Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Diaperlover/Windelfetisch
675 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1460 Mitglieder
zum Thema
Diaper Windel Fetisch152
Mich würde mal interesieren wie würdet ihr reagieren wenn euch der…
zum Thema
Windelfetisch - Erfahrungen gesucht30
Was denkt ihr zu diesem Thema? Würde es gern mal ausprobieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Austausch zum Windelfetisch

*****830 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Austausch zum Windelfetisch
Hallo Leute,
Ich würde mich gerne über den windelfetisch austauschen und auch Menschen mit diesem Fetisch kennenlernen. Also würde es mich freuen wenn man sich mal unterhalten könnte.
******_nw Mann
2 Beiträge
hallo, ich bin dl und trage 24/7/365 windeln und gh.
********oykr Mann
50 Beiträge
Ich mag es ein kleiner Frechdax zu sein und liebe es gewickelt zu sein.

Ich mag keine windel sondern wie ich als klein Kind gewickelt wurde mit moltontücher und gummihose.

So wurde ich in den 70 Jahren gewickelt, windeln sollen damals teuer gewesen sein.

Und so ist es bei mir im Kopf hängen geblieben.

Ja ist zwar zeit aufwendig aber mir gefällt es
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.