Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2506 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung512
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Ist Liebe vergänglich?423
Wir haben uns gestern Abend über die Liebe und Beziehungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist eine gleichberechtigte Beziehung zu dritt vorstellbar?

*****s42 Mann
11.867 Beiträge
******t77:
ich denke, dass die allermeisten Menschen immer bewusst oder unbewusst einen davon favorisieren würden.
Das mag sein - aber warum eigentlich?

Temporär ist das normal - wer zwei oder mehr Kinder hat, weiß das aus eigener Erfahrung: Da ist auch mal das eine, mal das andere Kind "wichtiger" für den Moment.
In einer mehrfachen Partnerschaft geht das genau so.

Aber selbst wenn man in einen "wichtigeren" und einen "unwichtigeren" Partner aufteilt, heißt das ja noch nicht, dass die Beziehungen zu beiden nicht gleich-berechtigt sind. *ja*
Dreier Beziehung
also ich kann mir sowas gut vorstellen, denn bei zwei Männern kann sich einer auch mal zurück ziehen.
Die Frau wird besser versorgt beim Sex und wird daher ausgelasteter sein, zufriedener, glücklicher.
Die Aufgaben im Haushalt wären geteilt und für alle leichter.

Ein Problem dabei ist die Öffentlichkeit und Verwandtschaft die damit sicher nicht klarkommen würde.
**ja Frau
2.920 Beiträge
Ein Problem dabei ist die Öffentlichkeit und Verwandtschaft die damit sicher nicht klarkommen würde.

Nur wenn die Ansichten und Meinungen anderer Menschen wichtiger sind, als die eigene Zufriedenheit im Leben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.