Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3266 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5404 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?50
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
zum Thema
Beim Lecken Finger dazu? ja / nein /mehrere90
Manchmal bin ich mir unsicher ob Frau zum lecken noch Finger dazu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lecken nach dem Geschlechtsverkehr?

********le96 Paar
3.768 Beiträge
Kommt darauf an...
Wir bringen uns gerne gegenseitig zu 2 Orgasmen.

Und erst wenn der 2te Orgasmus erreicht ist wird langsam aufgehört. Muss natürlich nicht immer Verkehr sein, wir lieben auch oral...
*****185 Paar
277 Beiträge
Da es bei uns meistens sehr wild zu und her geht, brauchen wir zuerst mal eine Verschnaufpause. *haumichwech*

Grundsätzlich geniessen wir aber die zweisamkeit und wenn die geilheit aufrecht bleibt oder wieder kommt, dann leckt unser ER schon sehr gerne auch danach.
*******oul Mann
509 Beiträge
Ausnahme.....
Hmmmm....ich bin etwas überrascht wieviele das mögen......ich muss ganz ehrlich sein.....nachdem ich in ihr gekommen bin möchte ich nicht mehr lecken (denke das wäre ihr auch unangenehm) bin aber ehrlich gesagt auch noch nie auf die Idee gekommen.
Ich habe keinerlei Probleme (im Gegenteil *zwinker* )mit den verschiedensten Säften meiner Frau, aber meine eigenen??? Neee
Gibt es auch Frauen die das nicht mögen?
****_69 Mann
161 Beiträge
Es kommt darauf an...
...mit wem!

Ja, ich habe es einmal erleben dürfen!

Und ja, es gefiel ihr, mir und, da ich sie liebte (hm, irgendwie wohl immer noch liebe!) war auch mehr als angebracht.
Ich muss sagen, ich habe genossen das Geruchsgemisch ihres und meines Körpers so intensiv wahr zu nehmen, zu fühlen wie unser gemeinsamer Cocktail mein Gesicht benetzte, ich habe unsern Geschmack geliebt (ihren Geruch und Geschmack sowieso!). Für mich war es ein gsnz besonderes Erlebnis, ihr die Muschi blitzeblank zu lecken.

Aber ich denke, es kommt auch viel auf die Person und die entsprechende Einstellung zu ihr an.

Bei Anderen kann ich mir das nicht unbedingt vorstellen...
...auch wenn das vielleicht bedeutet, dass ich dieses Erlebnis nicht nich einmal werde wiederholen werde. 😕

Nun ja, letztlich denke ich, dass es von Männern wohl eher als Aufgabe der Frau gesehen wird, den Schwanz letztlich sauber zu lecken.

An alle Männer, wenn ihr eure Partnerin wirklich liebt, dann traut es euch doch einfach mal.
Wenn ihr dabei noch geil seit, fällt es um so leichter!
😜

Vielleicht...
...merkt ihr dann ja, dass euch wieder Erwarten, bisher etwas Lustvolles, Schönes und sehr Intimes entgangen ist!

Viel Spaß!

🤔
Ach ja...
...wer sich gegenseitig alles schön blitzeblank sauber leckt, kann Wasser sparen!
😉😉😉😁😁😁
***po Mann
73 Beiträge
natürlich mach ich weiter
was gibt es Schöneres, als meine Dame hinterher noch weiter zu verwöhnen, sei es mit lecken, fingern oder auch im Anschluss daran einen weiteren geilen Fick - erlaubt ist was beiden Spaß macht und gefällt.
Ich genieße es, wenn meine Lady auch noch öfter oder multiorgasmisch kommt. *kuss2* *freu*
******_71 Mann
1.237 Beiträge
Gute-Nacht-Sex heißt auch gute Nacht!
Wenn ich vor dem schlafen gehen noch Sex habe, dann muss ich ehrlicher Weise sagen, wird sich danach auch gerne umgedreht und zufrieden eingeschlafen.

