Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2507 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung512
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Wie viel Treue braucht die Affäre?449
Ich stecke in einer für mich im Moment schwierigen Situation.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist eine gleichberechtigte Beziehung zu dritt vorstellbar?

Wieso "wieviele Männer"?
und die Formulierung mit "trauen"?
Das klingt so nach einer Herausforderung.
Da besteht dann die Gefahr, dass man vorschnell "JA" sagt und sich dabei verbiegt.
Die Antwort nach der Anzahl kann ich auf keinen Fall geben. Ich habs nur zeitweise bei mir erlebt und fand es eher entspannend. Man hat mehr Zeit für sich. Andererseits erfordert es noch größeres Vertrauen, denke ich. In der ersten Zeit, also so lange bis das Vertrauen gefestigt ist, ist so eine Beziehung zerbrechlich.
******_wi Paar
8.238 Beiträge
Ich sehe es auch wie sin_less:

Warum nicht mit einem weiteren Paar, wo es dann nicht zwei Paare, sondern ein Vierergrüppchen ist, bei dem zwar am Ende, aber auch wirklich erst ganz am Ende bestehen bleibt, dass es aus zwei festen Paaren besteht. Nur bei jeder Vorstufe, ist alles möglich. Selbst das sich über Kreuz ineinander verlieben, solange das nicht die Ur-Sache der ursprünglichen Paare-Konstellation gefährden soll.

In einer Dreierkonstellation sehe ich die Eifersucht als Schreckgespenst, das in jeder Ecke lauern kann, ständig durch die Gegend wabern. Die einzelne Frau, oder der einzelne Mann ist immer im Vorteil. Und ob das bei ausgeprägtem Bi-Sein der beiden gleichgeschlechtlichen Teilnehmern anders ist, weiß ich nicht. Wenn sch eine schleichende Bevorzugung zwischen zwei der drei entwickelt hat, ist das Dilemma da. Und das kann in jeder Konstellation vorkommen.

Ob da jeder kompromisslos und selbstlos ungerecht teilen kann... Ich weiß nicht...

Problem bei dem Modell: Ein passendes Paar zu finden, ist ungleich schwerer als eine Einzelperson!
*******er57 Mann
553 Beiträge
Ich sehe das genauso wie Vespertine, du suchst einen der dir die Arbeit abnimmt, wie wäre es mit einem Matrosen, auf jedem Schiff das dampft und segelt ist einer der die Putzfrau *pimper*
Sollte ich einmal aussteiugen mache ich das mit *ffm*
********ne10 Frau
2.040 Beiträge
Oder Hand für Koje ...
Hallo, ihr ...
Ich habe echt damit gerechnet … das der/die eine oder andere schon mal eine solche Beziehung geführt hat und mir etwas dazu erzählen könnte, sonst hätte ich die Frage nie hier gestellt.

Ich hätte es besser wissen müssen, denn mir scheint es hier eher ein Forum zu sein, wo Leute beurteilen ... ob man als Frau ... feucht werden darf, wenn man geil ist … oder wie viel Orgasmen eine Frau in einem Monat … wo haben darf. *lach

Meine Frage … ist auch keine Frage hier um Erlaubnis zu bitten oder ob ich vielleicht alles Ad acta lege, wenn es andere nicht gut finden. Ich bin weder ängstlich … noch würde ich verlangen, dass jemand sein Leben in Gefahr bringt, um mir den Arsch zu retten. Wer so was behauptet ohne mich überhaupt zu kennen ... dem fehlt meiner Meinung nach etwas. Ich brauche auch keine Ratschläge, wie ich mich eurer Meinung nach zu verhalten habe und ich werde auch keinesfalls eine andere Konstellation in Erwägung ziehen.

Entweder 1 Mann oder 2 Männer … nichts anderes kommt in Frage. Ich suche weder einen Erholungsurlaub ... noch Sexurlaub. Ich beabsichtige auch keine Pascha Zucht anzufangen, oder einen Familienstammtisch wo ich mich dann erst mal 2 Jahre wundern darf, wie bescheiden diese angeblich tollen Beziehungen alle sind, wenn man nicht mit dem anderen Ehepartner ins Bett will.

Ich will die schönen, ursprünglichen und manchmal auch schwierigen Seiten der Welt kennen lernen.

