Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7634 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
5127 Mitglieder
zum Thema
BDSM und tiefe emotionale Liebe123
Wir haben ein Problem bzw. Ich. Kurz zu uns. Wir haben uns vor 6…
zum Thema
ich liebe ihn aber denke an andere.31
Ich bin vezweifelt traurig am ende einfach alles.Ich bin mit meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was bringt Ihr aus dem Urlaub mit

Was bringt Ihr aus dem Urlaub mit
Hallöchen liebe User,

heute interessiert mich, was Ihr Euch oder anderen Personen aus dem Urlaub mitbringt.

Bei den meisten steht ja an erster Stelle die obligatorische Ansichtskarte, die kurz nach Anreise von dem Urlaubsort in die Heimat verschickt wird. Kennen wir doch alle.

Also: Was besorgt Ihr für Euch selbst, Verwandte, Freunde aus dem Urlaub ?

Oder bringt Ihr gar nichts mit ausser Euch, lach ??

Schreibt mal fleissig Eure Zeilen.

LG und Danke

black_poisen
Schnickschnack
so´n typisches Kleinzeug halt
wie Tassen oder auch mal ein Cappy oder handtuch

und für uns : Zigaretten *g*
...
also wir bringen niemandem etwas mit aus dem urlaub.
bestenfalls etwas den kindern, sofern es was sinnvolles ist und man sich das leisten kann.

ansonsten ja, wie oben schon erwähnt: Zigarretten für uns selber, hehe
Was bringt Ihr aus dem Urlaub mit
Was bringt Ihr aus dem Urlaub mit...

Einen Tripper und andere nette Geschlechtskrankheiten!!!
Vielerlei
Da wären zum Beispiel

• Leckereien wie Wein, Käse, Kekse, Marmelade oder Honig

• ganz Frau kaufe ich immer ein paar Schuhe und/oder eine Tasche

• Sand aus den besuchten Badebuchten für eine Freundin, die entsprechende "Proben" sammelt

• Schnickschnack wie Kerzen bzw. Kerzenhalter/Windlichter, Duftöle, Räucherstäbchen, Töpferwaren

und somit EIN LERES PORTEMONNAIE *grins*
hmm immer unterschiedlich. entweder was typisch für das Land ist, oder auch mal einen schönen Stein vom Strand..
Menti....

wo machts du denn Urlaub ??? *g*
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
mitbringsel
wenn ich den Koffer entmülle, nachdem er Gott sei dank nicht vom Sicherheitspersonal nach wahllos hineingeworfenen Schlüübbern durchwühlt wurde, kommt eine Menge Sand zu tage
könnte man fast als Mitbringsel für Sandsammler gelten lassen.
zur Zeit des BSE habe ich auch schon mal Käse und Wurst "geschmuggelt" *rotwerd*
Schnickschnack bringe ich nicht mit..
aus dem Duty free dann Parfüm, leckerlies oder *zig*
Steine und Muscheln davor hüte ich mich, sie einzustecken.. bei den Warnhinweisen am Flughafen mache ich mir schon in die Hose.. nee nee .. ein Auslandsknastaufenthalt muss nicht sein.. und wenn die ollen Korallen noch so schön aussehen..
bei Gewürzen bin ich vorsichtig.. hatte schon mal welche aus der Türkei geschenkt bekommen.. da krabbelten dann Käfer drin.. ein Glück war es nicht aus Ägypten *gg*
mitbringsel aus dem dt. herbst-kurzurlaub
wir waren heute zur entspannung unterwegs in nrw, mit freunden. dabei haben wir dieses schild gesehen. wunderbar finden wir das.
"toutes directions" oder das deutsche pendant "alle richtungen" kannten wir bereits...

ein schild, das "alle ziele" zu erreichen in aussicht stellt allerdings noch nicht...am liebsten hätten wir das abgeschraubt und in den kofferraum des autos gelegt. wir wollten allerdings nicht, daß andere alle ziele verfehlen... *grins*

wunderbar ziellos-zielführende abendgrüße von
j&J
********2016 Mann
79 Beiträge
Wir bringen die Idee mit...
... dort (=Dubai) hinzuziehen...
*haumichwech* *freu2*
allerlei kleinigkeiten, wenn es etwas besonderes gibt zb gewürze und ein totales muss zigaretten
*gruebel*

lues venerea


*floet*
Nix unnötiges
Nippes und Co bleiben bei mir immer im Laden stehen, das tue ich mir und auch anderen nicht an. Vielleicht ein Kleidungsstück, Schmuckstück oder Assesscoir für (wenn vorhanden) Freundin. Ansonsten kaufe ich schon mal Kleidung oder auch Technik, wenn ich in den Staaten bin und der Dollar günstig steht. War dann zwar nie wirklich Urlaub, aber so ne Art firmenbezahlter Urlaub.

