Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Moon
4051 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
380 Mitglieder
zum Thema
Schuhe für Männer in Swingerclubs42
Das leidvolle Thema Kleidung. Für die Frauen oftmals kein Problem, da…
zum Thema
Sexy Kleidung und Schuhe shoppen...wo?13
Ich bin aus der Schweiz und durchforste dass Internet öfters nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lady & Gents "JAM BAM" Live - Hamburg (08.08.2017)

EyS Logo
*******burg
934 Beiträge
Themenersteller 
Lady & Gents "JAM BAM" Live - Hamburg (08.08.2017)
Heftig - Deftig & stilvoll versaut
BITTE UNBEDINGT ALLES LESEN...
-------------------------------------
Down, down, deeper and down...
Heute geht´s um die Erfüllung Deiner Lust !
Willig oder will ich nicht nicht, steht heute außer Frage.

Es erwartet Dich ein stilvolles, prickelndes, privates Ambiente mit gepflegten Drinks in erotischer Umgebung.
Wir starten diese Party jetzt im August, und werden dann monatlich die neuen Termine bekanntgeben.

Der neue Lady & Gents Club im EyS startet somit mit einer neuen Eventreihe, wo alle mehrfach ihren Spaß haben können.

Der bezeichnete Betrag gilt für Damen/Herren jeweils für das erste Getränk sowie Wasser, Cola, Fanta & Sprite unbegrenzt für den ganzen Abend. Alle anderen Getränke werden extra notiert, und bei verlassen des Clubs beglichen.

Alle Gäste, Damen und wir vom EyS erwarten an diesem Abend totz der versauten Grundstimmung ein absolutes Gentlemen-Verhalten von jedem einzelnen.
Dazu gehört stilvolle Kleidung, stilvolles Verhalten gerade den Dom´s & Sub´s gegenüber. Der DRESSCODE für Männer an diesem Abend ist ausschließlich Ausgeh-Dress. Schwarze Hose und Schuhe, Unifarbenes Hemd oder Poloshirt in schwarz oder weiß. Sakko oder Anzug sind natürlich auch gern gesehen.
Die Ladies sexy, frivol, durchsichtig oder nackt.
WER DIES NICHT BEACHTET BEKOMMT KEINEN EINLASS.

Apropo Einlaß... unsere Caiti regelt an diesem Abend den Einlaß, hält die Bar in Schuss und kämpft gegen schmutzige Gläser. Und sie steht für jegliche Aktivitäten völlig außen vor !!!

Ab 19.00 ist Einlass. Sei bitte pünktlich... Um 19.30 werden die Damen von ihren Dom´s hereingeführt, und die Session kann losgehen. Aber auch späteres Erscheinen bis 22.00 sichert Dir Deine Getränke mit Schuss !!!

Unsere Gäste stehen ausschließlich auf gepflegte, rasierte Teilnehmer.
Und der gewaschene und geduschte Gast hat immer mehr Möglichkeiten. Stinktiere will keiner... also, wenn Du direkt von der Arbeit kommst, sorge bitte für eine saubere, gutriechende Teilnahme.

Dieser Abend ist ausschließlich für Ladies & Gentlemen, die ihren Spaß an Erotik, Sex & Benutzung haben.
Gewerbliche Teilnehmer sind ebenso ausgeschlossen wie Taschengelder. Jeder begleicht sein Beitrag.


Lady & Gents "JAM BAM" Live
Heftig - Deftig & stilvoll versaut

Hamburg
08.08.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Lady & Gents "JAM BAM" Live



EyS Logo
*******burg
934 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt *NEU*
Monatlich... Dienstags !
Lady & Gents Club exclusiv...
Oh manno....
ausgerechnet dann hab ich Nachtbereitschaft! *headcrash*
Nach betrachten....
...deines Profils https://www.joyclub.de/my/3375687.rumtreiberin67.html *wow* finde ich das auch sehr schade *traurig*
*****ern Frau
983 Beiträge
Ahhh ok man musste
Etwas weiter im Text scrollen um eindeutig die Zielgruppe lesen zu können.hab ich mir ja fast schon denken können....
Schade...Ich freu mich dann wohl wieder auf euren normalen SM Abend den ihr mal zum ausprobieren hattet...
****nd Frau
137 Beiträge
Vorgemerkt?
Wir Mädels freuen uns auf viele anwesenden, aktive Herren! Drum bitten wir die vorgemerkten zum Kommen zu erscheinen *zwinker*
*****et1 Paar
13 Beiträge
Klarstellen
Leider habe ich den Eindruck gewonnen, das viele Herren meinen, das wir, die Moni's und ich Tanja, das hier aus finanziellen Interessen machen.