Mit der angestrebten Konstellation … habe ich vor 2 Jahren … 8 Wochen Erfahrung auf einer 42 ft Yacht sammeln können und ich würde heute behaupten, dass es einer der schönsten … wenn nicht der schönste Urlaub überhaupt ... in meinem bisherigen Leben war. Ich habe noch nie soviel ungezwungenen, humorvollen Spaß und Erotik erlebt wie in den 8 Wochen. Von dem Anstand und der Aufmerksamkeit der Männer gar nicht zu sprechen. Was ich in der Zeit allerdings nicht erprobt habe, dass war der Sex mit den beiden Männern oder überhaupt einem … obwohl ich nach 14 Tagen total verknallt in die beiden war.

Ermöglicht wurde das durch einen meiner besten Freunde. Der ist Charterunternehmer und musste eine Yacht von England zu den Kanaren überführt haben. Eine Besatzung … einen Profi und einen Semi hatte er schon und mir wollte er glaub ich nur mal etwas gutes tun ... indem er mir einen Urlaub schenken wollte. Natürlich gegen Mithilfe, dafür aber bezahlt.

Keinen der beiden Männer kannte ich vorher oder habe je mit ihnen gesprochen. Meine Freundinnen und Kollegen haben mich für verrückt erklärt, mich auf so etwas einzulassen. Trotzdem waren wir nach einer Woche eine eingeschworene Gemeinschaft zwischen die kein Blatt passte.

Zerbrecht euch also nicht weiter die Köpfe über meine Probleme. Ich sehe nirgends ein Problem … außer die Weltmeere sollten auslaufen.
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Dass du hier keine Antwort auf deine konkrete Frage erhältst, mag daran liegen, dass tatsächlich keiner der hier mitlesenden schon mal so etwas erlebt hat und davon berichten könnte.
Vielleicht gibt es ja so jemanden im JC, aber die lesen dann offensichtlich nicht im Forum mit.
Das Forum nutzt hier im JOY nur ein kleiner Prozentsatz der User, habe ich festgestellt.

Na dann bleibt mir nur noch, dir alles Gute und viel Erfolg für deine Zukunftspläne zu wünschen.

Aus deiner Beziehung scheinst du dann auch aussteigen zu wollen, wenn du zwei komplett neue Männer für die Weltumsegelung suchst? (Ist nur eine Frage.)
*******elle Frau
33.358 Beiträge
Wenn ich wirklich etwas will, etwas durchdacht habe , alles abgewägt habe , und es immer noch will, mehr als alles andere auf der Welt,
ziehe ich das in der Regel auch durch.

Also nur zu ,mach es doch. Genieße die Zeit , es wird sich zeigen wie gut das passt.

Und , wenn du schon mal gute Erfahrungen gemacht hast, ist es doch alle mal ein Versuch wert. *ja*
******_wi Paar
8.238 Beiträge
OK, also schon mal gemacht, allerdings ohne jeglichen Sex. Jetzt soll es aber mit jeglichem Sex sein. Stimmt das so?

Ich bleibe bei meinen Eifersuchtsbedenken. Aber Blue Libelle hat natürlich auch recht. Nur Versuch macht klug. Da hilft jedwede Fragestellung hier nicht weiter.
*******elle Frau
33.358 Beiträge
Nun, für mich persönlich käme das auch nicht in Frage. Ich bin eher monogam, swinge nicht, habe immer nur einen Mann " am Start"
Ich muss gestehen, ich teile auch nicht gerne, neige zur Eifersucht, und würde von mir aus wohl schon oft die Stimmung verderben. Aber so ist jeder eben anders.

Wenn ich aber doch lese, dass es ein Traum der TE ist, sie schon erste Erfahrungen , positive , damit gemacht hat, und sich das auch mit zwei Partner eh vorstellen kann, würde ich ihr eben zu raten.
**********r6962 Paar
136 Beiträge
Jeder weiß es besser
Hi Monika 71
Von uns alles liebe und gute, genieße dein Leben, pass auf dich auf, und denk dran, viele wissen es oft besser, viele machen vieles anders. By By
********ne10 Frau
2.040 Beiträge
Für die Dame mit Weitsicht, die sich so schön aufregen kann. Deine Frage wäre wahrscheinlich im Segelforum bestens platziert gewesen. Da gibt es Menschen, die könnten dir ggf. zu erotischen Törns und ihren Tücken aus dem Nähkästchen plaudern.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück und den Jungs starke Nerven.