Bei Tages-Sex sieht das aber ganz anders aus. Da darf es gerne nach dem Akt noch gemütlich oder auch intensiv weiter gehen.
*******_BA Mann
306 Beiträge
2. Runde
Wird bei uns von beiden Seiten aus sehr gerne gemacht.
Manchmal machen wir uns dabei auch wieder so heiß aufeinander, dass eine zweite Runde dabei zu stande kommt.

Warum aufhören wenn es vorher doch so schön war?
**********21220 Mann
438 Beiträge
Das Spiel der Zunge mit den süssen, zuckenden Lippen kann durch nichts ersetzt werden!!! *leck*
**cM Mann
2.379 Beiträge
Wenn die Frau das mag - gibt es nix geileres. Wenn sie nach einem guten Fick schön feucht und empfindsam ist mit der Zunge noch ein oder zwölf Orgasmen hervorlecken, ihr Zucken und Beben spüren und anschließend wieder eindringen...
Bei mir ist Lecken
ein Pflichtprogramm *zwinker*
Ich bin ein Mensch der das volle Programm mag und möchte!
Das beginnt mit dem sehr ausgiebigen oralen Vorspiel bis hin zum GV und dem zwischenzeitlichen lecken *leck* , immer und immer wieder *leck* , man genießt es völlig anders und der Höhepunkt ist dann meistens sehr viel Intensiver *grins*
Ja
das Saftgemisch ist echt lecker.
Sie mag den Geschmack auch und freut sich
auf einen nassen Kuss.
*********undhh Mann
133 Beiträge
Es ist ...
... doch ein Hochgenuss, nach dem Abspritzen in die Liebesgrotte, den Nektar wieder auszulecken.
*********d_OH Mann
2.611 Beiträge
Eigenen Saft noch nie
Finde es aber geil bei einem Paar.
Beim ersten Mal war es mehr als Gewöhnungsbedürftig.
Ich lag 69 unter der Dame als ihr Mann sie nahm, wie selbstverständlich drückte sie mir ihre gefüllte ....... aufs Gesicht
****yn Frau
13.442 Beiträge
*****x61:

Zieht sich der Herr Gemahl, oder anderer Liebespartner genehm zurück? Oder widmet er sich seiner sehnlichen Partnerin weiter zu?

Dass es immer der Mann ist, der sich nach dem Sex zur Seite rollt und einpennt, halte ich für ein Gerücht. In meiner Beziehung trifft das jedenfalls eher auf mich zu. Nach dem Orgasmus werde ich schlagartig müde und sollte es danach noch weitergehen, brauche ich auf jeden Fall erstmal fünf bis zehn Minuten Pause.

Ich mag es auch gar nicht, wenn ich gekommen bin und dabei oder direkt danach noch Action ist, darum bevorzuge ich entweder gemeinsames Kommen, oder wenn ER zuerst kommt. Was nach meinem Orgasmus geht ist, wenn er dann sehr langsam und nicht allzu lange leckt - eigentlich mehr nur Lippen und Zunge anlegt, oder seine Hand zwischen meinen Beinen ruhen lässt, weil ich das warme, fast heiße Gefühl mag, dass dadurch einsetzt. Aber kein Stimulieren mehr.
****agy Mann
9 Beiträge
Ich konnte mir das lange nicht vorstellen sie hinterher zu lecken.
Bis vor dem Orgasmus machte mich der Gedanke sehr an, nach dem Orgasmus war die Lust darauf schlagartig verschwunden und ich fand den Gedanken eher unangenehm.

