Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6856 Mitglieder
zur Gruppe
Trans* Only
57 Mitglieder
zum Thema
Transparent ohne Slip und BH in die Öffentlichkeit449
Na, wer macht es auch, ganz transparennt in die Öffentlichkeit zu…
zum Thema
Angemessenes Geschenk für Herrin/Göttin zum Erstbesuch?64
Ich habe vor kurzem meine Herrin/Göttin online kennen gelernt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unsicher - als Mann in Frauenkleidung in die Öffentlichkeit

Unsicher - als Mann in Frauenkleidung in die Öffentlichkeit
Hallo

Meine Online Herrin verlangt von mir immer unterschiedlichste Aufgaben die ich dann erledigen und mit Fotos oder Videos bestätigen muss.
Natürlich werde ich auch bestraft wenn etwas nicht nach ihren Wünschen umgesetzt wird.
Natürlich beruht das ganze Spiel auf Vertrauen aber so geht es bereits seit über einem Jahr. Wir beschränken uns jetzt auch auf nur 4 bis 5 Aufgaben im Monat.

Nun zu meinem Anliegen und euren Erfahrungen. Ich trage sehr gerne Damenwäsche. Aber meist zu Hause oder an Orten im Freien wo das Risiko gesehen zu werden eher überschaubar ist. Oder 2x Auftritte im Pornokino.
Nun soll ich aber mit meinen Silikonbrüsten, Bluse, Rock und Nylonstrumpfhose sowie Pumps in einen Supermarkt um etwas zu kaufen. Innerlich finde ich das absolut geil und mein Kopfkino arbeitet bereits.

Aber kann MANN das wirklich machen?
Wie steht ihr dazu?
*******yers Paar
938 Beiträge
Wenn
du dafür bereit bist, warum nicht?
******_wi Paar
8.245 Beiträge
Ich kann mir das als sehr erregend vorstellen, auchwenn es ffür mich zu weit "weg" ist.

Aber, ja, man kann das machen. Es laufen genug Transvestiten draußen rum. Es sollte halt gut aussehen, damit es im Zweifel bei der Peinlichkeit des Tuns an sich und nicht in der Qualität liegt.
**********leben Frau
222 Beiträge
Lieber TE,
wenn es Eure Spielregeln erlauben, kannst Du Dir ja vielleicht einen Supermarkt suchen, der nicht vor Deiner Haustür liegt.
Vielleicht in einer anderen Stadt, wo die Wahrscheinlichkeit geringer ist, das Dich jemand kennt.
Eventuell lässt sich das so besser mit Deinen Bedenken vereinbaren und Du hast immer noch Steigerungsmöglichkeiten von der Spannung her.
Herzlichst
DasBunteErleben
***er Mann
7.649 Beiträge
Trixe doch Deine Herrin aus und fahr nach Köln oder Berlin. Da fällst Du überhaupt nicht auf:-)
*****s72:
Aber kann MANN das wirklich machen?
Von mir aus kann jeder zum Einkaufen gehen, wie er lustig ist... solange er vollständig angezogen ist.
Ob Frauen- oder Männerkleidung, Unisex oder Clownskostüm ist mir dabei ziemlich schnurz.
Klar guckt man schon mal hin - aber das mach ich auch bei anderen Leuten, die sonderbar gekleidet oder sonst "eyecatcher" sind.
Mehr aber auch nicht.
Die Welt ist bunt.
Du solltest schon wie eine Frau auftreten und zumindest so aussehen das Du evtl eine Frau sein könntest. Ich gehe en Femme einkaufen. Irgendjemand schaut Dich zwar immer komisch an, aber darüber musst Du stehen.
Sieh' zu das Du ein weibliches Selbstbewusstsein entwickelt, dann hast Du sogar Spaß an dem Spaß mit den Gaffern. Es ist ein Luftküsschen bringt so manchen Typen der Dich schräg anschaut zum wegschauen oder gar aus der Fassung.
*****t57 Mann
2 Beiträge
Ich mache das oft
Wenn ich beruflich unterwegs bin und übernachten muss ziehe ich bevor ich in ein Hotel gehe um. Trage dann meist Perücke, Silikonbrüste, Bluse, Rock, Nylonstrümpfe sowie High Heels. Dann gehe ich noch zu Douglas und lasse mich schminken. Meist gehe ich dann auch in einen Supermarkt und kaufe noch etwas ein. Abends esse ich dann im Hotel Restaurant oder irgendwo in der Stadt etwas. Blöd angemacht wurde noch nie. Die Frauen bei Douglas machen das Schminken anscheint sehr gerne. Einmal wurde ich in einem Restaurant von einer jungen Frau angesprochen ob ich mich nicht zu ihr setzen wolle.

LG
Standbild
*******1802 Mann
607 Beiträge
Unsicher - als Mann in Frauenkleidung in die Öffentlichkeit
Da ich infolge meiner non-binären Geschlechtsidentität auch Kleidung längst nicht mehr dem "binären" Geschlechtermodell zu- und unterordne, gehe ich hin und wieder mal in der meiner "Mode-Rebellion" (man lese in meinem Profiltext nach...) mit Rock und Strumpfhosen oder Strümpfen bekleidet unter Menschen.
MANN oder FRAU - eigentlich möchte ich sagen: ein MENSCH - Ja! Ein Mensch kann das wirklich machen!
Mir ist dabei noch nix Böses passiert. Ja, ein paar Passanten haben sich nach mir umgedreht und ein paar kleine Infantile (die können auch schon die 50 überschritten haben) haben vielleicht auch albern gekichert - na und? Ich habe mich wohl gefühlt. Ich habe mich gefühlt als diejenige, die ich bin...
Die entscheidende Erfahrung ist vor allem diese: Gehst Du dann auch noch direkt auf Menschen zu - Du sprichst z.B. ganz normal mit der Kassiererin an der Kasse vom Supermarkt oder (wie ich es erlebt habe) mit der freundlichen Endsechzigerin hinter mir an der Kasse bei ALDI - dann ist plötzlich alles ganz normal und selbstverständlich. Die Menschen sind freundlich, offenherzig und erkennen Dich als ganz normalen Menschen. Das vor allem ist eine wirklich schöne Erfahrung, die ich immer wieder gerne mache.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.