P.S. Fremde Erfahrungen kann selten selber Leben. Wird wohl an eurer 3er Konstellation liegen, wie Wasser-WG-tauglich ihr sein werdet. Good luck.
*****s42 Mann
11.849 Beiträge
Eine gleichberechtigte Beziehung zwischen zwei Männern und einer Frau?

Warum nicht, hätte ich nicht das geringste Problem mit. Genau so wenig wie mir einem Mann und zwei Frauen, zwei Männern und drei Frauen oder wie auch immer. *ja*

Es ist mir sogar besonders wichtig, dass solche Mehrfachbeziehungen gleichberechtigt sind (ob dann jeder seine Rechte wahrnehmen will, steht auf einem anderen Blatt). Wie könnte ich einer Partnerin bestimmte Rechte einräumen, einer anderen aber nicht? Mit welchem Recht darf ich da Unterschiede machen? Mit welchem Recht müsste ich in so einem Fall letztlich der einen etwas verbieten (was ich der/dem Anderen nicht verbiete).

Wie so etwas im Detail aussieht, muss man dann im gemeinsamen und offenen Miteinander besprechen.
*****s42 Mann
11.849 Beiträge
OK, hab jetzt den Hintergrund gelesen *g*

Für ein Leben zu dritt auf einem Boot und für längere Zeit kann ich mir das auch gut vorstellen - aber dann muss es halt passen. So ein "Team" sollte also schon gefestigt sein und einige Höhen und Tiefen gemeinsam gemeistert haben. Da spielt sogar die geschlechtliche Konstellation (zumindest in meinen Augen) nur eine untergeordnete Rolle.

Aber wenn alle drei ein gutes Team abgeben - warum nicht? *g*
****ora Frau
39 Beiträge
Öhm... also die Beziehungsform war bei mir auch schon dabei und ja funktioniert... Wobei halt mit noch mehr Menschen in Beziehungen der jeweils anderen und auf wesentlich breiterem Raum. Ich glaub der Enge Raum kann Vor- und Nachteile haben, aber wie Kommunikation da beeinflusst wird weißt du vermutlich besser.

Ich würde den Punkt mit der "Gleichberechtigung" an eurer Stelle gut durchdiskutieren. Es gibt da auch Menschen, die mit genauen Terminplänen und 50/50 oder 40m/40m/20w.. whatever Aufteilung gut leben, aber eigentlich sind die Bedürfnisse von 3 Menschen nicht gleich und nur weil Person1 2 Stunden Kuschelzeit täglich braucht, heißt das nicht, dass Person2 die dann auch so bekommen will.. vielleicht lieber 10 min Kopf kraulen? Das ist halt eines dieser doofen Wörter, bei denen jeder Mensch sehr Konkrete Vorstellungen hat(und die muss man nicht mal selbst kennen), bei denen so lang von Allgemeingültigkeit ausgegangen wird, bis man streitet, weil das Gegenüber "das doch wissen muss".

Du könntest unter dem Schlagwort Polyamorie (gibt auch ne Gruppe hier) mehr finden, wobei ich da nicht so viel Hoffnung machen würde. Menschen aus Geschlossene Vs hab ich bisher nur in der Theorie kennengelernt. Geschlossen meint in dem Fall, der Plan ist, dass keine weiteren Menschen mehr dazustoßen dürfen, ob das in dem Fall so gemeint ist bin ich aber grad nicht 100% sicher...

Eventuell wäre da tatsächlich auch Polygamie(Mehrehe) ein Schlagwort zum suchen, weil da in der Regel der "Geschlossen" Effekt greift. Könnte halt etwas religiöser werden... hab da selbst noch nicht gegoogelt
********ne10 Frau
2.040 Beiträge
Naja - die Extremsituation an Board (beengter Raum, relativ schnell viel itimität, weil halt alles sehr nah ist, ein paar Herausforderungen die man als Team bestreitet)kann sehr schnell zusammen schweißen. Kann aber auf der anderen Seite auch tüchtig in die Hose gehen. Wer von einem guten 8 wochenturn gleich auf die aussteigerzeit schließt kann Glück Haben, muss aber nicht.

Ich hatte bis jetzt das Vergnügen an mehreren wochenturns teilzunehmen mit mehreren Booten mit sich recht unbekannten Personen. Manchmal schwelgt das Boot in knuddeliger Glückseligkeit manchmal ist man froh über jeden Landgang. Identisch, wenn du in eine WG zusammen ziehst. Die beste Freundin kann zum Biest werden. Es kann alles gut gehen.

