Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Diaperlover/Windelfetisch
650 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
1973 Mitglieder
zum Thema
Austausch zum Windelfetisch 2
Ich würde mich gerne über den windelfetisch austauschen und auch…
zum Thema
Windelfetisch - Erfahrungen gesucht30
Was denkt ihr zu diesem Thema? Würde es gern mal ausprobieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsaustausch zum Windelfetisch gesucht

******985 Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungsaustausch zum Windelfetisch gesucht
Hi und Hallo *g*

über die Suchfunktion habe ich etwas, jedoch relativ wenig über dieses Thema gefunden.
Auf anderen Seiten / in anderen Foren scheint es jedoch sehr viele Menschen zu geben, die diesen Fetisch haben und auch leben.
Gerne würde ich hier Erfahrungen hören, welche schon mal mit dem Thema Winndelfetisch zu tun hatten.

Freue mich auf anregenden und spannenden Austausch.

LG
Tom
*********_Rico Paar
2.925 Beiträge
Ich ich ich. *grins* Bin AB/AC/DL und 24/7 in Windeln unterwegs egal wohin immer schön sicher eingepackt.

Aber guggst doch mal hier vorbei:

Age Play

Da geht es um Age Play Windeln Mommys Daddys und alles was mit diesem Fetisch zu tun haben kann.

Ganz lieben Gruß

Adult Baby Rico*baby*
****_DL Mann
64 Beiträge
Was für Erfahrungen willst du den Hören ?
*******Lynx Mann
5 Beiträge
Ich will den Thread mal etwas aufwärmen.
Ich selbst bin DL seit ca. 3 Jahren und trage Windeln als "normale" Unterwäsche.
Wenn ich Bock habe, nässe ich Sie auch ein (wobei ich dann eher dicke Nachwindeln nehme).
Das warme Gefühl im Schritt ist einfach eine geile Erfahrung.
Meistens bin ich dann so spitz, dass ich nur noch wenige Dinge tun muss, um zu kommen.
Kaviar habe ich noch nie versucht, würde ich aber nur machen, wenn ich eine luftdichte Hose anhabe, da mir von dem Geruch höchstwahrscheinlich übel werden würde.
Mal sehen, ob noch andere etwas hierzu schreiben können...
*********_Rico Paar
2.925 Beiträge
Nun ja ich erwähnte ja schon das es hier die passende Gruppe Age Play gibt.

Zum Thema groß in die Windel, wenn man das zu Hause macht braucht es keine Luftdichte Gummihose, wenn man es doch mal draußen macht schon. Ich mache auch nicht immer groß ein aber ab und an schon und ja das ist nicht gerade schön beim Sauber machen. Von daher muss das jeder selber mal Testen und aus probieren.

Wenn du mehr Austausch suchst dann komm doch in die Age Play Gruppe, oder schau dich einfach mal so in der Gruppe um.

Gruß Der Rico
******ins Frau
22.676 Beiträge
JOY-Team 
Hallo ihr Lieben,

wenn ihr in einen Austausch über KV-Spiele vertieft einsteigen möchtet, dann solltet ihr das tatsächlich in der angesprochenen Gruppe machen. *blume*

Im öffentlichen Forum stellt dies eines unserer Tabus (https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#extreme_fetische_wli) dar. Ich freue mich aber an dieser Stelle überweitere Erfahrungsberichte rund ums Thema Windeln - ob nun im Kontext des Diaper Lovers oder des Adultplay, ob mit Einnässen oder Ohne. *g*

Liebe Grüße,
SevenSins
JOY-Team
****_DL Mann
64 Beiträge
KV ?
Was zur Hölle hat ein Windelfetisch mit KV zu tun ?

Irgendwie hab ich das Gefühl das die meisten Leute hier ein komplett falsches und verdrehtes Bild von einem Windelfetisch haben, wieso muss KV in dem gleichen Zug hier genannt werden ? Nur mal so zur Anmerkung ich find KV selbst ziemlich abstoßend und Find es echt daneben das KV im gleichen Zug genannt wird, weil es damit so rein gar nix zu tun hat ! Vielen dank das viele nichtsahnende Menschen jetzt ein total falsches Bild von diesen Fetisch haben......
*********_Rico Paar
2.925 Beiträge
Ganz ruhig Dave, ich denke es geht eher um das große Geschäft in die Windel, nicht um KV Spiele. Das Große Geschäft ist auch teil der Windelleidenschaft oder des Age Plays, da kann man schnell mit den Begrifflichkeiten ins Schleudern kommen. Ich selber finde auch es ist kein KV nur weil es in die Windel mache. Für mich es einfach dann das Große Geschäftchen. KV Spiele die über das Einmachen in die Windel hinaus gehen mag ich nicht will ich nicht ist ein absolutes No Go und Tabu und habe es auch nie getestet. Sicher mag es einige geben die das mit Windeln verbinden, ich hatte mal einen Chat Partner der Spielte danach noch mit der vollen Windel so was gibt es auch und das sollte man dann doch auch tolerieren auch wenn es für einen selber nicht in frage käme.