Um das klar zu stellen, NEIN

Die einzigen finanziellen Interessen hat Chris, aus dem Eys und das ist ja wohl auch vollkommen ok so, denn er muss ja schließlich seine Ausgaben für eure kostenlosen Getänke, die schicken und mit liebe eingereichten Räumlichkeiten, das ihr Männer es hier mit uns treiben könnt, die Bedienung, die Hygieneartikel und das waschen der Handtücher, bestreiten.

Wenn ihr in den Puff geht, müsst ihr bezahlen und kommt einmal zum abspritzen, wenn ihr in einen Club geht, müsst ihr viel bezahlen, die Chance ist aber nur 50/50 ob ihr zum abspritzen kommt.
Hier bekommt ihr eine 1000 %ige mehrmalige Abspritzgarantie, und zwar nicht weil wir Geld dafür bekommen, sondern weil wir einfach nur geil darauf sind, von Euch richtig ran genommen zu werden.
Einige kennen uns auch schon von andern Events dieser Art und wissen wie wir ticken und wie ernst uns damit ist.

Also, wenn ihr wirklich Geil, Spaß und Lust habt, dann meldet euch an und kommt vorbei
Liebe Grrüsse
Tanja
****nd Frau
137 Beiträge
Den Worten...
....von Tanja habe ich nix hinzuzufügen!!!
****sub Frau
4 Beiträge
Anmelden
Wo sind denn die Vorgemerkten.....???
****nd Frau
137 Beiträge
@Moni
....die kommen hoffentlich bald aus'm Quark *freu*
****nd Frau
137 Beiträge
Noch einmal.....
schlafen und dann freuen wir Mädels uns auf den "Ladies & Gents Jam Bam Abend" im Eys.
Liebe Herren, bitte achtet auf den Dresscode. Wir Mädels "putzen uns raus" und freuen uns drauf, wenn ihr das ebenso tut.
*********2395 Mann
55 Beiträge
L&G
Muß leider absagen,Dienständerung! Den anderen Teilnehmern viel Spaß
****nd Frau
137 Beiträge
@Heimueck
Sehr schade!
****sub Frau
4 Beiträge
Vorgemerkten???
Noch 30 vorgemerkte??? Mhhh..... Hopp Hopp schnell anmelden😊
*********ivre Paar
87 Beiträge
Muss leider absagen
Sorry ,
****nd Frau
137 Beiträge
Kommentare bitte....
Liebe Herren, die ihr gestern im Eys gekommen seid *zwinker* : wir würden uns wirklich über eure Kommentare zum gestrigen Abend freuen. Wie hat euch der Abend gefallen, seid ihr zufrieden gewesen? Da die Partyreihe komplett neu ist und wir wenig Erfahrungswerte haben wären wir sehr dankbar, wenn von euch das eine oder andere Feedback kommt.

....und nicht vergessen: am 05.09.2017 geht's weiter *g*
******ier Mann
231 Beiträge
Das ist es!!!
Die Mädels waren locker und wirklich in jeder Beziehung super drauf. Alle Gäste waren stilvoll gekleidet. ein toller Ausrichtungsort mit einem super Team. Ganz toll: Bei der beinahe familiären Atmosphäre wurde einem schnell warm ums Herz und eventuelle Unsicherheiten waren schnell wie weggeblasen. Die Veranstaltungs-Ankündigung war keine Übertreibung. Es war der beste Event, den ich bisher miterleben durfte. Sicher, ich schaue noch weiter, was es noch so gibt. Bei dem Event aber weiss ich genau: Das ist es! Nicht nur wärmstens, sondern heiß zu empfehlen!!!
" dem habe ich nichts hinzuzufügen"
ausser das die kurzfristigen Absagen etwas versäumt haben. Die Anwesenden Herren kamen an ihre Grenzen, um das Verlangen der Damen zu stillen. Ein spritziges Event der Extraklasse, was sich neben einer anderen großen Veranstaltung schnell etablieren wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.