Es müssen sich 3 Menschen finden, die den gleichen Traum hegen (segelnd auszusteigen) die seglerisch ausreichend erfahren sind, um dabei nicht unter zu gehen, die die Finanzierung stemmen können, die sonst keinen anderen Verpflichtungen nach gehen müssen/wollen. Die es persönlich aushalten, dass einer den Hut aufhat. Auf dem Boot gibt es einen Kaptain. Der hat das letzte Wort. Notfälle kannst du nicht basisdemokratisch ausentscheiden. D.h. Zwei müssen ggf. Eine unpopuläre Entscheidung mittragen.

Beim Segeln geht es um soviel mehr als im die Frage ob 3 Menschen aufeinander klar kommen, wenn jeder mit jedem mal poppen darf. Das ist wie beim bergsteigen. Boot und Seilschaft bilden eine gefahrengemeinschaft mit etwas anderen regeln als Hinz und Kunz.
Au weia
So eine Beziehung käme für mich aus einem einzigen Grund nicht in Frage:

"Die gelebt wird wie eine stinknormale Zweierbeziehung …"

.....Da liegt doch schon der Hase im Pfeffer. Wozu eine Zweierbeziehung ? Und wenn ich schon im Kopf soweit bin, den Liebeskiller Monogamie zu überwinden, muss ich doch nicht den gleichen Fehler in einer Dreierbeziehung begehen !

"mit Liebe, Treue, Verständnis und raümlicher Nähe … aber natürlich auch mit gemeinsamen Sex."
Wie furchtbar ist das denn ? Und wie undifferenziert. Wieviele Zweierbeziehungen macht denn das Gesagte überhaupt aus ? Die Mehrzahl hat ausschliesslich räumliche Nähe, die ein wesentlicher Grund dafür ist, dass die Liebe meist nach zwei, drei Jahren zu einem lustfreien Zusammensein mutiert ist. Und Verständnis gibts nicht, Treue auch oft nur noch gezwungener Maßen. Und Sex......klar, alle Jahre wieder....

Ich bin nicht aus eigener Erfahrungen verbittert oder so. Vielmehr muss man doch nur mit offenen Augen durch die Welt gehen. Also: in meinen Augen macht eine Dreierbeziehung genausowenig Sinn wie eine Zweierbeziehung.....
**ja Frau
2.898 Beiträge
Ist eine gleichberechtigte Beziehung zu dritt vorstellbar?

Vorstellbar ist vieles.
Doch gleichberechtigte Beziehungen werden theoretisch oft angestrebt, realistisch betrachtet werden
sie jedoch kaum gelebt, da irgendwer in der Beziehung doch eher den dominanteren Part übernimmt.

Die gelebt wird wie eine stinknormale Zweierbeziehung … mit Liebe, Treue, Verständnis und raümlicher Nähe … aber natürlich auch mit gemeinsamen Sex.


Man kann keine stinknormale Dreierbeziehung leben, da das Umfeld und die Gesellschaft eine polygame Partnerschaft nicht als der Norm entsprechend betrachten wird.
Dadurch bedingt wird man sich immer wieder erklären und rechtfertigen müssen bis es wirklich jederman verstanden hat.
Aber man steht unter dauernder Beobachtung *fernglas* so viel steht mal fest, da jeder wartet .... wann scheitern sie.

Es sind notarielle Absicherungen nötig, damit man überhaupt in der Lage ist sich gegenseitig und untereinander abzusichern gegen Notfälle (Krankheit, finanzielle Nöte, Trennung, tot uvm. ) aller Art.

Vom einem Bettenkauf für 3 Personen erst gar nicht zu reden ..... selber bauen ist sinnvoller.

Einer Dreierbeziehung, die nix mit Wifesharing oder anderen Praktiken und Ideen zu tun hat.


Sexualität ist wichtig und wird daher auch für die Entstehung einer Dreierbeziehung nicht ohne Belang sein.
Für Sex zu dritt mit einer Frau und 2 Männern dazu, wird kaum ein Mann bereit sein, solch eine Beziehungsform einzugehen.
Da müssen ihn schon andere Beweggründe aus der Reserve locken, damit er bereit ist, solch ein Beziehungsmodel mit allen dazugehörigen Konsequenzen einzugehen.