Auch die ganzen Lebensmittel, die schmecken doch zu Hause eh anders, weil die Luft die man dazu einatmet eben nicht mehr nach Salz odes so schmeckt, oder es nicht von der netten Kellnerin serviert wird. Das einzige wäre Wein, aber das ist mir meist zu umständlich mit dem Transport und den kaufe ich dann doch lieber hier.

Gruß,
Bo
neue energie für das restliche jahr



lg
fishandchips
******a12 Frau
355 Beiträge
Jede Menge Fotos *g*
Und meistens irgendetwas landestypisches wie besondere Gewürze, Süssigkeiten, Wein für meinen Vater. Für mich selber und auch für Freunde, die das zu schätzen wissen. So typischer Touristen-Kitsch kommt mir nicht mit. Eventuell mal ein hübsches Schmuckstück oder auch was praktisches wie eine Schüssel oder so. Habe mir z.B. von Madeira einen kleinen handgeknüpften Weidenkorb mitgebracht - der ist immer noch im Einsatz für kleinere Einkäufe. Sowas halt. Etwas, an dem man selber und andere lange Freude haben.
Eine Freundin schickt mich immer mit einem ganz besonderen Postkartenwunsch los *zwinker* Und ich geb mir auch immer redlich Mühe, genau die passende Karte zu finden! Ist ja gewissermaßen dann auch ein Mitbringsel, auch wenns die Post bringt.
**********77_st Frau
208 Beiträge
hm...
...das wichtigste mitbringsel... ist wohl die heile haut...
**********ern23 Paar
517 Beiträge
wir bringen nur viele bilder mit da wir immer so viel gepäck haben das für nichts anderes mehr platz ist.
unsere meinung ist sowiso das alles was man mitbringt nur irgendwo verstaubt.
********t_bi Paar
479 Beiträge
Paar Kleinigkeiten wie z. B. Zigaretten und Wein.

LG
Urlaubsmitbringsel
Muschel und Steine, die noch eine Weile hübsch herumliegen.
Wein, der meist am Strand viel besser schmeckte.
Viele Bilder, Farben und Gerüche gespeichert in meinem Kopf
*********el61 Frau
914 Beiträge
ons mit einem schwarzen
ich habe von meinem vorletzten urlaub auf malle /cala millor eine erinnerung an einen ons mit einem schwarzen mitgebracht. leider war sie nicht so erfüllt, wie ich es mir vorgestellt habe. es war ein unheimlich prickelndes gefühl seine haut zu spüren, sie fühlt sich ganz anders an wie unsere. auch der geruch ist einmalig und erotisierend. mich hat es total angetörnt. entgegen aller annahme das schwarze einen riesenpimmel haben, hatte er nur einen relativ dünnen, aber mit ihm konnte er umgehen. ich hatte an diesem abend mehrere orgasmen. leider habe ich erfahren, das er zuhause einen kreislaufkollaps erlitten hatb und ins krankenhaus musste. er hat zuwenig getrunken. das erlebnis war aber schön
**ts Mann
1.472 Beiträge
ONS mit Schokoriegel...
die erinnerung daran, wirklich schoenes mitbumsel, klingt alles unglaublich gut. ich glaube ich haette auch gerne mal so einen schokoriegelchen zum vernaschen, wenn du verstehst, was ich meine... *grins*

allerdings:

leider habe ich erfahren, das er zuhause einen kreislaufkollaps erlitten hat und ins krankenhaus musste.

das tut mir leid. bitte gruesse ihn unbekannterweis ganz herzlich von mir, wenn du ihn wieder sprichst. mit dehydrierung ist nicht zu spassen. siehe michael jackson (auch schwarz und von zeit zu zeit dehydrierend).

aus meinem letzten thailand-urlaub habe ich uebrigens nur einen ganz ordinaeren tripper mitgebracht... es kann halt nicht immer sonntag sein...

-v.
*********el61 Frau
914 Beiträge
so etwas wie tripper könnte mir nicht passieren, da ich NIE ohne gummi mache
*****een Paar
46 Beiträge
hm...
kommt darauf an, wohin man fährt, denn man kann sich nie sicher sein, welches Mitbringsel unter Starfe steht und wie weit die Gesundheit beeinträchtigt wird. *zwinker*
****_bi Mann
123 Beiträge
Urlaub in Spanien
"Schweinegrippe"
... ganz klassisch erstmal viele schöne Erinnerungen, eine Menge Fotos, ein paar Broschüren von besuchten Sehenswürdigkeiten
und je nach Urlaubsziel etwas Landestypisches.
So wie z.B. von meinem letzten Auslandsaufenthalt in Indien die unterschiedlichsten Gewürze (das waren stolze 2,5 kg *grins*), Schmuck und typische Kleidung.

P.S. Vorsicht bitte beim Mitbringen von Muscheln und Steinen, weil es eigentlich untersagt ist!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.