Aber auch hier noch mal wer es genauer Wissen möchte was so alles möglich ist im Age Play / Diaper Play der schaut sich einfach die Gruppe Age Play an. Wer nur fragen stellen möchte ohne sich in die Gruppe eintragen zu wollen hat dafür auch eine Möglichkeit nämlich unserer Thema Fragen von außen:
Age Play: Fragen von aussen?

Was das falsche Bild angeht, nun jeder macht es anders, jeder mag es anders und es gibt Unendliche Viele Varianten wie was und wo, da gibt es kein Eindeutiges und richtiges Bild. Weil es so ein Unendlich großes Feld ist. Nur weil du KV Abstoßend findest trifft das nicht auf alle zu. Bitte keinen rundumschag hier das bringt nichts.

Mein Age Play ist absolut Sex los, als Little habe ich keinen Sex oder Sexuelle Handlungen gehört für mich nicht dazu ich bin dann einfach ein Kleiner junge der mit Bauklötzchen Spielt seine Extra Großen Duplo Steine ausschüttet und damit Türme Baut oder so, der sein Malbuch ausmalt und seinen Teddy über alles Liebt und hegt. Der sich gerne bei Mommy ankuschelt und schmust. Der auch Spaß hat an Kajo schauen oder Bob der Baumeister. Also im Prinzip bin ich einfach nur ein Kleiner junge und das so Realitätsnah wie möglich. Mit Baby Fläschen, Brei und Schnuller.

Wer weitere Dinge erfahren will nun ja ich habe es hier oft genug geschrieben.

Ach ja und ja ich trage inzwischen 24/7 Windeln Bin Tag und Nacht Gewickelt. Aber das große mache ich dennoch nur selten in die Windel. Das kleine geht grundsätzlich in die Windel. Ich darf nur einmal am Tag für das große auf das WC mehr nicht ansonsten nun ja muss ich warten bis ich wechseln darf oder es muss in die Windel gehen.

Mehr schreibe ich dazu jetzt nicht.

Gruß Der Rico
******ins Frau
22.676 Beiträge
JOY-Team 
Ihr Lieben,

*zaunpfahl* ich hatte euch gerade erst auf unsere https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#extreme_fetische_wli hingewiesen.

Weitere Beiträge, die sich mit KV-Praktiken - egal in welcher Form und ob als Vorliebe oder NoGo - beschäftigen, werden nach diesem Beitrag nun gelöscht.

Liebe Grüße,
SevenSins
JOY-Team
*******dy4 Frau
166 Beiträge
Wir tragen
Hallo!

Wir tragen Windeln (mein Mann und ich) ....Mein mag einfach das Gefühl der Folie und trägt sie wie Unterwäsche ohne was rein zu machen das geht auf Toilette ....
Ich trage es genauso und finde es eine super Möglichkeit um sein Sklaven zu Demütigen
Leider wird das Thema immer wieder in die Ageplay Schublade gesteckt ...es gibt AB's und eben njr die Liebhaber ....andere tragen gerne strüpmfe, Gummistiefel etc und wir eben u.a. Windeln.
sehr viele Menschen haben diesen Fetisch
Nicht jeder der Windeln trägt ist Ageplayer. Natürlich lieben viele das Spiel..Mama, Papa, Baby. Jedoch tragen viele Menschen Windeln, weil es sie erregt, nass zu sein und manche auch, um den Geruch zu genießen. Es gibt Menschen, die tragen sie tagelang….Der Windelfetisch ist sehr vielseitig!

Über KV darf hier nicht geredet werden….gehört für manche allerdings auch dazu. Es gibt nur eine Gruppe, wo es erlaubt ist in Absprache mit dem Joyteam unsere Ungewöhnliche Fetische . *love4* Falls es jemanden interessiert… Viele schreiben ihre Erlebnisse dort, auch nicht als Baby, sondern weil sie Windeln einfach mögen, es eben ihr Fetisch ist. Wir finden es immer wieder faszinierend, wenn sich Gleichgesinnte austauschen… *love3*