Wie jemand schon zutreffend riet

Mit zwei eher devoten und kompromissbereiten Partnern könnte es klappen...


könnte es in solch einer Konstellation funktionieren.
Aber selbst dann fehlt den Menschen (in Deinem Fall ,den Männern) oft der Mut zu solch einem Schritt.

Wie sähe es bei den Frauen aus … eine solche Beziehung einzugehen?

weniger stinknormal .... gern *dafuer*
Aber da Männer, für eine sogenannte feste Beziehung schon selten zu begeistern sind, können
Sie sich für eine Polyandrie noch seltener erwärmen.
*****s42 Mann
11.849 Beiträge
**ja:
... realistisch betrachtet werden sie jedoch kaum gelebt, da irgendwer in der Beziehung doch eher den dominanteren Part übernimmt.
Gleich-berechtigt heißt ja nicht, dass alle alles gleich machen oder niemand in bestimmten Bereichen das Sagen hat. Aber jeder sollte die gleichen Rechte haben, und das ist eine Frage der Absprache untereinander. Manchmal besteht bei einem ja auch gar nicht das Bedürfnis, dominant (in einem bestimmten Bereich) zu sein.

Vielleicht wäre da auch die Bezeichnung "bedürfnisgerecht" passender *g*

Ich stimme in so fern zu, dass es in jeder Art von Beziehung manchmal zu dominant einschränkendem Verhalten eines Partners führen kann und der oder die anderen sich dann widerstandslos, aber widerwillig unterordnen. So funktioniert dann aber keine Beziehung auf Augenhöhe aller - weder zu zweit noch zu dritt. Und ich würde das auch nicht mehr als Liebes-Beziehung, sondern eher als Abhängigkeitsbeziehung bezeichnen (denn ohne irgend eine Art von Abhängigkeit würde der unterdrückte Partner sehr wahrscheinlich gehen).

**ja:
Man kann keine stinknormale Dreierbeziehung leben, da das Umfeld und die Gesellschaft eine polygame Partnerschaft nicht als der Norm entsprechend betrachten wird.
Dadurch bedingt wird man sich immer wieder erklären und rechtfertigen müssen bis es wirklich jederman verstanden hat.
Doch, kann man.
Man muss sich nur nicht darum scheren, was die Leute um einen herum so reden *ja*

Und zu dritt auf einem Segelboot gibt es nicht mal Menschen um einen herum, denen man sich erklären müsste *zwinker*

**ja:
Sexualität ist wichtig und wird daher auch für die Entstehung einer Dreierbeziehung nicht ohne Belang sein.
Für Sex zu dritt mit einer Frau und 2 Männern dazu, wird kaum ein Mann bereit sein, solch eine Beziehungsform einzugehen.
1. Sexualität hat mit Liebe erst einmal nichts zu tun (ich weiß, dass viele das so sehen - aber ich weiß, dass ich auch einen Mann lieben kann wie eine Frau, auch wenn er mich erotisch-sexuell überhaupt nicht berührt *zwinker* ).
Und Sex miteinander (!) ist auch für eine Beziehung nicht zwingend, sonst müsste es wohl viele Ehen nicht mehr geben *mrgreen*

2. Du hattest noch keinen Sex MMF *mmf*? *zwinker*
@vespertine
… natürlich hast du … wie viele andere auch … recht mit einigen Bedenken. Nur das meiste … bist auf die Zahl oder das Geschlecht der Mitsegler … ist schon lange zu Ende gedacht. Das ist bei mir nicht irgend ein kurzfristiger Spleen, sondern ein lang gehegter Traum mit Realitätsbezug. Ich habe hier kein Forum gesehen bei dem es um Segeln geht und vor allem … ich weiß nicht wie oft ich es noch wiederholen soll … ich will keinen erotischen oder Sex Segeltörn.

Ich werde doch nicht wegen Erotik oder Sex meinem bisherigen Leben den Rücken kehren. Ich bin zwar blond und blauäugig aber nicht doof. *grins

Es war bisher auch keine Frage ... ob ich mich mit mehr als einem Partner auf dies Abenteuer einlasse.
Diese Idee habe ich erst seit 2 Jahren und natürlich liegt das daran, dass bei uns dreien eben alles passte es einen riesigen Spaß war und wir uns alle drei wahnsinnig wohlgefühlt haben. Nur das waren eben 8 Wochen und und nicht Jahre. Darum habe ich gefragt … ob es vielleicht hier Menschen gibt, die eine solche Beziehung leben oder schon gelebt haben. Das ist alles was mich interessiert. Für alles andere hab ich Berater.