Da war dann das eine Erlebnis, wo ich in ihr war und sie kurz davor war und ich es nicht mehr halten konnte und in ihr gekommen bin.
Sie war da so erregt und bat mich weiterzumachen. Nach meinem Orgasmus wurde er aber schon weich und zog sich zurück, so dass ich mit meinem Kopf zwischen ihre Beine gegangen bin, um sie zum Orgasmus zu lecken.
Das war unser erstes mal lecken nach dem Geschlechtsverkehr, aber seitdem machen wir das öfter. Sie mag es.
Ganz so "blumig" können wir die Dinge, wie sie hier von einigen beschrieben werden, nicht wiedergeben... wir hören selten mit dem Austausch von Zärtlichkeiten auf, wenn einer von uns einen Orgasmus hatte. Kommt es dazu, dass Mr. ZeeTee mich danach weiter oral verwöhnt, geht es nicht ums "Auslecken", "Sauberlecken" oder sonst etwas dergleichen, sondern weiterhin um das gemeinsame Geniessen...
****_69 Mann
161 Beiträge
🤔
Meiner Meinung nach ist doch auch beim "Aus-", "Sauber-" oder "sonstwie-lecken" das weitere Genießen gemeint -
ein sehr inniges, vertrautes Genießen.
Als ich es tat, war normalerweise bereits nach kurzer Zeit alles so "dreckig" wie zuvor. Genossen haben wir es trotzdem beide.
Und ganz zum Schluss?
Nun, auch das ist doch eine Art von Genuss, wenn Beide anschließend, gegenseitig derart gesäubert wieder in das normalen Tagesgeschehen übergehen.

Ps.:
🤔
Und umweltschonend ist es auch!
😉 *lach*
Wenn Sie es aushält lecke ich gerne weiter.
***ox Mann
154 Beiträge
Gerne. Habe es bis jetzt zwar noch nie gemacht, aber nachdem man in der Frau gekommen ist, diese auch wieder (sauber) zu lecken stelle ich mir recht schön vor. Da man ja noch das eigene Sperma und die Säfte der Frau testen darf. Sicherlich ein Versuch wert!
Lecken nach dem GV
.... gibt der Lady oft erst den eigenen Höhepunkt. Die Erfahrung lehrt aber, daß bei vielen Männern die Erregung nach dem Abspritzen gegen null geht und dann nicht mehr die Neigung besteht, den Erguss mit der Zunge zu entfernen. Schon in jüngeren Jahren habe ich deshalb mich als Leckbutler bei Freundespaaren und bei Parties unter Freunden eingebracht. Ich geniesse es sehr, ebenso die geleckten Damen. Und die zusehenden Männer überwinden viel schneller die matte Phase und sind bereit für eine weitere Runde.

L_C
*******i123 Mann
3.308 Beiträge
Immer...
...denn der vermischte Nektar schmeckt unbeschreiblich....

...und alles ist so was von natürlich....
Meine Beobachtung
Erstaunlich viele Damen bekunden, daß nur das Lecken sie zum Orgasmus bringt. Schon manche Damehat micch gebeten, sie zu lecken. Dabei schmeckte ich bei dem größeren Prozentsatz, daß sie vor kürzere oder längerer Zeit eine Füllung bekommen hatten. Köstlich diese Variationen im Geschmack
********gduo Paar
24 Beiträge
Klar
...bei uns geht es "danach" zum Lecken, denn ich liebe es meinen Saft und den meines Mannes zu schmecken.
Das gibt uns einen erneuten Kick und wenn es dann an meinen Kitzler knappert und leckt ist es um mich geschehen.
Ihr wisst
was gut ist. Sehr schön beschrieben
Mein Partner/Mann gehört eher zu der Sorte, nach dem Sex wird Mann müde und geht ins Bett (haben getrennte Schlafzimmer)...

Bin jedoch nicht unglücklich drüber, steh eher weniger auf Zungeneinsatz in unteren Gefilden und danach muss ich es auch nicht haben...

Hab in meinem bisherigen Leben allerdings sehr wenige Männer kennengelernt, die auf das Gelecke bestanden haben oder drauf abgefahren sind...

War eher meist die Fraktion Kaninchensex...rein, raus bissal Gehoppel und fertig...von Vorspiel oder Nachspiel war da weit und breit nichts zu sehen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.