LG Ulla
**********elboy Mann
976 Beiträge
@ Superlady4
Sofern man es möchte, finde ich es super wichtig, seinen Fetisch auszuleben. Nicht immer aber oft es das auch möglich. Der Windelfetisch ist doch völlig normal und man kann ihn problemlos ausleben. Ich trage keine Windeln, finde diesen Fetisch jedoch super interessant und sehr sympathisch. Also tragt Eure Windeln, genießt es und fühlt Euch wohl.
**********tobbi Mann
18 Beiträge
windeln
ich trage seit meiner Geburt Windeln heute stehe ich dazu was früher nicht der Fall war, viele Hänselein und spott waren früher an der Tagesordnung, heute bin ich extrem devot, was ich auch diesem Handicap zuschreibe, ich stehe heute dazu lebe damit, war in einer extrem dominant devoten Beziehung in der ich als Windelsklave, windeljunge, windelbaby und Pampersboy über den gesamten intimbereich tätoweirt wurde, heute gehe ich offen damit um, es gehört zu mir, wer mich anschreiben möchte kan ndas genre machen
****eat Mann
661 Beiträge
Windeln tragen...
Auf Wunsch meiner Eheherrin bin ich auch oft gewindelt. Mydiaper mit Folie oder eine Tena.
Mit Ageplay haben wir jedoch nichts am Hut. In der Regel bin ich dann ihr Windelsklave.
Ich liebe das Gefühl der Wärme, das Knistern der Plastikhose (Knöpfer, glasklar) und eben ja den Vorteil, wenn mal keine Toilette in der Nähe ist. Vor allem beim Wintersport ist es herrlich gewindelt zu sein.
Im Sommer mit Windel und Plastikhose wird's halt dann richtig warm. Ist aber zum Aushalten.
****M51 Paar
3 Beiträge
Windel als Lustobjekt ?
Das tragen einer Windel ist eine sehr umstrittene Sache. Kinder brauchen sie und Menschen im hohen Alter vielleicht wieder.
In der andern Zeit kann es ein Gefühl der Geborgenheit auslösen. Aber auch aus dem Rahmen fallen wollen. Wenn man es mit anderen Menschen oder Freunden teilt entsteht eine Gemeinschaft, die sehr intim werden kann. Wenn Mann und Frau es beide lieben und noch Lust dabei erleben ist es wieder eine Stufe höher. Man muss nicht alles mögen oder verstehen, aber man sollte es den Menschen selber überlassen einfach so zu sein. Man kann nicht alles erklären. Vieles nur im Gegensatz.
Hell ist nicht zu erklären, wenn man dunkel nicht kennt.
Also wer mag macht es mal und kann dann selber entscheiden, ob er es mag oder nicht.
Ein Gefühl muss man immer erleben.
****M51 Paar
3 Beiträge
Windel als Lustobjekt ?
Das tragen einer Windel ist eine sehr umstrittene Sache. Kinder brauchen sie und Menschen im hohen Alter vielleicht wieder.
In der andern Zeit kann es ein Gefühl der Geborgenheit auslösen. Aber auch aus dem Rahmen fallen wollen. Wenn man es mit anderen Menschen oder Freunden teilt entsteht eine Gemeinschaft, die sehr intim werden kann. Wenn Mann und Frau es beide lieben und noch Lust dabei erleben ist es wieder eine Stufe höher. Man muss nicht alles mögen oder verstehen, aber man sollte es den Menschen selber überlassen einfach so zu sein. Man kann nicht alles erklären. Vieles nur im Gegensatz.
Hell ist nicht zu erklären, wenn man dunkel nicht kennt.
Also wer mag macht es mal und kann dann selber entscheiden, ob er es mag oder nicht.
Ein Gefühl muss man immer erleben.
*********dev75 Mann
162 Beiträge
Bei mir hat sich das Anlegen einer Windel im Rahmen einer Session ergeben, mehr oder minder ohne Absprache, es war für mich dann ein seltsames aber doch prickelndes Gefühl. Die Dame hat mir dann glatt befohlen die Windel anzulassen bis ich wieder zu Hause bin, war auch eine schöne Erfahrung. Ein bis 2 mal hab ich dann weiter Windeln getragen. Im Moment ergibt sich das leider nicht mehr.
****hi Mann
35 Beiträge
Würde mich über Gesprächspartner freuen
Danke für diesen Satz: "Nicht jeder der Windeln trägt ist Ageplayer."

Interessant, wie schnell das Thema trotzdem wieder auf Windeln fixiert wurde...

Ich bin auch an Ageplay Kontakten interessiert, sehr sogar. Egal, ob little oder Guardian. Und keine Angst, ich beiße nicht und bin auch nicht zur penetranten Partnersuche hier - die Partnerin gibt es bereits und wird auch nicht wieder her gegeben *ggg*

Für all die Windelfetis: Ja, als little trage ich auch welche - das sehe ich aber nicht als selbstverständlich an und das ist auch schon alles was man wissen muss. Wer jetzt noch mit mir schreiben mag, der darf sich bitte ein anderes Gesprächsthema aussuchen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.