Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3261 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5394 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?50
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
zum Thema
Beim Lecken Finger dazu? ja / nein /mehrere90
Manchmal bin ich mir unsicher ob Frau zum lecken noch Finger dazu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lecken nach dem Geschlechtsverkehr?

********gduo Paar
24 Beiträge
Also da bin ich anderer Meinung, das Orale Spiel finde ich ist sehr wichtig egal ob Vor oder Nachspiel, komt darauf an wie der Mann dazu steht und ob er seinen Saft vermischt mit meinen mag....ich jedenfalls liebe es wenn er mich danach küsst und ich es schmecke..
Selbstverständlich
Mir ist es unheimlich wichtig, dass die Frau auf ihre Kosten kommt. Wenn ich ebend vorher abspritze, dann sorge ich danach dafür, dass sie auch ihren Höhepunkt hat und lecke sie(eine von vielen Varianten) bis zum Orgasmus...Sollte die Frau eher kommen sorgt sie ja auch noch dafür, dass ich abspritze...völlig normal...geben und nehmen ist ja das geile am Sex.
****_on Mann
125 Beiträge
ja, immer
ich lasse mich immer danach weiter lecken,,,,
das brauche ich auch,,,,
****_on Mann
125 Beiträge
Marie7474
Kann nur empfehlen, ausprobieren,
mit unter erholt er sich dabei nochmal kurz und ich bekommen noch eine extra Portion Sahne,,,,
ach ja, liebe Männer danke für euren "Nicht" Kommentar
Lecken
also ich denke Frau kann anschließend auch noch geleckt werden und bekommt dann vieleicht noch oder überhaupt einen Orgasmus

Nur muß Frau auch damit einverstanden sein und das ist sie nicht immer
****eX Frau
39 Beiträge
ich brauche das
ich brauche das Lecken danach,,, und zwar ausgiebig *leck*
******cky Mann
126 Beiträge
angebot
ich habe ein Angebot an alle Frauen oder paare wo er danach nicht weiter macht(säubert) ich bitte euch an danach gefühlvoll zu lecken oder bei Wunsch auch schon wärend des Aktes (gerne auch anal) ich lebe für die orale Lust und es ist mein Fetisch
*******2016 Mann
44 Beiträge
warum sollte man dann direkt aufhören?? Wenn die Frau es mag... dann wird Sie noch schön geleckt.. ist doch toll und macht Spaß und als kleiner Nebeneffekt darf man sich vielleicht auf eine weitere Runde erfreuen 😁😋👍
******cky Mann
126 Beiträge
chucky
das ist für mich das geilste überhaut und ohnehin meine Aufgabe danach meine Lady und ihren Galan zu säubern
******toy Mann
1 Beitrag
Die Frauen die ich so "kenne/kannte" liebten es... oder lernten es lieben... schön ausgiebig danach nochmal geleckt *leck* zu werden!??!

Und ich mache es danach noch sehr gerne... 😋

Aber nur meine Erfahrung bisher... 😉
Ja!
Wenn wir ficken, unterbreche ich gern mal das Schwänzeln,lecke zwischendurch und geniese unsere Körpersäfte oral und nasal. Nach dem Abspritzen in ihr kann ich mich nur schwer trennen und lasse meinen Schwanz lieber in ihr, bis er wieder stärker wird und erst danach noch hinterher Lecken und Schnüffeln.
*********inque Mann
187 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****_on Mann
125 Beiträge
mein Mann leckt mich immer danach ausgiebig und wir knutsche
Ich liebe es sehr danach ausgiebig geleckt zu werden und dann knutschen wir es ist ein geiler Geschmack
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
....leider die Erfahrung
gemacht, dass es die Frauen danach nicht besonders mögen noch geleckt zu werden...schon gar nicht wenn sie selbst heftig gekommen sind...eigentlich schade *snief*
*********2010 Mann
129 Beiträge
Warum denn nicht? *gruebel*
Zitat von *********2010:
Warum denn nicht? *gruebel*

Weil es einfach Frauen gibt, so wie mich z.B., die es nicht wollen, die es nicht als geil empfinden...und schon gar nicht würde ich nach so einer Leckorgie noch küssen wollen...obwohl für mich Küssen eigentlich das Wichtigste überhaupt ist...

Viele finden es toll, finden das geil...es muss nur nicht jeder so empfinden und immer die Frage nach dem Warum erörtern....es ist einfach so und Punkt...
Mann wird eben nicht noch fragen dürfen!
Es gibt viele Frauen , die die Fragen nach irgendeinem Warum einfach satt haben,,, da ist es schon wieder , dieses ewige warum, warum schon wieder ???
*****666 Mann
156 Beiträge
Ich habe fast immer
danach sie noch geleckt, finde es einfach geil die vermischten Säfte zu schmecken.
Sehr heiß
Mache das öfters meine Frau danach zu lecken. Es ist ein toller Cocktail zum Schlemmen. Und vorallem sie genießt in vollen Zügen
Natürlich
Sehr gerne danach ist noch lange kein Ende, ich liebe es das Sperma aus der Muschi zu lecken, dabei kommt sie oft noch mal.
*********dern Paar
771 Beiträge
Zitat von *******uft:
Natürlich
Sehr gerne danach ist noch lange kein Ende, ich liebe es das Sperma aus der Muschi zu lecken, dabei kommt sie oft noch mal.

Dabei ist die Zunge doch soooo klein bei Äffchen
Na wenn die Frau nochmal will, wieso denn auch nicht. Liebend gerne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.