sie ist in der Regel immer sehr sehr heftig gekommen. Uns ist leider der Gedanke an ein trocken lecken nicht gekommen. *wink* Neulich redete ich mit einer Freundin und es kam auf das Tema Spermaspiele. Ich muss ehrlich zugeben ich hab mich bisweilen eherr geekelt vor dem Sperma, aber der Gedanke reizte mich auch wiederum. Als ich dann neulich ornanierte hab ich mal mein Sperma probiert. Es war garnicht so übel! *freu2* Leider hab ich noch keine Frau kennen gelernt die mit mir Sex möchte und vor allem diese neue Erfahrung ausprobieren. *smile* Außerdem müssten wir uns auch länger kennen, den bei mir gibst in der ersten Zeit nur Verkehr mit Kondom. *zwinker* Aber da fallen mir auch schöne Dinge ein *knuddel*
Das Liebesspiel ist doch nach meinem ersten Orgie nicht vorbei. Natürlich geht es dann weiter. Und natürlich auch mit lecken - Spielzeug - squirten - wieder Verkehr mit Orgie usw. *g*
nach dem Orgie ist vor dem Orgie
ja für Frauen kann es nach dem Orgasmus noch lange weitergehen, leider ist bei den meisten Männern nach dem Orgasmus erstmal die Luft raus, daher bleiben viele Frauen mit dem Orgasmus auf der Strecke, während der Mann sich umdreht und einschläft
Das ist von der Natur nicht so schön eingerichtet.

Und wir Männer sollten uns diesbezüglich mehr anstrengen und die Frauen nach dem eigenen Orgasmus auch noch lecken und liebkosen, streicheln, verwöhnen

Ein großes Lob an die Frauen, die uns Männer ertragen
Lecken danach
ich finde Frauen sollten darauf bestehen, wenn sie es mögen
*******ft56 Paar
5 Beiträge
Bei uns geht das ohne Probleme *ggg*
******617 Mann
12 Beiträge
Danach gehts los...
Bei uns ändert sich danach die spiel- und Betrachtungsweise... wenn beide entspannt sind wird sie schön zärtlich angebunden... und ihr Kitzler mit der Zunge so richtig schön verwöhnt... *knuddel*
...spüren das sie genießt...
...es ist eine unheimlich schöne Sache nach dem Sex langsam an ihr runter zu sinken, die Brüste, Bauch, Becken zu küssen streicheln...langsam mit küssen am Beckenknochen entlang in den Schirm Bereich und lansgsam spüren ob sie lieber Küsse, saugen oder das abtasten und langsame lecken mit der Zungenspitze hat...langsam die Scharmlippen entlang streichen und spüren wie das verführen zunimmt...behutsam dieses steigern und mit gleichzeitigen massieren und streicheln des Körpers intensiv mit dem Zungenspiel weiter machen ...

So viele Varianten die Spaß machen und sehr reizvoll sind...
******nne Paar
96 Beiträge
die pure Erfüllung
klar, ist das nicht jedesmal der Fall, aber es gibt diese tollen Abende, wo alles passt.
Nach einem tollen Vorspiel und einem virtuosen Spiel der Zunge kommen geile Orgasmen und ich (Mann) genieße dann wenn ich geritten werde bis zum Orgasmus.
Danach ist es ein weiterer Höhepunkt, wenn meine Frau sich auf mich setzt und ich die geilen Säfte aus der Muschi genießen darf.
lecken danach
ja das stell ich mir schön vor, wenn sie auf mir reitet und sich dann über mich setzt damit ich sie lecken kann.

Würd mich freuen wenn sie das mal macht.
bisher muß ich das immer anregen
********nn70 Mann
81 Beiträge
Das ist eine Sache die ich noch nicht erlebt habe.Bisher hat sich meine Frau dagegen gesträubt. Vlt bekomm ich ja mal die Chance.
*******_bw Mann
1.141 Beiträge
Schon faszinierend...
wie viele darauf abfahren. Meine Frau war früher immer viel zu überreizt, wenn das Ganze zu lange dauerte.

Da bekäme man richtig Lust, das mit jemandem auszuprobieren, die das richtig genießt.
****76 Mann
257 Beiträge
Ende
Auf jeden Fall Ende.
Ich bin total erschöpft danach.
*********yHHH Mann
17 Beiträge
Kann passieren
Es kann sicherlich dazu gehören eine Frau nach dem Sex noch zu verwöhnen. Mal sind es nur leichte Streicheleinheiten oder eine Massage mit Öl. Manchmal, wenn man(n), nicht 100%ig zu gleichen Zeit kommt, lecke ich sie auch gerne noch, auch wenn ich dabei mein Sperma schmecke, für mich kein Problem. Und ich find´s geil.
*******ar85 Mann
51 Beiträge
Auf jeden Fall!!!
Hab lange gebraucht um über mein Schatten zu springen aber dann einfach mal ausprobiert und fand es sehr Erregent.
Jetzt kann ich eigentlich nicht genug davon kriegen sie danach sauber zu *leck*
Was ich nur noch gerne probieren möchtel, das sie sich über mich drüber beugt wie bei 69 und ich alles restlos aus ihr raus bekomme und nicht so fiel daneben läuft.
Mein Schatz konnte es sich auch nicht vorstellen mich hinterher zu lecken, aber denn habe ich ihn schön geritten und wo er schön in mir gekommen ist habe ich mich einfach auf sein Gesicht gesetzt und er fing an mich richtig aus zu lecken, und jetzt leckt er mich regelmässig aus bis ich wieder einen Orgasmus bekomme ein geiles spiel und er liebt es jetzt .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.