Ich hatte auch noch nie Sex mit zwei Männern und wüsste auch gar nicht, ob und wie ich damit klar käme. Um mit einem Mann Sex zu haben, müsste für mich da auch schon mehr sein als nur gute Seemannschaft. Bei dem 8 Wochen Törn hatte ich allerdings das Gefühl, dass ich so eine Beziehung mitgemacht hätte, wenn die beiden mich gefragt hätten. Ob ich gleiches nochmal erlebe sei dahingestellt. Von mir aus könnte die ganze Sache auch ohne Sex ablaufen, wäre nicht das erste mal, dass ich 1-2 Jahre unbemannt durchs Leben gehe.

Anfragen gibt es genug, aber die meisten wohl von Männern, die weder den finanziellen Hintergrund bedenken … noch eine Idee davon haben, dass es dabei nicht um einen All inklusive Urlaub geht ... bei dem sogar Vögeln inbegriffen ist. *lach
***en Mann
4.107 Beiträge
Ja ich habe schon mal eine Dreier Beziehung mit gemacht, aber mit allen drum und dran.
Auch mit Sex.
*****s42 Mann
11.849 Beiträge
Schöne Zusammenfassung *g*

Übrigens ein Plan, den ich auch noch habe - und mit wie vielen ich die Reise unternehmen will und ob mit einem oder zwei Booten, steht noch nicht fest. Vielleicht entscheide ich mich auch für einen anderen Plan, Ziele habe ich genug.

Und ja, ich habe Erfahrungen mit solchen Beziehungen - sie können funktionieren (egal ob mit oder ohne Sex), müssen aber nicht. Letztlich nicht viel anders als bei einer Beziehung zu zweit.

Wichtig bei so einer Dreier-Konstellation: Es müssen alle drei sehr kommunikativ und selbstreflektiert sein, dass es nie dazu kommt, dass sich zwei gegen den Dritten verbünden. Das muss eine der wichtigsten Regeln von Anfang an sein - und so wie jemand das Gefühl hat, es könne sich dahin entwickeln, muss offen und - wie es so schön heißt: gewaltfrei das Thema kommuniziert werden. Das heißt: keine Anschuldigungen, keine Vorhaltungen, sondern Aussprechen der eigenen Wünsche und Vorstellungen und dann sollte jeder so viel Respekt gegenüber den anderen haben, diese auch in seinem Handeln zu berücksichtigen.

Ich wünsche euch viel Glück dabei, und vielleicht gibt es ja später hier auch Erlebnisse zu lesen *g*

P.S.
Es gibt eine Gruppe "Wassersportler" - vielleicht findest du da ja ein paar Mitglieder, die da mehr Erfahrungen in Bezug auf solche Langzeit-Touren haben.
***en Mann
4.107 Beiträge
Entweder ich bin der zweite Mann/Partner dan möchte ich auch Körperliche Nähe spüren.
Oder ich bin nur ein Mitreißender.
@Sorbas
... wenn bei deiner Aufzählung die "2." an mich gerichtet war ... "Nein" ich hatte noch kein MMF ...!
Solltest du dabei zufälliger Weise an ein Sandwich gedacht haben ... kannst du es auch sofort wieder vergessen. *lach*

Ich bin keine Hinterwäldlerin und für alles aufgeschlossen. Ich teile auch gerne und stelle ausgesuchten Herren gern Teile meines Körpers zur Verfügung. Nur ein Körperteil gibt es ... welches nur durch mich genutzt wird. Da wird es auch nie einen Kompromiss geben. *grins

Ich hoffe du hast jetzt wieder gerade Gedanken ... *oh2*

Lieben Gruß, Monika
********ne10 Frau
2.040 Beiträge
Segeln

Du bist ganz schön eng in deinem Denken....

Ich bin mir völlig sicher, dass in der segelgruppe lediglich hedonistische Reisen betrieben werden. Da ist auch keiner ein Paar oder sowas verrücktes. Gott bewahre.
Ist eine gleichberechtigte Beziehung zu dritt vorstellbar?

*nachdenk*

*****a71:
Ich bin keine Hinterwäldlerin und für alles aufgeschlossen. Ich teile auch gerne und stelle ausgesuchten Herren gern Teile meines Körpers zur Verfügung. Nur ein Körperteil gibt es ... welches nur durch mich genutzt wird.

Nö, dann nicht!

*schmoll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.